Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Klamotten, Trends & LifeStyle » Woran erkennt man einen Raver » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
*Atomica*_*Stargate*
Usernummer # 2851
 - verfasst
High ihr!!!
also, ich muss euch jetzt mal ne ganz peinliche Frage stellen, für die mich die meisten von euch am liebsten killen würden.. aber ich muss es einfach los werden... da wo ich herkomm, is electronic music nicht sooooo weit verbreitet (ich hoffe das ändert sich bald mal..) tja, das heißt, ich hab noch nie so nen richtigen raver oda so gesehen... na klar wenn sie die love parade übertragen, dann sieht man so leute, aber ich will mal wissen, worauf echte raver in sachen klamotten wert legen... es soll nämlich viele unterschiede geben!!!
also helft mir biiiiiiiiiitteeeeeeeee, damit ich einen raver erkenn, wenn mir mal einer übern Weg laufen sollte!!! *gggg*

Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
 - verfasst
du erkennst einen Raver immer daran wenn er ne Trillerpfeife um den hals hat....ne mal im ernst..also ich kann von mir nur aus sprechen das ich "normal" rumlaufe ich denke das wird bei den meisten nicht anders sein..

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
Stolle3000 Freakwear <--- klick

Kekschen
Usernummer # 1904
 - verfasst
er hat nen zettel wo fett "RAVER" drauf steht auffer stirn kleben

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
Ich wusste doch, dass da was war:
"Du weisst, dass du ein raver bist, wenn..."-Thread <--- klick

b.t.w.
bei unserm Hardtrancer, www.technobonn.de, Götzi weiss man es auf jeden fall, wenn man sein auto sieht.
der "raver inside" aufkleber auf der heckscheibe ist nich zu übersehen.

Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
 - verfasst
@psychosonic: WO GIBTS DEN AUFKLEBER???

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
hmmm...komische Frage... schau dich doch selbst an... dann weißt du, wie ein Raver aussieht. Was ich damit sagen will ist, dass ein Raver ein Mensch wie jeder andere ist... und was die Loveparade betrifft, so siehst du dort nur Raver mit einem großem K davor, nämlich Karstadt-Raver. Ansonsten würd ich doch einfach mal innen coolen Club gehen, da rennen doch genügend 'Raver' rum..

Archer
(was mich betrifft, so erkennt man mich an meiner Gasmaske*)

PS: lustiger Thread übrigens...

*ich distanziere mich ausdrücklich von gewissen Karstadtravern mit Gasmaske, Staubsauger und Müllmannwesten... ich finde Gasmasken einfach obergoil... (va. meine russische ABC-Schutzmaske)

TechnoMausi
Usernummer # 2187
 - verfasst
Einen Raver erkannt man daran,dass er,wenn er tanzt,ein glitzern in den Augen hat,sich total freut und einfach nur feiern will.
Raver kann man nicht an Klamotten ausmachen,Raver sind diejenigen,die Techno lieben - fühlen - leben!

Bye TM

Tomy
Usernummer # 2540
 - verfasst
...an seinem guten Musikgeschmack!! *fg*

C YA

*Atomica*_*Stargate*
Usernummer # 2851
 - verfasst
ach so ist das... na, dann weiß ich jetzt einigermaßen bescheid... obwohl hier wieder die Meinungen auseinander gehen, finde ich, aber danke...
@psychosonic: die website is hammer!!!
@technomausi: das hast du schön gesagt!

ok, also nochmal thx euch allen, und ich versprech euch, mein nächster thread wird besser!

Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
 - verfasst
Wuhahahah da gibts ja oberTEILE.

sebz
Usernummer # 1574
 - verfasst
@archer2000: die, die du als kraver bezeichnest finden ihre trillerpfeifen,leuchtstaebe und eben gasmaske auch ziemlich "goil".
da frage ich mich wirklich wie du dich da distanzieren willst :-)

Shao
Usernummer # 1508
 - verfasst
Also um mal alle Cliches hier los zuwerden:
An was du keinen guten Raver mehr heute erkennst ist:
1. Leuchtstaebe
2. Weisse Handschuhe
3. Trillerpfeifen
4. Acid-House Smilies
5. Gasmasken(Das war aber eh nur ein deutscher Trend)
ach da gibts nocvh viel
Um auf wieter Cliches zu sprechen zu kommen
man erkennt echt viele aber auch viele Karstadt raver an Schlaghosen, engeren T- Shirts auch geren aermellos, dann gibts noch so etliche andere Marken die bevorzugt von Ravern(/Gibts Raver denn uebrhaupt noch?? also Elektronischen Musik-Leuten) getragen werden:
wie z.B. Sabotage, Pash, Shoot, Energie und FCUK zum Teil
Aber generell ist das alles nicht mehr,

Craig
Usernummer # 2386
 - verfasst
Ich brauch den Leuten nur in die Augen schauen. Die sagen meist sehr viel aus.*g*

zulubeached
Usernummer # 1502
 - verfasst
Ein echter Raver ist auch Freak ohne
spezielle Klamotten

zumindest ich...

