Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Klamotten, Trends & LifeStyle » Weiße Handschuhe » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Makeba
Usernummer # 2318
 - verfasst
Also ich hab da mal ne Frage.Wie findet ihr weiße Handschuhe auf Partys??? Ich finde diese Dinger absolut schrecklich! Meint ihr man kann damit noch rumlaufen? Ich habe da einigen mal zugehört und die fanden die Handschuhe voll gut.


 

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Absolut stylish! *ggg*
 
LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
Tja vor 10 Jahren kamen die noch gut *ggg*

aber da kamen die Leutz ja auch mit Atomschutzanzug zum Feiern..das war fett!
 

Makeba
Usernummer # 2318
 - verfasst
Genau der Meinung bin ich auch!!!
 
philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
Ich finde es befremdlich daß man über sowas überhaupt diskutieren muß.
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Eben! Vielmehr sollte man über Leute diskutieren, die sich mit mehr als einer Sonnenbrille auf Partys rumtreiben...*g*

Oder noch schlimmer - drogenfrei auf Party! *ggg*
 

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
Tja Phil...dann will ich Dich am 25.08 mit Handschuhen sehen
 
philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
Wer kann mir denn mal so Dinger leihen?
 
Da_Face
Usernummer # 1081
 - verfasst
Ich wäre dafür, das wir den Trend wiederbeleben ... back to the good old Styles 8)
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Genau! Das ist Oldschool!

Vorne bei uns im Verkauf laufen die Mädels auch alle mit weissen Handschuhen rum, wenn sie die neue Ware einräumen - wenn ich vorbeikomme, bekommen die immer ein "Hyper, Hyper!" entgegengeschmettert und schauen immer ganz blöde, weil sie nicht wissen, was ich meine...*g*
 

Sabsound
Usernummer # 3410
 - verfasst
Aaaaaaaaaaaah!!!

Die gehören genauso verboten wie Trillerpfeifen, orangene Müllwerkerwesten, Schnullis um den Hals und Leuchtstäbe!

-> Kauft Euch alle nasse Lappen und erschlagt damit die Leuchtstabspacken
 

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
Nana, wer wird denn hier Leute nach ihrem Äusseren beurteilen?
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Endlich mal ein(e) NeuUser(in) mit ner vernünftigen Einstellung...
 
minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sabsound:
Aaaaaaaaaaaah!!!

Die gehören genauso verboten wie Trillerpfeifen, orangene Müllwerkerwesten, Schnullis um den Hals und Leuchtstäbe!

-> Kauft Euch alle nasse Lappen und erschlagt damit die Leuchtstabspacken



Dem ist nix hinzuzufügen Voll Deiner Meinung absolut!!

Das zeug ist doch nur was für K-Raver

nix gegen retro mit stil, aber

[ 09-08-2001: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
 

xray2001
Usernummer # 3246
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sabsound:
Aaaaaaaaaaaah!!!

Die gehören genauso verboten wie Trillerpfeifen, orangene Müllwerkerwesten, Schnullis um den Hals und Leuchtstäbe!

-> Kauft Euch alle nasse Lappen und erschlagt damit die Leuchtstabspacken


da ist nichts mehr Hinzuzuführen den du bringst es auf dem Punkt.
 

Ferris
Usernummer # 2530
 - verfasst
Waren die Leuchtstabspacken nicht auch die mit bauchfreien Tops, Schwulettenschlaghosen und Tuckentangas? Ich raff hier nichts mehr.
 
Sabsound
Usernummer # 3410
 - verfasst
Ne, die hatten keine Leuchtstäbe!!! *grrrr*
 
Sabsound
Usernummer # 3410
 - verfasst
Und was sind biddö Schwulettenschlaghosen?
Außerdem weiß icj gar net, was ihr habts. MEIN Typ trug weder ein bauchfreies Oberteil, noch war er geschminkt!?
 
Makeba
Usernummer # 2318
 - verfasst
Ich finde es ungemein beruhigend das ich nicht die einzigste bin die so denkt *freu*
Leuchtstäbe finde ich allerdings nicht ganz so schlimm, solange damit keiner vor meiner Nase rumwedelt und mir damit den Weg leuchten kann. *g*
 
sebz
Usernummer # 1574
 - verfasst
und wie sorgt ihr dann dafuer das die tollen bewegungen die man bei den flaechenbreaks macht auch richtig wahrgenommen werden? da sind doch hanschue echt wichtig!
und ohne weisse hanschuhe wuerde man doch die mega stylischen underground hyperhyper raver ueberhaupt nicht erkennen.
also ich finde weisse hanschuhe toll!
ausserdem wer wuerde sie nicht vermissen, die tollen dialog: "siehste da hat einer weisse hanschuhe!" "wo`?zeig" "ohja wirklich, was fuer ein idiot" und schon fuehlt man sich wieder besser und viel undergroundiger
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0