This is topic Haarstyling in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000224

Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an :

Wenn ich die Werbung für diverse Styling-Produkte anschau, zweifele ich echt, ob das nur oder überhaupt mit den jeweiligen Produkten hingezaubert wurde.

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Dazu sage ich nur: "Verrückt nach Mary" *g*

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

@dj matthias

jetzt erzähl mir doch bitte nicht daß du nur 5 sekunden lang daran geglaubt hast, daß das was du da in der werbung siehst mit diesen produkten gemacht wurde..

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

ja wie?!?! stimmt das nicht?

ich dachte immer ich wäre nur zu schäl um die "styling" produkte zu benutzen....

den weihnachtsmann gibts auch nicht stimmts?

Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :

der kerl aufm foto schaut ja mal geil aus,auch wenn man rest nich sieht*g*
@dj
ganz einfach..die haare werden von stylisten gemacht..alleine kricht sowas keiner hin

Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :

von der Haarfarbe mal abgesehen...wenn ich meine Haare nach dem Schlafen nicht machen würde, würde ich so ähnlich rumlaufen...dafür geht man zum Frisör?

Früher gab´s son Kinderbuch - Der Struwelpeter oder so ähnlich... vielleicht dann doch eher Komplettrasur:

Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an :

Heißt das, Frisuren, die jeder Physik spotten, kriegt so ein Normalsterblicher wie ich nicht hin?

Geschrieben von: dschinn (Usernummer # 1876) an :

doch kriegst du und zwar mit Gard Forming Fluid. Gard hat ja jetzt neudesignte Tuben. Sind wie früher alle dunkelblau in der Grundfarbe und die zweite Farbe richtet sich nach dem jeweiligen Gel. Bei den alten (länglicheren) Tuben. War das Forming Fluid also das lilane. Jetzt is es orange, ob sich da sonst noch was geändert hat, weiß ich nicht, da ich es selbst nich benutze (habs nur einmal ausprobiert) Auf jeden Fall is das Zeug der reinste Zement und somit nur für so 'hoch-mach-frisuren' geeignet. Bei Frisuren wie meiner wo man die haare halt zur etwas zur seite, nach vorne usw. also mehr an den kopf und nicht hoch in die luft gelt, is das zeug zu derben. tut schon fast weh wenn man das wieder rausmacht, sogar wenn man es rausspülen will und nicht rauskämmen oder bürsten. aber das zeug bietet wie gesagt derbsten halt, also für alle hochgestelletn haare absolut geeignet.

Geschrieben von: Luder (Usernummer # 2905) an :

Am besten du schneidest deine Haare kurz(fast Glatze so wie ich) und dann hast du keine Probleme mit dem Styling.

jetz wissen wir marge simpsons geheimniss

Och was mit ein wenig Eigelb und Bier und dann ein bischen wuscheln lassen sich ähnliche Ergebnisse erzielen.

@Luder: sieht dann aber auch dementsprechend aus ......=>

Warum?Hatte vorher auch lange Haare und dann hab ich sie kurz geschnitten!

zuuuuuu kurze haare find ich einfach scheiße. bei frauen erst recht, sowieso, vor allem...usw. *g*

Dann hast du mich aber noch nicht gesehn!

Hmmmm, da mag ich wohl ein bisserl altmodisch sein, aber bei Frauen stehe ich eigentlich nur auf lange Haare...auf dem Kopf allerdings...*g*

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

*demFEMrechtgebentu*

kommt zwar immer auf den Typ an aber kurze Haare bei Frauen sucken ungemein!

Jo, Lazy, wobei ich auch schon Frauen mit kürzeren Haaren gesehen hab, die mir gefallen haben - Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber meine Freundinnnen hatten immer mindestens schulterlanges Haar.

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

haare sind kommerz *g*

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Stimmt Lil Kim hat auch keine...
Und na ja vom Stylen her kann ich nur sagen das einzige was wirklich gut ist kommt aus australien ist so eine Art Wachs und heißt "Fudge" gibts glaub ich hier nicht ich hab mir noch ein, zwei Döschen in London mitgenommen...

hmm...ich weiss nicht, aber für den Skinhead O´connor style kann ich mich auch nicht ganz begeistern...obwohl es tatsächlich frauen gibt, denen das steht. Als Mann würde ich dann einfach nur abwarten, irgendwann fallen die Dinger ja von alleine aus...da kann man dann das ganze mit dem style schöner kaschieren...

Dem einen stehn kurze Haare besser als lange!Und warum sollten nicht auch Frauen kurz geschorene Haare haben-lange Haare können ziemlch lästig nach ner Zeit sein!

