Thread!!!
|
DJ Hirni
Usernummer # 2314
|
verfasst
Wo kann man den in München schöne Schlaghosen und passende Oberteile kaufen. Hab bisher irgendwie nur des snipers oder s planet gefunden...Oder irgendein Online-Shop wär auch cool... Danke im Vorraus HEIZKRAFTWERK RULEZ !!!
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
Online-Shop kenn ich leider keinen.Aber in München: Zweifler´s Planet München und Neuschwanstein Alle sind direkt in der Fußgängerzone. Hier gibts halt die typischen Freeman Porter und Pash Schlaghosen und recht gute Oberteile dazu. Am besten finde ich das Planet München
|
MattR
Usernummer # 539
|
verfasst
pool am sendlinger tor hat wohl auch noch sowas wie clubwear, ansonsten eventl. noch der flip in schwabing.wobei ich persönlich ja lieber bei dkny in der theatiner bin oder eckerle, aber schlaghosen freie zone dafür gibts im dkny recht nette oberteile.
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
@ mattr:dkny- theatinerstraße? wo isn das? haben die so richitg stylische t-shirts oder nur so 0815-dkny-aufdrucck-t-shirts ??? Cheers, silicon
|
MattR
Usernummer # 539
|
verfasst
das ist neben der neuen passage aber keine ahnung wie die jetzt heist. dieses logo print zeugs haben sie eigentlich so gut wie gar nicht im sortiment. das meiste ist absolut lablefrei sprich die regulären kollektionen die auf den modeshows gezeigt werden.apropo heute abend im pacha is ne kleine dkny modeshow.
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
@ mattr:I know I know so I wanna go...Vielleicht werd ich heut abend mal hinschauen, aber wenn ich heute wieder von der tür verwiesen werde dann gibt´s tote...  Neue Passage?Meinst Du Fußgängerzone oda was? cheers, silicon
|
MattR
Usernummer # 539
|
verfasst
naja man fährt doch erstmal maximillianstrasse runter dann ins opernparkhaus rein dann kommt man doch in so ner kleinen passage hinten hoch, da kommt man gegenüber von escada raus, dann geht man dann richtung marienplatz. dann kommt die strasseneinbuchtung und dann ist eigentlich gleich im 1. gebäudetrackt der laden. http://www.dkny.com
theatinerstrasse 1 49.89.211.089.0 und so oft wie ich das wort dann verwendet hab... überhaupt übelstes deutsch [ 06-07-2001: Beitrag editiert von: MattR ] [ 06-07-2001: Beitrag editiert von: MattR ]
|