This is topic Bauchfreie Shirts, Hüfthosen & Stringtanga bei Jungs in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000243
Geschrieben von: xray2001 (Usernummer # 3246) an
:
Lange Zeit war man das nur von den Mädels gewohnt. Bauchfreies Top, Hüfthose mit weiten Schlag wo man hinten den String sehen konnte. Mittlerweile laufen auch immer mehr Jungs so rum. Mich interesiert eure Meinung dazu. Ich jedenfalls finds cool gehe auch immer öfter so in den Club.
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
cool
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
Also wenn frauen sowas tragen find ich es sexy, aber bei Männern find ich sowas eher schwul´.
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Coole Sache, ma schaun wie sich meine FTP Hiphopperhose mit nem Stringtanga kombinieren lässt...c ya@Warehouse
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
ich finde das peinlich, mitläuferisch und weibisch, sorry!
Geschrieben von: jan (Usernummer # 1237) an
:
mhh...muß ich nich haben...
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Männer, bei denen der String aus der Hose schaut? *grusel*
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an
:
voll schwuchtelig.. wenn nicht sogar schon fonktrain-mässig *gg*
:
noch ne kleine Randbemerkung: lieber rosaner String als hingeschleimter Seitenscheitel 
[ 09-08-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
:
Dann müsste die Hose noch Arschbackenfrei sein...*ggg*
:
Hab ich schon geshen sonst hätt ichs ja nicht geschrieben. Bei vielen hängt die Hose schon so tief das man fast direkten Zugriff hat andersherum gesagt haben die meisten Hosen einen tiefen Schnitt das man so oder so einen Einblick bekommt wenn man sich mal bücken muß.
Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an
:
*tucktuck*
:
hm.. xray.. was bezweckst du eigentlich mit einem deratigen Outfit ? 
2Fonky
der war ja so flach wie deine muskulose Figur *ggg*
:
Muskellos meinste wohl...*ggg*
Geschrieben von: Inferna (Usernummer # 2874) an
:
Finde ich bei Männern absolut schrecklich. Sorrä...
:
yo.FEM hatte mich verschrieben, danke für die Korrektur
Geschrieben von: revar (Usernummer # 1561) an
:
kommt immer aufm typ drauf an... aber kann schon seeeeehr geil sein... aber wenns ned der richtige typ dazu is isses glaub so ziemlich das übelste überhaupt...
Geschrieben von: Sabsound (Usernummer # 3410) an
:
Xray, Du goile Sau!
:
@ RevarWobei bei unseren Typen ganz außer Frage steht, dass die goil sind! Hehe.
:
mir reicht mein Muskel in der Hose...
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
Son Bauer bei mir ausm Bus meint "Die Mädels Im Babylon fahren voll drauf ab"Auf Ins BABYLON *gg*
:
Ne, jetzt mal ohne Scheiß! Es muss zum Typ passen. Bei manchen sieht es echt nur noch schwul aus. Hab ´nen Kumpel da hängt die Hose bis zur A***falte (der trägt glaub nicht mal einen Tanga *huaaa)* und der trägt auch immer bauchfreie Oberteile (siehe der rechte Typ in RAVELINE 08/01 auf Seite 112 - Jaja, solche Loitz kommen aus meiner Gegend *hmpf*) Dazu noch hingegelte Haare... Ne, voll ätzend! Aber bei manchen sieht es echt goil aus, kommt auf den ganzen Style drauf an. Naja, also so ein Vollbauer in solchen Klamotten, mit dickem Bierbauch... Kann mir net denken, dass sowas ästhetisch aussieht...
Geschrieben von: danni (Usernummer # 2818) an
:
wie schon so oft erwähnt hier: wenn es zum Typ passt dann find ichs total scharf und sehr sexy. *lechz*
:
Bierbauch rulez! *ggg*
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an
:
sorry, nee, das ist wirklich zuviel des guten, ich kann mir nicht vorstellen, dass das zu irgendeinem mann paßt, außer zu
Y M C A !!
:
doch zu sili passts
Geschrieben von: Galaktika2001 (Usernummer # 3231) an
:
Also ich finde das echt super wie bin ich woll auf der lp rum gelaufen so was muß einfach sein das hatt auch nix mit Schwull zu tun meine ich jedenwals was andere sagen ist mir egal ich laufe auch mit Röcken rum wo ist denn da das Problemm ich habe da keins mit Gruß
:
Ist der echt oder ein Fake?
Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an
:
tuffig
:
Das muß nen Fake sein oder der Babylonundergroundkarstadprollclubbierbauchraver...
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
das ist was für mega schwule zum Beispiel rennen in Potsdam solche rum peinlich!
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
So rennen echt nur totale Kommerztrance-ichbinsootolltucken rum!
:
Was für Wortneuschöpfungen es hier doch gibt... Ich lach mich tot!
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an
:
also.... ich find das eigentlich supersexy. da ich ja eh auf schlaghosen bei kerlen steh (da sieht man wenigstens mal nen schönen knackpo drin *zwinker*)...gehört da auch meist nen tanga dazu! wo is das prob ?
ich mein, jedem das seine, aber ich finds ganz geil so....
Geschrieben von: Acidbabe (Usernummer # 3446) an
:
sorrü leutiz abba ich finds bei beiden geschlechtern irgendwie näd so doll...zum glück sind ja geschmäcker verschieden, jedem dat seine
:
@acidbabe:du kommst auch schon noch in das alter, wo du anfängst tangas zu tragen.
(sollten alle frauen tun!)
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an
:
auf ibiza hab ich ziemlich viele so rumlaufen sehen. auf ibiza gibts natuerlich auch viele schwule. ob das was zu bedeuten hat?
:
bestimmt!
:
Ich seh schon, jeder Mann wo einwenig von sich zeigt wird gleich als schwul abgestempelt obwohl man garnichts weis vom gegenüber. Viele Mädels die ich kenne wünschten sich das die Männer mehr modebewußt wären und nicht nur einmal im Jahr eine Hose kaufen würde dazu womöglich noch einen sechserpack Schlüpfer für 9,99 bei Aldi. würg
:
das stimmt. nicht ohne grund stehen die meisten maedels auf schwule (ohhh der ist ja so toll, nur schade das er schwul ist...)
nun ist es aber nunmal historisch so das schwule maenner weit mehr auf ihr aeusseres achten als heterosexuel. insofern ist es auch kein wunder das maenner die sich dementsprechend kleiden als homos abgestempelt werden. meistens trifft das ja auch zu.
:
Ich kauf mir jetz nen Tanga nur für Mausi *lol*
:
@ totalverspultduhuu....dir is aber klar, wenn du nen tanga trägst, dann fress ich dich *ggg*- naja, wenigsten anknabbern *zwinker*
also - kerle in tangas leben gefährlich wenn sie in meine nähe kommen ! 