Das sollte jetzt auch kein Angriff sein - Dir muss es ja gefallen und nicht uns, aber unsere Meinung ist nun mal so...that´s life...

Sicherlich!Das soll ja auch nicht böse gemeint sein aber zu Frauen werden immer noch lange Haare zugeordnet!
Und das find ich einfach sch...

...ön? *ggg*

Neee, ist sicherlich eine etwas altmodische Denkweise, aber genauso, wie ich Deinen Geschmack aktzeptiere, solltest Du es auch mit unserem tun. Sicherlich gibt es auch Dinge, die Dir an uns nicht gefallen, aber wer gefällt schon jedem/jeder? Ist doch auch völlig unnötig - das, was in einem Menschen steckt, ist das entscheidende!

Genau!Und ob lang oder kurz der Mensch zählt!!

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Also ich bin meine Kurzhaar-Frisur satt,
ich werde mir wieder einen mittel-langen (mitte der Ohren) Mittelscheitel oder Seitenscheitel Haarschnitt zulegen, diese Kurzhaar-Frisur ist echt nix mehr für mich, die hat ja wirklich jeder. So einen leicht versetzten Mittelscheitel, leichter Seitenscheitel würd mich reizen, aber ich habe extrem starken Haarwuchs, ja schon fast Wucher *g* der beim Friseur meist verdünnt wird. Dazu würd ich mir die Haare gerne dunkler färben und dann noch blonde Strähnchen rein. Und das beste Haargel auf Erden ist sowieso das Wella-Styling Gel, nicht das Forming Gel. Es richt besser und ist viel klebriger und lässt sich besser in die Haare einarbeiten.Danach wird der Feinschliff dann noch mit Glanz-Haarlack erstellt.

nein,ich bin nicht schwul!
doch, ich bin der silicon,ein kerl!

Wenn meine Wunsch-Frisur einmal fertig ist, gibt´s n Foto!

Cheers,
silicon

Seitenscheitel? Dann musste Dir aber noch so ´ne Rotzbremse wie A.H. stehen lassen...*ggg*

Was mir auffält bei Dir, Luder, ist, daß Du hier auf Menschlichkeit machst (ob kurz, ob lang, der Mensch ist, was zählt) und in L, S & Z davon redest, wie toll es doch ist, Männer zu verarschen und das sie es verdient hätten, wenn sie es nicht merken - merkst Du was? Irdendwas passt da nicht!

Du erwartest, daß man Dir Menschlichkeit und Fairness entgegenbringt, aber selber scheinst Du es damit nicht so wichtig zu nehmen...

@ fem:

*g* ...der Svenni hat doch auch keine Rotzbremse, obwohl er einen derben Seitenscheitel trägt, oder wie nennst Du diesen Haarschnitt ?

Cheers,
silicon

@fem
hab nur seitenscheitel gelesen rest nich aber egal
ich hab auch einen so normal schaut dämlich aus..ja seitenscheitel auch aber egal
oder was meintest du eigetnlich?

Mädel, das war ein Scherzken...bei Seitenscheitel muss ich immer an A.H. denken, deswegen soll er sich dazu noch so ´ne Rotzbremse stehen lassen...

schnuggl was denkstn du schon wieder?ich hab nur ein wort gelesen.."seitenscheitel"nicht mehr!deswegen hab ich ja auch keine ahnung um was es hier eigentlich geht
wuuuhhhhhhha *spring*

Schätzken, erst lesen, dann posten...

ja eh..danke für den tipp :P

Wer soll denn bitteschön A.H. sein?

ja genau!wer ist das?ja los?sag schon?tz?

@silicon: bitte? das wella soll am besten sein? aba sischa net. ok mag sein, dass der duft besser is, das is mir auch schon aufgefallen. aber ich bevorzuge trotzdem gard ultrastark also das normale von gard (blau-GELB) weil es viel mehr halt bietet und außerdem lässt das wella im gegensatz zum gard viel mehr volumen..... naja ok wella kommt vielleicht an 2ter stelle und is immerhin net so scheiße wie das l'oreal....

egal will ja jetzt net über gel streiten *g* aber GARD is am besten! so!

Also bei wem´s bei Seitenscheitel, Rotzbremse und A.H. nicht klingelt, der hat in Geschichte nicht aufgepasst...setzten! 6!

albert hofmann?

