da ich vorhab mir den Oberarm tätowieren zu lassen (Tribal umd den Bizeps),ich es aber auf jedenfall selberzeichnen werde (ist ja sonst langweilig), suche ich noch ein paar Flash-Vorgaben. Denn es ist nicht ganz so einach, aus dem Kopf sowas zu zeichnen,da es sich nicht (wie bei meinem Tatoo auf dem Rücken)um ein achsensymetrisches Tatoo handelt.
Also, wer kennt coole Tatoo-Store´s die online sind oder welche Seiten bieten Tatoo-Flashs an ???
Cheers,
Dann
Gute Tattooer arbeiten "frei-Kopf<->Hand"
Die sind ganz gut. Waren am weekend in Dortmund auf der Tattoo-convention.
[ 09-05-2001: Beitrag editiert von: Sig ]
"Nur als Vorgabe"...dass heißt ich ändere es so ab, dass du es nicht mehr erkennst. nur hab ich mir schon nächtelang die Finger wund gekritzelt, weil ich diese symetrischen Bögen und verdrehungen (Twisted Pair lässt grüßen *g*)nicht so ganz hinbekommen habe.
Cheers,
Danny
Mein Geschmack sind die auch nicht, aber hätte ja sein können. Die Kataloge, die die auf der Messen hatten waren aber echt gut und verdammt umfangreich.
Aber wenn Du eh ausm Pott kommst, dann geh doch in irgendein Studio und hol Dir dort Deine Inspiration. Hab ich auch gemacht.
@silikon
je mehr freie hand du deinem tattoo-künstler lässt, um so mehr wird er es dir durch saubere perfekte arbeit danken.
die jungs lieben es, wenn sie künstlerisch freientfalten können!
vorausgesetzt er ist auch ein profi, der freihand arbeiten kann!
der könig der freihändler ist tintin aus frankreich!
*sonnenkind
Cheers,
Danny
Das hat allerdings ca.15Jahre gedauert, sodaß 1,2- Arm bereit einmal überstochen wurden
Hätte ich noch mal beide Arme frei würde ich mir von Alien-Tattoo ein Gesamtkonzept entwerfen lassen..
Jo,dass dauert jetzt noch etwas...
ich habe schon ein paar Tribal-Flashs gesehen,die ich als Vorlage nehmen kann und erweitern werde. Das schwierige ist halt, es ist halt alles ineinander Verschlungen wie bei so einem Stacheldraht-Bändchen. Nur halt mit schwarzen Tintenfisch-Füßen??? (ich kanns nicht besser beschreiben)...Du weißt schon was ich meine...
Wenns fertig ist zeig ich dir´s...
Cheers,
Danny
[ 10-05-2001: Beitrag editiert von: silicon ]
Yo, schöne Seite, nur nich so ganz das was ich will. Keltisch taugt mir nicht, ich weiß aber nicht wie man die anderen nennt.Ich glaube Tribals...
Ich dachte eher an sowas ähnliches:
Cheers,
Danny
Also ein polynesisches...*siliwasdazugelernthat*
Danke Sonnenkind!
Cheers,
Danny