[ 10-08-2001: Beitrag editiert von: TechnoMausi ]
:
Der Hardy kauft sich jetzt nen Tanga...*ggg*
Geschrieben von: Schinkenteufel (Usernummer # 2865) an
:

Schinken
Geschrieben von: andras (Usernummer # 3374) an
:

Wems gefällt ich finds siehe oben[ 10-08-2001: Beitrag editiert von: andras ]
:
Ok dann lass ich da lieber mit dem Tanga kann mich ja eh schon kaum vor den Frauen Retten
:
*loL* ich wette du bist so einer, der morgens nen kussmund in den spiegel haucht, mit den worten "oh ja, ich bin ja sooooo schön..."

und trotzdem: Tangas rullen!
Geschrieben von: PlatinMK (Usernummer # 516) an
:

Würde ich nie, nie, nie anziehen!
Geschrieben von: PlatinMK (Usernummer # 516) an
:
Also bei meiner Freundin sehen Tangas echt gut aus.............
Aber das ist was anderes!
Geschrieben von: Galaktika2001 (Usernummer # 3231) an
:
wie schon gesagt ich kann mich nicht damit einverstanden das wir nur weil wir so was wie tanger und schlaghosen an haben das wir schwul sind das finde ich lächerlich also denkt mal drüber nach was ihr schreibt.Ich laufe jeden tag so rum
:
Es sprechen ebensoviele Sachen dafür daß er echt wie dafür daß er ein Fake ist... Ich weiss es nicht aber was denkt ihr? Einerseits hat er sogar ne eigene AIM-ID (obwohl die schnell eingerichtet ist...) andererseits halt ne GMX-Adresse und so. Wer ist für Fake? Wer ist dagegen?Nachtrag: Doch nicht GMX sondern web.de, naja ändert nix, oder?
[ 14-08-2001: Beitrag editiert von: philipp ]
:
Das bei dem Thema die Meinungen außereinander gehen war mir schon klar. Wenn wir aber ehrlich sind und uns ein wenig in der City in den Shops umsehen werden wir feststellen das dort auch immer mehr sexy Trendfashion für Männer angeboten wird. Zum Beispiel Stringtanga bekam man bis vor ein paar Jahren nur in irgendeinen schmudeligen sexshop, heute findet man sie in fast jeden Kaufhaus in übiger Vielzahl und Farben.In ein paar Jahren wird sich wahrscheinlich niemand mehr darüber aufregen, den erst wird mords tamtam gemacht, dann wirds akzeptiert und zu guter Schluß trägts jeder.
:
ich kann dir heute schon mit 100%iger Sicherheit sagen das ich auch noch in 20Jahren über schwuchtelige Spasten lache die mit nem Tanga+Hüfthose durch die Gegend rennen ..
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an
:
ääh, was ist denn ´ne hüfthose?
:
Elektor ui du hast aber lang vor zu leben
:
@xray2001: Oh mein Gott wie mich das Wortgebilde "sexy Trendfashion" doch abstösst. Hilfe. Ich trag so einen Unfug jedenfalls nicht (auch nicht um den Damen (oder auch den Herren, ich interpretiere deine EMailadresse mal so daß du schwul bist) zu gefallen, ich erwarte im Gegenzug auch nicht viel ausser vielleicht ein bischen Hygiene) aber wenn du dich zum trendhechelnden Affen machen willst sei es dir gegönnt. Mich störts nicht wenn ich sowas seh' ich lache dann höchstens.[ 15-08-2001: Beitrag editiert von: philipp ]
:
"ich erwarte im Gegenzug auch nicht viel ausser vielleicht ein bischen Hygiene"*gggggg*
:
Hygiene????
Du meinst Weiße Farbe kaufen und Zähne Weiß machen??? Oder was Meinst du mit diesem Fremdwort...
Geschrieben von: Danita (Usernummer # 483) an
:
Warum soll ein Mann bitte schön als Frau rumlaufen? Mit dem Arsch wackeln wie eine Tunte im String? Ich finde es ekelhaft. Vielleicht noch eine Vogelnestfrisur und Holzketten um den dünnen Hals. Bin ich froh, aus diesem Alter raus zu sein.
Als ich noch jung war, gab es Cowboystiefel, Vanillia-Hosen und Bomberjacken. Da hat der Mann noch Marlboro geraucht.*g*
:
Ohja, das war auch so ne Unart - Cowboystiefel... 
Tja, die Männerwelt wird immer weicher - jetzt wird höchstens nur noch Marlboro Lights geraucht und in Schwuchteloutfit rumgelaufen...
:
Verweichlichung! Auf jeder Linie.
Wenn früher, auf unserer Schule, jemand mit einem Popperscheitel (für die, die das nicht mehr kennen: eine Seite Pony bis zum Kinn), gab es Ärger und das nicht zu wenig.Oh man, wo soll das alles nur Enden? Wachsen Männern bald auch Brüste? Weil ein Wonderbra
ja so sexy sein kann? Oder wächst dem Mann der Zukunft gar kein Bart mehr, weil selbst die Natur nicht mehr weiß, was ein Mann ist? Werden wirklich alle Männer, in der übernächsten Generation, schwul sein? Und womit fing dann alles an? MIT STRINGS für Männer in Schlaghosen und bauchfreien Top!
:
kann schon sein.. wenn ich mir in den Clubs die ganzen Missgeburten angucke kann das über kurz oder lang passieren.. da kriiiiesch PlaKK *g*
:
Oh Gott, ich glaube, ich werde alt - klar kenne ich noch diese Popperscheitel...echt übel sowas...Und dazu fast bis zu den Knien hochgekrempelte Hosen - geschmacklos bis zum geht nicht mehr...
Aber der EP wird schon dafür sorgen, daß die Szene nicht allzusehr verweichlicht...*ggg*
:
Ich muß was zugeben: Ich war ein Popper. Oh ja. ACIIIIIIID !!!
Damit fing wohl alles an.
:
Hehe, Wasserstandshosen hab ich auch damals getragen - und Cowboystiefel - aber ich war jung und brauchte das Geld...*ggg*
:
2Danita
ich hatte zu meiner Wave-Zeit nen Popperscheitel.. meine Ma hat mir letztens noch ein altes Foto gezeigt, peinlich..2Fem
yep.. Tunten mit Jägermeister bespucken kommt cool
:
Hehe, coole Idee eigentlich, das mit dem Jägermeister, wobei mir der eigentlich zu schade für die warmen Brüder wäre...Kannste das Foto nicht mal ins Netz stellen? *ggg*
:
War auch nicht schlecht, die Zeit.
