This is topic Wieviel Geld gebt ihr durchschnittlich fuer Klamotten aus? in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000170

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Mal ne Frage wieviel gebt ihr so durchschnittlich fuer Kleidung aus na
ja vielleicht jetzt nciht Monate weise
aber im "Quartal" oder Halbjahr.
Also bei mir kommt da shcon einiges zusammen
in den letzten 6 Monaten:
2 Hosen----300DM
2Sweat-----260DM
1shirt-----99 DM
2Jacken----500DM
1paarSchuhe-189DM
Na ja das waeren dann so
1350DM ungefaehr.. nciht schlecht ist jetzt noch Winter und Fruehjar einberechntet aber immerhin

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

nichts (kein Scherz!) ...doch im letzten Jahr ein Defected-Label-Shört und ein paar Schuhe = 160,-

wohl gemerkt in EINEM Jahr!

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

kann das nicht so quartalsbezogen sagen, zähl aber mal auf (in sFr.), was ich für welche klamotten ausgeb (oder würde):

schuhe: 60.- bis 250.-
(stiefel 60.-, pumas 120.-, buffalos 250.-)
hosen: 80.- bis 120.-
(ftp 80.-, 2x Miss Sixty à 120.-)
oberteile: 20.- ?
(diverse ab 20.-)
trainerjacken: 60.- bis 150.-
(ftp 2x 60.-)
acessoires: ???
(2x sonnenbrille 15.-, buffalotasche 60.-...)

Geschrieben von: Danita (Usernummer # 483) an :

Viel zu viel. Da ich berufliche Kleidung und private selten kombinieren kann. Trotzdem habe ich nie genung zum Anziehen. Bewundere Leute, die ihren Stil gefunden haben. Bei mir schwankt das immer. Habe nie genau das paßende im Schrank.

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

kleidung in der bank kann man halt nicht als arbeitskleidung geltend machen. scheisse wa?! *g*

ansonsten gehe ich immer dann einkaufen, wenn gerade mücken da sind. meist bei WE...

Männer haben es da auch viel einfacher. Ein colles Shirt und Jeans...........Voila`

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

meistens am WE..... nachm feiern. *ggg*

@Danita
Das würd ich jetzt aber nicht sagen. Ich hab nen Kumpel (ziemlich eitel) der sich immer beklagt das es für FrAuen viel geilere Sachen gibt als für Männer.
Ich hab mich auch nicht auf irgendéinen Stil festgelegt. Ich hab von engen Lederhosen bis zur weisen Freemanhose alles im Schrank.
Ich versuch immer so preisgünstig wie möglich einzukaufen. handeln rulez!

[ 19-04-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]

..meißtens vor dem feiern..Samstagsmorgen fällt mir dann ein, dass ich für abends nichts zum anziehen habe. Bin dann letzten Samstag so gegen 11:00 Uhr nach Düsseldorf gefahren. Coole Sachen gesehen, aber ein Top von Morgan aus dem Stoff eines Baumwollunterhemdes für DM 189,- is doch ein bissl heftig!

enge Lederhosen??? *sehenwill*

...also wenn ich bei C&A in der Herrenabteilung es feilschen anfangen würd, tät ich mir lächerlich vorkommen!

2MrFonktrain
schau dir einfach die Bilder vom Blauen See ab. *g*

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

jau! die links von den bildern von tanzknopf vom blauen see gehören auf jeden fall zur favoritenliste... *malwiederanhowiedenkdermirinratingendenfalchenhinweisgab* *gg*

hmm ich kenn nur das eine mit der roten Sonnenbrille wo du hinter jemand vorlugst... sind da noch mehr von dir bei oder gibts die hier net zu sehen??

Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :

hmm - geh eingentlich ziemlich selten klamotten kaufen - aber wenn dann kann schon mal n tausender dabei draufgeh´n...

Geschrieben von: red flower (Usernummer # 1092) an :

viel zu viel

mein neustes Outfit

Hose , 179DM,T-Porter
Schuhe,250DM,Swear (sind sonst noch deurer)
Jacke,179DM,Psychocowboy
T-shirt(hauteng :mjam ,50DM

ich weis auch nicht, warum die guten Sachen immer so teuer sein müssen?

Aber nur die gefallen mir ! Da sie meist viel viel besse geschnidden sind

es ist einfach so !

