Autor
|
Thema: Haarstyling
|
DJ Matthias
Usernummer # 1723
|
verfasst
 Wenn ich die Werbung für diverse Styling-Produkte anschau, zweifele ich echt, ob das nur oder überhaupt mit den jeweiligen Produkten hingezaubert wurde.
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
der kerl aufm foto schaut ja mal geil aus,auch wenn man rest nich sieht*g* @dj ganz einfach..die haare werden von stylisten gemacht..alleine kricht sowas keiner hin
|
|
|
DJ Matthias
Usernummer # 1723
|
verfasst
Heißt das, Frisuren, die jeder Physik spotten, kriegt so ein Normalsterblicher wie ich nicht hin?
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
dschinn

Usernummer # 1876
|
verfasst
doch kriegst du und zwar mit Gard Forming Fluid. Gard hat ja jetzt neudesignte Tuben. Sind wie früher alle dunkelblau in der Grundfarbe und die zweite Farbe richtet sich nach dem jeweiligen Gel. Bei den alten (länglicheren) Tuben. War das Forming Fluid also das lilane. Jetzt is es orange, ob sich da sonst noch was geändert hat, weiß ich nicht, da ich es selbst nich benutze (habs nur einmal ausprobiert) Auf jeden Fall is das Zeug der reinste Zement und somit nur für so 'hoch-mach-frisuren' geeignet. Bei Frisuren wie meiner wo man die haare halt zur etwas zur seite, nach vorne usw. also mehr an den kopf und nicht hoch in die luft gelt, is das zeug zu derben. tut schon fast weh wenn man das wieder rausmacht, sogar wenn man es rausspülen will und nicht rauskämmen oder bürsten. aber das zeug bietet wie gesagt derbsten halt, also für alle hochgestelletn haare absolut geeignet.
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Luder

Usernummer # 2905
|
verfasst
Am besten du schneidest deine Haare kurz(fast Glatze so wie ich) und dann hast du keine Probleme mit dem Styling.
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
jetz wissen wir marge simpsons geheimniss
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
Och was mit ein wenig Eigelb und Bier und dann ein bischen wuscheln lassen sich ähnliche Ergebnisse erzielen.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
dschinn

Usernummer # 1876
|
verfasst
@Luder: sieht dann aber auch dementsprechend aus ......=>
| |
|
|
Luder

Usernummer # 2905
|
verfasst
Warum?Hatte vorher auch lange Haare und dann hab ich sie kurz geschnitten!
| |
|
|
dschinn

Usernummer # 1876
|
verfasst
zuuuuuu kurze haare find ich einfach scheiße. bei frauen erst recht, sowieso, vor allem...usw. *g*
| |
|
|
Luder

Usernummer # 2905
|
verfasst
Dann hast du mich aber noch nicht gesehn!
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Hmmmm, da mag ich wohl ein bisserl altmodisch sein, aber bei Frauen stehe ich eigentlich nur auf lange Haare...auf dem Kopf allerdings...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Jo, Lazy, wobei ich auch schon Frauen mit kürzeren Haaren gesehen hab, die mir gefallen haben - Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber meine Freundinnnen hatten immer mindestens schulterlanges Haar.
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
haare sind kommerz *g*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Stimmt Lil Kim hat auch keine... Und na ja vom Stylen her kann ich nur sagen das einzige was wirklich gut ist kommt aus australien ist so eine Art Wachs und heißt "Fudge" gibts glaub ich hier nicht ich hab mir noch ein, zwei Döschen in London mitgenommen...
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
hmm...ich weiss nicht, aber für den Skinhead O´connor style kann ich mich auch nicht ganz begeistern...obwohl es tatsächlich frauen gibt, denen das steht. Als Mann würde ich dann einfach nur abwarten, irgendwann fallen die Dinger ja von alleine aus...da kann man dann das ganze mit dem style schöner kaschieren...
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Luder

Usernummer # 2905
|
verfasst
Dem einen stehn kurze Haare besser als lange!Und warum sollten nicht auch Frauen kurz geschorene Haare haben-lange Haare können ziemlch lästig nach ner Zeit sein!
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Das sollte jetzt auch kein Angriff sein - Dir muss es ja gefallen und nicht uns, aber unsere Meinung ist nun mal so...that´s life...
| |
|
|
Luder

Usernummer # 2905
|
verfasst
Sicherlich!Das soll ja auch nicht böse gemeint sein aber zu Frauen werden immer noch lange Haare zugeordnet! Und das find ich einfach sch...
| |
|
|
|
Luder

Usernummer # 2905
|
verfasst
Genau!Und ob lang oder kurz der Mensch zählt!!
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Also ich bin meine Kurzhaar-Frisur satt, ich werde mir wieder einen mittel-langen (mitte der Ohren) Mittelscheitel oder Seitenscheitel Haarschnitt zulegen, diese Kurzhaar-Frisur ist echt nix mehr für mich, die hat ja wirklich jeder. So einen leicht versetzten Mittelscheitel, leichter Seitenscheitel würd mich reizen, aber ich habe extrem starken Haarwuchs, ja schon fast Wucher *g* der beim Friseur meist verdünnt wird. Dazu würd ich mir die Haare gerne dunkler färben und dann noch blonde Strähnchen rein. Und das beste Haargel auf Erden ist sowieso das Wella-Styling Gel, nicht das Forming Gel. Es richt besser und ist viel klebriger und lässt sich besser in die Haare einarbeiten.Danach wird der Feinschliff dann noch mit Glanz-Haarlack erstellt. nein,ich bin nicht schwul! doch, ich bin der silicon,ein kerl! Wenn meine Wunsch-Frisur einmal fertig ist, gibt´s n Foto! Cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Seitenscheitel? Dann musste Dir aber noch so ´ne Rotzbremse wie A.H. stehen lassen...*ggg*Was mir auffält bei Dir, Luder, ist, daß Du hier auf Menschlichkeit machst (ob kurz, ob lang, der Mensch ist, was zählt) und in L, S & Z davon redest, wie toll es doch ist, Männer zu verarschen und das sie es verdient hätten, wenn sie es nicht merken - merkst Du was? Irdendwas passt da nicht! Du erwartest, daß man Dir Menschlichkeit und Fairness entgegenbringt, aber selber scheinst Du es damit nicht so wichtig zu nehmen...
| |
|
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
@fem hab nur seitenscheitel gelesen rest nich aber egal ich hab auch einen so normal schaut dämlich aus..ja seitenscheitel auch aber egal  oder was meintest du eigetnlich?
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Mädel, das war ein Scherzken...bei Seitenscheitel muss ich immer an A.H. denken, deswegen soll er sich dazu noch so ´ne Rotzbremse stehen lassen...
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
schnuggl was denkstn du schon wieder?ich hab nur ein wort gelesen.."seitenscheitel"nicht mehr!deswegen hab ich ja auch keine ahnung um was es hier eigentlich geht  wuuuhhhhhhha *spring*
|
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
ja eh..danke für den tipp :P
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Wer soll denn bitteschön A.H. sein?
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
ja genau!wer ist das?ja los?sag schon?tz?
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Also bei wem´s bei Seitenscheitel, Rotzbremse und A.H. nicht klingelt, der hat in Geschichte nicht aufgepasst...setzten! 6!
| |
|
|
dschinn

Usernummer # 1876
|
verfasst
albert hofmann?