Da_Face
Usernummer # 1081
 - verfasst
Echte Raver sind die, die um 7 Uhr immernoch auf der Tanzfläche stehen ..

Ich finde weiße Streifen toll, weil die im Schwarzlicht so schön aussehen

Dad hier sind leider keine Deutschen Raver : http://www.i-mockery.com/antirave/idiots.asp

Und ansonsten wurde hier ja schon alles gesagt ..

elle
Usernummer # 2185
 - verfasst
Klamotten für Raver sollten in erster Linie so sein, dass man darin auch tanzen kann, und sie einen nicht dabei behindern.

Diddi
Usernummer # 1324
 - verfasst
Ein Raver ist derjenige, der Dir mit offenen Herz gegenübersteht, der tanzt bis die Wände wackeln, und sich dabei freut... der mit einem Lächeln im Gesicht durch den Club geht, und der seine Musik auch ausserhalb des Clubs liebt & lebt.

TechnoMausi
Usernummer # 2187
 - verfasst
@ diddi

Du sprichst mir ausm Herzen ...

Acid_Agony
Usernummer # 2899
 - verfasst
Raver erkennt man daran, daß sie die nettesten Menschen in der Disco sind!

Immer gut drauf, tanzen bis in den Morgengrauen und immer für ein Lächeln bereit sind, wenn man sie auch nett anlächelt!

Also: feste feiern Leuuuuudeeeee!!!

Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
 - verfasst
...und ein raver erkennt man daran ,da er im technoforum regestriert ist!
...ne im ernst wurde eigentlich alles gesagt...er lIEBT DIE MUSIK und dafür würde er auch sterben!

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Also ich bezeichne mich nicht als Raver. Ich bin Technoid oder Clubberer.

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
@grindi: "Clubberer" sind Fans und spieler des 1.FCN

DMPeiler
Usernummer # 2143
 - verfasst
wie schon gesagt es gibt viele leute, da erkennst du nicht, das sie "raver" sind obwohl dieser bergriff meiner meinung nach wirklich veraltet ist. ich nenne es eher feierleute. und die teilen sich meiner meinung nach in zwei gruppen auf.

technoten - das sind die mit bunten trompetenhosen (schlaghosen), tellerfrisuren, bauchnabelfreien engen shirts, knicklicher im mund, neoprenjacken, riesenplateauschuhe etc.

clubber - das sind leute wie sie hier oft im forum anzutreffen sind, denen sieht man das halt nicht sofort an bzw erst bei zweitem hinguckne (z.b. an bestimmten klamottenmarken)

was beide gruppen vereint ist halt der die lust am feiern und an elektronischer musik

rotten_hool
Usernummer # 2047
 - verfasst
kill the next fashion sucker you meet

ITS A RAVER!!!

gabber bis zum ende.

[ 13-06-2001: Beitrag editiert von: rotten_hool ]

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
@DM Peiler
Was du unter Technoten verstehst, sind bei mir Raver.

Clubberer und Technoten sind bei mir das gleiche.

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
hehe scheiss auf schubladen!

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
Ich sag nur Flight 643

International DeeJay Gigolo
Usernummer # 2208
 - verfasst
@Psychosonic

Ich kann dir nur vollstens zustimmen, Raver tragen Stolle Freakwear Sachen.
Ich glaube der Stolle Besitzer war der 1. Raver.
Er liebte die Musik und wollte zu einer Technoveranstaltung.
Er hatte allerdings nichts zu Anziehen.
Also, Bettdecke um den Körper und ab, der Raver und Stolle Sachen waren geboren.

Raver Face -->

GSky
Usernummer # 714
 - verfasst
am Geruch (siehe sehen eigentlich aus wie alle anderen - aber sie riechen und schmecken irgendwie anders)

Commander1024
Usernummer # 2450
 - verfasst
Du kannst Raver eigentlich nicht am Äußeren erkennen, weil Raven eine Lebenseinstellung ist, und nicht an den Klamotten erkennbar ist.

Ein Raver kann in den totalen Plüschklamotten rumlaufen, oder auf in Jeans und Pulli abgehen.
Das von VIVA und Clubrotation vorgegebene "Feieroutfit" gibt es wie gesagt nur im Fernsehen ...

mfG
Commander

daswadan
Usernummer # 961
 - verfasst
nee, aber ein schwarzes schafsfell

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.