This is topic aufnäher herstellen lassen? in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000188
Geschrieben von: comix1 (Usernummer # 698) an
:
moin,weiß jemand von euch, wo ich aufnäher herstellen lassen kann?
thnx
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an
:
Habe sowas zwar auch noch nicht machen lassen,aber gib doch einfach mal in ner Suchmaschine "Aufnäher" + "Stickerei" ein,da wirst du sicherlich fündig.so long-groovemaster
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Ich hab' apoll (www.maschinenraum.com) mal auf diesen Thread hingewiesen, er hat für sein 'tongut'-Label Aufnäher herstellen lassen, ggbfs. auch mal bei www.napo.de nachfragen ...
liebe grüße,
chris
:
thnx,hab gerade erfahren, dat die bei mir um die ecke so was machen (war doch was mit wald vor lauter bäumen ...)
also bald gibts pocketgame sticker
Geschrieben von: apoll (Usernummer # 155) an
:
hallo-na dann brauch' ich ja keinen roman mehr zu schreiben...apoll www.maschinenraum.com
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an
:
@comixIst die Pocketgame 1 nun denn schon draußen? Will ick uff jedenfall auch ein Exemplar von haben,vom Sticker natürlich ooch 
so long,groovemater
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von groovEmaster75:
Ist die Pocketgame 1 nun denn schon draußen? Will ick uff jedenfall auch ein Exemplar von haben,vom Sticker natürlich ooch
Jo, kann man sogar direkt schon bei www.decks-records.de bestellen (techno > news > platz1 *g*)
chris
:
@apolldeine scheibe geht echt gut, ich spiele sie sehr gerne! (tongut2)
comix
Geschrieben von: apoll (Usernummer # 155) an
:
@comix 1. freut mich sehr, danke...gruss apoll www.maschinenraum.com
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an
:
Ich habe mal ein bißchen gegoogled, aber ich konnte noch nichts vernünftiges finden.
Entweder gab es eine Mindeststückzahl (meistens 50 Stck) oder der Preis war zu hoch (min. 40 € für eine Stickkarte).Kennst jemand einen guten Laden, der auch einzelne Aufnäher herstellt?
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an
:
Niemand?
Geschrieben von: sBG93 (Usernummer # 7649) an
:
Kannst mal auch unter www.tifo.it gucken. Ist´n italienischer Fanartikelhersteller, welcher relativ billig herstellt. Aber auch nur mit Mindestanzahl. Einzelherstellungen gibts im www glaub ich weniger. Da müssteste evtl. im Einzelhandel nachfragen...