This is topic Eure Erfahrungen mit Zungenpiercing in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000181

Geschrieben von: Angel (Usernummer # 2504) an :

Hi Leute,

ich bin jetzt schon seit einem Jahr am Überlegen,ob ich mir ein Zungenpiercing machen lassen soll. Hatte schon Termine, die ich dann wieder abgesagt habe, weil mir wieder alle reingeredet haben, es sei soooooo gefährlich.

Leider kenne ich nur 2 Leute persönlich mit Zungenpiercing, die sagten mir jedoch, es hätte NICHT wehgetan. Habe mich auch schon im Internet kundig gemacht und weiß jetzt überhaupt nicht mehr was ich machen soll.

Was da alles passieren kann! Außerdem bin ich echt ein Schisser ... wenn da der Geschmacksnerv getroffen wird! Könnt Ihr Euch ein Leben ohne Schmecken vorstellen?

Habe bereits 2 Piercings. Nase und Bauchnabel. Und irgendwie möchte ich jetzt unbedingt noch eins in die Zunge ... ist so nett beim Küssen ...

Na ja, vielleicht könnt Ihr mir mal erzählen, wie es bei Euch so lief ...

Angel

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

Ich hab zwar keins aber die meisten meiner (Ex-)Freundinnen hatten eins!
Vermiss das richtig beim Küssen, ist einfach nur geil!

Geschrieben von: omenkind (Usernummer # 1962) an :

hatte 2 jahre lang ein zungenpieeercing, war obergeil.. gut zum selberdranrumspielen, kuessen, blasen..
hat auch nicht weh getan, aber du musst zu einem guten piercer gehen, den du am besten schon kennst. die muessen halt auf die nerven aufpassen und auf die dicken adern, die an der unterseite der zunge sind. es gibt piercer mit heilpraktikerausbildung, die duerfen dir eine betaeubungsspritze geben, sonst nur so gel. hatte selber nur so gel drauf..
musst halt grad bei zunge oder kinn gut aufpassen, wenn's anfaengt dir die zaehne kaputt zu machen, nimms lieber raus..
ist aber wirklich geil, auch wenn's nicht fuer immer ist.. viel spass!

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

*zustimm*
Und vergiss die Betäubungsspritze, die tut mehr weh als das Piercing selbst!

@Omenkind

Ok hört sich soweit ja ganz gut an. Besonders das Dranherumspielen etc. *räusper*

Also scheint es ja doch zu stimmen, daß es nicht weh tut bzw. die Schmerzen erträglich sind ... Was mich jetzt noch interessieren würde, wie war denn das die Tage noch dem Piercen? Konntest Du gut reden, war die Zunge sehr geschwollen? Ich muß beim Arbeiten nämlich viel labern ...

Wieso hast Du es denn nach 2 Jahren wieder rausgenommen?

Gruß
Angel

Geschrieben von: McFair (Usernummer # 862) an :

Hab mein Piercing jetzt schon 2Jahre und es war ein ganz Normaler Piercer der mir auch eine Spritze verpasst hat!
heut bekommt man meißt ein Spray was nach Banane schmeckt!

Ich selbst steh net so auf Zungenpiercing bei Frauen, küssen ist zwar ganz nett aber beim Blasen nach längere zeit ist das langweillig und stört!

Aber jedem was Ihm gefällt!

Geschrieben von: red flower (Usernummer # 1092) an :

also ich kann auch nur sagen :

Mach es einfach

Es ist einfach nur geil !!!

Ich kenne sehr viele Leutz mit Zungenpiercings, der eine hat sogar 2

und bei dehnen is auch alles gut gegangen !

Das mit dem anschwellen der Zunge ist meist nach so 4-5 ganz verschwunden und bei manchen schon früher,

also wenn du mit den anderen beiten keine Propleme hattest ? D

ann schaffst du das auch

Geschrieben von: omenkind (Usernummer # 1962) an :

also reden war bei mir nur so zwei- drei stunden ein problem, und das auch nur weil ich's mir eingebildet habe.
geschwollen war's nicht viel, obwohl es einem natuerlich im mund immer viel groesser vorkommt - also immer schoen eiswuerfel lutschen..
hab's wieder raus genommen weil ich mich zu sehr daran gewoehnt hatte und ausserdem will ich nicht mehr als 3 piercings haben, und jetzt MUSS ich ein doppeltes labret mit spiralring durch haben..
bis bis

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

watt is dat denn?