Ja ja o.k., jetzt hab ichs auch wieder gecheckt,

@ dschinn:

Nene, das Gard ist viel zu flüssig und auch nicht so phat wie das Wella.Die Loreal´s sind echt kacke, da ziehste einmal n Pulli übern Kopf und schon schneit´s von deinem Kopf runter. Da verteidige ich wirklich die Wella-Fraktion.Ich hatte wirklich schon jedes verdammte Haargel bei mir zuhause stehen & das einzigste was echt taugt ist Wella. Ok, es gibt noch das Döschen von Loreal "Out of bed" ist auch krass stark, aber sehr teuer (9 DM).Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Und Wax mag ich auch nicht, da sehen die Haare so stroh-trocken aus.

Töff-Töff!

Cheers,
silicon

Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :

nenennenene das GARD ist wirklich das perfekteste was es gibt aber nur das LILANE Gard...habe alle gels schon ausprobiert und ich muss wirklich sagen dies ist das beste...aber ich finde es nirgends mehr...aber was auch gut ist "hair wax" damit kannste die haare machen wie du willst aber die haare werden leider nicht hart auch wenn du ne flasche haarlack noch drauf tust (vertrau habs schon asuprobiert :-) )
Aber ich kann das Gard wirklich empfehlen..aber mich würde mal wirklich gerne interessieren warum ich es nicht mehr finde...ist die packung jetzt wirklich orange geworden???
weiss jemand nen online shop wo man dat bestellen kann

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Was haltet ihr eigentlich von Friseur Produkten?

Bisher war ich dem immerzu skeptisch eingstellt, weil ich (nachwievor) überzeugt bin, dass es eine geniale Marketing Idee ist, jeder Drogerie-Supermarkt-"Billig"-Kopfnuss-Hairstyling Serie eine teurere, nur exklusiv beim Friseur oder besser: "Hairstylisten des Vertrauens" gibt. Das dann natürlich etwas bis doppelt so teuer. (Angebliche?) Gründe gibts genug.
Zum einem hätten wir da denn Hairstylisten, der die Fructis Serie zerreist (weil das Shampoo Silikon enthält - stimmt wirklich) und stattdessen die Pflegeserie, die es nur bei ihm gibt (Stichwort Kundenbindung) und wirklich nur bei ihm gibt, absolut in den Himmel lobt und hypt.
Zum anderen sollen diese Produkte besser halten, man verbraucht weniger und außerdem "halten" sie mehr, was sie versprechen, z.B. mehr Glanz.

Mit diesem Vorwissen bin ich nun vor einem halben Jahr nach siebenjähriger Abstinenz vom Friseur (hatte ne Glatze) ziemlich kritisch diesen o.g. Produkten entgegengetreten, als ich nun das erste Mal zu (verschiedenen) Friseuren gegangen bin.
Alle haben in etwa das Gleiche gesagt, ja, es ist zwar teurer, aber besser, ergiebiger, bessere Inhaltstoffe (z.B. Kunstharze bei Haarsprays). Aber, ja, es gibt auch teilweise recht gute "billige" Drogerieartikel.

Typische Friseurprodukte /-hersteller sind da z.B. Tigi, Revlon Serien, American Crew.

Ich benutze nun aber seit einiger Zeit von American Crew die "Pommade". Und ich bin tatsächlich zufrieden. Leider ist sie extrem teuer: 150ml --> 15€ ... bekomme sie dann zum Freundschaftspreis für 10€, aber immer noch zu viel.
Ich habe mein Gewissen damit beruhigt, dass ich wenn ich 2-3 im Monat ins Solarium gehe, ich ja min 20€ ausgebe, und die Haare eigentlich wichtiger sind, als die ohnehin schon (bei mir) gebräunte Haut.

Das war mein Erfahrungsbericht. Was benutzt ihr denn? Vielleicht findet sich ja eine "Hairstylistin" unter den TF Usern?

Kleiner Nachtrag. Von L´oreal gibt das Remix, auch in so nem Döschen wie das von Sili angesprochene "Out of Bed" .. kostet "nur" 4€ .. glänzt und hält aber nicht so schön wie meine "Pommade"..

[ 08-12-2002: Beitrag editiert von: GigoloArt ]

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

hm, ich bin mit dem wella design easy control gel ziemlich zufrieden. riecht kaum, schön zu dosieren, hält lange, schicke verpackung und farbe und schön stark. *g*

100 ml - 2.50€

das reicht bei mir aber einen monat.

vom friseur hab ich mir noch nichts andrehen lassen. haare kürzen reicht, bin froh wenn der mal die klappe hält.

Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :

Dax Wax Rulez!