Dennoch muss ich dazu sagen das ich die Sachen dann auch sehr lange trage da ich mir sie eh immer nur zum Geburtstag,Weinachten etc. leisten kann

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

wenn ich das sag dann muß ich mich ja glatt schämen!!!!

letztes halbes Jahr:

4 Hosen: 600.-
1 Jacke: 200.-
1 Paar Schuhe: 200.-
2 Pullis: 600.-
2 shirts: 300.-
1 Anzug: 800.-
den Mantel erwähn ich gar nicht erst und Unterwäsche auuuuuuuuuuuuu
jetzt hör ich lieber mal auf....
Ihr habt mich jetzt zum Nachdenken gebracht....hab so gar nicht registriert wieviel das eigentlich war

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

in diesem jahr bisher ein paar turnschuhe und eine hose, zusammen 140,-.
ich mag zwar klamotten, aber dafür eigentlich kein geld ausgeben. meist kauf ich preiswert und gönne mir nur selten etwas teures.
und dann geh ich auch nie shoppen, sondern kaufe spontan.

Klamotten und Mode sind nach der Musik mein größtes Hobby. Meine beiden kostspieligen Hobbys ruinieren mich noch.
Na ja ich kann mich eben grad noch zusammenreißen...

Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :

@Lazy Trancer
hi
sagma wo gehst du denn einkaufen?
ein pulli für 300,- shirts für 150,-
haben die goldränder oder was ist an denen so besonders?
cu zanx

Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an :

@danita

männer haben es in der bank einfacher. also ich kann nur von meinen 2.5 jahren edv abteilung bank erzählen, da hies es anzug für männer wehe einer verlässt ohne sako die abteilung und mei wenn ihr untern tisch müsst weil was mit dem pc nich in ordnung ist, das bisserl staub kann man doch gleich wieder von den anzughosen abklopfen.

die frauen in den internen abteilungen sind zt wie die letzte penner (sorry) rumgelaufen ich erinnere mich da an adidas trainerhosen mit badelatschen und unterhemd im sommer.

in den geschäftsstellen sahs natürlich bei den damen auch anders aus aber trotzdem.

möchte nicht wissen wieviele tausender ich für hemden sakos anzüge schuhe etc gelassen habe.

privat im letzten halben jahr mal überlegen:

1 paar turnschuhe 360 mark
1 jeans 150 mark
1 pullover 100 mark

ich glaub das wars dann aber auch hab eh viel zu viel im schrank hängen auch wenn nie irgendwas zusammenpast

[ 19-04-2001: Beitrag editiert von: MattR ]

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

geld...? was ist geld??????

@zanx: ich sagte ja ich habe ein Fable für Mode und kaufe deshalb in entsprechenden Modehäusern ein. Ich versuche mich stets zeitgemäß zu kleiden wenn ich aus dem Haus geh. Das heißt jetzt nich dass ich nur Klamotten kaufe wo Versace oder Armani drauf stehen. Aber es kommt doch sehr häufig vor dass ich mir Markenklamotten kaufe.
Gut Versace oder Armani sind nicht ganz mein Fall, aber bei Dolce & Gabbana, Bruno Banani oder G-Starr fällt es mir oft schwer nein zu sagen. Gute Kleidung kostet eben ne Stange Geld.

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

MattR
Hab kein Problem, wenn die Leute ihr gesamtes Geld für Klamotten ausgeben, ich kauf mir meistens auch teurere Sachen. Aber welche Marke haben deine Turnschuhe, wenn die 360 Mark gekostet haben?
So 200/250 Mark is ja normal, aber 360, da fallen mir jetzt gleich gar keine ein.
*neugierigsei*

@sahara
http://www.ludwig-reiter.de/ die turnschuhe die der typ auf der hauptseite hat. findet man auch im katalog unter joggingschuhe.

so ein großes problem ist es allerdings nicht in diese preisregionen vorzudringen ich denke da an so basketballstiefel wers mag.

Hier im Uk gibts coole Hosen ab etwa £55
was natuerlich superbillig ist. Das geht dann noch bis so £85, was noch nciht mal ausserhalb der Preisklasse liegt, aber ich kaufe hier NICHTS!!!!!!