Geschrieben von: würmchen (Usernummer # 1860) an :

ich hab mein zungenpiercing jetzt seit 2 jahren. aber ich erzähl dir besser nicht wie es mir damit am anfang ergangen ist...

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

Also ich hab auch eins und keine Probleme, nur die ertsen paar Tage!!! böse,böse!!

Geschrieben von: Sig (Usernummer # 2579) an :

Ich kanns nur empfehlen. Habe selber eins seit fast 2 Jahren und es ist echt genial. Schmerzen hatte ich keine beim Stechen, hab irgend so´n Spray auf die Zunge bekommen. Klar, sie schwillt an, is aber halb so wild. Und das mit dem Reden hat man nach ein/zwei Tagen wieder ohne Probleme drauf.
Außerdem... wer schön sein will, muß leiden!!!
Übrigens, geil sind diese Plastikstäbe, die im UV-Licht leuchten!

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

ich habs jetzt 1 1/2 jahre und nie probleme gehabt
eine spritze gabs nicht, nur ein betäubungsspray, das absolut schmerzunempfindlich gemacht hat.
die zunge schwoll sofort. mit kühlung kann man das lindern.
zwei tage konnte ich keine milchprodukte und keine obst essen. wegen der schwellung nur eingeschränkt essen. nach 2 tagen ging das essen fast wie vorher auch. und nach 1 woche war der stecker schon so zu groß, daß ich den jetzigen stecker bekam.
ich würds immer wieder machen!

@Würmchen und VitamenE

iiiiiiiihhhhhhh dann tuts ja doch doll weh!!!

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

tja angel!
wer scön sein will, muß eben leiden!*ggg*

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

@angel: ouuu wie süüüß

also ich habs mir 2 mal stechen lassen. beim ersten mal war es nicht so wild wie ich vorher dachte. hab dann nur dummerweise nach ca. 1 woche versucht eine andere kugel auf den stecker zu drehen. dabei ist mir der stecker aus der zunge geflutscht und ich hab mich anscheinend zu dämlich angestellt ihn wieder rein zu bekommen. ca. 4 stunden später bin ich dann damit zu meiner piercerin gegangen, aber das loch war schon zu!! ich musste dann ca. 1 woche warten, bis sie mir ein neues piercing gestochen hat.
bin also ganz entspannt hin, da es ja beim ersten mal auch nicht so schlimm war.......
nur blöderweise hat sie ganz genau durch den alten stechkanal gestochen, der jetzt halt vernarbt war. und das hat so scheiße weh getan! während sie gestochen hat hab ich reflexmäßig (wegen dem schmerz) meine zunge zurückgezogen. dadurch hat sich der ganze muskel verkrampft und das war einfach nur hölle! ich saß bestimmt 5 minuten auf dem stuhl mit diesem plastikröhrchen in der zunge und hab mich nicht mehr getraut sie nochmal an meine zunge zu lassen um den stab durch das röhrchen zu stecken. irgendwann hat es dann doch geklappt, doch danach hatte ich ca. 10 tage tierische schmerzen vom hals bis zu den ohren. konnte die ersten 2 tage so gut wie gar nicht sprechen und essen schon gar nicht. ich wollte da zwar durch, doch jetzt würde ich es nie wieder tun!
aber es ist sowieso bei jedem unterschiedlich. ich kenn leute, die haben gar nichts gemerkt und andere hatten starke schmerzen, obwohl sie beim gleichen piercer waren.

@partylarry
grrrrrrrrrr ... hab ich von schön-sein-wollen geredet??? tz tz ... bin ich doch schon

@würmchen
ok danke für die Erklärung. Jetzt sieht es natürlich schon anders aus.

