This is topic Schwarzlicht Farbe/Gel für die Haare in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000233

Geschrieben von: PlatinMK (Usernummer # 516) an :

Im Urlaub in Rimini/Italien habe ich neulich bei mehreren Leuten eine art Farbe oder Gel in den Haaren gesehen welches im Schwarzlicht leuchtet. Dabei gibt es mehrere Farben zur Auswahl. Diese werden dann aus so kleinen Tuben in Strähnen im Haar aufgetragen.
Weiss jemand wie das Zeug hier in Deutschland heisst und wo man das bekommen kann?
Sa nämlich ziemlich cool aus...

Geschrieben von: jan (Usernummer # 1237) an :

keine ahnung, aber mit in wenig wasser aufgelöstem waschpulver (vorzugsweise parfümfrei) kriegst du den selben effekt hin.

das kannste dann mit nem waschlappen auf deinen gegelten/gestylten haaren verteilen.

tip: nimm nicht zu viel und zieh handschuhe an! sonst leuchten deine hände. du kriegst das von den händen nicht so leicht wieder runter!

Geschrieben von: blub (Usernummer # 1951) an :

und wie sehen dann die haare danach aus??
überleben die das?

klar überleben die das. man darf´s halt nicht übertreiben.
(sonst stinkt man außerdem irgendwann wie ne waschmaschine ;->)

das waschpulver enthält einen optischen aufheller, der in uv-licht hellblau leuchtet.

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :

He, krasse Idee !!!
Bin zwar noch nicht ganz vom gelingen der frisur damit überzeugt, aber versuchen tu ich es mal !

*jan angrins*

Gibts das hier echt nicht im Laden zu kaufen? es gab nämlich mehrere Farben zur auswahl. U.a. grün, rot, blau, gelb und weiss. Ich habe daß hier noch nie gesehen.
Da kann man seine mehr oder weniger aufgestylte Frisur noch ordentlich aufpeppen!
Ich wünsche euch noch supergeile Ferien (falls ihr aus NRW kommt) !!!!!!!

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

hab hier so eine tube (letztes jahr auf ibiza gefunden):
Brylcreem UV Glow Gel "Club Mix"
ist so hellviolett, hab's ehrlich gesagt noch nicht mal ausprobiert.

Geschrieben von: Toby (Usernummer # 2036) an :

Das wollt Ihr doch nicht wirklich machen, oder ? *** KARSTADTALARM !!! ***

Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :

he ich krieg 15% bei Karstatd ahb da gute Connetcion wenn man sich so im Underground bewegt wie ich... *ggg* ich fang jetz an TEchnoidenHosen zu veticken *g*

keine sorge, ich werd nich zum karstadt-raver.

habs auch erst 2-3mal ausprobiert. und das war auf mallorca. da kann einem ja echt alles egal sein. :-)

Diese krampfhafte "Ich-will-bloß-nicht-wie-ein-Karstadt-Raver-aussehen" - Einstellung finde ich irgendwie beschissen. Ich finde nämlich wirklich, daß das cool aussah! Ich will damit ja keiner breiten Masse angehören. Ausserdem hat das hier eh keiner.
Aber trotzdem danke

@ toby

Outing: ich trage buffs,weite schlaghosen, enge tops, hab kurze haare - ich seh aus wie ein karstadtraver und wenn manche leuten mich aufgrund meines aussehens zu beurteilen - sollen sie doch machen!!!!

@TechnoMausi

Genau so sehe ich das auch! Ich finde man sollte das tragen was einem gefällt. (Auch wenn es einem vielleicht einen schlechten Ruf einbringt)
Das ist zwar oft schwer aber am ende ist derjenige der über einen lästert der "unechtere". Oder?

Geschrieben von: AliceImSchranzland (Usernummer # 2942) an :

Das Gel gibt's von Manhattan und heißt "MAGIC FLUO GEL"

[ 07-08-2001: Beitrag editiert von: AliceImSchranzland ]

Grazie!

@ platin

genauso seh ich das auch !!! Sicherlich wirkt man vielleicht auf den ersten Blick sehr wie Karstadt, aber das ist mir egal. Leute die mich nur aufgrund des aussehens beurteilen, können mir gestohlen bleiben. Denn die Leute die mir wichtig sind, merken spätestens wenn sie sich mit mir unterhalten, dass ich keiner der "ich höre techno weil es in ist - kinder" bin !

Jedem so wie es gefällt !!!

Geschrieben von: Techno Rocker (Usernummer # 2832) an :

Also ich hab mir so ne UV-Aktive Stempelfarbe besorgt(Sie ist sehr ergiebig) und mich damit angemalt (haare..haut etc. )
Aber mit dem Zeug muss man richtig aufpassen, dass das ncith überall anders hinspritzt+g+

@TechnoRocker
Interessant....... wo kriegt man die her?
Und wat kostet die?

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

hat das mit dem Waschpulver jetz schon jemd. probiert?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.