This is topic und sie nerven mich - Röcke in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000195

Geschrieben von: Eva (Usernummer # 543) an :

Ich krieg jedes mal die Krise,wenn ich einen trage - die Rede ist von Röcken. Sie verrutschen, sind nicht wirklich bequem und in ein Auto einzusteigen entpuppt sich jedesmal als ein Erlebnis. Geschweige denn, einen beim Feiern zu tragen. Hilfe! Dabei müssen sie noch nichtmal supermini zu sein,um zu nerven. Bin ich da ein Einzelfall???

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Wer schön sein will muss leiden

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

nö, hab echt kein problem damit
geil isses auch die druppe frauen anzuschauen, die beim tanzen vergessen, dass sie ultraminiröcke anhaben (man fragt sich dann, wozu sie sie überhaupt angezogen haben *g*)

Geschrieben von: Lovejoy (Usernummer # 2723) an :

Dann zieh dir doch Hosen an
....love....

Geschrieben von: casi (Usernummer # 868) an :

Frauen mit Röcken sind doch voll geil, besonders wenn sie im Club oben auf ner Treppe stehen sind sie wohl sehr beliebt.

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

ich gehör auch zu der partie frauen, die eher selten rock tragen.

grundvoraussetzung ist dann auch, dass ich mich an diesem tag unglaublich sexy fühl, sonst funzt das gar nicht...

wenn überhaupt, dann trag ich wickelröcke. oder eben ein kurzes kleid.

@ Lovejoy - danke für den heißen Tip!

Geschrieben von: Eistee (Usernummer # 2620) an :

Röcke...sind doch aus dem Mittelalter....*g*

Also ich mag die Dinger echt nicht vom optischen her. Sieht unsportlich aus und schrenkt die Bewegunsfreiheit ein.

Geschrieben von: Missyqueen (Usernummer # 2768) an :

Ich finde Röcke gerade zum Feiern äußerst unpassend, auch die längeren, wie Wickelröcke zum Beispiel.
Aber wem es gefällt, der solls halt tragen.

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :

Also...

Ich trage meistens hosen.
ich mag zwar röcke im sommer zum chillen am see ganz gerne...aber wenns dann ab zum volleyball spielen geht, ist man auch scho wieder im nachteil mit den röcken.
nun in der disco bin ich eigentlich immer mit hose da,weil sich ein rock auch gar nicht mit meinem tanzstil vertragen würde...
von daher...
ab und zu,isses okay mal nen rock anzuziehen, aber ich bleib dann doch lieber bei meinen hosen ;-)

Bye TM

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

@astro: wie jetzt?!

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Egal ob Rock oder Hose - hauptsache schnell auszuziehen...

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Ich ziehe zum Feiern meistens auch ne Hose an..

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

ich hab manchmal auch einen wickelrock an!
wenn ich zum see oder so fahr, ist das ganz praktisch!

Geschrieben von: DJ Knuckles (Usernummer # 283) an :

@FEM
Du bringst das ganze mal wieder auf einen Punkt *g*
LG

Naja,
wenn die männlichen User sich hier auch beteiligen,gleich mal ne weitere Frage: was halter iihr von röcken? tragt ihr welche?? Ich finde manche können bei gewissen kerlen echt geil aussehen...
eure meinung würd mich ja echt nu mal interessieren...

Bye eure kleine TM

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

Trag selber keine, find´s an Frauen aber schön. Vor allem die längeren sehen edel aus... (Die schönsten Klamotten der Welt werden in Indien getragen, da ist soviel Farbe, das ist ein Fest für die Sinne!)

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Rosa Leggins

Männer in Röcken können schon ganz niedlich sein - wenn`s einem paßt.
@ FEM: Schottenröcke wären da wohl für dich die beste Lösung

Geschrieben von: DJ Knuckles (Usernummer # 283) an :

Also ich hab noch nie so einen Rock getragen,würde mir darin doof vorkommen.Aber an Frauen gefällt mir ein Rock schon gut. Übrigens kann der Rock bei Frauen mit einer guten Figur nie zu kurz sein
LG

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

ich (m. ;> ) war auf der love parade '98 mit eigens für mich angefertigtem plüschrock (credits to shiny ,> ) (auf dem raveline-wagen mit surgeon, chris liebing und blake baxter) und hatte höllisch spass damit!
durch den regen ist er zwar am ende ein bisschen schwer geworden, aber es war schon witzig... 10 stunden getanzt als wäre es das letzte mal. der totale abriss. surgeon war gott, btw.

@ hyp

find ich geil dass du nen rock getragen hast, trägst du ihn auch ab und zu inner disse? oder nur zu so "speziellen" anlässen?
Ich muss sagen, ich finde jungs in röcken voll niedlich,manchen steht das echt total gut !!!

Bye TM

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

@hyp nom:
fast dasselbe habe ich zur lp 99 getragen.
im sommer kommt das echt klasse hin und wieder...

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

PETE!!!!!!!!!!!!!!!!! *g*

woz?

hey, röcke rocken.
watt kann ich dafür, wenn ich mich nur zur kalten zeit im nördlichen deutschland aufhalte bzw. aufgehalten habe, bisher.

muss meinen wickelrock mal wieder entstauben und bügeln...

Geschrieben von: Amphetamini (Usernummer # 2606) an :

Ich finde Kerle in Röcken einfach nur peinlich. Wer auf diese Idee kam *kopfschüttel*

*peteineinemrocksehenwill*

@amphetamini

nöö... finde ich garnicht!