Die Jungs hatten alle Pickel, hatten alle Karl Lagerfeld drauf. Wir trugen Parker und Doc Martens. Von einer Flasche Bier war man blau. The Cure war geil. Onkelz und Hosen. Ärzte! Jou, Ärzte. Wir haben Party in Schrebergärten gemacht und lauthals "Erinnerungen" und "Kneipenterroristen" gesungen. Wie cool kam ich mir mit meiner Jeans mit eingesetzten Schottenmuster vor.
:
ich muss das erstmal meiner Mutter abschwatzen.. mal sehen ,wenn ich das nächste mal in Linz bin starte ich mal nen Versuch..hehe ..wir haben früher vollbestrahlt im Poison immer gerne Leute mit Jägermeister bespuckt , oder im PoisonBistro fiese dicke verschwitze Frauen mit dem Zuckerstreuer vollgestreut..
:
Hehe, EP, wollen wir nicht mal nen Revival-Abend machen - ich bring auch den Jägermeister mit...*g*Danita, bei mir war´s meine Domestos-Hose - Domestos gab die geilsten Fleckenmuster auf der Hose - jau und der Parka durfte natürlich nicht fehlen...
Oh Mann, und wenn ich an die Musik denke, die ich damals gehört habe, war ich damals ganz schön verzeckt...*g*
Die Ärzte hab ich damals schon gehört, da haben andere noch gedacht, daß wäre ne irgend eine Selbsthilfegruppe für angehende picklige Jungärzte...war mal aufm Konzert hier in HH vor ca. 200 Leuten in so nen kleinen Schuppen - das war noch Underground...*ggg*
:
E.P.: Du bist fies.Echt fies und gemein. Die armen dicken, schwitzigen Frauen.Ein Bekannter von mir rastet regelmäßig aus, wenn er Typen mit Vogelnest sieht. Der verschickt oder verhaut sie. Er hat wohl einen regelrechten Haß auf so Leute.
DAS FINDE ICH NICHT GUT!
:
aber nur auf ner Party wo der Fonky ist; dann müssen wir nicht mehr nach der Tunte suchen *ggg*
:
Jaja, zu der Zeit waren die Mädchen auch noch Jungfrau bis zum ersten festen Freund. Und man trug einen schwarzen Rolli und keine bauchfreien Tops! Onkelz gab es nur unter der Ladentheke zu kaufen, auf Schallplatte. Burlington! Burlingtonsocken mußte man haben.
:
EP, dann müssen wir uns aber House antun - ich denke, der Preis ist etwas hoch...Burlington - wie stolz war ich damals, als ich mein erstes paar Burlington übergestriffen hab - die hab ich auch so lange getragen, bis die nicht mehr zu flicken waren...
Und wer ne Mofa hatte, war der King - heute wirste ausgelacht, wenn Du mit ner Mofa durch die Gegend fährst...
[ 16-08-2001: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]
:
Wie müßten im gleichen Alter sein, oder?
:
yo Fem.. frisierte Bergsteiger rulez!!der Preis wäre zu hoch stimmt.. aber wie der Thread hier belegt gibts ja noch mehr schwuchtelige Mongos .. 
[ 16-08-2001: Beitrag editiert von: electroPopper ]
:
EP, aber es wird noch genügend Usertreffen geben - da ergibt sich bestimmt mal ne Gelegenheit...*ggg*Danita, ich gehe auf die 30 zu, war aber "damals" recht frühreif und musste irgendwie immer alles mitmachen - naja, Mofafahren ging dann nicht, aber BMX-Räder waren auch schwer angesagt...*g*
:
@ep: du hattest mal nen Popperscheitel?? Ich glaub da hast du dich im Tempus vertan... Hab jedenfalls selten nen schwuchteligeren Seitenscheitel gesehen als bei dir am blauen See *ggg*
:
hehe..Fonky..yep, im zarten Alter von 14-15..der ging bis sogar bis übers Kinn. das mit dem schwuchteligen Scheitel ist ein guter Trick.. ich warte bis mich ne Pupe anquatscht und dann bespucke ich ihn volles Programm mit Jägermeister ..*g*
:
McFonktrain: Dafür ist er aber was, was Du noch werden willst!
:
@ep:
...naja das mit den Haaren bis zum Kinn, davon kann ich mich leider auch net freisprechen 
@Danita: wer? der Scheitel oder der ep?
:
MSVonktrain.. deine Achselhaare gehen bis zum Kinn, oder wie ?*g*[ 16-08-2001: Beitrag editiert von: electroPopper ]
:
nee die Sackhaare
:
stört das deinen Stecher beim Blasen nicht ? *g*
:
blasen? noch nie so n Scheisshaus mit Löchern in der Wand gesehn?? die Haare bleiben da schön auf meiner Seite
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
hallo leute,der junge heißt "gayraver", also wenn er nicht schwul rumlaufen darf, wer dann.
dieser style ist hier auch in der szene zu finden und verheißt "jung und willig", demjenigen, der es zu deuten weiß.
schick find ichs nicht, aber so bleiben wenigstens keine angebote von älteren für ihn aus.
hier kannste die im "madame arthur" finden, wo der ältere herr auf den gepflegten jüngling stößt *gg*
:
Hmm wenn er es denn auch als derart "funktionale" Kleidung darstellen würde wär ja alles in Butter aber rein vom ästhetischen Standpunkt aus finde ich das ätzend.
:
sach mal fonk
die beschreibung der löcher ist aber frappierend zutrffend, woher weißt du?
:
acho.. der will nur gef!ckt werden.. hätte er doch gleich sagen können..*gg*
:
phil
naja, was heißt "funktional", aber so wie junge mädels eben miniröcke anziehn, ziehn hier die jungen tucken derart komisches zeugs an.
zumindest wirds ein billiger abend für sie und nen schlafplatz ham sie auch auf jeden fall.
:
@anda: frag ep *ggg*
:
ep
korrekt. jedenfalls soweit ich das beurteilen kann. und er könnte geld dafür wollen *g*
:
Wie schon gesagt (auch wenn man sich diese Aussage zusammenbasteln müsste wenn man sie in meinen vorherigen Postings suchen würde *g*) vom ästhetischen Standpunkt gesehen ist es gleichermassen ätzend wenn Tucke sich so anzieht wie wenn Schlampe sich schlampig anzieht um gefickt zu werden.[ 16-08-2001: Beitrag editiert von: philipp ]
:
da bleibe ich doch lieber bei meinem billigen Flittchen Fonk..
:
Schliesslich sind wir hier im Fashion/Clothing-Forum und nicht im Liebe + Zärtlichkeit, sowas gehört hier also nicht hin!
