This is topic Wo gibt's Bügelfolien? in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000250

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

so, jetzt hab ich mal mein hirn angeschmissen, und es sind lauter dolle ideen für shirt-designs rausgekommen.

aber WO bekomm ich diese folien für tintenstrahldrucker zum aufbügeln auf baumwolle??

wär sehr dankbar für nen heissen tip... hab null ahnung, und es eilt!

biddääääää es ist sooo wischdisch!

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Bekommste überall, wo Du auch Computerartikel bekommst - wo kaufste denn Deine Druckerpatronen? Da müssteste Du auch die Bügelfolien dazu bekommen...

echt? da? na dann werd ich da ma luggen.

Geschrieben von: Tomi Star* (Usernummer # 1631) an :

Gib doch einfach mal 'Bügelfolie' inne Suchmaschine ein. Gibt mit Sicherheit den ein oder anderen Online-Shop, der sowas hat. Also wenne im Laden nüscht bekommst.

Hier zum Beispiel kannste die auch online bestellen: http://www.papier-und-mehr.de/papier_erleben/auswahl.htm?/papier_erleben/inkpr102.htm

jaaaaaa fem du bist so ein schatz!

so, sofort bestellt.

Gern geschehen...

Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an :

@Astronaut: Kannst Du mir ein paar Anregungen für Aufdrucke geben, die die nicht nur von der Sorte "t'schuldigung, ääh, f*ck*n" sind, BITTE?

@dj matthias

aber bitte:

> das erste shirt bekommt einen Longbow Apache AH-64 D, das ist der derzeit leistungsfähigste kampfhubschrauber. wahrscheinlich schwarz auf weissem shirt, schemenhafte umrissen, vielleicht schraffiert.

> auf das zweite shirt kommen zwei Tomcat Plus F-14 A, das ist das jagdflugzeug das auf allen wichtigen Flugzeugträgern verwendet wird. schräg von der seite, nebeneinander leicht versetzt, vom design her etwa wie oben. vielleicht entscheid ich mich auch für eine Thunderbolt II A-10A, auch 'Warthog' genannt, besser bekannt aber als 'Warzenschwein', das ist ein panzerjäger mit supercoolen triebwerken hinten oben am flugzeugkörper (dadurch können die nicht so leicht beschossen werden).

> schliesslich dann aufs nächste shirt eine herkules C-130 E/H, das ist das am weitesten verbreitete taktische transportflugzeug der letzten 40 jahre. obwohl ne trans-all auch was hermachen würde, die ist schliesslich typisch deutsch. na ich muss mal sehn.

> dann hab ich noch vor auf eins links seitlich vom unteren saum bis zur schulter hoch den berliner fernsehturm zu machen. die sillhouette davon. bin schliesslich unverbesserliche berlin-liebhaberin.

sämtliche shirts hauteng und am besten ganz grade geschnitten ohne ärmel.

ach ja, nicht zu vergessen auf jedem shirt hinten unterm nacken die flugzeug-/hubschrauber-bezeichnung.

Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :

Mi 24 Hind

Schaue am besten mal auf Seiten, wo es Screenshots von Computerspielen gibt, die haben auch sehr gute Bilder.......

da kannst DU mir bestimmt ein paar seiten sagen, gell?

Öhmmmm, das war aber schon so, daß Du ein Mädel bist, Astronaut oder?

@Astro

Nö, ich will ja kein T-Shirt *gg*

Ne sorry, hätte ich ja hinschreiben können......
http://gamewallpapers.com/ http://www.gamestar.de/

http://www.e-wallpapers.4players.de:1078/news.php

(Die haben extra ne Militärsekion)

Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an :

Sind diese Wallpaper's nicht von zu niedriger Auflösung für ein T-Shirt-Druck oder soll der Druck etwas pixlig wirken? *klugscheiß*

Nich wenn dus S/W machst, und selbst so.....

passt schon

Ob nun s/w oder farbig, die Auflösung bleibt gleich. Haben diese Wallpaper nicht 72dpi? Wenn man sie natürlich um die Hälfe verkleinert haben sie immerhin eine Auflösung von 144dpi. Okay das geht schon. Aber üblich zum Druck im Printbereich sind 300dpi und ich sprech da aus beruflichen Erfahrungen. *nochmehrklugscheißenwill*

Meine Anwälte sagen das das trotzdem ausreicht

Naaagut....für private Sachen reicht das alle mal. Aber ich lasse mich nur mit profeasdfdftzionelen Sachen ein.

Der Link, wo Du die bestellen kannst (mit Preisen) steht in meinem obigen Post. Geht mit nem normalem Drucker, wird ausgedruckt und dann halt aufgebügelt...

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Öhmmmm, das war aber schon so, daß Du ein Mädel bist, Astronaut oder?