Geschrieben von: Schranzbiene (Usernummer # 2082) an :

Bei uns gibt es nen Riesenladen, der hat alle Markenartikel direkt von den Herstellern mit winzigen Fehlern dran, dafür sind die dann sehr billig. Hab mir letztens n Miss Sixty Oberteil für 20 Mark und n Pash Oberteil für 30 Mark gekauft. Die Fehler sind so gering, die findet man gar nicht! Find ich supi. Warum dann noch soviel Geld ausgeben?

also fabrikverkauf find ich ja furchbar da fehlt das einkaufserlebniss.

so große outlet(?)sote ansammlungen gibts ja bei uns kaum bis überhaupt keine. kurz hinter der französischen grenze gibts ein richtig nettes outlet(?)store städtchen.

war alles zu finden von nike über carhartt bis hin zu armani, versace, ralph lauren.

kann nochmal daheim nachkucken wie die genau anschrift war, wenn bedarf besteht.

preislich kann ich mich nur noch an carhartt pulis für 30 mark erinnern und ralph lauren ca. 1/3 vom deutschen ladenpreis.

Geschrieben von: dschinn (Usernummer # 1876) an :

Also ich geb eigentlich nich so viel Geld für Klamotten aus. Liegt aber unter anderem auch daran, dass ich meinen Style so ziemlich genau gefunden hab und da ist es manchmal für mich schwer was zu finden, denn entweder es passt für mich 100%ig oder ich kaufs net. Ein anderer Grund warum ich nich so viel ausgeb, is das ich oft auch einfach so 'basic' Sachen trag (Bsp: einfaches weißes Longsleeve zur ner 'feinen' schwarzen Hose, gute Schuhe, gescheiter Gürtel) und wenn ich es grad net so dick hab, kann ich auch im H&M gute Klamotten finden.
Ich muss aber auch mal sagen, dass ich bei manchen hier doch sehr erstaunt bin, wieviel die ausgeben. Ich mein 360 Flocken für Turnschuhe!!!!!!!!!!!!!! Im Leben würd ich das net ausgeben!!!!! Das is doch echt übel!! Für wirklich gute Lederschuhe sind 360DM ja kein Preis aber für Turnschuhe?!? Ne! Und was so T-Shirts angeht.....also ich hab mir auch mal n D&G Shirt gekauft, da sind auch 150 für draufgegangen, aber ich muss sagen, NUR so Shirts (es sind ja nur einfach Shirts) von so teuren Marken zu kaufen find ich schwachsinnig das lohnt sich halt echt keinen Meter, für mich is sowas mehr ne Sonder-Ausgabe.....naja jeder wie ers braucht (@LazyTrancer )
Hier so meine Ausgaben für Klamotten im letzten halben(?) Jahr:
-2Pullis 140DM
-Hose 100DM
-2Shirts 70DM
-Gürtel (Versace, war so eine 'Sonderausgabe' aber hab ich im Net gekauft, also hat er nur knapp 140DM anstatt eigentlich so 320, passt is top in ordnung also alles ok)

[ 19-04-2001: Beitrag editiert von: dschinn ]

besagte 360dm turnschuhe sind aus kalbsleder haben zudem ein korkfusbett.

Meine letzten
- Turnschuhe 40,-
- Hosen (MIssSixty) 150,-
- Oberteil 40,-
- Jacke (Leder) 20,-

Das sind halt die Vorteile wenn man im Einzelhandel arbeitet. Mann kann die Sachen so lange zurücklegen bis sie runtergesetzt werden und bekommt dann noch 15% drauf.

bruno banani, ich lach mich tot
und dafür noch so viel geld.

bruno banani, höhrt sich eher an wie das Maskotchen von nem Eis oder so was ähnlichem. *ggg*

@tanzknopf

miss sixty?? dachte du bist m oder täusch ich mich da jetzt ???

[ 19-04-2001: Beitrag editiert von: MattR ]

also dolce und gabbana ist ja nun ein alt-eingesessene marke
aber bruno banani ist meines wissens nach eine firma, die nach der wende kondome (dazu paßt auch der name)und später sex-artikel produzierte.
so kamen die zur unterwäsche und von dort zu bekleidung allgemein.
die haben sich einfach nur gut promoted. und dafür soviel geld.
lächerlich.

@mattr
Überzeug dich selber:
--------> Hier stand mal ein link zu nem Foto von mir. Hab ich aber gleich wieder rausgemacht. *g*

[ 19-04-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Latzhosen gibt´s leider nicht unter 180,-- DM...

beweise das du das bist. ne schmarn hab bloss versucht mir die angegebene homepage im profil anzusehen war nich so informativ also hab ich bei denic mal gekuckt wem das dingens überhaupt gehört und da war irgendein männliches wesen eingetragen

Ja weil das ein gemeinschaftliches Projekt von meiner Possi ist.