:
naja, er wollt ja schon eure meinung dazu (die dürfte dann klar sein) und er wirds wohl auch nicht als arbeitskleidung betrachten, aber so ein outfit wird eben schnell so interpretiert, genau wie das von philipp beschriebene schlampenoutfit.fonk, du solltest künftig dann auch geld fordern. ep verdient doch genuch.
:
egal.. der soll sich schonmal im Baumarkt ne gelbe Regenjacke kaufen ,da läuft der gespuckte Jägermeister gut ab .. *g*
:
Ich dachte das Zeug wird ins Gesicht gespuckt? Auf die Klamotten ist ja langweilig...
:
wieso eigentlich jägermeister, schnaps brennt wenigstens
:
das ist so ne Gratwanderung .. wenn man ihm danach noch ins Gesicht schlagen will ,spuckt man besser auf den Körper.. *ggg*
:
Na, billige Flittchen gab es schon immer, Tunten auch. Nur konnte man die Tunte früher noch an seinem Gang und seine Art sich zu artikulieren erkennen. Heute weiß man ja gar nicht mehr, wo man dran ist.
Sollte ich mal einen Sohn bekommen und der kommt mir mit nem String nach Hause, gibts saures.
McFunktrain: Du machst mir Angst!
:
das kommt nicht von ungefähr..habe ein Bild von Fucktrains-Mudder gefunden..: http://fitladies.free.fr/andrulla/pictures/ig_alzey99_06.jpg
:
jaja deine Mudder!im übrigen verdien ich genug, dafür dass ich nix tu 
...so jetzt happa happa und dann wieder Däumchendrehen bis um 4!
:
Oh Man, Fonky, ich muß es Dir sagen: DEINE MUTTER IST EIN MANN!
:
danita
"an seinem Gang und seine Art sich zu artikulieren erkennen" stimmt auch heute noch so. dazu kommt aber eben auch noch das bekleidungsbild: strubbelige kurzhaarfrisur gegelt, t-shört ohne arme. unbedingt lederhalsbald oder lederarmband und gerne weite hüfthosen.
wenn bei arabella oder anderen talk-shows so ein jüngelchen auftritt, darfst zu 99% sicher sein, in welches loch er sein ding steckt.
:
meinst du so ungefähr Anda ?
(deleted)
sorry, nee. das geht mir ein wenig zu weit hier.
pete
:
das obligatorische lederband fehlt, aber man kann ja seine handgelenke nicht sehen *gg*dochdoch, in etwa stimmts schon, aber er müßte noch "stylischer" aussehen
:
hmm.. verstehe schon.. ist sozusagen ne Billigschwuchtel
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
also, ich finds schon scheisse wenn der tanga/string bei frau hinten aus der hose schaut...
:
ep
vielleicht auch noch anfänger 
aber die basis ist vorhanden, darauf läßt sich aufbauen *g*
:
Ich laß meinen String oft rausblitzen. Aber nur wenn man Freund hinschaut. Wirkt immer.
:
Wuuuuuaaaaahhhhhhaaaaaaa!!! Da steht man mal für 2 Stündchen an den Plattenspielern und verpasst das beste...Miss Detroit, ich find´s scheiße, wenn Frauen überhaupt was drunter haben...*ggg*
MamaFonktrain, wenn Anda schon sagt, daß Dein Outfit sehr nahe an die einer Schwuchtel kommt, dann muss da schon was dran sein - ich würde mir Sorgen machen...
By the way: Anda, der Tobi trägt auch immer so´n ärmelloses Teil...
:
Sccheiß, mein Freund auch.
:
öhm, den tobi wollt ich mal außenvor lassen,
aber dessen shörts sind ja auch gern mal rot (verdächtig) und er trägt dazu zum csd ne kunstlederhose in schwarz (massig verdächtig).
also tobi is echt der superkandidat, aber er spreizt noch die finger zu wenig ab und brennt sich beim rauchen keine löcher in die schulter, das wär noch ausbaufähig
:
Das bring ich ihm auch noch bei...*ggg*Und das rosa Hemd haste vergessen, Anda!
Danita, dann würde ich mal Deinen Freund besser im Auge behalten...*ggg*
:
Alle schwul. Sach ich doch.
:
Moooooment! Mir hat noch niemand Jägermeister ins Gesicht gespuckt! *ggg*
:
Ne, meiner nicht. Der ist noch in den 80zigern aufgewachsen. Mit BMX Rad, Skateboard und so. Damals trugen die schwulen noch Schneutzer und Lederweste.
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Hüfthosen und bauchfreie Oberteile?Bin eigentlich durch Zufall hier hereingestolpert,weil der Thread von der HotTopic-List einfach nicht verschwandt.Jezt bemerk ich es erst: Es geht um Männer!?!
Hilfääääää!
Das is ja dann XTreme-KarstadtRaver-Style vom allerfeinsten.Ne, sowas tragen nur Schwuchtel und dauerverplante Babylon-KarstadtRaver. Also ich würd mir ja schon strange in so ner Glitzernden Hüftjeans vorkommen, da ich ja langsam auf Hosenweite 30,29 abspecke und somit die Jeans meiner Freundin tragen könnte.
Achja, bin neu liiert.Aber diesmal ist´s was wirklich ernstes!I swear!
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:

Bin ja gespannt, wie´s in drei Wochen bei Dir aussieht.
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
@ Lame: Meinst jetzt mit der Hose oder mit der Flamme?Nein, I swear!This is real love!Sie ist 26,schlank,hübsch,kommt eigentlich aus Stuttgart und ist einfach wie für mich geschaffen.Wir verstehen uns dermasen geil, sie geht voll auf techno ab und hat auch no den richtigen style wie ich Ihn mag.Ich bin so schweine-glücklich wie noch nie.
Und Hüfthosen und bauchfreie Oberteile zieht wenn dann sie an!Das ist jawohl klar! ;-)
Geschrieben von: satchmo (Usernummer # 3312) an
:
finde tangas bei frauen total scharf, aber bei männern... no thanx!
die beschreibung, dieses kleidungsstils bei männern, hört sich so nach christopher street day an...
:
@SiliconNee nee, ich mein schon die Frau...
:
rülps[ 20-08-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
:
2Pete
deine Zensur finde ich äusserst deplaziert.. ich wollte mit dem Verweis auf Fonks Bild Anda bei ihrer Beschreibung des homosexuellen Prototypen nur ein bißschen unter die Arme greifen *ggg*oder hat da mal wieder jemand gejammert ?
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
jammern tut hier niemand, das wär' ja noch schöner. aber mein humor hat auch eine grenze.
