Autor
|
Thema: Schwarzlicht Farbe/Gel für die Haare
|
PlatinMK

Usernummer # 516
|
verfasst
Im Urlaub in Rimini/Italien habe ich neulich bei mehreren Leuten eine art Farbe oder Gel in den Haaren gesehen welches im Schwarzlicht leuchtet. Dabei gibt es mehrere Farben zur Auswahl. Diese werden dann aus so kleinen Tuben in Strähnen im Haar aufgetragen. Weiss jemand wie das Zeug hier in Deutschland heisst und wo man das bekommen kann? Sa nämlich ziemlich cool aus...
Aus: Colonia | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
blub

Usernummer # 1951
|
verfasst
und wie sehen dann die haare danach aus?? überleben die das?
Aus: berlin | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
PlatinMK

Usernummer # 516
|
verfasst
Gibts das hier echt nicht im Laden zu kaufen? es gab nämlich mehrere Farben zur auswahl. U.a. grün, rot, blau, gelb und weiss. Ich habe daß hier noch nie gesehen. Da kann man seine mehr oder weniger aufgestylte Frisur noch ordentlich aufpeppen! Ich wünsche euch noch supergeile Ferien (falls ihr aus NRW kommt) !!!!!!!
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hab hier so eine tube (letztes jahr auf ibiza gefunden): Brylcreem UV Glow Gel "Club Mix"  ist so hellviolett, hab's ehrlich gesagt noch nicht mal ausprobiert.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Toby
noch nicht registriert
|
verfasst
Das wollt Ihr doch nicht wirklich machen, oder ? *** KARSTADTALARM !!! ***
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
he ich krieg 15% bei Karstatd ahb da gute Connetcion wenn man sich so im Underground bewegt wie ich... *ggg* ich fang jetz an TEchnoidenHosen zu veticken *g*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
PlatinMK

Usernummer # 516
|
verfasst
Diese krampfhafte "Ich-will-bloß-nicht-wie-ein-Karstadt-Raver-aussehen" - Einstellung finde ich irgendwie beschissen. Ich finde nämlich wirklich, daß das cool aussah! Ich will damit ja keiner breiten Masse angehören. Ausserdem hat das hier eh keiner. Aber trotzdem danke
| |
|
|
|
|
|
PlatinMK

Usernummer # 516
|
verfasst
Grazie!
| |
|
|
|
Techno Rocker

Usernummer # 2832
|
verfasst
Also ich hab mir so ne UV-Aktive Stempelfarbe besorgt(Sie ist sehr ergiebig) und mich damit angemalt (haare..haut etc. ) Aber mit dem Zeug muss man richtig aufpassen, dass das ncith überall anders hinspritzt+g+
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
PlatinMK

Usernummer # 516
|
verfasst
@TechnoRocker Interessant....... wo kriegt man die her? Und wat kostet die?
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
hat das mit dem Waschpulver jetz schon jemd. probiert?
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|