This is topic Was zieht ihr so zum Feiern an??? in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000190
Geschrieben von: Jack The K (Usernummer # 2740) an
:
Die Frage gabs hier bstimmt schon öfter, aber ich würd das trotzdem gerne mal wissen. Wenn ich feiern geh, hab ich eigentlich immer ein stylisches Hemd an und irgendsone Mischung aus Baggy und Raverhose (kein Plan, wie die heißen). Joa, und das Schuhwerk besteht schon seit geraumer Zeit aus pechschwarzen Nikes mit weißem Nikelogo.Jack The K!!!
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
T-Shirt, Hose, Schuhemeistens nen Tresor-Shirt
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an
:
wow !Bin ich wirklich mal die erste die antwortet ???naja,also zum Thema:
auch wenn ich die "buh"-Rufe schon höre...
Weite bunte Schlaghosen,enge bunte (je nach dem ob die hose bunt ist dann die tops ned bunt)tops,hochtoupierte Haare...das übliche halt *g*
Bye TM
Feiern Ficken Fröhlich sein
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
meine 3,5 Jahre alten Adidas-Latscher, ne schwarze Hose (House: eng, D&B: weit *ggg*) und dann so n enges halbschulterfreies Oberteil oder mein Prodigy-shört.
:
mist doch ned erste *schmoll*
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:

...und dazu bestimmt noch buffalos, oder?!
BUUUH!
*ggg*
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
@mausi
Du warst aber nicht die erste.
:
@ grindler hab ich dann auch gemerkt ... *seufz* 
@ fonky...
aber sicherlich !!!! was denkst denn du??? Ich bin doch Karstadtraver in Person *b r e i t grins*
Geschrieben von: Jack The K (Usernummer # 2740) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von TechnoMausi:
naja,also zum Thema:
auch wenn ich die "buh"-Rufe schon höre...
Weite bunte Schlaghosen,...
Also, von meiner Seite aus kommen keine "Buuhhh"-Rufe!
Jack The K!!!
:
@ jackDanke *zuckersüßlächel*
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an
:
sachen, die ich auch auf der straße anzieh (turnschuhe, t-shirt oder hemd, bequeme hose). auf keinen fall sachen extra zum weggehen.
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Freeman-T-Porter Hose, ein T-Shirt (es stehen meistens mehrere zur Auswahl
), 4 Jahre alte ES Schuhe und meine Feiersocken © *GGG*[ 27-05-2001: Beitrag editiert von: Der C ]
Geschrieben von: DJ Knuckles (Usernummer # 283) an
:
Also wenn ich auflege dann eine Latzhose und Turnschuhe und ein T-Shirt.
Wenn ich Inkognito auf einem Fest bin dann Adidas-Boots Jeans-Hose und ein T-Shirt.
LG
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Ich dachte FEM wäre der Latzhosenraver,naja,war er wohl nur Trendsetter*gg*Selber zieh ich meine ausgelatschten Cons,ne Schlaghose(ne richtige,nicht so nen Zelt) und nen T-Shirt oder kurzärmliges Hemd an,je nach Lust und Laune.Für den Sommer bräuchte ich eigentlich noch so nen Kifferbeutel oder etwas in der Art,fällt mir da ein...
Geschrieben von: Antares (Usernummer # 702) an
:
Hawaihemd, Jogginghosen und Badelatschen.
Geschrieben von: Mister Borneo (Usernummer # 2529) an
:
Hab wahrscheinlich sowas ähnliches an wie Jack. Ich würde das Teil als Tunnelzughose *g* bezeichnen. Dazu schwarze Turnschuhe und ein geiles Hemd oder T-Shirt.Bloß keine Schlaghose, Weste und weiße Handschuhe oder so.
Aber das hatte wir ja schon mal...
[ 27-05-2001: Beitrag editiert von: Mister Borneo ]
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an
:
Ich geh immer nackt feiern.Back to the roots!
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
Jack The K , wir haben evtl. die gleichen Schuhe! *gg*
Weisst du, wie die heissen? War auf dem Karton irgendwie nicht ersichtlich, und mich würd mal interessieren, was für 'ne Kategorie die sind. Bin nicht fündig geworden auf der Nike-page.
Geschrieben von: Seraphim (Usernummer # 2708) an
:
Ich hab meisst meine Cordon ( schwarz oder silber) an , ein enges , kurzes Shirt und eine rote Neoprenweste drüber (bis es mir zu warm wird )
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an
:
hmm, hab meistens auch so ne "mischhose" (weit, aber keine baggy da oben etwas schmaler und auf jeden fall am fuss genauso weit wie am bein damit sie etwas über die schuhe geht) - keine ahnung ob es für die dinger ne bezeichnung gibt, irgenjemand laberte mal was von parallel pant, kein plan ob das stimmt. ansonsten eben n passendes t-shirt und turnschuhe (z.z. dvs - weisse schuhe machen wirklich arbeit...). kommt aber auch immer drauf an, auf was für ne party ich gehe, muss halt passengaaaaanz wichtig: jeder sollte da seinen eigenen stil finden - einheitslook suckz!!!
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Bei Teschno je nach Lust und Laune, Schlaghose (z.B. so ne richtig geile selbstgemachte aus schwarzem Lederimitat - private Sauna *g*), oder ne weite "Zelthose", Hemde und meine Feiernikes. Auf Drum 'n Bass megaweite Hosen, Hemd oder T-Shirt.
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Schwarzer Lackanzug! *ggg*[ 28-05-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
entweder ne Freeman T Porter Hose oder irgendeine Schlaghose (G-Star oder Levis). Ein T-Shirt (rot oder schwarz, meistens schwarz). Da ich auf schwarz stehe, ziehe ich öfter schwarze Sachen an.
Wenn ich auf die Afterhour geh ziehe ich mich immer um :-)
Geschrieben von: D3xt3r (Usernummer # 2029) an
:
Tjo also Schuh technisch entweder meine dunkelblauen Nike Sneaker (zu hellen Hosen) oder die weißen Nike Sneaker zu dunklen Hosen
Oberteiltechnisch je nach Temperatur und Veranstaltung meistens irgendwas etwas engeres oder en lässiges kurzes Hemd...Als Hose so ganz normale gerade geschnittene Teile oder mal ne Hose mit kleinem Schlag...und sonst Sonnenbrille =) und Halskette
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Straßenklamotten ... bin zu faul zum Einkaufen 
Nen T-Shirt, Jeans und schwarze Turnschuhe ...
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
ah ja, die halskette hab ich auch immer dabei
Geschrieben von: Diddi (Usernummer # 1324) an
:
hmmm... also sicherlich keine lederhosen ;-)Schaut Euch mein Foto an, dann wißt ihrs...
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
DJ Knuckles, ich sehe, ein Mann mit Geschmack...Wenn ich mal keine Latzhose trage, dann auf jeden Fall eine Hose mit viiieeel Taschen für viele Drogen, Zigaretten und andere Feierutensilien...*g*
Oberteile sind meist schwarz - entweder schlichte T-Shirts oder ein Hemd...
Ohne Halskette geh´ ich auch niemals aus dem Haus...
Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an
:
Trage meistens recht dunkle Sachen.
Axion Sneaker, schwarze Hose(keine Baggy)
T von SBM, oder wenns kälter is mein Fox Racing Sweatshirt.
Sonnenbrille fällt wegen meiner Brille eh aus......
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Sneakers, G-Star Hose und irgendein Shirt...meist ärmellos weil kw soooo heiß...Cheers,
silicon
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
Meistens ne Pash-Schlaghose, dazu Skaterschuhe. Passt zwar nicht so zusammen, aber was soll es?

Oberteil meistens ein T-Shirt, manchmal auch ne Art Trainingsjacke (aber eine wo nicht Schranz oder so draufsteht)
Klausi
Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an
:
ich ziehe meist auch straßenklamotten an, liegt aber eher daran, dass ich auf der straße meist genauso rumlaufe wie im club. getrennte gadrobe würde viel zu sehr ins geld gehen. 
unten: beige oder dunelblaue dickies (working pants heißen die glaube ich, kaschieren meine schmale erscheinung immer sehr gut *g*) oder, seit ich etwas zugenommen habe am liebsten diese engere schwarze "tunnelzughose" (die bezeichnung trifft den schnitt imo wirklich am besten) ohne allzuviel klimmbimm und/oder bunte turbostreifen.
oben: lange zeit shirts von freshjive/stüssi/etnies, seit ´nem halben jahr fast komplett umgestiegen auf schwarzes und dunkelblaues zeug von energy, sprich synthetisch und eng. sieht nicht nur einfach besser aus, sondern kommt vom tragegefühl auch viel symbiotischer als dieses baumwollschlabberzeugs.
ganz oben: langweiliges drecksblondes standardtoupé.
ganz unten: beige-blaue cats. wenn es hier noch einen laden geben würde, wo man mal vernünftige ersatzschnürsenkel (die braucht man nach 3-4monaten leider garantiert!) herbekommt, wär´s natürlich noch bessa...
sonstiges: nichts. nichtmal ´ne uhr, denn weil nämlich: weniger ist mehr.
wenn ich mir meine etwas (*hüstel*) raren stücke hier so angucke: einkaufen ist diesen monat definitiv mal wieder angesagt. *g*
:
und @technomausi: bloß nicht unterkriegen lassen, meine ex ist auch meist mit buffalos losgestiefelt und schlecht sah das imo nie aus.
außerdem gibt es ja nicht nur die buffallos, die hier alle meinen, wenn sie die firma mal wieder runterputzen, sondern auch stylishe stiefel und welche ohne plateausohle. möne ex hatte (u.a.) auch flache beigefarbende mit weinroten, leicht glänzenden muster - riiischtisch goil die botten!
Geschrieben von: red flower (Usernummer # 1092) an
:
hab zur Zeit meist meine Olivgrüne (T.porter)
extremschlaghose (extrem bequem), mit entweder einen hellblauen, sehr dünnen Stoff t-shirt an oder das Housefucker(ursprünglich Freesoul)...is aber rot (hauteng)und passt immer so scheiße zu grün ...ziehe es meist trotzdem zusammen an...hätte mir das mal eher überlegen sollen...ja und dann meine Olivfarbene Jacke die ich aber eh immer ausziehe...und eben meine schwarzen Swearschuhe...im enteffekt solde es alles ein bischen Figurbedohnent aber nich die Hose zu eng sein, hauptsache man kann gut feiern...und dazu brauche ich nuneinmal meine Schlaghosen da ich es nich so leiden kann wenn ich da so meine Schuhe sehe...
bei mir heist die Dewiese auch, Clubsachen=Straßensachen 
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
hermetisch abriegelbarer raumanzug. extra-gehärteter alu-helm mit super blendgeschütztem acryl-visir. magnetische mondstiefel mit rutschfester noppensohle. hydroponikanlage zur internen sauerstoffversorgung. photonenkanone zur abwehr verstrahlter karstädter.
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
meist ne Freeman Hose...mal weiter mal enger...meine Hosen sind eigentlich alle aus Polyamid und so Zeuch...rel. selten mit Schlag aber immer etw. weiter...
...dazu enge Oberteile, meist auch Polyamid oder so. Ärmellose shörts oder normal T.
Ich steck auch mal gern ne Sonnenbrille ins Haar und tu mir Armband und/oder Halskette ran.
Schuhe: In der Regel diese Accupunture-Väthtreter
:
@FEM
Ich liebe Latzhosen,find ich einfach toll,sind locker luftig und sehen gut aus 
Ringe und Halskette gehören auch zum Feier-Outfit.
LG
:
@astronaut: musst aber eine echte muskelbergeline sein, wenn du in einem 100kg schweren anzug immernoch gut abfeieren kannst... und dazu noch die photonenkanone!? na ich weiß nicht. *g*
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
@teXeldas ist neueste nasa-technik. hightech-materialien, die zwar immens stabil aber luftig leicht sind. somit also nicht nur shuttle- sondern auch clubtauglich.
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
*hehe* coole Frage was zieht Ihr zum Feiern an! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *gg*C YA
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tomy:
*hehe* coole Frage was zieht Ihr zum Feiern an! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *gg*C YA
Und was willst Du uns damit sagen?
:
ok, auf zur raterunde! ich fang an mit dem ersten tip:mit sinnlosposts die nötigen beiträge für den 4. stern sammeln?
:
@ Texel Genau
:
@Tomy: u r the 1. wollen wir heiraten? *ggg*
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
was einige leute posten is manchmal schon komisch. stelle mir dann vor, dass die auf drogen sind. *gg*zum thema:
oft eins meiner carhartt-t-shirts, dazu meine feierhose (freeman-t-porter), turnschuhe (natürlich cats) und schon kann´s losgehen!
:
@ Texel gerne, Standesamt oder Kirche????
:
@Tomy:
nö du. ich will ´nen transenpfarrer im kit-kat, damit du dich auch wie zu hause fühlst.
:
Du, des versteh ich jetzt nich!!
Geschrieben von: DJ Fuseburn (Usernummer # 359) an
:
T-Shirt/stylisches Hemd
Hose: entweder Baggy-Pants oder stylisch
Schuhe: irgendwelche
Ne Halskette
Schwarz gefärbte Haare
Spitzen wieder aufblondiert und feuerrot getönt
Haare kultiviert gespiked/gesträhnt, "Rasta-Nachahme" ...?
(Ja, ich stamme aus ner Friseurfamilie, soviel zum Kostenfaktor *G*)
Ein ständiges Grinsen. Das zähl ich auch zum Outfit.
Geschrieben von: burninghomer (Usernummer # 2192) an
:
meistens:
rotes, enges t-shirt
schwarze Hose (nicht baggy aber auch nicht so karotten-mäßig, geht über die Hose)
weiße Nikes mit blauem Symbol oder blaue Adidas mit silber-glänzenden Streifen
Geschrieben von: Craig (Usernummer # 2386) an
:
...kommt auf den Laden und meine Laune an.Gerne schwarze Sachen (liegt man nie verkehrt) probier aber auch gerne neue Farben aus. Vor fetten Party`s geh ich auch gerne mal extra shopen. Die Marke is mir dabei egal (bin mir auch nicht für H&L Zeug zu schade) Hauptsache es kommt gut. Hosen technisch liegt von Leder bis Tunnel alles drin und die Oberteile sind dabei etwas enger..
Aber letztendlich machen die Leute die Party und nicht die Klamotten..
:
Glaubt ihm kein Wort! Er trägt gerne Lack und Leder und mit fetten Partys meint er Gay-Nights...*ggg*
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
@craig
ich dachte, die heißen hennes & mauritz und nicht lauritz... *g*aber abgesehen davon seh ich es echt nicht ein mich für nen party großartig schick zu machen.. das überlass ich den frauen.
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
Meistens trage ich 'ne dunkelblaue Schlagjeans (die geht nur so halb über die Schuhe) und dazu ein T-Shirt, meist schwarz.Und an Schuhen .. Na ja meine Schuhe halt, um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung was die verschiedenen Arten von Schuhen jetzt sind, ob Sneakers oder was auch immer.
Na ja, ich weiß wenigstens soviel, dass es keine Buffalos sind.
:
@303burns, *ggg* hast recht(wollte eh nur ein auf bescheiden machen*g*)
:
@FEM*g*, nicht jeder gut aussehende Mann ist gleich schwul. Bei Dir würde eh niemand optisch auf die Idee kommen*ggg*
Geschrieben von: Missyqueen (Usernummer # 2768) an
:
Also ich zieh zum Feiern immer Schlaghosen an. Fühl mich einfach am Wohlsten damit. Auch wenn manche sagen, die sind langsam out, ist mir das völlig egal. Hab schon einige Kleidungsstile in der Technoszene miterlebt, aber diesen find ich einfach unSCHLAGbar.
Geschrieben von: Amphetamini (Usernummer # 2606) an
:
Also bei meiner Körpergröße von 192m sieht alles andere außer ner Schlaghose richtig dämlich aus. Am besten ist's, wenn der Schlag den ganzen Schuh verdeckt. Und das ist bei einer Schugröße von 46 gar nicht so einfach! Wo wir schon mal bei den Schuhen sind... habe da ganz einfache schwarze Swears. Oberteile dürfen nicht richtig "hauteng" sein. Nur etwas eng anliegend. Und am besten ärmellos. Die Haare werden auf keinen Fall hochgestylt! Dann lieber glatt nach vorne ...
Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an
:
ein richtiges feieroutfit gibts bei mir nicht, irgendqwas was der Schrank hergibt ...
wenn Foto dabei ausschließlich Armyhose in untersch. Ausführung (dann Platz für Foto, Handy, Taschentücher, Geldbeutel usw....) sonst von Jeans bis Tporter alles möglich nur keinen Anzug das reicht schon wenn man den beim arbeiten manchmal braucht ... 
Shirt: vom T-Forum Tshirt bis Kurzarm Hemd Quer beet, Schuhe ausschließlich Cats (aiuch wenn out?) auf jeden Fall ist bei denen im Gegensatz zu Airwalks die Sohle nicht nach 1/2 Jahr durch ...
keine Ketten, Reifen, Bänder Ringe und sonst was es noch fürn Zeug gibt - unnötiger Ballast
sonst halt usergallery sichten ....
Geschrieben von: Commander1024 (Usernummer # 2450) an
:
Hose: Ich trage meistens meine schwarze ultra-dünne Nilon-Hose (ultradünn, damit beim Tanzen Luft durch kann und der Schweiß sofort zu Kühlungszwecken verdunsten kann)
.
Außerdem hat die den Vorteil, daß sie 4 Taschen hat:
like Hosentasche Patte (ganz wichtig für Eintritt
und Drogen (im Kleingeldfach - übrigens ein superversteck!! überall wird kontrolliert, alle Taschen, und alle möglichen Fächer in der Patte, aber nie im Kleingeldfach. Warum net, weiß ich auch nicht)
linke Hosenbeintasche: Kippen und Feuer (wie schon gesagt, fliegt die leichte Hose sehr beim Abtanzen, sodaß hier nicht sehr feucht wird und ich nicht Wasserpfeifen rauchen muß 
rechte Hosentasche: Handy (nehme ich aber vermutlich in Zukunft auch nicht mehr mit - man hörts eh' nicht, zieht die Hose nach unten (NEIN, nicht runter
) und während des Mysticlands ist es soo naß geworden, daß das Display von innen beschlagen war)
rechte Hosenbeintasche: leer für Flyer, die auf Parties rumliegen. Verknicken so nichtSchuhe: immer die gleichen!!! (Schwarze Sneaker - kann man gut mit tanzen und passen zur Hose 
Hemd: na was wohl - ich bin doch kein Karstadt Raver (mußte das Wort auch mal in den Mund nehmen) - auch in Schwarz (mit dick und fett Johnny Blaze in rot drauf, das in weiß eingefaßt ist, welches bei Schwarzlicht einfach herrliche Effekte erzeught. Wenn es sehr dunkel ist, sieht man von mir fast nur die Aufschrift auf meinem Hemd
)
Oder jedes andere Hemd, was gerade gewaschen ist und einigermaßen stylisch aussieht (kommt auch so ein bissle auf die Party an!)
Kopfbedeckung: Gibt es nicht - noch nicht mal Gel (zumindest bis jetzt noch nicht, könnte es mir aber prinzipiell vorstellen)
Ich werde, wenn ich mal ein "ordentliches* Partyfoto von mir in die Hand bekomme, wo ich nicht ZU krass drauf aussehe, das auch mal in den UserPix Bereich posten!
mfG
Commander
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
GAAAAAASMASKÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!und sonst:
schwarzes oder graues T-Shirt
schwarze Hose
schwarze Schuhe
Unterhose
Unterhemd
rechter Strumpf*
linker Strumpf*
+Gürtel (zum Gasmaske reinstecken)
+Ohrstöpsel (nur wenn zu laut)
+Sonnenbrille (bei Open-Airs im Sommer)
*die Bezeichnugen 'rechts' bzw. 'links' beziehen sich hierbei nicht auf eine politische Richtung sondern geben die Fußzugehörigkeit des Strumpfes an
:
@ texel...danke für die aufmunterung (wegen meinen schuhen!)
aber die sieht man eh nie unter meinen hosen!!!
soviel dazu, bye TM
Feiern - Ficken-Fröhlich sein
Geschrieben von: PlatinMK (Usernummer # 516) an
:
Adiletten, Militärhose, Netzhemd *g*Nee habe im Moment nur eine Schlaghose. Trage sie aber meistens zum Feiern. Meine weiten Hosen schwabbeln dann immer so dumm rum. Muss bald mal einkaufen gehen...........
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
Klamotten die locker sitzen u. nicht auf der Haut reiben,aber auf keinen Fall meine besten Klamotten, nach so'ner krassen Feiersession konnte ich schon so manche clothes fast wegwerfen - manchmal möcht man ja auch unnötigen Balast loswerden u. schmeißt'n t-shirt einfach weg - u. auf jeden Fall dunkle shoes...
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
eher alte Sachen...ich sau mich bei ner guten Paty eh meist von Kopf bis Fuss ein...aber ich gehe ja auch nicht in EdelClubs.....
Geschrieben von: zeitgeist (Usernummer # 2565) an
:
... Ausgelatsche 'es (total fertisch)
carharrt jeans (passen am besten zu hemden)
n hemd oder n t-shirt (jenachdem)
...
:
Was ich schon mal fragen wollte:Was beudeutet Schlaghose?? Kenne diesen Begriff nicht,kann mir jemand erklären wie so eine Hose aussieht?
LG
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
ähmmm... ne hose mit nem schlag...??!!! : )
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
quatsch....ne hose die dich schlägt wenne se ausziehst*g*
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
*ggg* oder anziehst..
:
Schlaghosen Rullen !!!*g*
ja ichweiß,das war nun wieder ein intelligenter beitrag meinerseits :-)
Bye TM
Geschrieben von: Schranzbiene (Usernummer # 2082) an
:
Bei uns trägt nie jemand Schlaghosen, komisch. Phat pants sind die Macht! Und immer schön auffallen (buntes Shirt, bunte Haare), meine ausgelaaatschten 'Superstars' darf ich nicht vergessen, mit denen kann ich nämlich am Besten tanzen...
Geschrieben von: vibesCLUBWEAR (Usernummer # 2148) an
:
ich hab immer jede menge verschiedener klamotten. vor 1/2 jahr war ich immer mit ner knallroten karierten bondage schlaghose unterwegs. die hatte einen eher punkigen style, hatte hinten bis an den oberschenkel einen reißverschluß und rings um die waden wie sone art gürtel aus demselben stoff und am ende ne schnalle zum zumachen. krasses teil. dazu einen knallengen roten sweater von babylon bus mit durchgehendem reißverschluß, kurzen armen und eng anliegendem hohen kragen.jetzt renn ich n bißchen schlichter rum. mit ner hellen denim schlaghose von take two, die an den seiten 2 dunkle keile eingesetzt hat. dazu ein transparentes schwarzes oberteil von energie damit man die muckies schön sieht 
n enges BSA knallgelbes BSA bratzenshirt zieh ich auch manchmal an oder n schwarz/rot gestrickten pullunder. der is ganz kurz und eng weil er eigentlich für girls is und ausm orsay *g*
wenn ihr bock habt könnt ihr ja mal gucken. ein paar klamotten davon gibts auch bei uns im shop: www.vibes.de
Geschrieben von: missunity (Usernummer # 2822) an
:
Hi! Also ich trage weite Schlaghosen, meistens eine schwarze aber auch diese schönen glänzenden in blau, rot, silber usw. Dazu ein etwas feineres dunkelblaues Oberteil, drüber eine kurze hellblaue Trainingsjacke von Bsa. Schuhmässig trage ich am liebsten einfache, bequeme Skater- oder Turnschuhe da man mit denen am besten (und vor allem schnell) tanzen kann finde ich.
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
- schwarze buffalos 
- schwarze oder dunkelblaue miss sixty
- schwarze trainerjacke von freeman t porter
- schwarzes spaghetti_träger_shirt,
> natürlich bauchfrei 
- schwarze tasche in schlange_muster_optik
> von freeman t porterbin unter der woche genauso angezogen...hauptsache dunkel!
[ 07-06-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]
Geschrieben von: Spacefrog (Usernummer # 2463) an
:
Ist bei mir total unterschiedlich...Hose: meistens G-star oder Carhartt
Oberteil: Hemd oder ein Energie-
Shirt.Manchmal auch Armfrei
Schuhe: irgendwelche Skateschuhe die halt zu den hosen Passen
Gruss der Frosch
Geschrieben von: elle (Usernummer # 2185) an
:
Hose(meistens BDU)
T-shirt
Freizeitschuhe
Geschrieben von: Acid_Agony (Usernummer # 2899) an
:
Ich trage immer ne Schlaghose (Freeman ect.)
und dazu meine Buffs (sorry, aber die Dinger sind sau bequem). Dazu ein enges Oberteil, Ärmellos hauptsache eng. Stachelhalsband und Haare ab nach oben zu ner Krone.
und dann:
PAAAAAARTYYYYYYYYYYY!!!!

cya
Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an
:
nike airmax oder art's, etwas weitere jeans, shirts oder auch mal ein cooles sweatshirt will ja nicht immer gleich aussehen