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Bestätige feierlich die zumindest äußerlich anscheinende Weiblickeit von Tanzknopf und die Übereinstimmung mit der Person auf dem Foto.

ich glaubs ja ich glaubs ja

ist ja allerliebst!

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

eigentlich hab ich auch das glück, dass ich nicht viel für kleidung ausgeben muss, weil ich soooo genaue vorstellungen hab und dann regelmässig nichts finde.

aber manchmal muss es halt doch was sein: (letzte 6? monate)

-3 shirts insg. 150,-
-1 hose 180,-
-1 paar turnschuhe 180,-
-noch ein paar turnschuhe, aber die zählen nicht weil nur zum joggen
-pulli: beim besten willen keinen gefunden
-1 minifeierrock 80,-
-1 schal 60,-

nicht sonderlich viel, wenn ich mir ansehe, was die leute in meinem umfeld so alles ausgeben, nur um auf dem neuesten stand der mode zu sein... ts ts...

ansonsten bin auch ich froh, meinen stil sowas von gefunden zu haben, denn das spart enorm geld. wenn ich immer wieder neue basics bräuchte, könnt ich mit meinem bombastischen azubi-verdienst glatt jobben gehen *ohgott* *ggg*

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

die letzten 6 Monate nur für Partyklamotten 1500DM + 400DM für ein paar Hugo Boss shoes... jetzt weiß ich warum ich ständig pleidddde bin...

@anda: nanana also die Banani Sachen sind wunderbar designert und sehen verdammt gut aus. Ist natürlich Geschmacksache und teuer find ich die Banani Sachen auch nicht unbedingt. Die können gut mit Diesel oder Freeman mithalten.

Geschrieben von: Antares (Usernummer # 702) an :

Hmm, für die die´s interessiert muß ich als Chemnitzer doch gleich mal loswerden, daß Bruno Banani aus meiner ach-so-tollen *gg* Heimatstadt kommt - also überlegts euch zweimal, ob ihr das kauft ;-) . Bruno Banani war am Anfang tatsächlich ne Firma, die ausschließlich Unterwäsche hergestellt hat. Mittlerweile auch T-Shirts, Parfum & Co. Ich selber hab von denen nur Unterwäsche - dafür weltraumgetestet (auf der Ex-Mir) Für die nächsten Ausflüge ins All bin ich also bestens gewappnet NeijNeij, die machen schon ein Zeug...

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

letztes jahr nix, dieser Jahr 70 dm für chucks (scheiss beefer halten auch nur 2 jahre) und jetzt nochmal 260,-- für Hose und Pulli...

Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an :

Mein neuestes Outfit:
WEISSER Jean Pascale Pullover 29,-
schwarze Dickies 90,-
beige RoyalSlipper zum 1/2 Preis 95,-

Weiss ist eine tolle Farbe!

@TOPGUN: Hab auch sauviele weiße (meist Ober-)teile (also Klamottenteile *g*)

Ich kaufe sehr gerne bei C&A ein. Dort gibt es noch Qualität zu guten Preisen. Außerdem riecht es dort wie im Urlaub. Die verschiedenen Schweißgerüche mischen sich angenehm mit dem Duft von ungewaschenen Füßen. Außerdem trifft man dort immer sehr interessante Menschen. WoWühltisch? Außerdem finde ich es toll, ein Bekleidungsstück zu tragen, mit dem ich mich Identifizieren kann. Ich bin schließlich aus Duisburg und möchte auch sofort als Duisburgerin erkannt werden.

lazy
ich fands ja auch nur putzig, daß du "Dolce & Gabbana, Bruno Banani oder G-Starr" so in einem atemzug nennst.
den klamotten-mix stell ich mir doch bizarr vor.
und da dann soviel geld für auszugeben kann ich nicht ganz nachvollziehen.
also WENN ich sowas kaufen tät, dann NUR. und auch nur eine firma im gleichen stil. mixe oder nur ab und an ein teil von solch mitunter kostspieligen firmen find ich eher wie gewollt und nich gekonnt.

nix gegen dich und deinen style (mach ja gut aussehen). aber solche marken kauf ich nur, wenn ichs mir auch absolut erlauben kann.
ich habe einen kumpel, der nur in boutiquen kauft. der arbeitet auch als beamter und kann es sich definitiv nicht so ganz leisten. der mann hat schulden in der 10.000er-höhe, weil er das strikt durchzieht. wohnt in nem loch, hat schulden, aber trägt seine heißgeliebten klamotten.

