This is topic T-Short Druck in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000187
Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an
:
Hallo @all,weisst ihr zufällich, wo kann man in München ein eigenes Bild(Computerdatei) auf ein T-Short ausdrucken lassen, am besten in Fluro ?
Danke,
-d0c
Geschrieben von: Der Zauberlehrling (Usernummer # 2609) an
:
Am besten Selbermachen. Zumindest wenn's einfarbig werden soll. Im Feierwerk ham sie 'ne Siebdruckwerkstatt, wo sie gelegentlich Workshops anbieten.Ansonsten hat'n Freund von mir 'ne Adresse, bei der man eigene Designs professionell drucken lassen kann.Das wiederum lohnt nur bei größeren Stückzahlen.
So'n billigen Kopierdruck aus'm Copyshop würde ich nicht empfehlen.Der ist nach 3x Waschen hin und man ärgert sich nur...
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Vorteil bei den copy-shop-Shörts: sie sind billig und oft kann man das fertige Shört schon 'ne Stunde nach Abgabe der Vorlage abholen: klar läßt die Qualität zu wünschen über, bei reinen s/w-Bildern blättert der Druck zwar bei den ersten Waschgängen leicht ab, danach bleibt Dir aber n trashiges Shört recht lange erhalten.
Es rentiert sich, solltest Du Dich für die copyShop-Lösung entscheiden, mal 'ne halbe Stunde an der Uni (Amalienstrasse & Co) rumzugucken und Preise zu vergleichen, da sich dort ja unzählig viele CopyShops finden, die allesamt faire Studentenpreise haben und fast jeder kann Shörts bedrucken. Bei 'ner Großauflage empfiehlt sich beispielsweise auch Nastrovje Potsdam (www.napo.de), die via Siebdruck arbeiten: die Shörts wie auch der Druck ist von exzellenter Qualität, der Kundensupport und die Lieferzeiten sind jedoch unter alle Sau :/
chris
Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an
:
Danke, ppl !-d0c
Geschrieben von: Fritschomat (Usernummer # 1579) an
:
soweit ich weiss, drucken doch Copy Shops nur weisse Shirts oder ? Wie sieht es aber z.B mit einem Druck auf ein schwarzes Shirt aus. Hat das schonmal jemand gemacht ?