This is topic Gel, Haarwachs in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000229
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
Also naja ich bin echt schon lange auf der Suche nach nem Gescheiten Haarwachs oder Gel. Welches bevvorzugt ihr momentan benutz ich grad das Loreal Out of Bed aber so der hit is das auch nicht....
Geschrieben von: jan (Usernummer # 1237) an
:
mhh....das radical-gel von loreal ist hammer.
ich benutz aber meißtens die 500ml. pötte aus holland.
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
Bier und Eigelb...wenn dann die Haare noch nicht stehen, biste selbst Schuld...
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
Mh Eigelb und Bier echt keine Schlechte Idee.....
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
wenn du dann deinen alkohol-konsum ausdünstest, kannste dich immer rausreden dass es nur die haare sind
:
hat aber auch folgende Vorteile: keine Allergischen Reaktionen, haut & haarverträglich , billig . Nachteil: Du stinkst, wie ne Kuh aussem Ar|s|ch ...ist aber auch nicht so schlimm, da im Club die Meisten eh die Nase voll haben...
[ 27-07-2001: Beitrag editiert von: escii ]
Geschrieben von: eLtecc (Usernummer # 3257) an
:
kannste ja machen wie bei "verrückt nach mery", is halt ein bissle ansträngend bis du alle haare in form hast...
ne, ich find taft- styling-gel in blau ziemlich gut.
greetz
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
Also des A B S O L U T E Hammer-Gel ist, hab auch schon viele ausprobiert!! Also nochmal des beste Gel für meine Begriffe ist:LOREAL FX-EFFECTS, GEL-FLUID - EXTRA HOLD...
....HÄLT WAS ES VERSPRICHT...*gg*
CU
Tomy
PS: Haarwachs SUXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
[ 27-07-2001: Beitrag editiert von: Tomy ]
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an
:
haarwachs würde ich mir auch nicht antun, verklebt irgendwie nur und trocknet die haare aus.ansonsten einfach mal etwas rumprobieren, ist bei jedem anders, würde (kommt aber auch drauf an was du damit machen willst) allgemein eher zu den sachen mit starkem bzw. sehr starkem halt raten, der rest bringt sowieso nix (zumindest bei meinen haaren )
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Tja da muss ich leider mal sagen, dass das einzige was weltweit gut ist das "Fudge" ist kommt aus Australien wird aber auch nach London importiert dort bekommst du die Dose für 8 Pfund.
Hält bei mir aber auch schon über 2 Monate und die ist nicht allzu groß, ist eher ein Wachs weil gel irgenwie nciht mehr so der Hit ist, finde viele Leute in London auch, aber ich sollte aufhören an London zu denken, I just miss it so much, although I can´t really stand the english people ... this place is damn cooooool
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
ich dachte fudge is so ne Leckerei?!?!
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Na und ne Feder kann auch was anderes sein als ne hühner-Feder und trotzdem has sie den gleichen Nahmen:
Faggot ist auch ein süßes, traditionelles Gebäck in England und man benutz es heutzutage für ganz was anderes:smilemsile:
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
...ich hab eins das is noch schlimmer wie Brisk !
Murphy´s Pomade - Das Zeug is so katastrophal, das bekommt man schier nich vonne Flossen runter - geschweige denn ausm Haar
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an
:
pattex
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
Uhu....*gggg*
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
*wuääääh* Ich will auch wieder nach London!!! Habe vier Jahre lang eine Autostunde entfernt gewohnt...
@ shao: You're missing it?? Ask me about it....btw. "gay" heisst ja eigentlich auch nur fröhlich...
Geschrieben von: Commander1024 (Usernummer # 2450) an
:
Dann brauchste passend zu Bier und Eigelb noch ne Gurkenmaske und ne Ganzkörperschlammpackung. Dann bist du cool
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Drei-Wetter-Taft
Geschrieben von: Starlight_22 (Usernummer # 3254) an
:
Zuckerwasser???
Nee am besten noch mit Honig, das klebt bestimmt auch gut... 
Starlight
Geschrieben von: Phreeknik (Usernummer # 667) an
:
Auf jeden Fall testen:
Goldwell - Freeze Pudding!!!
Hält ALLES!
Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an
:
Brisk -- gibt Männer Haar natürlich halt -*gg*
Geschrieben von: danni (Usernummer # 2818) an
:
high hair von wella. Kriegste zwar nur beim Friseur aber das Zeug hält (weiss ich von nem Kumpel). Kostet aber so um die 20 Märker....Probiers einfach mal!!
Geschrieben von: the menace (Usernummer # 1273) an
:
Ich hab gute Erfahrungen mit Kernseife gesammelt, aber das war noch zu meinen Punkzeiten
Geschrieben von: PlatinMK (Usernummer # 516) an
:
Also eine billige Möglichkeit seine Haare bombenfest zu fixieren ist folgende:
"Balea Styling Gel extra stark" in Verbindung mit "Balea Haarlack ultra stark". (Gibts beides zum Spottpreis bei DM)Einfach mit dem Gel die Frisur machen, kurz föhnen, Haarlack drauf und wieder Föhnen.
Vorsicht: Wenn der Haarlack drauf ist kann man fast nix mehr an der Frisur ändern.
Wenn ihr das gemacht habt hält eure Frisur einem mittlerem Atomschlag stand. (Man kann sogar nach dem Schlafen wieder mit ihr aufstehen wenn man zu faul ist zu duschen) *ggg*
:
aha...das sieht dann aus wie bei Top-Secret oder wie?? Besonders geeignet für Tragflächenfrisuren?
Geschrieben von: PlatinMK (Usernummer # 516) an
:
*g*
Yep, je nach Wattleistung des Föns kann man die Frisur dann stromlinienförmig gestalten. Obendrein ist die Frisur dann Klasse 2 - Wasserabweisend
Geschrieben von: dave909 (Usernummer # 2940) an
:
ich sag nur:LOREAL FX EXTRA HOLD
is das beste, was es derzeit auf dem markt gibt! (meiner meinung nach)
und ich habe jahrelange gel erfahrung
)
thx und wech...