Ich mixe meine Klamotten auch. Habe Kostüme von H&M aber auch von teuren Designern. Am WE trage ich dagegen was mir gerade gefällt. Also, das entscheide ich nach dem ersten Näschen. Egal ob vom Jeanpalast oder was edles von Versace. Je nach Stimmung.

@ana

wieso bizarr wenns von g star nur hosen oder jeansjacken sind und dazu irgendwelche oberteile don d&g etc.

vielleicht siehts auch für den wahren modexperten schäusslich aus ich hab aber auch immer so komische kombinationen und bin deshalb vorbelastet.

hm, ich sag ja, mag ja toll aussehen (fehlt mir die vorstellungskraft wohl).
aber da ginge es mir ums prinzip (wenn ich das kaufen würde).
entweder hop oder top, aldi oder marke

zur verdeutlichung vielleicht: das empfinde ich so wie *äh* ferrari fahren aber sich hinten ne klorollenbarbie auf die ablagefläche stellen oooooder sich ein echtes van-gogh-bild in einen woolworth-rahmen hängen.

aber mag ich ja falsch liegen, is wohl eher bei mir eine prinzipien-frage.
wie gesagt hop oder top. entweder ich kann mir ALLES von den plünnen leisten, dann mach ichs auch. oder aber ich laß es.

plünen??? ich muss doch irgendwann mal die donau überqueren und mir ein paar fremdsprachen aneignen.

ja keine ahnung ich kauf eigentlich nur so marken/designer zeug past trotzdem nie zusammen oder wie ich immer sage ich bin nicht schwul ich hab keinen sinn dafür mich vernünftig zu kleiden.

äh, plünnen ist glaube ich plattdeutschen ursprungs. bedeutet soviel wie windeln und wird ugs. für kleidung benutzt (abfällig).

witzig, daß du das mit schwul ansprichst. der o.g. kollege und freund mit den schulden ist nämlich schwul (aber so richtig, fummeltrine halt).

hast denn keinen, der dir mal grundlegende hilfestellung gibt?
so was farbzusammenstellung oder styles angeht? mal mit der schwester einkaufen oder so?
alles kann man bestimmt nich lernen, aber so grundlegende sachen doch schon.
wär doch schad, wenn du das geld investierst und du dich trotzdem nich wohl fühlst.

hauptsache drin wohlfühlen. wenn das stimmt kanns dir doch auch egal sein, wies aussieht. ich sprach ja auch nur von mir und was ICH anziehen würde.
ich gestehe doch andern zu, sich anders zu kleiden. sind ja nich in england hier und tragen schul-uniformen *ggg*

das mit den schwulen scheint kein zufall zu sein. nur leider leidet der einzige schwule den ich kenne unter totaler geschmacksverirrung (kombiniere anzughose mit adidastrainerjacke und verwende als string tanga bikini unterteil) aber ausnahmen bestätigen ja die regel.

keine ahnung fast alles was ich kaufe ist blau also pasts einigermassen zusammen. nur find ich halt irgendwie das die sachen an sich nicht zusammenpassen. ich weiss jetzt nicht wie ichs erklären soll kommmt mir nur immer so vor als past das zeug alles nich wirklich zusammen.

ach und thema ältere schwester ist zwar vorhanden nur wenn ich mit der einkaufen gehen würde, hätte ich danach ein paar bikerstiefel ne lederhose und ein ac/dc t shirt.

[ 20-04-2001: Beitrag editiert von: MattR ]

also fehlts wohl doch am wohlfühlgefühl.

da hilft nur eines: scheiß auf die marken und trag was dir auch gefällt?!
oder nimm mal wen mit, der dich berät. wenn man gut beraten wird, findet man vielleicht auch seinen style. muß man manchmal nur draufgestupst werden.

>oder schwul werden. in 99% der fälle klappts dann mit der kleidung..*gg*

jedes stück für sich betrachtet gefällt mir ja nur in kombination. vielleicht sollte ich mir ab sofort nur noch alles in kombination kaufen und auf das können der verkäuferin oder des (hoffentlich schwulen) verkäufers bauen.

ich kauf eh alles so, daß es kombinierbar ist.
bin im style nicht so flexibel.
also paßt auch alles zusammen, weil ich auch nur ca. drei bevorzugte farben habe und eher "zeitlos" rumrenn (also nix mit dreimal im jahr neue garderobe).
das wird schon.
kommt ja gottlob nich nur darauf an.

