Thread!!!
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
Hi Leutz,da ich vorhab mir den Oberarm tätowieren zu lassen (Tribal umd den Bizeps),ich es aber auf jedenfall selberzeichnen werde (ist ja sonst langweilig), suche ich noch ein paar Flash-Vorgaben. Denn es ist nicht ganz so einach, aus dem Kopf sowas zu zeichnen,da es sich nicht (wie bei meinem Tatoo auf dem Rücken)um ein achsensymetrisches Tatoo handelt. Also, wer kennt coole Tatoo-Store´s die online sind oder welche Seiten bieten Tatoo-Flashs an ???  Cheers, Dann
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
2silicon wenn du tattoo-flashs aus dem Web verwendest läufst du Gefahr das jeder Idiot mit dem gleichen Bild rumrennt.. dafür sollte dir deine Haut zu schade sein.. Gute Tattooer arbeiten "frei-Kopf<->Hand"
|
Sig
Usernummer # 2579
|
verfasst
Geh mal auf www.tattoomann.de Die sind ganz gut. Waren am weekend in Dortmund auf der Tattoo-convention. [ 09-05-2001: Beitrag editiert von: Sig ]
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
@ electropopper:"Nur als Vorgabe"...dass heißt ich ändere es so ab, dass du es nicht mehr erkennst. nur hab ich mir schon nächtelang die Finger wund gekritzelt, weil ich diese symetrischen Bögen und verdrehungen (Twisted Pair lässt grüßen *g*)nicht so ganz hinbekommen habe. Cheers, Danny
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
2sig was findest du denn an denen gut ? Ich tue mich sehr schwer dort irgendwelche Innovation in den Beispieltattoos zu finden
|
Sig
Usernummer # 2579
|
verfasst
Du wolltest doch Anregungen...Mein Geschmack sind die auch nicht, aber hätte ja sein können. Die Kataloge, die die auf der Messen hatten waren aber echt gut und verdammt umfangreich. Aber wenn Du eh ausm Pott kommst, dann geh doch in irgendein Studio und hol Dir dort Deine Inspiration. Hab ich auch gemacht.
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@sig was ist dass den für eine tattoo-site???  @silikon je mehr freie hand du deinem tattoo-künstler lässt, um so mehr wird er es dir durch saubere perfekte arbeit danken. die jungs lieben es, wenn sie künstlerisch freientfalten können! vorausgesetzt er ist auch ein profi, der freihand arbeiten kann!  der könig der freihändler ist tintin aus frankreich! *sonnenkind
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
Ich werde dem Künstler ein schönes Tatoo liefern, den das ist mein ARM und mein KÖRPER und ICH muß damit rumlaufen. Deshalb erstelle ich auch mein eigenes Tatoo.  Cheers, Danny
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
2sig habe meinen Tattooer bereits gefunden..  Das hat allerdings ca.15Jahre gedauert, sodaß 1,2- Arm bereit einmal überstochen wurden Hätte ich noch mal beide Arme frei würde ich mir von Alien-Tattoo ein Gesamtkonzept entwerfen lassen..
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@silikon du hinack! dem künstler freie hand gewähren, heisst nicht, dass er dir sticht, was er will! deine idee/vorlage wird, in abstimmung mit dir, verfeinert/erweitert/ergänzt/geändert! der künstler geht wesentlich motivierter an die arbeit, da er sich mit dem motiv identifiziert! mehr als wenn du ihm dein zeichnungswisch ultimativ auf den tresen legst! dieses plus an motivation, macht eine menge aus! es macht den unterschied zwischen einem tattoo und einem sehr guten tattoo aus! frag doch mal deinen stecher, wie ihm deine zeichnung gefällt und ob er noch ideen dazu hat!  *sonnenkind
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
@soki:Jo,dass dauert jetzt noch etwas... ich habe schon ein paar Tribal-Flashs gesehen,die ich als Vorlage nehmen kann und erweitern werde. Das schwierige ist halt, es ist halt alles ineinander Verschlungen wie bei so einem Stacheldraht-Bändchen. Nur halt mit schwarzen Tintenfisch-Füßen??? (ich kanns nicht besser beschreiben)...Du weißt schon was ich meine... Wenns fertig ist zeig ich dir´s...  Cheers, Danny [ 10-05-2001: Beitrag editiert von: silicon ]
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
Tintenfisch-Füßen... jo! schön formuliert! wer hier wohl tintenfischfüsse hat...???  www.tribal-tattoo.de *sonnenkind
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
@ soki:Yo, schöne Seite, nur nich so ganz das was ich will. Keltisch taugt mir nicht, ich weiß aber nicht wie man die anderen nennt.Ich glaube Tribals...  Ich dachte eher an sowas ähnliches:
 Cheers, Danny
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@silikon aha! also ein polynesisches (südsee) tribal! so etwas hab ich am linken arm und auf`n rechten oberschenkel! polynesien style solche tribals kann man gut selber machen! *sonnenkind
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
@ soki:FETT!!! Das werde ich abändern und mir um den linken oberarm tätowieren lassen...
 Also ein polynesisches...*siliwasdazugelernthat* Danke Sonnenkind!  Cheers, Danny
|