Geschrieben von: HroSky2002 (Usernummer # 5064) an :

ok, mein senf zum haargel...

ich benutz dieses loreal fx blabla zeug, und is auch das einzige was wirklich ma etwas hält...leider stimmt das mit dem "schneien" wirklich, aber ich dachte das wär bei jdem haargel so???

vor langer zeit hatte ich ma so ein zeug vom friseur geschenkt bekommen, weiss den namen leider nichmehr, allerdings hat das mal wirklich gehalten! war aber auch schweineteuer...

mom. gibts für mich keine alternative zum loreal kram- wenn das "schneien" nich wär wärs perfekt

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

also mein zeug "schneit" nicht. garnicht!

HRO: Also vom Loreal Zeugs gibtz ne Menge FX Kram ... meinst du ein Gel oder wat?

Geschrieben von: Cyra (Usernummer # 5990) an :

also das beste gel ist x-press von 3wetter-taft. das zeug wird steinhart und die haare sind noch genau da wo sie am vorabend waren, sogar wenn man drauf geschlafen hat!
ich hab auch ganz kurze haare (als frau) und alle finden es gut (mit meinen locken früher konnte ich echt nix anfangen weil die immer nur zu berge standen).

Geschrieben von: *smartPhilo* (Usernummer # 2076) an :

Die Fructis Reihe rockt.

Geschrieben von: BlackCore (Usernummer # 4991) an :

Ich kann diese gegelten Haare einfach nicht
mehr erblicken, das sieht bei den meisten
nicht nur lächerlich aus, weil die sich keine
Zeit nehmen das ordentlich zu stylen, es ist
nach meinem Geschmack auch peinlich so wie
alle anderen rumzulaufen...

[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]

Ich hab von meinem Friseuer jetzt nur noch Wachs bekommen. So üble Pommaden aus England, damit kannst Du wirklich deine Haare betonieren, die stehen dann mehrere Tage wie ne eins. Meine neueste Errungenschaft riecht sogar nach Erdbeere, ein Wunder das mir noch keiner in den Kopf gebissen hat *g*

Ich bin von den ganzen Gels weggekommen, die halten mir nicht gutgenug, bei meinen wiederspenstigen Haaren nehm ich lieber Wachs, das hält und hält und hält... *g*

Und mir ist die Zeit zu schade, um mich mit irgendwelchen Haar-Glättungskuren etc. rumzuschlagen...

cheers,
silicon

Wachs ist generell viel gesünder für die Haare! Gels enthalten Alkohol welches das Haar austrocknet und somit angreift!

@ octo:

so ähnlich sehen meine haare momentan auch aus *g*

ich hab auch mal gehört, das haarlack das haar vor äußeren umwelteinflüssen schützt. ist da was wahres dran, frau laborantin?
cheers,
silicon

quote:
Ursprünglich geschrieben von Cyra:
also das beste gel ist x-press von 3wetter-taft. das zeug wird steinhart und die haare sind noch genau da wo sie am vorabend waren, sogar wenn man drauf geschlafen hat!

Hmm, genau deswegen hat mir mein Friseur abgeraten Gel zu benutzen. Bislang hatte ich auch immer die "ultra-ultra-strong" Gels z.B. von der Fructis Serie drauf. Gehalten hats zwar, wenn man durch die Haare aber fahren wollte, brauchte man einen (Garten-) Rechen, weil die so betonhart waren.
Das darf aber imho nicht sein, es gibt m.E. nur wenige Frisuren bei denen es eben so aussehen soll, als wären die Haare gewollt (künstlich) gestylt. Natürlichkeit rulez!. Wenn die Haare so liegen wie man es möchte, dabei aber nicht so aussehen, als wäre drei Tonnen Klebstoff dran (so sah das z.B. bei mir früher aus!) und sie dabei noch schön glänzen (nicht: ölig wirken), dann hat man das richtige Produkt gefunden. Dabei kommt es selbstverständlich auf den Haartyp an.
Bei mir wars das Wachs, auch eine Pomade (wie Sili). Die Haare halten, es sieht nicht verklebt nach Gel aus und sie glänzen schön. Bei Gel hat man, wie Octo schon richtig sagte, dass der teilweise enthaltene Alkohol, die Kopfhaut extrem austrocknet und somit einen eventuellen Schuppenbefall auslösen kann.

[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: GigoloArt ]

@sili

das mit dem Haarlack kann ich nicht bestätigen.. ich glaube, wenn du dir hin und wieder ne Haarkur in die Haare klatschst sind deine Haare besser geschützt vor Umwelteinflüssen.