:
//offtopic
@ep: Es könnte auch sein daß es langsam einfach nur nervig wird. Könnte ich mir vorstellen. Dieses Prototypendenken scheint bei dir doch nicht nur vorgeschoben zu sein, wie ich immer gedacht habe. Seit wann bin ich denn z.B. der typische Junk in deinen Augen? Kannst du mir da mal 'nen Tip geben?
offtopic//
:
Was soll denn dieses dämliche "User der Woche"?
:
wenn jemand offensichtlich auf eine Party geht um sich wegzuzknallen ist er bezeichnenderweise ein Junk.. 
weiß das aber wie gesagt nur vom Hörensagen aus dem Froum....bisher bin ich ohne deine nähere Bekanntschaft sehr gut ausgekommen..das soll übrigens auch so bleiben!
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
also auf hörensagen würde ich im allgemeinen mal nicht so vie drauf geben. pflege immer meine eigenen erfahrungen mit menschen zu machen und möchte das auch anderen nahelegen, falls erwünscht. rumtexte und gelabere über andere personen steht momentan ja sowieso ganz hoch im kurs! 
es ist kommt halt auf die betrachtungsweise an. für den gemeinen user ist hier mal 'ne nase und dort ein viertel und hier eins zur illusion vielleicht gemässigter konsum, der ehemalige user hingegen ekelt sich vor allem was damit zu tun hat. substanzen, konsum und druffe gestalten! 
denke mal, dass jeder aufgrund seiner erfahrungen und rein subjektiven meinungen seinen eigenen standounkt begründet behaupten kann. da wirste eh nicht einig...
:
Naja, EP, nur weil Du jetzt nichts mehr nimmst, brauchste hier nicht so auf die Kacke zu hauen...
:
"Seit wann bin ich denn z.B. der typische Junk in deinen Augen? Kannst du mir da mal 'nen Tip geben?
"auf die Frage habe ich geantwortet..
2Baba
hattest du nicht auch erzählt das der Phil das ein bißschen übertreibt ? *gg*
:
hmm - müsstest du woanders hergehört haben.. hmm ja - soll man sich jetzt an das gewäsch der leute halten oder nicht?!
ich war zwar nicht auf der N1 aber trotzdem verbinde ich seitdem den namen technoforum.de neben dem zum teil anspruchsvollen dialog über elektronische musik und alles was dazugehört auch mit massloser drogenvernichtung und asozialem verhalten gegenüber neuusern, die zu einer als usertreffen benannten geschlossenen gesellschaft erschienen.
mal sehen wohin die reise mit dem forum gehen wird...
will noch ergänzen, dass ich auch konsumiere und mich noch nicht davon freisprechen kann/will (?). nur meine ich die auswüchse eher zu erkennen, die mir vorher noch verborgen blieben. wieviel user über das forum schon zum konsum von chemie gekommen sind?!
[ 21-08-2001: Beitrag editiert von: Babapapa ]
:
Weisst du Baba manchmal hast du auch einfach 'nen Knall.
:
na hauptsache das bleibt dir nicht verborgen...
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Was soll denn dieses dämliche "User der Woche"?
du bist der erste der das dämlich findet auch wenn sich jetzt bestimmt noch andere melden. Ich finds geil.
:
@baba: keineswegs, mir wird nach und nach klar daß die meisten über 24-jährigen hier doch die eine oder andere ziemlich krasse Psychose mit sich rumschleppen. Mehr oder weniger ausgeprägt.
:
ob das am drogenkonsum liegt?!
:
Ich denke schon, für manche Leute ist das Zeug einfach nicht geeignet.
:
jetzt hättest du fast die kurve gekriegt, aber die gier ist wohl grösser!
:
ende der durchsage
:
gings hier nicht um strings?
ewig verpaß ich die interessanten sachen, weil sie z.b. im klamottenteil stehen, männo
:
was interessiert dich denn so Anda?
:
zickereien sind immer interessant, erst recht wenn jemand versucht, dir einen zu verpuhlen, ep
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Weisst du Baba manchmal hast du auch einfach 'nen Knall.
Wenn sich das Babas vorheriges Posting bezogen hat, sollte die Knallverteilung vielleicht noch mal überdacht werden. Das kann ich - auch ohne an den Treffen teilgenommen zu haben - eigentlich nur unterschreiben.
:
Also zu der geschlossenen Gesellschaft muss ich wohl nix sagen, wer da war wird bestätigen können daß keiner auf der N1 bei unserem kleinen Camp unwillkommen war.Daß wir alle (einschliesslich mir) übertrieben haben und daß ich mich ärgere weil bei mir die Teile nicht mehr knallen (jedenfalls haben sie das am WE nicht) und daß ich definitiv nicht gedenke eine derartige Orgie vor nächstem Jahr zu wiederholen ist eine vollkommen andere Geschichte und die ganz persönliche Angelegenheit von jedem einzelnen. Daß wir hier nicht rumposten daß es total scheiße war liegt einfach daran daß es total geil war auch wenn man es mit Rücksicht auf die eigene Gesundheit vielleicht besser nicht so gemacht hätte und für nächstes Jahr vielleicht auch überlegt wie man sowas "gesünder" anpackt. Soll ich hier den reuigen Sünder raushängen lassen nur weil ich mal übertrieben hab? Ihr könnt mich doch alle Mal.
Und weil sowas eigentlich nicht hier hin gehört hat sich auch noch keiner in diese Richtung geäussert.
:
hilft es was, wenn ich sag, daß bei usertreffen in lehrte, hannover, berlin, bremen und bochum immer sehr nett war?
auch als ich im februar das erste mal selbst anwesend war?
und auch spöter, mit anderen für mich neuen usern?
also wenns auf der n1 oder wo auch immer blöd war für wen auch immer, sollte man das doch nicht verallgemeinern. ich geb mir jedenfalls immer müh, andere kennenzulernen.
:
hm.. Phil.. für mich nicht ganz nachvollziehbar das du dich dann hier muckierst mit ausgeartetem Konsum oder Konsum im allgemeinen in Verbindung gebracht zu werden.. Im übrigen kann ich dir nur raten auf Posts zu reagieren wo @phil, 2phil, phil:, phil... und so weiter zu reagieren wenn du die Resonance nicht veträgst ! Fuck you!
:
also ich fand' die usertreffen auch immer sehr nett. habe sie ja auch schließlich zum teil mitforciert...was das mit neuusern angeht, kann ich nicht genau beurteilen, weil ich nicht dort war. aber es hängt hier noch unausgesprochen im forum. bei 'ner privatparty kann man natürlich leute rausschmeissen,wie man will, aber ein forumtreffen an sich soll auch wie das forum allen offenstehen. ich denke mal, da sind wir uns einig!
und den konsum muss doch jeder mit sich selber ausmachen. da stimme ich phil zu. und wenn's jemand ekelig findet, dann ist es aus seiner sicht wohl auch so...
ausserdem haben wir übrigens alle einen knall, falls das schon wieder jemand vergessen haben sollte! 