Ok also ich denke ich werds jetzt endlich machen. Hab auch schon ein sehr gutes und professioneles Studio gefunden ... huh ...
am liebsten hätt ich es schon hinter mir ...

Anyway: Danke für Eure "Anteilnahme".
Werd Euch dann berichten ....

Angel

Achte auch darauf, daß da steril gearbeitet wird. Der Piercer sollte auf jeden mit sterilen Handschuhen arbeiten und alles was er anpackt (Stab und Werkzeuge) sollten desinfiziert sein.
Diese Sachen werden leider nicht immer beachtet.

Dennoch viel Glück

genau! darauf sollte man 100 prozentig achten. hab mal in einer talkshow gesehen, dass die piercerin ihren "patienten" die zange selbst hat halten lassen... tststs
beide, patient und piercerin, waren in der talkshow zu gast. die piercerin meinte sie würde das immer so machen, aus psychologischen gründen, da der kunde so abgelenkt wird und sich ja auf das halten der zange konzentrieren muss. das halte ich allerdings für äußerst unprofessionell

mich hat bei meinem ersten frauenartbesuch die ärztin dieses ding halten lassen, durch das der arzt gucken muß
war sehr prägend, bin da nie wieder hin *ggg*

@andakawa

HILFE!!!!!!

das ist ja krass!!!

dann meinte sie noch "haben schon sex gehabt?" (die war wohl aus rumänien oder so) als ich meinte "nein" hat sie entgegnet "falls loch zu klein ist, frauenarzt kann bißchen weiter machen"

hat mich vor meinem ersten mal seeeeehr beruhigt

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

@anda
ach du scheiße.... *lach*
bist du dir sicher daß es kein Metzger war?

wer weiß das schon
da, wo dir herkam, panieren die sich wahrscheinlich noch die petri-schälchen mit den abstrichen und essen die mit ein bißchen algen zum abendbrot. die alte schlächterin.
will jemand die adresse?

ich lach mich schrott....

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! anda!!!!!

würg!

Sachen gibts ...

Geschrieben von: Spacey (Usernummer # 1975) an :

ich war auch so scharf auf ein zungenpiercing und habe es letztes jahr machen lassen... es hat a bissl gezwickt, kaum geblutet....
ich habe nur den fehler gemacht, am nächsten tag einen diät-körner-joghurt gegessen. irgendwie hat sich ein körnchen in die wunde verirrt und die zunge wurde mega-dick und hat sich entzündet... autsch! leider mußte ich dann zum arzt und der hat mir empfohlen, das piercing rauszunehmen......
aber mach dir keine gedanken, die schmerzen beim zunge piercen sind nicht mit einem brustwarzenpiercing zu vergleichen..... DAS sind schmerzen! einmal und nie wieder würde ich das machen......... aber bereuen tue ich es nicht!
spacey

Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :

Auf jeden fall sollte man nach dem Piercen der Zunge keine Milchhaltigen Produkte Trinken oder Essen. Mir hatte das niemand gesagt, auch der Piercer nicht und ich erstmal nur Jogurt gefuttert, weil das am besten ging.
Danach war die Zunge, also die Stelle die durchstochen war ein "wenig" endzündet.
War gar nicht so angenehm.
Und beim Essen muß man auch vorsichtig sein, ich hab mir schon ein paar mal ordentlich draufgebissen. Naja, der Zahnarzt hat den Zahn wieder schön glatt geschliffen.
Aber sonst ist ein Zungen-Piercing schon ganz nett...
Ich hab es jetzt seit fast genau 5 Jahren und außer den Anfangsschwiereigkeiten hate ich keine größeren Probleme.

Viel Spaß

Ja, das stimmt. Am Anfang muß man beim essen aufpassen. Ich hab mir mal ein Stück Pizza auch voll vor den Stab geschoben. Ich sags Euch, das waren Schmerzen! Und die Zunge war wieder für ne Woche angeschwollen.

