This is topic Was sollen eigentlich dicke tragen? in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000248

Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :

Hi @all
Ich frage mich eigentlich manchmal recht oft was eigentlich die etwas dickeren in der technoszene tragen sollen.Bei schuhen ist das ja kein problem wenn man sich aber mal die Kleider anschaut...da gibt es vielleicht gerade mal grössen in M.Und ausserdem so ein hautenges tshirt kommt bestimmt auch nicht gerade sehr schön.
Was denkt ihr denn zu dem thema???Was sollen die tragen?

Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an :

Am besten in schwarz halten und grundsätzlich dickere Kleidung, d.h. keine hautengen Shirts (designtechnisch eh am Rande des Masochismus für Männer), sondern n KaPulli. Besonders eklig finde ich auch HawaiiHemden bei Dicken, genauso wie Brillen. Wenn man dann dünner wieder wird finde ich hellere Farben auch in Ordnung.

Kopfbedeckungen in jeglicher Form, also beim Mann, finde ich auch scheisse, es sei denn es ist ein extravaganter Hut.

[ 10-08-2001: Beitrag editiert von: Top Gun ]

Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an :

Ulla Poppken!

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Nen gelben Sack...*ggg*

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :

mhhh ...denke mal für dicke ist es echt schwer irgendetwas modisches zu finden, in dem sie nicht wie in wurtpelle eingepackt aussehen. ich mein,gerade die klamooten aus der technoszene sind ja öfter sehr knapp geschnitten, und wie scho erwähnt ab größe m ...allerhöchstens l, gibts nichts mehr.

ich mein, kommt auch immer drauf an, wasman unter dick versteht: (was meintest du nun als dick?)
etwas korpulentere menschen sollten wenns geht immer etwas lockeres tragen, was über die hüften geht,das verstekct ein paar pfunde.
was hosen angeht, sind dicke ganz schön am arsch glaub ich - ich seh die meisten immer nur mit so komischen hosen...so,komischhalt!

naja, falls ihr nicht schlau werdet was ich nu mein - is auch egal *ggg*

Bye TM

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von TechnoMausi:
was hosen angeht, sind dicke ganz schön am arsch glaub ich

Im wahrsten Sinne des Wortes...

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

Also gestern waren bei uns welche inner Disco und haben voll die Raverhütte aufgehabt und weiße durchsichtige Hosen mit orange und giftgrünen Tangas angehabt ich find das ist schon etwas sehr spitz zum ...!Was meint ihr?

dass sie sich gut anziehen können ist ja nicht das ding. aber tatsache ist trotzdem, dass sie es schwerer haben etwas "gutes" zu finden (und ich rede jetzt nicht von irgendwelchen marken, sondern einfach etwas , was ihnen wirklich gefällt und nciht aussieht wie nen kartoffelsack) , was dann auch nicht zu teuer ist. jedenfalls würde ich das so einschätzen...oder sind das nur die üblichen vorurteil ??? ich weiß nicht, bin halt der meinung dass es dicke schwerer haben, weils zuwenig läden gibt,und dass viele von den wenigen läden teuerer sind, oder irre ich mich da ?

ich weiss es ja nicht aber ich denke technomausi hat schon recht...das es dicke schon schwerer haben!

kommt halt auch immer drauf an, was man unter "dick" bzw. "mollig" versteht...
ich hatte auch schon mal fast 13 kilo mehr drauf, und hatte da scho bissi probs mit klamotten kaufen, naja, vielleicht liegts auch am alter.
mit 15 jahren damals, wars für mich scho als "pummelchen" schwer was hübsches zu finden...aber wofür gibts diäten, gelle !

Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an :

@TM: Genau der Meinung bin ich auch!

Warum wird hier eigentlich gefragt, was Dicke tragen sollen, schaut euch doch DJ Baloon an!

oder africa slam

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

oder andreas krämer.

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

es gibt in der etchnoszene eh kaum dicke! wenn man nächtelang durchtanzt kann man überhaupt nich dick sein. außer man tanzt 6 stunden täglich und frisst dann die restlichen (rechne, rechne, rechne, 24 -6 = ???) 18 stunden. und dann iss man selber schuld wenn man wie ne presswurst ausschaut

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

firlefanz @funkiandy

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Also ich glaub kaum das firlefanz irgendjemandem steht *g*

Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an :

Dj Unvisible: Du hast doch die Frage gestellt, bist Du nun dick oder nich ?

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

@philipp: Jo, wir, fette Säcke haben es schon schwer, wa?

@Der C
Also an dir würde sich ein Kartoffelsack ganz gut machen! *g*

[ 11-08-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

@Tanzknopf: gute Idee für den nächsten Warehouse Besuch

hey da können wir im Partnerlook gehen!

Geschrieben von: Sun-city (Usernummer # 1871) an :

wie nett...
dicke sollen schwarz tragen, einen gelben sack ..usw..und so fort!!
hoch lebe die toleranz, nicht war?

ich persönlich habe überhaupt kein problem damit, tolle klamotten in meiner grösse (46/48) zu finden, man muss sich nur ein wenig auf die suche begeben!!!
in meinem schrank tummeln sich von kostümen (anlässe) bis zum workerlook und zur dunkelblauen schlagjeans alles.

auch aus den USA lasse ich mir vieles kommen, da es dort tolle ausgefallene sachen gibt, von denen man hier nur träumen kann.

ich trage auch keine säcke, meine kleidung muss körpernah und gut geschnitten sein.
klar, bauchfrei und superknapp fällt flach, ist mir aber auch nicht wichtig, ausserdem laufen genug mädels damit rum, die es sich eigentlich nicht leisten können.

und was ulla popken angeht, so hat sie in der letzten kollektion einiges an tollen teilen dabei gehabt, die in dieser form sonst nur für schlanke zu bekommen waren.
darunter auch tolle schlaghosen, ausgefallene jacken und noch viel mehr, knapp 1500.- habe ich dort letzte woche ausgegeben, weil sie von ihrem altbackenen stil endlich mal ein abgewichen sind.

ansonsten sind internet auktionen, trödelmärkte und fabrikverkäufe eine ergiebige sache.

diese ganzen klischees mit denen wir immer noch behaftet sind, sind ja wohl nur noch lächerlich!!!
und übergewichtige, die schlampig rumrennen und sich nicht pflegen, sind es elber schuld, es gibt schon möglichkeiten sich gut anzuziehen.

und wer meint, sich darüber aufzgeilen, nur weil es dicke gibt, der hat ein problem mit sich selber!!!

ich habe es mir nicht ausgesucht, aber nach über 6 jahren cortison behandlung, bleibt das nun mal nicht aus!!

Geschrieben von: an :

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.