Außerdem laße ich mir von meinem Friseur alle 2-3 monate Haarpeeling machen.Dadrurch werden die Reste von Stylingprodukten aus dem Haar entfernt

Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :

ich glaube ich werde auch mal Haarwachs ausprobieren, wenn das wirklich stärker hält als Haargel.
hab mich bloss immer davor geschäut, weil die ganzen Türken (nichts gegen Türken jetzt )immer auf dem Kopf aussehen, als häten sie gerade zwei ganze Tuben an Haarwachs verbraucht. und so wollte ich eigentlich nich auf dem Kopf aussehen

@spedyy

Wichtig ist auch bei Wachs daß du nicht zu viel davon nimmst. Ist etwas gewöhnungsbedürftig am anfang die richtige Menge zu dosieren, sonst siehst du aus als ob du ihn ein schmalztöpfchen gefallen wärst..*g*

na dann werd ich nacher mal in die Stadt fahren und mir mal ne Tube Wachs kaufen. und dann erstmal im verschlossenen Bad das Zeug ausprobieren.

@speedy

Geh doch einfach zum nächsten Friseur und laß dir mal was vernünftiges geben.So viel teurer sind die Produkte nicht und ich kanns nur empfehlen.. : )

Geschrieben von: Poppylein (Usernummer # 5928) an :

frage:
gel bzw. wachs benutze ich nicht,trag' meine haare lang,glatt,seitenscheitelig und offen!
was ich wissen will:
es gibt doch solche sprays welche die haare glätten und sie glänzen lassen,grad zum übersprühen über die fertige frisur - könnt ihr mir da eins empfehlen?

@Octopus

na dann werd ich deinem ratschlag mal folgen, dann brauch ich wenigstens nich extra in die city fahren, die 100m zum Friseur werd ich wohl noch zu fuß schaffen, obwohl es arsc.. kalt draußen ist. danke an dich

@poppy

wenn du die haare eh offen trägst und die Frisur einfach nur bißchen fixieren willst kannst du ruhig irgend ein Haarspray für flexible Frisuren.

Ich nehme eins der Firma 'Brokato' (aus U.S.A speziell für rot gefärbte/getönte Haare)Bringt das Haar zum glänzen und verklebt nicht so extrem.

@speedy

viel erfolg!! *g*

Spedyy: Ich hatte bislang ein Problem mit Wachs (übriges gibts das NICHT in der Tube, sondern in Döschen), weil ich nicht wußte, wie man das Zeug anwendet. Ich habe es versucht wie Gel anzuwenden, also in die Handfläche und flach über die Haare zu fahren und dabei schon die gewünschte Frisur formen. Is nicht. Das Zeug ist von der Konsistenz zu hart.

Anleitung: Wachs in die Hände schmieren, reiben, durch die Körperwärme wird es "weicher", und dann einmal komplett durch die Haare fahren, also alles total verwurschteln. So dass sich das Wax gleichmäßig verteilt. Wirr durch die Haare fahren. Is vielleicht ungewohnt.
Dabei hinten am Hinterkopf anfangen und nach vorne durcharbeiten. Seiten nicht vergessen! Machen viele, sieht extrem scheisse aus, wenn nur das Haupthaar "gemacht" ist und hinten und seitlich vergessen wurde. Danach formen.

Nochwas, ich habe nicht gesagt, dass es besser hält, als die Betonklotzgels. Das war Silicon. Ich kann das (für mich) nicht bestätigen.

[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: GigoloArt ]

@octo:
thx!!!
gibts das auch für blond gefärbte,trockene haare?und wo bekommt man es?
hab die haare ja nun nich immer offen-auch gern ma im dutt,französischenm zopf o.ä !
hab ein haarspray von revlon (30€,auch beim friseur) und es ist der letzte mist.. .
das mit apricosenextrakt von poly war der hammer-die haare haben geschimmert und geglänzt-aber das gibts ja leider nichmehr....

Ein Haarspray für 30€ (!), also umgerechnet 60.-DM ?????!!!!!

ja gigolo,ich weiss ich hab nen knall :P!
aber hätte es funktioniert, wär's mir das wert gewesen - hat es nur leider nich *grml*...

@poppy

von welcher firma????
30€ ist schon sehr krass...

quote:
Ursprünglich geschrieben von Poppylein:

hab ein haarspray von revlon (30€,auch beim friseur) und es ist der letzte mist.. .
.

.

und,gibts dein spray auch für blondes haar?

@poppy

hmmm.. keine ahnung.. meine schwester arbeitet hin und wieder auf einer "haar-styling-Friseur-messe" und bringt mir die sachen immer mit.

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

stimmt die wollte mir noch glitterspray mitbringen

jo kry,

dann noch 2 christbaumkugeln links und rechts um die ohren hängen, lametta um schädel rum und schick untern baum stellen. mutti macht dann n paar doofo´s fürn näxten mix...

cheers,
silicon

oki octo,werd mich ma nach 'Brokato' -products erkundundigen-evtl. bringen sie wirklich was und teurer wie revlon können sie fast nich sein .... .

hab auch dieses prob,dass meine haare nach dem fönen gern ma 'fliegen' - fönlotion verklebt sie da nur!
evtl. haaröl benutzen?