Ja ja ... jetzt kommen langsam die Geschichten aus dem täglichen Leben ... draufbeißen, beim Essen aufpassen müssen ... hmmmmm .. *nachdenklichdiestirnkraus*

Aber das Küssen macht es wieder wert, oder?! :grins:

ich hab mir nur die erste woche draufgebissen, als ich noch den "schwell"-stab drinnen hatte.
sonst nie.
einzige einschränkung: ich kann nur noch schlecht auf den fingern pfeifen (wer braucht das schon?) und kann mir z.b. vorn vor den zähnen im unterkiefer nicht mehr essensreste mit der zunge wegwischen. aber da gewöhnt man sich auch dran.

Diese schmerzhaften Fehler hab ich auch nur am Anfang gemacht.
Aber dafür hat man dann ein schönes Spielzeug, außerdem brauch man keine Zahnstocher mehr, wenn man etwas Übung mit dem Piercing hat :-)
Kommt aber beim küssen und anderen Sachen auch geil!

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

1. man spürts beim küssen fast gar nicht
2. man spürts auch beim blasen fast gar nicht
3. dran rumspielen ist was für tussen und
> karstadtraver

[ 08-05-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

tz tz Miss ... bißchen aggressiv eh? Whats the problem?

@Miss: Achso, deswegen braucht man gleich den ganzen Mund voll Blech, damit man/n) beim Blasen auch was spürt

Geschrieben von: zeitgeist (Usernummer # 2565) an :

picis an sich, find ich is einer der schoensten un abwegslungsreichsten koerperschmuckarten ueberpaupt... jedem das seine!
-
aehm... hat jemand ein pirc quer durch die zunge, also nich wie es jeder hat sonder halt so... quer durch?

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

@zeitgeist:
Das finde ich auch ne interessante Möglichkeit, dieses quer durch. Sieht geil aus, und vor allem hats noch keiner weiter.

Aber beisst man dann nich dauernd auf die beiden Kugeln an er Seite?

Ich denke mal, das wird der Grund sein, warum das nich viele haben...man ruiniert sich ja schon bei nem herkömmlichen Zungenpiercing nach und nach die Zähne.

[ 09-05-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

@ angel

fühlst du dich etwa angesprochen?!

@fonk

ist wohl der einzige beweggrund, den du nachvollziehen kannst

Geschrieben von: Neuro (Usernummer # 883) an :

Mein Zungenpiercing hat nicht weh getan, hab den Stich auch nicht gemerkt.
Aber jeder empfindet das anders!
So ein Zungenpiercing ist schon was feines- beim küssen und... vorallem wenn der Partner auch eins hat!

übrigens find ichs auch völlig blöd mit nem zungenpiercing rumzuspielen. sieht total dämlich aus! und ausserdem macht es die zähne kaputt!

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Also ehrlichgesagt kann ich das mit dem großen Spaß beim küssen und so *g* auch nicht so sehr nachvollziehen... Vielleicht fehlte den Gegenübers aber bis jetzt auch nur die richtige "Technik"... hmmm...

Dann hättest du dem Gegenüber sagen sollen- das mit der Technik!

@miss

hmm... *schwerüberleg* wenn ich mich so anschau ... NÖ!

Also ich meinte, daß es nicht *mehr* Spaß gemacht hat...

Warum hat es keinen "Spass" gemacht- hats weh getan oder so?

Meine Güte du bist ja echt schwer von Kapee *g*... Wollte sagen: Es hat mit Zungenpiercing nicht mehr Spaß gemacht als ohne. Klar jetzt?

Das ist echt nicht mein Tag heute- Prüfungsstress! SORRY

Ist schon in Ordnung, so kann ich wenigstens meinen letzten Stern verdienen ohne mir vielposterei vorwerfen lassen zu müssen - noch acht...

[ 09-05-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

Ach so...
Ist halt alles Geschmackssache... das mit dem Zungenpiercing!
Egal ob mit oder ohne, hauptsache es macht Spaß!

... wohl die Sonne heut

Hallo!

Hier der echte Neuro!

Ich muß mich hier ganz klar von einigen Posts, die unter meinem Pseudo ´Neuro´ veröffentlicht wurden distanzieren.

Meine Freundin (hi Schatz! ;-) ) sollte lieber für Ihre anstehende Abschlußprüfung lernen, anstatt an meinen Rechner rumzuspielen.