Ne, Andakawa, da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung. Ich kaufe was mir gefällt. Egal ob D&G ( habe mir letztens erst ein Shirt für DM 289-, gekauft)oder Esprit. Die Kombination machts. Wer kann es sich schon leisten ein komplettes Outfit vom Designer zu kaufen? Mit Designer meine ich dann aber auch wirklich Designer, wie z.B. Joop,Armani oder so. Mode ist was gefällt. Am meißten freue ich mich sowiese über Schnäppchen.

jip
schnäppchen rulez.
bin auch große freundin von fabrikkauf oder zweitewahl-läden.

nee so fabrik verkauf find ich furchbar stuttgart boss hab ich mir mal angetan wie die irren sag ich nur. dann doch lieber in ein fach geschäft wo ich auch ein glass wasser krieg und mich in ruhe umschauen kann (um mir dann doch was total unpassendes zu kaufen).

Mankann das mit schwul unmd sich gut kleiden aber echt nicht sagen:
Die Italiener zum Beispiel kleiden sich durch die Reihe besseer als die Deutschen und bei denen gibts ja zumindest offiziell sehr wenig Schwule insofern kann man da nciht vereinheitlichen.

mir ist es sch**ssegal ob meine sachen vom designer sind oder sonstwas oder ob teuer oder günstig:

hauptsache astronautig.

und da ergibt sich dann meistens das problem, dass astronautenkleidung in billigeren läden so gut wie nie zu finden ist... sch...

ich rätsel ja bis heute noch rum wo so der typische schaller einkauft. ich hab noch nie so einen schlaghosen hochtupierte haare menschen in irgendeinem geschäft gesehen, wenn treff ich sie eigentlich immer nur am hbf.

oder die fahren alle nach puchheim in die jeans oase.

jeans oase in puchheim?... *mühsamdaslachenverkneif*

das wüsst ich da wohn ich.

nee, ich glaub die bestelln alle im internet. hab nämlich auch noch nie nie nie einen im laden gesehen.

internet?? na den webshop möcht ich mal sehen.

vielleicht dann im ekz??

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Wenn du die Art Leute meinst die ich mir grad vorstelle,dann kaufen die z.B. bei underground-fashion im Internet ein.Links gibts hier in irgendwelchen Threads...
Und wenn man die Leute mal real erleben will,dann geht man einfach hier in Hannover in den dazugehörigen Laden.

@mattr:
http://www.underground-fashion.de/

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

2 Dumme,ein Gedanke

Hatten wir das nicht schonmal? Hmpf...
2 doofe 1 Gedanke

ich denke da an schlaghosen + sneaker momentan so nen nietengürtel. dazu dann ne trainer jacke oder nen rollkragen pulli oder was ganz ausgefallenes

die mädels hochtoupierte haare bevorzugt schwarz.

hahaha

Hey, ich find mich in Nietenjeans und Nietengürtel auch ganz gut! Und dazu Cowboystiefel aus den 80ern!

@anda: also ich finde das keinesfalls bizarr.
D&G, Banani & G-Starr ergänzen sich in ihrr Mode fabelhaft.
Ich meine bei Dolce nicht die eigentliche Kollektion sondern die Kollektion "D&G" sowie "&".
Vor allem unter der Reihe "&" sind saumäßig flippige Klamotten.
und dass die Kollektion von Bruno B. und G-Starr zusammenpasst muß ja nicht näher erläutert werden. Die Materialien sind ausgefallen, körperbetont und farblich nicht zu sehr ausgefallen. Glaub mir. Die Sachen passen gut zusammen. Ich kann dir ja mal ne private Modeschau anbieten damit du mir glaubst. *g*

ja

doch phillip ich erkenne einige stücke wieder.

schaust...

Sorry aber das Zeug dass die bei Underground Fashion anbeiten ist ja wohl der letzte Dr~~~~ .
Das ist doch das worauf die Karstadtraver abfahren, oder irre ich mich da schon wieder so krass?
Also nne das ist ja wohl wirklich uebel.

Bin voll und ganz deiner Meinung, wollte auch keine Werbung machen, sondern nur eine Quelle für "solche" Klamotten angeben...

Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :

Was habt ihr überhaupt so an??
Also ich hab vor kurzem das wahre für mich gefunden:
Nicht zu weite Hopper-Hosen (am liebsten Schwarz, dieses Denim geht mir auf den Sack) und Motocross Sweatshirts.
Hat auch sonst keiner weiter an....

Ich gebe aber auch nich sonderlich viel dafür aus.
Ab und an mal neue Hose (naja 160-220 meistens) und neue Shirts kaufe ich mir dann, wenn ich grade irgendwo paar gute sehe (meistens auch 160 )
Schuhe vielleicht jedes Jahr mal neue (200-300 DM)

[ 20-04-2001: Beitrag editiert von: Qwik -E- Markt ]

Also ich finde neben der Sabotage Kollektion auch immer Teile der FCUK und John doe Sachne recht cool, und auch Sachen von Boxfresh sind nicht zu verachten aber hauptsaechlich laeuft es shcon immer weider auf Sabotage raus, selsbt wenn ich nicht weiss dass es von Sabotage ist so greif ich doch im Geschaeft imemr wieder hin, insofern ist das auch keine solche "Marken"-Geschichte wie ich kauf nur
Gucci, oder so...
Aber, ehrlich gesagt traegt Undergorund Fashion viel zu dick auf.. ist ueberhautp nicht mein Style, und ich finds auch ehrlich gesagt etwas peinlich.

@Shao

Wer ist eigentlich dieser John Doe,
ich habe schon soo viel über den gelesen.
Aber nie wer er war....

@quik: John Doe?? Gibts den überhaupt??? Das is doch bei den Ami-Bullen einfach die Bezeichnung für unbekannte Leute, wenn sie die in Berichten verwenden, oder net? Also das kam doch einfach von der Verwendung "John does..." (also John[ein wohl in Amiland bekanntes Synonym für den unbekannten] macht dies&das) so dass man dann einfach das Doe als 'Nachnamen' übernommen hat.

Cool dschinn, danke.
Jetzt habe ich nur noch 2 Wünsche frei, was??

Nein, die "3-Wunsch-Regelung" gibts nur bei geilen Mädels mit dicken Ömsen
Alle andern, die mir wegen Wünschen aufn Sack gehen kriegen vielleicht 2, 3 Mal eine gebacken von mir

Nee, also John Doe verwendet man auch im Kriminalwesen aber generell verwendet man John Doe wie man hier "OttoNormalverbraucher"
sagt, also keine Umstaende.
Die Marke John Doe allerdings hat sich dann eben aus selsbtironischen Gruenden so genannt.
Ist ja auch ganz witzig.

Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an :

Hmmm....für Klamotten geht doch einiges weg:
Schuhe: 200 DM (ca.halbjährl.) Royal etc.
Hose: durchschnittlich 150 DM PCB, Sabotage
Pullover: durchschnittlich 120 DM Boxfresh etc.
Shirts: durchschnittl.: 50 DM diverse

Ich möchte auf jeden Fall einigermaßen individuell und modisch angezogen herumlaufen.
Und wie gesagt: PRADA RULEZ!

mein aktuelles lieblingsoutfit stellt sich zusammen aus:

-schwarzes enges shirt von miss sixty, links schräger reissverschluss von schulter bis hals, stehkragen, wattiert abgenähte schultern. absolut astronautig.
-dazu john doe hose in dunkelblau, leicht glänzendes gewebe, gefüttert und daher bald zu warm für den frühling *nachtrauer*
-dazu caterpillar-schuhe, die geilsten turnschuhe die es für mich gibt.

die haare weder hochtoupiert noch kranzförmig hochgegelt, leider inzwischen aus pflege-gründen nicht mehr indigo-blau... *nachtrauer*

@mattr

oder in der strickwarenzentrale in bruck?

strickwaren sind defintiv angesagt aber pfundig chic in pasing ist immernoch der laden momentan.

@Astronaut

Bilder sagen mehr als Tausend Worte *gg*
Hört sich aber schon gut an ....

@qwik-e

hab kein aktuelles photo... hätt hier eh schon längst eins drin, wenn ich nicht zu faul wär mir mal anzueignen, wie ich hier bilder reinbring. tja. kommt aber alles noch ;-)

@mattr modehaus kohl rulez

Das waere4 aber wirklich mal was Astronaut aber mal eine andere Frage du hast dich schon recht frueh hier angemeldet und postest auch in letzter Zeit sehr oft wie kommts aber dass du erwst 3 Sterne hast??
Hast wohl ein halbes Jahr pausiert?

will auch ein pic von der astronautigen astro sehen!

