This is topic ENERGIE - Klamotten in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000164

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Hi Freaks & Babes,

also mich würde mal gerne interessieren ob jemand einen ENERGIE-Store in München kennt.

Die machen echt die geilsten Klamotten, kommen aus Italien. So ausgefallen und cool macht kein anderer Bekleidung.

Wer kennt ausser mir auch noch ENERGIE ???

Meine Lieblingsmarke, ehrlich.

Cheers,

Danny

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Leider hab' ich die Klamotten hier auch noch nicht entdeckt; sind letztes Jahr im Urlaub in Italien (Pescara = verschlafengroßes Fischerdorf *g*) auf 'n energie-Shop gestossen und waren auch positiv überrascht von Shörts, Pullis und Hosen: nicht zu overstyled, qualitativ recht gut verarbeitet aber trotzdem - für italienische Verhältnisse - sündhaft teuer.

Hier die Site (achtung: fullscreen! Entweder mit alt-Tab den Task wechseln und/oder ggbfs. mit alt-f4 schliessen *g*, Server scheint recht lahm zu sein):
energie.it

Evtl. einfach mal den 'contact'-Button benutzen und nachfragen, wo diese Klamotten in Deutschland erhältlich sind?

Viel Spaß beim Browsen,
chris

Yo, diese Seite wollte ich NICHT vorstellen,
weil die Arsch-Lahm ist.

Hab aber mit so nem netten Webmaster gemailt,
die schicken mir jetzt vielleicht den Sommerkatalog zu. Wäre halt supergeil!!!!

Hier in München kriegst das Zeuch schon, aber halt nur vereinzelt. Ich stöbere halt gerne in Katalogen und deshalb wäre das sehr hilfreich.

Würde sogar mal für´s Wochenende nur mal schnell zum Shoppen nach Italien düsen.
Die haben so geile Shirts,Hosen, etc.

*totalfanvonenergiebin*

Cheers,

danny

Geschrieben von: Cosmic-m (Usernummer # 1981) an :

hab die klamotten auch schon hier im hohen norden entdecken können (rostock). scheinen grade auf dem durchbruch zu sein.gefallen mir auch sehr gut. nicht so aufdringlich,aber trotzdem mit stil!
könntest du mir die adresse mailen, wo ich den katalog für "energie" herkrieg, silicon??
wär echt nett!

Geschrieben von: dschinn (Usernummer # 1876) an :

Jo, mir könntest du die auch ma mailen, find die Klamotten nämlich ganz nett
Außerdem sind die Sponsor in der Motorrad-WM (ich glaub bei irgendwem von Honda)

Geschrieben von: Tribestyle (Usernummer # 1565) an :

*Silifünfgeb*

Meine Lieblings-Ausgeh-Feier-Hose ist von ENERGIE.

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

*Katalogbestellthab*.. mal sehen, wann der ankommt..

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

Ich find die Klamotten auch ganz geil.
Warum gibts da mal wieder nix für Mädels?
Oder hab ich das mal wieder nur übersehn?
*michungerechtbehandeltfühl*

@Sahara:

Da gibt´s glaub ich schon vereinzelt ein paar Sachen, aber für Frauen gibt´s doch sowieso immer ne Menge, da brauchst du dich doch nicht beklagen.

Bei uns Männern sieht das schon ganz anders aus: Da gibt´s oftmals nur langweilige Standard-Shirts.

Aber ENERGIE machen echt total geile,stylische,sexy-erotische Shirts (durchsichtig,Schlangenmuster,ärmellos,mit coolen Printings)....gottseidank auch mal was für meinen Geschmack.

Werd jetzt gleich nochmal die von ENERGIE anmailen, ob sie mich hoffentlich nicht vergessen haben...

Cheers,

Danny

@silicon:
Da hätten wir ihn mal wieder, den alten Streit, obs nun für Mädels oder für Jungens schönere Klamotten gibt...
*jetztnichwiederdamitanfangenwill*
Is n Unterschied, ob man als weibliches Wesen stylishe Sachen will oder so tussihaftes Zeuchs...

Geschrieben von: *elfe* (Usernummer # 630) an :

also mis sixty ist ein ableger von energie
soviel zu dem thema "nix für frauen"
also in kassel kriegst du in 2 läden energie klamotten
im delight und new box
falls mal wer hierher kommen sollte

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

wenn mich nicht alles täuscht, hab ich hier mal was von denen hängen sehen:

extreme
dachauer str.
fürstenfeldbruck

frag nach ner extreme card spezial, mit der kriegst du 15%

@elfe:
Wußt ich nich, dass Miss Sixty n Ableger von Energie is.