[ 21-08-2001: Beitrag editiert von: Babapapa ]
:
@ep: Ich rege mich inbesondere darüber auf das du mich (wenn auch in einem anderen Thread) in verbindung mit dem für dich "ekligen" Anblick des Pepaufhackens bei der Pollerwiese bringst wo ich damit definitiv nichts zu tuen hatte. Wenn du natürlich meintest daß mein Anblick eklig war dann kann ich dir nur raten dich damit abzufinden es gibt Leute die noch viel ekliger Aussehen als ich. Ich finde dieses ständige rumgelaber langsam auch etwas ätzend, besonders wenn es mich betrifft. Ich bin in keinstem Masse eine Person der Öffentlichkeit die sich damit abfinden muß das irgendwelche Geschichten über sie verbreitet werden.[ 21-08-2001: Beitrag editiert von: philipp ]
:
baba
"aber ein forumtreffen an sich soll auch wie das forum allen offenstehen. ich denke mal, da sind wir uns einig!"
eben, stimm ich dir zu. was am blauen see oder auf der n1 abgegangen sein soll, mag ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen. aber ich kenne treffen anders, nämlich durchweg positiv. mir ists auch wumpe, wer wie lange und warum im forum ist, wenn man sich zu paraden abspricht oder anderen events. da habe ich etliche male telefonnummern gegeben und auch erhalten ohne zu wissen was auf mich zu kommt.ep
ich habe phil jetzt zweimal persönlich getroffen und kann keine schauermärchen berichten. er mag nicht der gesprächigste sein, aber er ist wahrlich auch nicht der druffste.
:
@ep: Nochwas: Nicht daß du dich jetzt in Genugtuung aalst, so weltbewegend ist die Geschichte natürlich nicht aber es nervt mich trotzdem. Ich habe nichts dagegen über meinen Konsum zu diskutieren, zur Not auch öffentlich, aber bitte nur wenn ich das Thema selbst anstosse bzw. von mir aus darauf komme. Ich erwähne auch nicht daß du ein verbohrter konservativer yuppie bist ohne daß es einen Anlass dafür gibt.[ 21-08-2001: Beitrag editiert von: philipp ]
:
..(wenn auch in einem anderen Thread) ..
erkannt! Phillip, du bist doch derjenige der sich damit brüstet Leute zu verarschen und Witze auf Kosten anderer zu machen dann musst du dir gefallen lassen das dies auch mit dir geschieht.
Ich hätte dir nach deiner Begrüssung auf den Pollerweisen "EP : Du siehst aus wie einen Schwuchtel" auch in angemessener Form mit einem Punch auf dein Nasenbein antworten können; ich denke mal das wäre unangenehmer gekommen, oder ? Warum beschwerst du dich darüber als Vielschmeisser oder Junkie beziffert zu werden, wenn du dich wie einer aufführst ?
so.. Feierabend..
:
Tja ich habe mir fast gedacht daß du mir das übel genommen hast aber ich dachte mir nicht daß du schlechten Geschmack beweist und Witze über meinen Konsum machst. Wenn das natürlich der Grund ist dann bitte, weiter so, und wann habe ich mich gebrüstet Witze auf kosten anderer zu machen? (Kann mir ja vorstellen daß es so war aber wo?)
:
ich verüble dir das nicht.. nur solltest du nicht Wasser predigen und Wein saufen.Du hast dich mal im Small-Talk-Thread damit gebrüstet in zynischer Art und Weise dich über deine Mitmenschen lustig zu machen; was dir einige wohl verübeln.... ist ja auch nicht weiter tragisch wenn man nicht gleich mimosenhaft losheult.
:
Ich glaube ich muß hier mal nen Rückzieher machen wenn ich mir die ganze Sache nochmal genau anschaue dann habe ich vielleicht doch etwas überreagiert. Tut mir leid. Im Prinzip ist es doch egal, vielleicht kommt meine Aufregung daher daß ich am WE doch wieder mehr gefressen hab als geplant und mich insofern über mich selber ärgere. Aber das ist ja nicht dein Problem, ep.
:
.....offtopic.... 
Make Love make not war!!
:
auch n lustiger spruch:"hast du keine freunde oder warum kommst du zu uns?"
:
öhm, wer sacht denn sowas...das nehm ich mir bei richtig guten freunden raus, wenn die wissen, wie ichs mein, sonst doch nich...
:
ich möchte's nicht sagen weil ich net dabei war, aber jd. aus dem forum hat diesen spruch wohl bzgl. eines Neuusers benutzt.....und da kommt mir echt die Galle hoch, ganz gleich wie das gemeint war!
im übrigen zeugt das auch von reife jemandem nett lächelnd die Hand zu schütteln und hinterher darüber abzulästern wie stockschwul dieser jemand doch aussah...
[ 21-08-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
:
ihr tragt doch alle tangas
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
ich möchte's nicht sagen weil ich net dabei war, aber jd. aus dem forum hat diesen spruch wohl bzgl. eines Neuusers benutzt.....und da kommt mir echt die Galle hoch, ganz gleich wie das gemeint war!
im übrigen zeugt das auch von reife jemandem nett lächelnd die Hand zu schütteln und hinterher darüber abzulästern wie stockschwul dieser jemand doch aussah...
[ 21-08-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Mir aber auch, hätte nie gedacht dass hier so asige Leute posten, ich wär ausgerastet wenn ich das gehört hätte!!
@ andakawa
Falls ich aufs kleine TF`ler Treffen bei der Reincarnation Parade gehe lasst ihr mich aber leben, oder?
:
Ich bin aber auch ein ********* wo ich doch sonst für meine freundliche Art bekannt bin. So langsam wird mir einiges klar.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
Das war ich aber nicht, oder?
:
nein das war poppers
:
Achso ich habs ihm am Sonntag wenigsten ins Gesicht gesagt daß er schwul aussieht *g* allerdings ist das bei ihm auch nicht so schlimm weil er ja ne Frau hat also ein Alibi. (Damit will ich dir jetzt keinen reinwürgen Fonki nicht daß du das wieder in den falschen Hals kriegst)Abgesehen davon sage ich immer was ich denke. Ist mir wurscht wenn wer nicht darauf klarkommt ich bin nicht dafür zuständig zerstörten Existenzen das Leben zu retten das habe ich schon viel zu oft versucht. Bin mit meinem eigenen Leben beschäftigt genug (wie ich festgestellt habe)
:
Krieg ich jetzt noch 'ne Reaktion auf den spruch mit den Freunden? Ich stehe dazu was ich gesagt habe und wenn Leute meinen Humor nicht verstehen dann... Dann sei es ihnen gegönnt es muß mich ja nicht jeder mögen. ich nehme das auch nicht übel wenn man mir das übel nimmt. Verstehe schon daß man sowas in den falschen Hals kriegen kann aber bei näherem Nachdenken löst sich der ganze Ärger doch meistens in Rauch auf.