... nix für ungut,
---n.Ez

Du bist ein Spielverderber!
Ich lern doch!
Außerdem solltest du lieber arbeiten anstatt hier zu chatten!
Komm du mir bloss nach Haus...

@freundinvomneuro:

warum meldest du dich nicht einfach selber an? Dann käme es auch nicht zu verwechslungen!

"Ein bisschen Spass muss sein" (:

Geschrieben von: zeitgeist (Usernummer # 2565) an :

@sahara

Ich hab das bisher nur einma im Tv gesehen, da hat ne frau ganz unverschaemt in einer doko sendung die zunge rausgestreckt... sie hatte 2 pirc quer un ein normales durch die zunge!

Es wird halt recht problematisch, wann man was essen will...

hey ... das könnte man ja direkt den ganzen Frauenzeitschriften als neue Diät verkaufen! Zunehmen tut man damit bestimmt nicht *g*

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Also ich hab mir am Freitag die Zunge piercen lassen. Wenn man von anfang an schön Eis lutscht und Kamilentee trinkt, dann wird die Zunge nur minimal dick.
Nur mit dem Essen ist es etwas problematisch.

Geschrieben von: Missyqueen (Usernummer # 2768) an :

Ich hab seit über 5 Jahren ein Zungenpiercing und bis jetzt ist nix passiert. Man darf sich blos nie angewöhnen drauf rumzubeissen oder irgendwie anders mit den Zähnen damit rumzuspielen, weil dann gehen sie ja mit der Zeit kaputt. Beim Essen sollte man darauf achten, dass der Stab nicht mal beim Kauen dazwischen kommt, das tut echt weh und man ist froh wenn kein Stück vom Zahn fehlt. Meine Zunge ist auch damals nach dem Stechen nicht dick geworden, hab fast nur Eis gegessen, oder Suppe, weil alles andere hätte wehgetan. Einigen Lehrern hatte ich vorher gesagt, die sollen mich eine Woche nicht im Unterricht aufrufen, weil ich nichts hätte sagen können...hätte nur gelispelt...aber jetzt hört man nichts mehr davon. Das grösste Risiko, was ich eigentlich sehe, ist, dass der Piercer nicht ordentlich arbeiten könnte.

Also ich red auch noch sehr undeutlich und ernähr mich aber ganz normal. Nur das ich sehr sehr lange zum essen brauche. Und es eitert ein bischen.

das eitert??????
oh man, armer knopf. hats bei mir nicht, kenn ich auch nicht... is das noch okay so? hast den piercer oder nen arzt gefragt? da würd ich echt nich mit spaßen...

Mein Piercer hat mir damals noch so eine Salbe empfohlen...extra für Wunden oder Verletzungen im Mundraum. Weiß nicht mehr wie die heißt, aber in der Apotheke können die einem da schon was Passendes geben. Die Salbe hält natürlich nicht stundenlang, muss man eben öfter auftragen, aber sie fördert bestimmt den Heilungsprozess.
Achja...und ein gutes bakterienabtötendes Mundwasser sollte ich auch benutzen.
Wenn man beides nach dem Piercen anwendet (einige Tage oder je nachdem wie schnell es verheilt) ist das sicher nicht verkehrt.

Es eitert ja nicht wie bei nem Ohring oder so. Meine Zunge ist halt leicht gelblich. Von was soll es sonst kommen? Ich desinfizier alle 2 Stunden und putzb mir min. 5 mal am Tag die Zähne!
Es tut auch gar nicht mehr weh. Nur mit ST sprechen hab ich Probleme!

neee, dann wwird das kein eiter sein. mein piercer hatte mich vor den wässerchen "gewarnt", daß die die zunge verfärben. neee, knöpfi, dann is alles i.o. gottlob.

