Thread!!!
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
tatort klamottenladen in berlin nahe berlin zoo. eigentlich haben die nen paar hübscher sache dagehabt.ER: (braungebrannt, dicke goldene halskette, ohringe in beiden ohren, kahlgeschorene haare) "habt ihr die alpa jacken auch mit dem kleinen kinderkragen ? VERKÄUFER: "welche meinste du ?" ER: "na ja, nicht die mit dem grossen kragen". VERKÄUFER: "..." ER: "sind die momentan grad im kommen oder werden die in 1 jahr schon wieder out sein" ? ICH: *kopfschütttel und mir denk* einer dieser "ich fahre nen getunten golf und prolle so richtig fett rum typ*
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
und dann hatter die scheisse aus dir rausgprügelt ? :D
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
nee... ich hab dann einen kratzer an seinem tuning golf gemacht. als er das gesehen hat hat er angefangen zu flennen!
|
Mac Phil
Usernummer # 2149
|
verfasst
so............ und dafür haste jetzt nen lebenslanges hausverbot im speicher und im fun, weil da is der proll nämlich türsteher
|
DJ Matthias
Usernummer # 1723
|
verfasst
War das im Brando 4?
|
Katleen
Usernummer # 2162
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von nicogrubert: ich hab dann einen kratzer an seinem tuning golf gemacht.
das hätte ich doch zu gerne gesehen  btw....schatzi...irgendwie kann ich mir nen kahlgeschorenen Kopf vorstellen, aber kahlgeschorene Haare???????  und die beiden kurzen Buchsen haste wohl immer noch nicht gekauft, so wie sich das anhört...
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
@ mac phil au scheisse. und nun ? @ DJ Matthias wieso ? warst DU das etwa ? 
@ mein schatzi kahlgeschorenen kopf meint isch türlisch. :-)
|
DJ Matthias
Usernummer # 1723
|
verfasst
@Nico: Nönö, nicht möglich, ich fahr 'nen tiefergelegten Opel GSi!
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
das war sicher in einem der kleinen k-raver-läden in der minicity wo sie pcbs in allen farbvariationen neben alpha bomberjacken und zelthosen hängen haben :o)
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
jenau DMPeiler.früher haben die echt geile klamotten gehabt aber jetzt sind die voll zum k-raver laden mutiert. "zelthosen" ... wie passend *g*
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Erinnert mich an nem Telefonat kurz vor Weihnachten bei Radio Energy.Moderator: Na, was wünschst du dir zu Weihnachten Anrufer (14 Jahre): So ne Technohose die über die Schuhe gehen Moderator: Du meintest doch sicherlich ne Schlaghose Anrufer: Ja genau, die sind jetzt voll in.
|
DJ Matthias
Usernummer # 1723
|
verfasst
|
Missyqueen
Usernummer # 2768
|
verfasst
@nicogrubertWarst du im MARKET? Da war auch mal so ein Verkäufer der deinen Beschreibungen sehr nahe kommt, ein Proll vom Feinsten. Der meinte, dass er froh ist, dass das mit den Schlaghosen vorbei ist, weil er die nicht mehr sehen kann (und auch noch nie konnte). Was aber wirklich rüberkam war, das er lieber Goldkettchen und Bomberjacken verkaufen würde, auch wenn er's nicht direkt gesagt hat. [ 09-08-2001: Beitrag editiert von: Missyqueen ]
|
george
Usernummer # 3028
|
verfasst
Geht ihr denn noch in so läden wie market, brando 4 etc. rein???  OK, manchmal trau ich mich in die Mini-City, aber nur wegen den GERADE geschnittenen Hosen (wirklich!!)
|
Missyqueen
Usernummer # 2768
|
verfasst
@georgeWieso soll man denn nicht mehr ins Market rein? Ich war zwar auch erst 2 Mal da, weil's genug andere Läden gibt, die interessante Sachen haben, aber ich hätt auch kein Problem wieder hinzugehen.
|
Icebär
Usernummer # 3536
|
verfasst
Wo sind n noch geile Klamottenläden in berlin?? Glaub beim hackeschen markt oder
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
da gabs schon mal nen thread zu icebärsuche > "Klamottenläden in berlin" oder so
|
Icebär
Usernummer # 3536
|
verfasst
Ja! Aber den findich nich mehr!!
|