:
<- *auchfestgestellthat* 
...das heisst trotzdem nicht dass du durchs Leben marschieren musst wie ein Gefühlsterminator!
:
Ehrlichkeit ist ja schon lange keine Tugend mehr.
:
es besteht ein unterscheid zwischen positiv wirkender Ehrlichkeit und zerstörerischem "Ich klopp dir mitm Vorschlaghammer aufn Kopf-Wahrheitswahnsinn"[ 21-08-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
:
Ja?
:
1.: 
2.: Philipp
:
Verstehe...
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
irgenwie ist mir der Ton im Forum in letzter Zeit etwas zu agressiv. Warum könnt ihr persönliche Problem nicht per pm, email, ICQ lösen? Braucht ihr unbedingt die Unterstützung/Anregungen anderer?
Und ich dachte immer hier wird nur die Meinung einer Person kritisiert und nicht die Person selber, also warum fühlt sich hier immer jeder angegriffen?[ 22-08-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]
:
wenn mir jemand sagtd ass ich wie ne Billigschwuchtel ausseh und das mit meinem Bild verlinkt dann fühl ich mich nicht nur angegriffen, dann bin ich das einfach!Und ich seh nicht ein warum sich hier manche user unter dem Deckmäntelchen der pseudoironie/Biederness oder hinter sonstwas verstecken können! Wer solche Verbal-GAU's verbockt soll 1. auch das echo vertragen und 2. auch an den forumsinternen pranger gestellt werden
:
büschen rauh isses schon manchmal, aber vieles auch gekabbele.scheint mir eher, als wären alle gereizt, als hätten sie nen kater die ganze woche über.
die kabbeleien (ep vs. fonk, ep vs. phil und was weiß ich wer noch) gehen dann schnell in ernst über. wenn man sich nicht kennt, versteht man sich halt irgendwann falsch.
:
Ich finde Strings bei Jungs nicht so gut...
Außerdem finde ich, daß kein TF-User das Recht hat, Kommentare bezüglich der Konsumgewohnheiten der Mituser abzugeben. Der eine raucht nen Joint, bei dem anderen knallen selbst 4 Teile nicht mehr. Egal. Jedem das seine. Ich weiß, daß auch über mich abgelästert worden ist. Ich weiß aber wer so etwas sagt und nehme diese Person eh nicht für voll. Aber, wer kann hier mit dem Finger auf andere Zeigen? Keiner. Jeder sollte sich an die eigene Nase packen. Egal ob User oder ehemaliger User. Übrigens sind mir E.P´s ehrliche, wenn auch manchmal nicht so nett formulierte, Aussagen viel lieber, wie dieser hinterhältige Waschweibergeschätz.
:
laß mal gut sein Anda...Fonktrain: Siehst aus wie eine Billigschwuchtel und bist wahrscheinlich auch eine
Phillip:
Bis ne arme Junkiewurst
Was wollt ihr zwei Heulsusen ? Ihr habt mich beide mehrfach als Fascho und/oder als Rassist betitelt.. Drückt hier nicht auf die Tränendrüse überprüft lieber mal eure eigenen Texte die hier vom Stapel lasst.
:
okay, macht man.trotzdem werd ich da ganz unglücklich von. wär schön, wenn alle die beleidigungen künftig rauslassen könnten, müßte doch auch ohne gehen.
:
´ne webcam wäre geil...ich wüßte echt gerne, ob ep grinst, während er das tippt oder ob er vor wut kocht
Geschrieben von: Dr.Flow (Usernummer # 3337) an
:
Flo an Alle:
Homophobes Volk! irgendwann kommt ein 2 meter großer riesenpenis und... euch alle;-).
Ne, aber mal ganz im Ernst: Sollte nicht jeder so rumlaufen, wie er Bock hat? War das nicht irgendwann mal essntieller Ausdruck einer Bewegung die sich Techno nannte? Leute mit erdbeerröcken und Plateausschuhen, bunten haaren, riesigen Sonnenbrillen und meinetwegen auch string-tangas. hat sich anscheinend einiges geändert seit diesen Tagen.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dr.Flow:
War das nicht irgendwann mal essntieller Ausdruck einer Bewegung die sich Techno nannte? Leute mit erdbeerröcken und Plateausschuhen, bunten haaren, riesigen Sonnenbrillen und meinetwegen auch string-tangas. hat sich anscheinend einiges geändert seit diesen Tagen.
nee das war definitiv nicht der Anfang dieser Bewegung ausser im Gay-Club deiner Wahl. Du verwechselst die Anfänge der Techno-Szene mit den Anfängen der Transvestiten-Szene!! Aber das kann ja jedem mal passieren!!
:
ich glaube flow spielt auf die tolleranz an die frueher mal die technoscene ausgezeichnet hat. wenn man kommentare insbesondere von leuten wie ep oder danita liest scheints damit ja nichtmehr weit her zu sein.
:
toleranz soll meiner Meinung aber nicht heissen das man jeden Scheiss toleriert, manche User hier tuen so als würden sie alles tolerieren und sobald man was postet schallt es : Toleranz!! Ohh

[ 22-08-2001: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]
:
man sollte zwischen toleranz und akzeptanz unterscheiden.tolerieren tue ich das meiste, da ich der meinung "leben und leben lassen" bin.
solange mir also einer nichts zuleide tut und mich auch sonst nicht in die quere kommt, ist es mir eigentlich egal wie der sich anzieht/was der denkt.
akzeptieren tue ich wiederum sehr wenig.
Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an
:
Uihhh hier gehts ja ab!
Ähhh und Tangas trag ich nich -- so zum toppic*g*
Wenn ich ma nen Camouflage Tanga seh überleg ich mir das vielleicht ma --
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
hab nur das threadthema gelesen und dachte, ich schreib mal meine meinung dazu (hab keine zeit alles durchzulesen):hüfthosen sind okay, aber da ich tangas und tops bei kerlen zum kotzen finde, lässt sich das mit boxershorts nunmal nich kombinieren.
ich mein, soll doch jeder rumlaufen wie er will, aber irgendwie attraktiv/anziehend o.ä. find ich das bei kerlen ganz und gar nich.
sorry, da bin ich rigoros.
[ 23-08-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]
Geschrieben von: Chicken King (Usernummer # 225) an
:
Ich finde Ihr seht das alles zu verbissen.