@poppy

hast du es schon mal mit einem Schaumfestiger nach Haarewaschen versucht?

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Als Eigentümer eines Friseurladens kann ich die MArken Tigi und Fudge nur empfehlen!

Von Fuge (Australien) gibt es die besten und auch coolsten Finishing-Produkte. Leider etwas teuer und schwer zu bekommen, aber die Mühe lohnt sich!

@Elias@Rafael

Kannst mir ja ein Pröbchen von Schaumfestiger und Haarspray zukommen laßen?
Ich bezahle selbstverständlich!!! : )

@Octopus

würde ich gerne, aber die geben leider nur normale Handelsware raus. Nicht mal auf der Messe hatten sie Proben
http://www.fudge.com/

Das Wachs von Fudge ist das beste, das ich je benutzt habe. Das Haarspray benutzte ich selbst nicht, deshalb kann ich auch relativ wenig zu sagen.

oh elias,das wäre in der tat fein-schließe mich octo da an - machst du denn 'versand'?
oder gibts da evtl. sogar ne homepage?

octo,ja hab ich,aber das resultat war,dass meine ohnehin durch die färberei schon trockenen haare noch trockener geworden sind... .
kannst du nen guten empfehlen?

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

/offtopic
hey elias wo hast du denn deinen friseur salon? muss mir dringend wieder die haare schneiden lassen und hab keinen plan wo ich hingehen soll.. und soo weit wohnen wir ja nicht auseinander oder kannst du mir irgendeine konkurrenz in düsseldorf empfehlen?

also, selbst mach ich keinen MAilorder, aber:
http://www.fudge.com/Build566/category25_1.htm

Porto aus Australien ist allerdings ziemlich teuer nehme ich an. Wir beziehen die Sachen immer von einem Distrubuteur aus Österreich.

thx elias - inklusive porto wird das aber wirklich megateuer!

nunja,werd ma bei 'zeeb' reinschauen-das is nen friseurbedarfladen!evtl. können die da was machen oder haben es sogar da...

@ps1onic

ich mache doch keine Schleichwerbung hier!

Aber wenn dann müsstest Du schon etwas eingrenzen, was genau Du willst - edel, flippig, billig, Färben, Afro,

@elias mh eher flippig bis trendig also aktuelle frisuren =) (zuuu teuer sollte es auch nicht sein aber muss eben auch nicht super billig sein *g*) können das ganze auch gerne per pm weiterführen aber irgendwie passt es ja auch zum thread titel *g*

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael:
@ps1onic

ich mache doch keine Schleichwerbung hier!

Aber wenn dann müsstest Du schon etwas eingrenzen, was genau Du willst - edel, flippig, billig, Färben, Afro,

Wie teuer ist denn edel und flippig bei dir? *g*
So weit weg von D'dorf wohne ich ja auch nicht. *g*

http://www.vivacapelli.de/
Homepage leider "still under construction" ... wenn ein versierter WebDesigner anwesend ist, kann man ja was über Tausch ausmachen!

Der Laden ist direkt in der Krefelder Fußgänger-Zone.

Ich arbeite allerdings selbst nicht da, bin nur Miteigentümer, dh mich trifft man dort eher spät abends (bis 20:00 offen) oder Samstags.

Preise kann ich nur jetzt gar nicht 100% sagen *schande - aber ich zahl sie ja auch nie selbst*, ich glaube Herren-Haarschnitt 35 €, aber es gibt einen SChüler/Azubi/Studi-Rabatt
Äußerst kompetente Beratung! Nette Musik! Angenehme Location. Freie Getränke *schwärm*

Genug der Werbung.
Gute D'dorfer Friseure kenne ich auch, fallen mir aber grad nicht ein. Muss mal meinen Geschäftspartner fragen. Acha, Tony & Guy, da arbeitet ein Ex-Angestellter von uns, den kann ich nur empfehlen.

Geschrieben von: CKay (Usernummer # 7603) an :

Bei kurzen Haaren rult Cocoswax imo, die Riecheindrücke der Leute an denen Mann vorbei geht gehen dann zwar von "Hmmm" bis "Iehhh" aber egal, wer Kokosnussgeruch nicht mag der ist eh gern Spinat Rosenkohl und Lakritze *g*.