Geschrieben von: Acid_Agony (Usernummer # 2899) an :

Hab bald Geburtstag und dann bekomm ich auch eins!!! Freu, ich hoffe den Mädels gefällts

wollt ich nur mal so erwähnen

cya

Geschrieben von: Fabienne (Usernummer # 2408) an :

also ich hab mein zungenoiercing jetzt schon über ein jahr! und hatte nie probleme damit, es hat auch nur ganz wenig weh getan beim stechen. klar, die zuntge muß sich danach erstmal an das ding gewöhnen aber das geht auch.
außerdem ist das zungenpiercing eins con den ungefährlichsten piercings überhaupt, den da wo gestochen wird, sind gar keine nerven nur adern. also alles quatsch mit den geschmacksnerven, kannst wie gesagt nur adern treffen und das blutet dann ein wenig.
geh zu einem piercer, nich zum arzt, der piercer hat mehr erfahrung auch wen er teurer ist. und er muß steril arbeiten, achte darauf das alles sauber ist.

nach dem stechen wird die zunge n bissle dick, aber wenn du dir schon eiswürfel mit dorthin nimmst und dann gleich anfängst zu lutschen hälat sich das uach in grenzen.

das bauchnabelpiering ist fast mit am gefährlichsten, weil du daran innerlich verbluten kannst, nur das weiß eben fast keine sau!!

also mach dir kein kopf und lass es stechen, du wirst dein spaß schon haben! glaub mir
bauchnabel und zunge hab ich persöhnlich jetz schon über ein jahr und ich bin so zufrieden mit denen, dass ich mir am montag noch dir augenbraun und die unterlippe stechen hab lassen, alles in ordnung, da hab ich auch keine probleme mit.

also hab mut und mach es.

bis denne

PS: ach ja, achte noch darauf dass der piercer sich auch um die nachsorge kümmert, dass heißt dir mit der zeit kürzere stäbe umsonst einsetzt, weil der am anfang ja sehr lang ist weil die zunge ja anschwillt!!!

Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an :

@Tanzknopf
Mit was desinfizierst du alle zwei stunden?! Mundspuelungen etc. sollte man nur 1mal hoechstens 2mal am Tag einsetzen. Vielleicht ist deine Zunge deswegen gelb, weil du im Begriff bist dir die ganzen Schleimhaeute im Mund zu vernichten. Lieber mit einem Ohrenstaebchen und extra Salbe den Stichkanalreinigen (oben und unten). Nicht viel reden und rauchen und auch nicht alles essen - suppen, tee etc. allerdings reichlich.

Hoffe es geht bald wieder, Reha

Also nur zur Info!
Ich hab jetzt nen kurzen Stab drin. Und auch sonst hab ich mich dran gewöhnt. Auch der Abheilungsprozess geht so schnell, dass ist klasse!

buhuhuhu...will endlich mal jemanden mit Zungenpiercing küssen

Fonky ich wünsch dir viel Glück auf deiner Suche *g*

hehehe

Aber selber eins haben ist immer noch geiler als jemanden mit einem zu küssen! *ggg*

*zensiert*

[ 17-06-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]

wie darf ich das verstehen???

Geschrieben von: Lovejoy (Usernummer # 2723) an :

Also ne Freundin hat das mal gemacht... Sie hat richtig fett gelitten das ganze hat fünf Wochen gedauert bis alles in Ordnung war. Da hab ich es mir auch gleich wieder anders überlegt...
love

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

@ Lovejoy: Das sind aber die harten Ausnahmen, normalerweise schwillt die Zunge drei bis vier Tage lang an und nach einem Monat ist eigentlich alles soweit ausgeheilt, und glaub mir, es lohnt sich. Habe jetzt meins seit über drei Jahren drin und würde mich sofort nackt ohne fühlen.

@fonk: Ich hab schon ein Mädel mit drei Zungenpiercings geküsst, ätsch. Das war ne Erfahrung, sag ich Dir! *hui* Hmmmm.

Und bei mir ist die Zunge z.B gar nicht angeschwollen. Da spielen bestimmt mehrere Faktoren ne Rolle, wie schnell das alles verheilt.

@Jason: war das Miss Detroit?!?!

@ fonk: Nö, wobei ich aber da sicher auch nix gegen hätte...

ne bekannte von mir liegt gerade im krankenhaus. sie hat sich vor 5 tagen ein zungenpiercing stechen lassen. hat milchprodukte ohne ende gegessen und getrunken und den mund nicht gespült. naja, zunge ist über nacht so angeschwollen, dass se fast dran erstickt wär!

Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :

Ahhhh, das ist ja heftig, ich hatte ja nach dem piercen auch nur Jogurt usw. gefuttert und auch ziemliche Schmerzen, habe aber mein Mund immer Ausgespült.

[ 19-06-2001: Beitrag editiert von: groover ]

Jeder Piercer sagt doch mit Nachdruck das keine Milchprodukte gegessen werden dürfen, auserdem brennt das wie sau!

Geschrieben von: elle (Usernummer # 2185) an :

Ich würde mal behaupten, du bist alt genug, um das selbst zu entscheiden, die Vor- und Nachteile sind ja allgemein bekannt.
Was dir dann jedoch wichtiger ist mußt du halt dann abwägen - jedem das seine!

@ MissDetroit:

Geschrieben von: Makeba (Usernummer # 2318) an :

Hab mein Zungenpiercing jetzt schon 6 Jahre ohne Probleme!!! Ein Freund von mir hatte das erste lange Piercing in der Hosentasche.Ich fragte ihn ob er es mir leiht.Ein anderer Freund ,von Beruf Piercer hatte noch ne Nadel Zuhause.Tja,da bin ich dann hin.Hab noch ne Pizza gegessen und es mir dann stechen lassen.Vorher habe ich noch mit Salzwasser gespült.War wenn ich so zurrück denke ganz schön gefährlich.Ich dachte aber jetzt oder nie.Nicht lange darüber nachdenken.Dann hatte ich ungefähr 1 Woche Hals und Lümpfdrüsen Schmerzen und konnte kaum sprechen und nur Suppe schlürfen.Leider hat mir niemand gesagt das es gut ist wenn Stangeneis an einem stück lutschtDannach hatte ich aber nie wieder Probleme.Heute würde ich aber nach einem guten Piercer ausschau halten.Die Schmerzen waren auch erträglich.Bin zwar nen halben Meter tiefer in den Stuhl gerutscht und habe mich dannach nicht getraut zu reden.Geht aber auch vorbei."Wer schön sein will muß eben leiden"

Hab mein Zungenpiercing jetzt schon 6 Jahre ohne Probleme!!! Ein Freund von mir hatte das erste lange Piercing in der Hosentasche.Ich fragte ihn ob er es mir leiht.Ein anderer Freund ,von Beruf Piercer hatte noch ne Nadel Zuhause.Tja,da bin ich dann hin.Hab noch ne Pizza gegessen und es mir dann stechen lassen.Vorher habe ich noch mit Salzwasser gespült.War wenn ich so zurrück denke ganz schön gefährlich.Ich dachte aber jetzt oder nie.Nicht lange darüber nachdenken.Dann hatte ich ungefähr 1 Woche Hals und Lümpfdrüsen Schmerzen und konnte kaum sprechen und nur Suppe schlürfen.Leider hat mir niemand gesagt das es gut ist wenn Stangeneis an einem stück lutschtDannach hatte ich aber nie wieder Probleme.Heute würde ich aber nach einem guten Piercer ausschau halten.Die Schmerzen waren auch erträglich.Bin zwar nen halben Meter tiefer in den Stuhl gerutscht und habe mich dannach nicht getraut zu reden.Geht aber auch vorbei."Wer schön sein will muß eben leiden"

So Sorry...

*Ich war's nicht* ggg

@ makeba: Du wiederholst Dich...

@ MissDetroit:

wann is die Hochzeit?

@jason_ynx

wollte nur auffallen *g*

Nee hatte da was übersehen.

war ich gut? *lol*

[ 22-06-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

Fonk <- will auch!

nichts da, fonk!

erst willst du, dass ich mich vor den zug schmeisse, und dann...
aber nicht mit mir!

[ 22-06-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

das hat dir wohl die sprache verschlagen?!

Das kannst Du laut sagen, dass mir das die Sprache verschlagen hat!

okay miss, du weisst nicht was du verpasst *ggg*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.