This is topic technowear.de in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000245
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
Hello @all ;-)
Jetzt warte ich schon so lange bis die oben genannte site endlch wieder geht aber ich bin wohl bestraft :-(
Weiss jemand vielleicht zufällig von euch wann man auf der site wieder was bestellen kann? sie sagen ja ende juli aber ist ja schon längst vorbei!GREETZ
Dj-visible
Geschrieben von: Techno Rocker (Usernummer # 2832) an
:
also bestellen kannste da wohl was, aber halt nciht mit der online bestellung...musste mal anrufen und dann bestellen!
Geschrieben von: xray2001 (Usernummer # 3246) an
:
Ab Sonntag soll die neue Site endlich wieder gehen, kannst dich im Newsletter eintragen dann kriegste bescheid.
Geschrieben von: Starlight_22 (Usernummer # 3254) an
:
Technowear? Hör ich zum ersten mal, Bestellung übers Net??
Mmmhhhhh...St@rLiGhT
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Starlight_22:
Technowear? Hör ich zum ersten mal, Bestellung übers Net??
Mmmhhhhh...St@rLiGhT
Ist besser bekannt unter < underground-fashion.de > Der Shop befindet sich in Hannover und vertreibt die Sachen auch übers Net.
Geschrieben von: Sonne (Usernummer # 3445) an
:
na ganz toll....
endlich scheint der shop auf technowear zu funktionieren.... aber leider haben die jetzt nur noch rosa hosen, seltsame röcke und mir nicht unbedingt zusagende shirts auf ihrer page...!
vor ein paar wochen hätte ich dort noch mindestens 4 hosen und noch vieles mehr bestellt.... und nun...?!?!?!?
ich hoffe doch das die ihr sortiment wieder erweitern.... ich will unbedingt die 2 farbige freeman t. porter hose in grau/weiß haben !
weiß jemand wo ich die hose noch bekommen kann ??MfG
sonne
[ 25-08-2001: Beitrag editiert von: Sonne ]
:
Du hast recht Sonne seit dem Neustart haben die wirklich nichts gescheitetes mehr im Angebot.Hab in Nürnberg einen guten Technoladen gefunden leider bis jetzt der einzige, hat aber gute abgefahrene Klamotten für männlein und weiblein zudem gibts in der City noch Crämer& Co. Die haben etliche FTP-Hosen, ob deine dabei ist weiß ich leider nicht.
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
äh und wo soll der Laden sein?? meinst du das swash?? es gibt dann nur noch einen den ich kenn und der is saumäßig teuer!
:
@xray2001 : sind die läden in nürnberg im netz präsent ??? ..wenn ja gib mir doch mal die adresse...MfG
sonne
Geschrieben von: SchranzLady (Usernummer # 3449) an
:
Also....ich warte da auch schon lange drauf, dass das wieder klappt...
Mich regt das langsam total auf..
Ich warte nicht mehr lange, dann düse ich da mal hin...so weit ist es dann ja auch nicht entfernt...
Aber es gibt kaum Läden, wo es genug Auswahl gibt an guten Klamotten..
Bei uns einen Laden...aber da haben sie auch nur eine Marke...im besten Fall mal 2!
Als Hip Hopper kann man sich überall tot und dämlich kaufen...
Aber wieso wir nicht?!
:
genau schranzlady ! ...hier in stuttgart ist es besonders schlimm ! ich kenne nur vier einigermaßen gute läden für technowear, aber hunderte läden für den "modebewussten" hiphopper !!!MfG
sonne
Geschrieben von: Leroy (Usernummer # 3622) an
:
Läden für Clubwear gibt's wahrlich nicht viele in Nürnberg. Erwähnenswert wären eigentlich nur das "Stargate" (Sternengasse ?), das aber ziemlich nachgelassen hat am Angebotsspektrum, und's "Hyper", wobei das eher was für den GoGo-Strampler ist . Ansonsten ist der "Crämer" für Hosen noch ganz tauglich.Deshalb greif' ich in letzter Zeit auf diverse Online-Shops zurück. Als da wären: www.ainstieg.de / www.vibes.de / www.templeofcult.de / www.orangeblue.de /
Ich hoffe, man steinigt mich jetzt nicht aufgrund der Werbe-Mache.
Als' denn ... angenehmes Shoppen.
Geschrieben von: BeatLiner (Usernummer # 2151) an
:
Hey Leute!
www.technowear.de ist wieder am Start, voll die geilen Klamotten.......!