@CKay:

Kam bei mir nur zeitweise gut an. Jetzt mal vom leckeren Geruch abgesehen, nach gewisser täglicher Benutzung haben sich dann die Haare gekringelt und standen nicht mehr gerade. Da musste ich´s wieder absetzen...

Und ich muss meine Haare immer frisch waschen, um sie stylen zu können. Abends duschen und morgens stylen is nich...zu widerspenstig das ganze.

cheers,
silicon

@sili

Du hast aber auch ein Kraut auf dem Kopf!!!!*g*

-> *g*

cheers,
silicon

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Hmm...bei mir ist es auch so! Wenn ich die Haare am Abend wasche und ich sie am nächsten morgen stylen will, schauen die aus wie Kraut und Rüben! Das gibt vielleicht nen Salat auf´m Kopp! *gg*

Geschrieben von: HroSky2002 (Usernummer # 5064) an :

ähm...ein blick zurück...

wo ich noch jünger war sollten meine haare immer extrem halten-ich hab nix gefunden was wirklich gut war. dann hat man mir zuckerwasser empfohlen-dat zeug hat gehalten wie nix gutes! zuerst sauflüssig, war aber von vorteil da ich meine haare sowieso immer vorher nassmache, un dann standen die haare aber auch wie ne 1.

jaja, damals...

Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :

@poppylein
wegen glänzender Haare, da gibbet von Gard *schnellmalinsbadjumpeumzukuken*
ups is von Gliss Kur ein Glanz Tonic das auch nicht unbedingt sooooooo auf den Geldbeutel drückt.

Ansonsten kannste ja mal in nen Friseurbedarf Laden gehen (gibbet hier 2 Stück *ganzwasfeines*) da haste auch ne riesige auswahl ohne das se gleich ein klumpen gold dafür verlangen.

Was ansonsten die ganzen Haarstyling Produkte angeht, brauch ich Gott sei dank nicht mehr tonnenweise. Da ich mir meine Haare abgeschnitten habe mit dem Wunsch, aufzustehen, einmal mit den Händen durchwuscheln und fertig. Ein herrliches feeling nicht mehr stundenlang sich das Zeug ins Haar zu pampen und zu stylen.

An die Jungs die nur auf lange haare stehen: Wisst Ihr wieviel Terror es ist langes dickes eventuell noch lockiges Haar zu waschen, föhnen und noch zu stylen??? NÖ. dann maul halten *gg* Klar ist es schön anzusehen aber wenn deine Pracht nass immer schwerer wird und du nach 1 Stunde rumfönerei, was auch nicht gesund fürs Haar ist, nen steifen Arm hast, dann scheißt du über kurz oder lang auf die langen Haare.
Es gibt nämlich auch menschen die einen nicht nach der Haarlänge in ne Schublade stecken.

@mein tinchen :9

gliss kur hab ich schon ausprobiert-hat mich aber nu nich wirklich so überzeugt muss ich sagen!

der friseurbedarfladen steht ganz oben auf meiner nächsten shoppingtour-liste - und dann wird erstma eingekauft *freu*....

oh mein gott, oh mein gott, du sprichst mir aus der seele!
wenn ich für jedesmal wo ich den satz : 'gott ich steh so auf deine geilen,langen,blonden haare!schneid sie BLOß nich ab und lass sie um GOTTESWILLEN blond!' gehört hab nen euro bekommen hätte, wäre ich echt reich !
nen ex von mir war schon fast hysterisch wenn ich als nur mal die spitzen hab schneiden lassen oder nen anderen blondton ausprobiert hab - männer *kicher*... .

von welcher länge aus hast du sie denn abgeschnitten?

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

...wird auch gerne im Rohbau zum mauern bei Hoch & Tief verwendet...

@choci

mmmuuuuuuuuuuuuuuuuaaahhhh!!!

*aufdieschenkelklopf*

geil!!!

quote:
Ursprünglich geschrieben von CHoCi:

...wird auch gerne im Rohbau zum mauern bei Hoch & Tief verwendet...

Halt´s Maul!!!! Das ist das was ich benutzt habe! Jetzt hab ich dieses Red Gum Zeugs!!! Aber die Murray´s Pommade ist Beton hoch 10 !!!!

cheers,
silicon

Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :

ich hab DAX WAX ! sieht genau so aus wie das oben, ist halt nur ne rote dose. das zeugs ist absolut natürlich, kein akohol, keine chemie!

kostenpunkt: 20.- CHF also ca. 14 €. klingt viel? hält aber fast ein jahr!

DAX WAX RULES!