Geschrieben von: Starlight_22 (Usernummer # 3254) an
:
Also ich denke ein guter Körper darf auch bauchfrei tragen, natürlich nicht wenn alles rüber schwabbelt, finde ich bei Frauen ja auch nicht schön. Und Strings auf `nem knackigen Arsch- NA KLAR!
St@rLiGhT
:
tja faschopopper... wie man in den Wald reinruft so schallts raus...Während ich auffer Arbeit schön geruppt hab zereisst du dir das Maul über mich... sehr erwachsene Handelnsweise!
und glaubs mir, ich bin mir darüber im klaren dass ich eher nen homosexuellen Touch als Samson aus der Sesamstrasse hab. Das belastet mich aber nur insofern als dass Leute mit Minderwertigkeitskomplexen da andauernd drauf rumreiten und das in einer beleidigenden Art und Weise dass einem die Galle hochkommt!
[ 23-08-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
jawoll. sags ihm phonk.
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
irgenwie ist mir der Ton im Forum in letzter Zeit etwas zu agressiv. Warum könnt ihr persönliche Problem nicht per pm, email, ICQ lösen?
[ 22-08-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]
*ZUSTIMM*
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
jawoll. ich halte das forum nicht für eine plattform wo man seine miesen stimmungen und aggressionen ausleben kann. wenn ihr (ich verzichte auf namen) so darauf aus seid, dann geht fussballspielen oder fernsehgucken.
:
nein, boxt! (natürlich gegeneinander) und pete macht den live-stream.
:
.[ 24-08-2001: Beitrag editiert von: Babapapa ]
:
Ich soll von philipp ausrichten dass er das war...[ 24-08-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
:
Baoh, geht das jetzt schon wieder los?
:
hast recht, fem!
Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an
:
@ phil
ich habe den spruch mit den freunden leider am sonntag bierernst genommen.. ich habe es nicht als humor aufgefasst, vielleicht weil ichauch mehr gegessen hatte wie ich dachte...
aber das hat reingehauen.... der spruch meine ich.... 
ich will dir damit aber keinen vorwurf machen.... nur mal so erwähnen...
:
Mmmmhhh sagt mal Leutz, seit ihr nicht ein wenig vom Thema abgekommen?? Der Thread hiess doch "Mämmer und bauchfreie Shirts... "und nicht "Ja, ich will streiten..."*lol*
St@rLiGhT
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Gute Güte und ich dachte meine kleine Meinungsverschiedenheit mit hannes XCD wäre schlimm gewesen. Leute was habt ihr für Probs. Diss hier, diss da...
Zum Thema, ich kann mich nicht erinnern ob ich mich schon geäussert habe, wenns dem Träger bzw. den Mädels gefällt soll jeder Mann tragen was er möchte. Allerdings würde man mich nicht tot drin sehen!
:
mag sein das der thread sich am schluss nicht mehr so ganz mit dem eigentlichen thema befasst hat...
aber dadurch hat sich für mich einiges glücklicherweise geklärt....
:
und?...haste jetzt freunde oder nich? *gg*
:
@daswadandie hatte ich auch vorher schon.. nur jetzt weiss ich das ich einen feind weniger habe...
oder so....
:
na denn...
Geschrieben von: Dj-RudeBoy (Usernummer # 3643) an
:
Also die Meinung von ein paar Leuten
hier ist echt zum
!!!!!
Ich lauf auch jeden Tag so rum,
ok ohne bauchfrei Shirts, aber trotzdem
was is daran schwul, Mädels die wie Jungs
herumlaufen sind ja auch nicht gleich lesbisch....und da wo ich herkomme bin ich sowieso eine Ausnahme, aber fast alle Mädels finden es geil :hyperaktivkiffer: - außer die krassen Gangster keulen, aber die können eh nach Hause gehen........!Gruß an alle Raver und Dj's da Draußen
:
"Ich lauf auch jeden Tag so rum" 
sorry *lol*
:
ich sag ja, für manche isses arbeitskleidung *gg*
:
Supi, werde meinen Freund mal ein bauchfreies Shirt schenken, vielleicht können wir ja dann auch bald die Klamotten tauschen. " Hey Schatz, leihst Du mir heute Abend Deinen Tigertanga" ....
:
Danita, was spricht dagegen? Ich tausche auch immer gerne Unterwäsche mit meiner Großmutter...*ggg*
:
Na amliebsten doch die super Baumwollslips, mit Blümchen, nicht wahr??

St@rLiGhT
:
Ich kann mir Baumwollslips in Hüfthosen sehr anziehend vorstellen.
:
Und stell Dir erstmal übergroße Baumwoll"schlüpfer" (so plegen die alten Menschen ja zu sagen...) in Latzhosen vor! *ggg*
:
´nen S C H L Ü P F E R *brüll*Ey, coolen Schlüpfer, denn Du da trägst!
Schiesser läßt grüßen
:
Wer Barhtezz auf seiner Playlist auf Nr. 1 hat, darf auch so rumlaufen, oder RudeBoy?
:
meine oma trägt nen fleischfarbenen knielangen und innen angerauhten schinkenbeutel, der paßt in keine latzhose
:
Hehe, in meine Latzhose passt sowieso nichts mehr...*g*Danita, haste das Wort noch nie gehört? Sagen hier die alten Leute öfter - finde ich hocherotisch! *ggg*
:
ich sag nur "schlüpfer", so bin ich aufgewachsen.
wenn ich meiner mutter mit "slip" käme, würd die denken, das is was unanständiges
:
*ggg* echt? Du sagst nur Schlüpfer? Oh mein Gott, wenn ich mit einer gerade zu gange wäre und sie würde dann mit dem Wort Schlüpfer kommen, dann würde mir glaub ich alles vergehen...*g*
:
wenn ich zugange bin, red ich nicht von unterwäsche *g*
neee wirklich, ist mir schon ein paarmal passiert, daß leute dann lachten, ich selbst denk da gar nicht drüber nach.
inge sacht übrigens "schlübbi", von daher lacht keiner beim sex, selbst falls wir uns nebenher über unterwäsche unterhalten sollten *gg*
:
"Hey Schatz, mach doch bitte das Licht aus bevor Du Deinen Schlpfer ausziehst"............................
:
Wuuuuaaaaahhhhhhh!!! Schlübbi ist auch geil! Ihr solltet mal ein Hörspiel draus machen! *ggg*
:
männo, das heißt ja nicht, daß die auch wie schlübbis aussehen *gg*
die heißen bei uns halt nur so, ich wußt auch nicht, daß das sonen grund zur erheiterung is...
:
@ lame : wer dazu noch von sich selbst in der 3.person spricht (siehe hp), erst recht.
Geschrieben von: an
: