Thread!!!
|
comix1
Usernummer # 698
|
verfasst
moin,weiß jemand von euch, wo ich aufnäher herstellen lassen kann? thnx
|
groovEmaster75
Usernummer # 910
|
verfasst
Habe sowas zwar auch noch nicht machen lassen,aber gib doch einfach mal in ner Suchmaschine "Aufnäher" + "Stickerei" ein,da wirst du sicherlich fündig.so long-groovemaster
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich hab' apoll (www.maschinenraum.com) mal auf diesen Thread hingewiesen, er hat für sein 'tongut'-Label Aufnäher herstellen lassen, ggbfs. auch mal bei www.napo.de nachfragen ... liebe grüße, chris
|
comix1
Usernummer # 698
|
verfasst
thnx,hab gerade erfahren, dat die bei mir um die ecke so was machen (war doch was mit wald vor lauter bäumen ...) also bald gibts pocketgame sticker
|
apoll
Usernummer # 155
|
verfasst
hallo-na dann brauch' ich ja keinen roman mehr zu schreiben...apoll www.maschinenraum.com
|
groovEmaster75
Usernummer # 910
|
verfasst
@comixIst die Pocketgame 1 nun denn schon draußen? Will ick uff jedenfall auch ein Exemplar von haben,vom Sticker natürlich ooch  so long,groovemater
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von groovEmaster75: Ist die Pocketgame 1 nun denn schon draußen? Will ick uff jedenfall auch ein Exemplar von haben,vom Sticker natürlich ooch
Jo, kann man sogar direkt schon bei www.decks-records.de bestellen (techno > news > platz1 *g*) chris
|
comix1
Usernummer # 698
|
verfasst
@apolldeine scheibe geht echt gut, ich spiele sie sehr gerne! (tongut2) comix
|
apoll
Usernummer # 155
|
verfasst
@comix 1. freut mich sehr, danke...gruss apoll www.maschinenraum.com
|
BenHancer
Usernummer # 5618
|
verfasst
Ich habe mal ein bißchen gegoogled, aber ich konnte noch nichts vernünftiges finden. Entweder gab es eine Mindeststückzahl (meistens 50 Stck) oder der Preis war zu hoch (min. 40 € für eine Stickkarte).Kennst jemand einen guten Laden, der auch einzelne Aufnäher herstellt?
|
BenHancer
Usernummer # 5618
|
verfasst
Niemand?
|
sBG93
Usernummer # 7649
|
verfasst
Kannst mal auch unter www.tifo.it gucken. Ist´n italienischer Fanartikelhersteller, welcher relativ billig herstellt. Aber auch nur mit Mindestanzahl. Einzelherstellungen gibts im www glaub ich weniger. Da müssteste evtl. im Einzelhandel nachfragen...
|