*kicher*

...aber dass du so ne Waffenfetischistin bist is mir auch neu

Eben, deshalb - schon ein wenig ungewöhnlich oder?

das ungewöhnliche macht oft grade das reizvolle aus... weisst du doch selber, FEM

Geschrieben von: MongoSLADE (Usernummer # 2175) an :

die besten motive gibts bei www.bangedup.com.

aber am besten kommt immer noch ne AK47 mit roter schrift "hau ab" drunter

&toronrec

Fonk, warum sollte gerade ich das wissen?

bitte??? bangedup is net viel besser als r*tten.com!

...wo findeste da bitte waffen?? höchstens die zerfetzten Opfer dieser Mordwerkzeuge

@FEM: ist ein weiblicher Wasserbewohner als Freundin net ungewöhnlich?! *gg*

[ 19-08-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

*ggg* naja, wenn man das so sieht...

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

...und eigentlich dachte ich, ich wär hier der militarist?*ggg*
krass!

Geschrieben von: DaBot (Usernummer # 3553) an :

Gibts eigentlich auch Bügelfolien für Laserdrucker?

@dabot

na eben, für nadeldrucker neuerdings auch *lol*

@all

ja ich weiss, ich bin wundersam... *kettensägeauspack*

das mit der auflösung müsst schon gehn, soll ja eh net die scharfen konturen haben, sondern an einigen stellen sogar drüberschraffiert, werd auch versuchen das ganze noch etwas nachzubearbeiten.

achja und @phonk

waffenfetischistin kann ich nicht stehn lassen. aber dass ich düsenjets jeglicher art sowie kampfhubschrauber äusserst erregend finde, kann ich nicht leugnen *g*

[ 20-08-2001: Beitrag editiert von: Astronaut ]

Geschrieben von: DaBot (Usernummer # 3553) an :

Cool. *gleichmalsuchengeht*

Geschrieben von: MongoSLADE (Usernummer # 2175) an :

fonki alter pazifist *ggg*
hab nie gesagt das ich dort ne kaschi finde, dafür gibts andere htmlz.
leeeeseeeeen, dann schreiben.

@astro
kettensäge is kommerz und jets sowie hubis sind zu einfach, ich dagegen benutze ein 12,7 mm barett a 1 von browning.

[ 25-08-2001: Beitrag editiert von: MongoSLADE ]

@flashfrog

ich bin ja noch VOR der versuchsphase, aber theoretisch müsste es funktionieren, wenn du ne nicht zu durchscheinende farbe auf schwarz druckst. also gelb würd ich nicht nehmen, das wird wohl sehr dunkel, aber wenn du z.b. rot nimmst, wirds zwar ein dunkles rot aber es müsste schon zu sehn sein.

mit dem waschen gehts schon: auf jeden fall von links und von hand waschen. so ganz vorsichtig halt. in den anweisungen steht, es geht auch bei 40° inner maschine, dem würd ich aber nicht trauen. und man darf über die bedruckte stelle nicht mehr drüber bügeln. aber wer bügelt schon! *g*

bei den bedruckten shirts aus photoshops funzt es ja auch, und die sind nicht anders hergestellt.

Geschrieben von: Sonne (Usernummer # 3445) an :

bin vor 'nem jahr in einem russischen hubschrauber mitgeflogen *angeb* :-)

wow wie geil!!! *neid*

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

hab auch mal ein paar fragen:
geht das ganze mit weißen umrissen auf schwarzem shirt????
auf welchem stoff geht das??? (ich bevorzuge enger geschnittene shirts!)
das geht mit jedem inkjet-drucker????

Geschrieben von: ENI4C (Usernummer # 3626) an :

Yo hab auch etwas beizutragen|fragen:

Ihr habt ja nun ausführlich beschrieben wo / wie man die Bügelfolien... Aber wo in Berlin kann man Preiswerd T-Shirts bedrucken / besticken lassen und ab welcher Stückzahl gibs Prozente ?

@funkyandy

wenn du mir einen inkjet sagst, der auch weiss druckt geht das mit dem sicher, aber den find erst mal....

ansonsten geht das mit jedem. schau doch mal auf die seite vom fem oben, wo's die gibt, da stehen genaue anweisungen dabei wie das funzt und was man beachten muss.

soweit ich weiss geht das nur auf baumwolle. synthetische stoffe werden wohl die farbe nicht so annehmen, ausserdem muss das total heiss aufgebügelt werden, und da würde dir ein synth-shirt wegschmelzen.

btw ich bevorzuge ebenfalls ganz ganz enge, die muss man sich halt dann suchen. hoffentlich find ich was in uni...

Geschrieben von: Puschel (Usernummer # 3680) an :

uuuhi das würde ich besser lassen-ich habe damit echt schlechte erfahrungen gemacht;((mein ganzer rucksack is versaut und n shirt;( wenn man es ausdruckt siehts noch suuuper aus aber naja beim bügeln happerts dann(also wenn man es dann abzieht)probiers umbedingt vorher auf nem alten shirt...ärgerst dich sonst hinterher

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.