@astronaut

das kenn ich gar nicht. also ganz tolle sachen gibts auch noch bei obi so so malereischutzanzüge und masken und son zeug.

ja wir wollen fotos sehen.

ich frag mich auch manchmal... ihr dealt doch nicht etwa alle??? *ggg*

@therest

ihr müsst mir aba dann ma sagen, wie das geht. ausserdem hab ich noch keinen scanner. muss ich den von meiner schwester leihen. (mist, jetzt gibts kein entkommen mehr...)

aber nicht dass ihr dann alle in ohnmacht fallt.

Na ja also ob mein Geld wars ja nur bedingt also die Haelfte der Kleidung war Geburtstag und weihnachten die andere Haelfte von mir bezahlt... na ja also 500Dm in einem halben Jahr fuer Kleidung ist sicherlich nciht wenig aber auch nicht soo uebrtrieben schleisslich sind Schuhe ja mitinbegriffen und was braucht
man heutzutage nciht alles...
aber mehr wuerde ischelich nicht gehen

Naja also ich hab im letzten halben Jahr 450DM ausgegeben (eben nochma nachgeguckt *g*) Der Gürtel war zu Weihnachten und der Rest war von mir bezahlt bis auf die Hose. Kommt halt so zusammen aus Taschengeld, Rest vom Jobben, hier und da ma was von Verwandtenbesuchen zugesteckt bekommen usw.

Is nich viel Geld!!!
Darfst dir nich so oft billige Sachen kaufen...
Lieber selten mal richtig teuere.
Das brignts"""

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

genau! mein opa sagt immer : wir sind viel zu arm um billige sachen zu kaufen!

da ist was dran.... : )

nene quik, das is auch net das wahre. bei mir war früher einer auf der schule der hats genau so gemacht, musste sich unbedingt ne teure uhr für 800DM kaufen und dann ma wieder ne teure Jacke. Was noch weiß ich net aber der hat in so 1,5 Jahren nur so 3 oder 4 neue Klamotten (einschließlich der Uhr) gekauft und lief die ganze Zeit mit zwei paar Turnschuhen rum die er schon seit 3 Jahren hatte. Die sahen so richtig verwichst aus, richtig bäh! Die waren als er sie neu gekauft hatte auch ma teuer (Fila's für 200DM oder so) und wie sah der Typ dann gesamt aus? Einfach kacke! Aber er hatte ja ne teure Uhr *lol*

Also ich weiss jetzt auch nciht ob man wirklich so lange auf die heisssersehnten Sahcne warten sollte... also es muss ja dannm wirlich keine Rolex oder so sein,... ich weiss es wirklich nicht.. aebr jeder hat da siene Meinung...

@dschinn
jaja so habe ich das aber nich gemeint

meditiere mal über den spruch von octo´s opa, das stimmt

Habe mal "Das Gesetz der Wirtschaft" von irgendsonen Engländer gelesen.
Da stand drin, das es billige Waren nicht bringen, weil sie nicht viel Wert haben können. Es ist Blödsinn wenn jemand sagt: haha da hab ich ja ein Superschnäpchen gemacht, super Qualität.
Und das man für wenig Geld ne manchmal ne bessere Leistung bekommt als mit mehr, vergiss es.....
Nicht immer alles so einseitig betrachten.

so jetzt gehe in die Lampe zurück, oder soll ich noch ein bisschen an ihr rubbeln???

An der Lampe natürlich, nich an Octo.

Naja das eine gefällt mir mehr, das andere dir *gg*

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Gebe im Monat so im Schnitt 50,- aus für Klamotten.
Immer das billigste (Abverkaufswaren) suchen.
Für Schuhe zahle ich auch nicht mehr als ca. 50,- !

von omma und eltern hab ich das auch beigebracht bekommen: lieber mal ne mark mehr ausgeben als zu wenig
trotzdem ist die mode heute doch etwas zu kurzlebig
was bringts mir, wenn meine schuhe 10 jahre halten, ich sie aber nur 1 jahr tragen kann... früher waren das doch etwas andere voraussetzungen
aber lustig ists schon. die kinderschuhe wurden immer 3 nummern zu groß gekauft. heute würden sie eltern dafür lynchen *füßedeformier*

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.