This is topic ne frage: darf man noch irgendwas anziehen? in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000235
Geschrieben von: Kirsi (Usernummer # 3394) an
:
darf man eigentlich noch irgendwas
anziehen? oder ist alles entweder
schwul oder karstadraver oder
irgendwas?
Geschrieben von: PlatinMK (Usernummer # 516) an
:
Diese Frage stelle ich mir öfters. Und ich finde die Menschen, die andere Leute nach ihrer Kleidung in "Schubladen" einordnen ziemlich bescheuert. Die haben eher Angst selber in so eine Schublade eingeordnet zu werden und kleiden sich so wie es gerade "underground"-angesagt ist.
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an
:
Nabend!Also meine Kleidung ist im Schrank und nicht in Schubladen! 
Scherz bei Seite... ich finde auch, daß man zu schnell falsch eingeordnet wird.. ich kleide mich hin und wieder auch "Technolike" und manches sieht davon auch nicht normal aus.. aber wer will schon normal sein? *g*
MfG
DD
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
@kirsi: darf man nicht wenn man alles hier viel zu ernst nimmt
Geschrieben von: c h (Usernummer # 2745) an
:
dazu fällt mir allerdings auch nur in dass ich mich frage wo denn die die toleranz die dieser szene mal so gross geschrieben war geblieben ist???
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Du meinst, wo die Szene in der Toleranz geblieben ist oder?
:
sorry hab was vergessen. ich frag mich auch, ob diese postings hier alle sooo ironisch gemeint sind, als wie sie dann im nachhinein ausgewiesen werden??
bis denne
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Nein es ist bestimmt nicht alles hier ironisch gemeint, aber wenn du dich nur nach anderen richtest, dann tust du mir leid. Jeder trägt das was er will und nicht das was anderen gefällt.
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
ja
Geschrieben von: Missyqueen (Usernummer # 2768) an
:
Man darf anziehen was man will. Und blos weil jetzt immer mehr Leute vom Schlaghosen-Style zum Proll-Style wechseln, heißt es nicht, dass es besser ist. Lieber Karstadtraver-Outfit als dieses HipHop-Outfit in der Technoszene, wie man es hier immer mehr beobachten kann.
:
um gottes willen. mir ist es im allgemeinen eigentlich ziemlich egal was andere von mir denken (gibt natürlich ausnahmen), aber ich finds trotzdem schade dass hier solche aussagen überhaupt gepostet werden. das ist alles was ich meinte.nix für ungut
ciao
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an
:
tja, der oft genannte style war ( mehr dazu hier: http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=001679 ) hat eben auch viel mit kleidung zu tun... aber wenn man sich daran hält ist man selbst schuld! jeder sollte seinen eigenen stil finden, individualität rulez!
Geschrieben von: Schinkenteufel (Usernummer # 2865) an
:
nackt
:
nackt? Aber das kommt auch nicht bei jedem gut!
:
ich kenn da so einige bei denens gut käme
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
@Kirsi
Man muß irgdwo die Grenzen zum guten Geschmack ziehen, oder?Hier ein paar Beisiele, wo sie massive unterschritten ist:
http://www.underground-fashion.de/underground/bilder/border1k.jpg
http://www.underground-fashion.de/underground/bilder/1838k.jpg
http://www.underground-fashion.de/underground/bilder/1468k.jpg
:
@fonki
und ich einige bei denen nicht...@howi
die links funktionieren nicht
Geschrieben von: würmchen (Usernummer # 1860) an
:
beim mir funktionieren die links.
die tasche ist doch schööön.... und erst diese plateau-schuhe...!!! *g*
:
@Knöpi:
Geschrieben von: PlatinMK (Usernummer # 516) an
:
Wenn jemand die auf dem Links gezeigten Sachen wirklich deshalb trägt, weil er sie wirklich schön findet und nicht weil sein Freundeskreis oder Umfeld sie trägt, dann finde ich das echt OK. Dann sollen sie machen was sie wollen.
Aber wo findet man solche Leute??
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
@ how: Ach muss man die Grenze ziehen? Wer entscheidet dann wo diese liegt? Wenn jemand diese Sachen trägt lache ich ihn vielleicht aus, aber ich verurteile ihn/sie nicht. Soll doch echt jeder tragen was er will!! Und wer z.B. solche Schuhe trägt beweist zumindest den Mut etwas zu tragen was sonst niemand trägt, nicht wie die ganzen K-Raver mit ihrer Nest-Weste-Schimmerhose-Buffalo Uniform!![ 07-08-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]
:
@Fonki
fühlst du dich angsprochen???
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
das liegt an der intoleranz, kirsi!in der techno-szene mittlerweile leider weit verbreitet... :/
[ 07-08-2001: Beitrag editiert von: Babapapa ]
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Ich bin dafür daß wir intoleranz als neuen Wert in die Szene einführen. Intoleranz gegenüber allem was Scheiße ist. Man sollte nicht versuchen seine Meinung zu ändern nur weil man ja tolerant sein muß. Respekt wem respekt gebührt aber Toleranz nur um der Toleranz willen geht mir auf den Sack.