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

also ich kann euch echt nur Wella High Hair Flubber empfehlen, habs das erste mal beim friseur probiert und war echt begeistert. hab übrigens als mädel auch kurze haare, die k-raver spoiler frisur und es hält echt geil. nur wenn ihr es in den händen verreibt, dann bloß nicht zu lang, sonst pappen sogar die hände aneinander! lässt sich aber super gut mit wasser ausspülen, nur net ausürsten, das könnte evtl. schmerzen!

und jetzt nochma n tip, versucht das zeugs bei ebay zu kriegen. ich hol meine sachen nur noch da und sie sind echt um die hälfte billiger als im laden ;-))

Geschrieben von: sweety20 (Usernummer # 4814) an :

Trage meine Haare immer offen, grins
Ich schneide sie auch selbst, bin mein eigener Friseur. Es ist eine eigenwillge Frisur, aber das bin ich ja auch.
Hab kurze schwarze Harre momentan, einen schrägen Ponny, der soll mal richtig lang werden, ja und sonst so Kotletten( ups bestimmt falsch geschrieben, schönen gruß an meine Deutsch Lehrerin) die auch noch länger werden sollen , meine Haare sind hinten bis zu meinen Schultern´( Naja fast, und sonst der rest bis zu den Ohren. Interessant oder. smile
Alles meine Kreation, auch Frauen könnenn kurzhaarfrisuren tragen!!!

Achja also in der Woche benutze ich nur Haarschaum von Fructis Style und am Wochenende mach ich schon mal Gel rein, aber wenn nur von Fructis *lol*
Nur mal so ein bissel Schleichbwerbung.
Ich denke egal was man nimmt, dass ist alles nicht gut fürs Haar. Aber wie ein Sottelbär kann man ja nun auch nicht rum laufen oder?

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

also zum thema haare gibts nur eins bzw. einen - und das is der gute haar-engel gabriel vom ehemaligen haarwerk in wiebaden. der hat sich jetzt selbständig gemacht und heisst "xavier". zu finden in der taunusstr. in wiesbaden. der mann schaut dich an, rührt in seinen farbtiegeln, packt dir komische blätter ins haar, schneidet mit dem rasiermesser und hinterher siehst du einfach GUT aus. und es passt immer zu der jeweiligen person. hab noch nie jemand so feinfühligen gesehn.

meine lieblingsprodukte momentan. "grease" von sebastian für das geilste leuchten das haare bekommen können, dann ein bischen "dry wax" von paul mitchell zum zurecht friemeln und dann einfach ein bischen haarspray drauf zum fixen. für hamburg, rom, berlin und so...

fudge Hair Shaper ist am besten.
Ist eine art Wachs aber es laesst sich auswaschen, von echten Wachsen kann ich nur das original britische DAX- WAX empfehlen... kostet in etwa 8-10 Euro in D.
In Elephant and Castle hier in London bekomme ich es fuer 1.25 £ aber ob das wirklich gekauft ist moechte ich bezweifeln.. na ja South London eben...

Geschrieben von: chill (Usernummer # 1569) an :

bei betonfrisur hilft loreal radical gel...sieht aus wie "normal"-fühlt sich an wie beton!

jo das radikal gel kann ich auch empfehlen, benutze es auch regelmässig. die tube könnte nur bissel größer sein

ich muss allerdings noch hinzufügen, dass es wirklich raus waschen muss und nicht rausbürsten sollte da dies sehr schmerzlich ist *g*

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

zum topic
doch, ich finde Friseurprodukte echt empfehlenswert, kann ich nur sagen!
Ich probier eigentlich immer was aus, was der Friseur mir empfehlt nehmen zu sollen, und es war bis jetzt nichts dabei, was nicht gut war, sondern ganz im Gegenteil.
Die beste Marke find ich (für blonde Haare) ist Aveda!!

Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Stratos:
ich hab DAX WAX ! sieht genau so aus wie das oben, ist halt nur ne rote dose. das zeugs ist absolut natürlich, kein akohol, keine chemie!

kostenpunkt: 20.- CHF also ca. 14 €. klingt viel? hält aber fast ein jahr!

DAX WAX RULES!

Ich zah hier 2-3 €, aber stimmt DAX WAX RULES!

Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :

hmm.

ich hab im moment gar keine frisur. also naja zumindest keine absichtliche, das zeuchs soll wachsen, so wie's im moment is brauch ich gar nix in die haare reinzuschmiern die stehn von alleine so 10cm senkrecht nach allen richtungen weg, kommt ganz lustig, weil ich dazu noch so leichte locken hab. natürliche dauerwelle meint meine mutter. irgendwie gucken mich alle (ausser die andern pogofreudigen ) an als ob ich gerade frisch ausm bett komm aber was solls.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.