[ 06-06-2001: Beitrag editiert von: Octopus ]

erfunden?
der hang der modernen menschheit an der archaik (vgl. hierzu: "the archaic revival" von terrence mckenna). schliesslich wurde der rock ein paar jahrhunderte vor der hose erfunden.

@octo:
wer weiss...im juli ist viel möglich...

@octo
ich glaube wir haben einen sehr unterschiedlichen geschmack...

@amphetamini
tja.. soll's geben...

wir haben ja noch nicht mal den gleichen Geschmack was männer angeht...

woher willst du wissen auf welche männer ich stehe..???

hey propper ist ein ganz lieber freund aber auch wenn wir ganz eng umarmt auf dem foto stehen hat das nix zu bedeuten... *ggg*

[ 06-06-2001: Beitrag editiert von: Octopus ]

Ist ja gut... hab mir grad 'n Bild von dir machen wollen... Nicht gut?

*ggg* gut! : )

Hast du dir schon 'n Bild von mir gemacht?

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

@ Technomausi
nur zu speziellen Anläßen...
im club wohl eher nicht, wenn dann open air. müßte ihn mal wieder rausholen.

Geschrieben von: ann (Usernummer # 220) an :

ziehe roecke gerne ueber hosen!
und wickelroecke liebe ich! vor allem beim feiern!
finde es auch geil, wenn maenner roecke tragen, aber ich bin auch tierisch goa verseucht und da ist es ja normal!

licht und liebe,
ann

Na eva, dann zieh dir doch bequeme Röcke an......
Ich zieh auch lieber Hosen an aber wenn ich mal ne Rock anziehe dann sollte der schon bequem sein und nicht nerven...

@amphetamini
hmmm.. ich glaube es gehört schon mehr zu um sich ein Bild von einem Menschen zu machen.. meinst du nicht?

@ lovejoy - ok, ich probiers mal; sofern es sowas wie bequeme Röcke gibt...erzähl dann von meinen Erfahrungen

Geschrieben von: *Atomica*_*Stargate* (Usernummer # 2851) an :

hey ihr!!! also ich finde, am besten sieht´s bei m und w aus, wenn man so richtig weite Schlaghosen und einen gaaanz kurzen Rock drüber anzieht... das kann ich mir irgendwie richtig gut vorstellen... rote Schlaghose und schwarzer Rock... probiert´s doch mal aus!!!

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :

Also Röcke trag ich auch nur, wenn es unbedingt sein muss! Fühl mich darin nicht unbedingt wohl. An finde Männern ich Röcke auch nicht schlecht (kommt natürlich ganz auf den Kerl drauf an)!

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

abgesehn von den Schlaghosen die ich liebe und anziehe, die originalen *g, wie oben beschrieben, siehts auch total super aus drüber nen schönen Rock zu tragen, mach ich jedenfalls auch wenn ich weggeh total gerne

und Röcke bei Männern gefallen mir auch ganz gut meistens

[ 07-06-2001: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Ich selber hab nur 2 Röcke. Aber leider keine Schuhe die darauf passen. Aber Röcke über hosen find ich sehr geil.

Ja nimm am besten wickelröcke oder welche aus weichem Stoff, die tragen sich echt super bequem.....
Warte auf Berichte...
love

Geschrieben von: Mister Borneo (Usernummer # 2529) an :

Oute mich jetzt mal als Rockträger...

Trage den aber hauptsächlich zu "speziellen" Anlässen. Von A wie Hochzeit bis Z wie Parade.
Für die Insider: Ist ein knöchellanger dunkelgrauer Wickelrock *g*

Geschrieben von: Freaky C (Usernummer # 1158) an :

Tanzende Frauen in Röcken sind doch was edles anzugucken...

Hmmm, das sind sie allerdings immer...

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Röcke für Männer sind Kommerz, dazu passen Leuchtstäbe, Trillerpfeifen......

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

...lol olli und gasmasken!

ne also also als kommerz würde ich es nicht bezeichnen aber röcke an typen gefallen mir auch ganz und gar nicht.

bei mädels nur miniröcke (aber nicht nur aus unredlichen hintergedanken sondern auch weils einfach optisch gut aussieht wenn eine frau sich das von der figur leisten kann). lange röcke an frauen find ich auch nicht so prickelnd.

Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :

Hm, Röcke bei Männern sind doch schon ewig abgegessen. Früher wurde man wenigstens noch schräg angeschaut, wenn man damit durch die Provinz (Dresden) gestiefelt ist. Ich selbst trage seit 1996 keine Röcke mehr. Im Sommer ist es schon sehr bequem, vorallem wenn man nix drunter hat. *gg*

Geschrieben von: Mister Borneo (Usernummer # 2529) an :

@drpillepalle:
Also, ich kann dir versichern das du auch noch im Jahr 2001 komisch angeschaust wirst, wenn du (als Mann) im Rock unterwegs bist. Nicht unbedingt beim Feiern, aber die restlichen Bundesbürger sehen dich schon schief an.

Beim Feiern sind die sowieso unpraktisch, auch wenn die Reaktionen der Türsteher immer ganz lustig waren *g* Kommt eh viel besser wenn man den Rock auch mal im "ganz normalen Leben" trägt.

@Olli-Polli:
Wenn du Röcke als Komerz bezeichnest, was bitte sind denn dann Schlaghosen???

[ 14-06-2001: Beitrag editiert von: Mister Borneo ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.