:
@phil
genau meine Meinung!
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an
:
@ KirsiAm besten man trägt das was einem gefällt. Mir ist es scheiß egal, ob ich als Karstadtraver abgestempelt werde oder nicht.
Zieh an was dir gefällt... und vor allen dingen: richte dich nie nie niemals nicht nach dem was andere sagen!!!
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
@ philip: nunja - aber gerade hier im forum wird aus langeweile ja besonders gerne ganz viel zeuchs über allerlei scheiss gelabert...habe am wochenende auch einen haufen hoffnungslos verpillter; sexuell, politisch oder sonstwie anders orientierte; anders gekleidete und und und gesehen...
na hauptsache die menschen haben ihren spaß. gestört fühle ich mich nur, wenn die entfaltung meiner persönlichkeit eingeschränkt wird und das sage ich dann auch!
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
@jason
diese Sinnbildliche Grenze muß natürlich jeder für sich selber ziehen! Ich hab sie da gezogen, wo ich meine, wo Kitsch anfängt und Mode aufhört!Der ganze Krempel ist weder nützlich noch ungemein schick!
PS: Ich lache mit!
Geschrieben von: Starlight_22 (Usernummer # 3254) an
:
Ich denke was jeder trägt sollte jedem seine Entscheidung sein, ich schau da nicht auf andere was die anhaben, zieh an was dir gefällt!
Starlight
:
@Knöpi: ja, weil ich zu fett bin
:
@fonki
gehts noch? Du spinnst ja!
:
das is mein ernst ich hab 8 Kilo zugenommen... beim letzte feierevent in Nürnberg wollt ich gegen 6 "oben ohne" machen...habs dann aus o.g. Gründen lieber bleiben lassen
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
Alle Klamotten sind Kommerz!
Nackt ist underground!!!
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Ich weiß ja nicht,auf der Voov lief mindestens ein nackter Mann rum;vermutlich bin ich jetzt intolerant,aber underground fand ich den überhaupt nicht.
Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an
:
@philip:
lass mich raten: was guten geschmack ausmacht und was als "scheisse" anzusehen ist bestimmst du zusammen mit tanzknopf in einem objektivem 2er-gremium stellvertretend für den rest der welt? ja, sehr einleuchtend. höhö... na ein glück weiß ich ja, dass kein denkendes wesen so ein blech ernst meinen kann.
Geschrieben von: Enforced (Usernummer # 1518) an
:
*liriciarechtgeb*
manches is einfach zu grausligich find es sollte bequem sein. sollte einen nicht hindern.
Deshalb mein Tip:
Hawaiihemd
T-Shirt
Hose mit viel Taschen zum verstauen von Mitteln die gegen das BTMG verstossen oder für Getränke
Quadratisch Praktisch Gut
Zu dem Begriff Karstadtraver.... ich glaub das würde ne ähnliche Diskussion auslösen wie beim Wort Schranz *seufz*
Richtig oder falsch angezogen.. hautpsache man kann sich selber im Spiegel anschaun
Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an
:
*nichteinerMeinungmitRavermeister*: Wie, Kleidung ist Kommerz??? Warum seh ich dann bei dieser oberkommerzigen Veranstaltung b.tv-Rave, die Nacht für Nacht im Fernsehen läuft, nur Leute oben ohne???
Muß es überhaupt so eine ( http://www.underground-fashion.de/underground/bilder/1832k.jpg ) Hose sein?
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
Viele versteckte Taschen rullen *ggg*
:
@Texel
du hast es erfasst
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an
:
zum thema versteckte taschen *ggg*
hab so ne tolle beintasche, wo alles rein passt - handy,geld, perso,und andere gewisse dinge.und da werd ich auch ned kontrolliert, is ganz praktisch und unter den weiten hosen sieht man die tasche dann auch nicht.
:
jup vorbei sind die zeiten wo man sich das zeug noch an die genitalien geklebt hat.
*ekel*
Ein hoch auf die unsichtbaren Taschen!!!
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
apropos drogen am körper: ich hab mir mal 2 pappen in papier gewickelt in den socken gesteckt gehabt und war auf der streetparade '99 in so nem komischen kleiderladen, wo morgens um 4 der väth angefangen hat. 80° im schatten und die security vor den fenstern:"ne, die bleiben zu!". (bis einer ohnmächtig die treppe runterkam)
irgendwann wurde alles so farbig, und als ich nach den acids geguckt hab, waren die nur noch brei und meine optik auch.
war das jetzt off-topic?
Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an
:
@cari:
:
*lol*
aber lustig isses..
und was haben wir draus gelernt
das taschen immer noch top sind 
ich kanns nich oft genug sagen *g*
Geschrieben von: an