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

zürich hat sogar nen ganzen energie-shop, natürlich im niederdorf...

@ Miss_Detroit:

cool!Dann werd ich vor oder nach der Streetparde gleich ma zum shoppen gehen!

Aber die Schweitz ist für die deutschen Recht teuer...Aber ein geiles Land,finde ich.

Cheers,

Danny

Geschrieben von: omenkind (Usernummer # 1962) an :

also: sixty hiess die firma früher, dann haben se sich auf frauensachen spezialisiert und nannten sich miss sixty, dann haben sie mit energie-männerklamotten angefangen und jetzt haben sie auch noch eine kinder (mädchen) linie, die heisst killah babe.

frontline ist zwar nicht sehr gut zum bestellen, aber da kannste jede menge energie sachen angucken...

Geschrieben von: Micha (Usernummer # 929) an :

und unter http://www.templeshop.de gibt's auch jede Menge Energie.

Geschrieben von: Tribestyle (Usernummer # 1565) an :

Habe mir gerade die Pixs von den Läden auf der ENERGIE Page angesehen. Wow, sehen echt geil aus. Haben Stil.

...geil geil

...hab mit so ner Tusse aus Italien gemailtjetzt krieg ich den neuen ENERGIE-KATALOG und die besten Store´s aus Italien hat sie mir auch mitgeschickt.Endgeil!Endgeil!

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

Hab mir auch mal vor Jahren in Stuttgart mal Klamotten von Energie geholt! Find die Klamotten von denen auch klasse!
Gibts aber bei uns schon in einem ganz normalen Modehaus! Also keine wirkliche Underground-Marke,egal!

Geschrieben von: dschinn (Usernummer # 1876) an :

naja, is ja eigentlich auch wurscht obs ne "undergroundmarke" is, oder? Außerdem sind die in Italien glaub ich ziemlich bekannt. Und wie gesagt die Sponsorn auch Valentino "Motorradgott" Rossi in der 500cm² Motorrad-WM, das wär für ne "nur-Techno-unknown-underground-Marke" auch n bißchen komisch, oder?
Aber die HP von denen is geil gemacht, musste beim Sound wenn man son Klamottenteil vergrößern will voll an Star Wars denken *g*

Geschrieben von: Tribehouserocket (Usernummer # 2395) an :

Die Klamotten von ENERGIE sind schon ziemlich genial!
Besonders wenn ich da an dieses Durchsichtige Oberteil mit dem Drachen motiv darauf denke (letzte Sommerkollektion).

@Silicon: Der Shop in München wo es Energie gibt, aber auch andere wirklich geniale Labels, heißt - Apartment 20
Hohenzollernstr. 20
80801 München
nicht weit weg von der Münchner Freiheit!
Dort solltest Du auch den Katalog bekommen!
Oder wenn ich den Link hier mal nennen darf(?) : www.apartment20.de

Tja, leider wohne ich nicht mehr in München, jetzt wieder im Ruhrgebeat (!), habe aber auch einige gute Shops ausfindig machen können, z.B. in Köln.

Ist Energie nicht vielmehr ein Sub-Labelvon Miss Sixty?? Da es Miss Sixty schon etwas länger gibt.

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Was Energie gibts nigends ???
Also als ich früher noch bei weiden einer Kleinstadt ebi regensburg gewohnt habe(bei meinen Eltern-jetzt auch noch während der Ferien)
Da gabs in den einzigen etwas nciht so baggy-style Laden fast ausschließlich Sachebn von Energie und Suspect.
Ich persönlich finde allerdings Energie schon seit etwa 2 Jahren nicht mehr so toll.
Warum? Na ja die Marke ist nicht nur sehr weit verbreitet(deshalb wudert es mich auch das man in München da nciht mehr findet)
sondern auch in jedem Land erhältlich.
Sonderlich ausgefallen sind die Kollektionen nicht, tragbar, schöne Mode würde ich mal sagen, stark an Diesel orientiert, aber begeistert bin ich von Energie eigetnlcih so gar nciht wirklich.
Sie sollten einfach mal ein bißchen mehr Form und Gesicht zeige, modische Sprünge sind auch ncht wirklich zu erkennen und na ja die Hosen erinnerten teiwleise damals eben an Diesel oder an die Carharrt(1998)
Ich finde Sabotage viel besser, aber schlecht ist Energie sicher auch nicht.
Geschmacksache sichelrich....
nur in england hat eben KEINER sabotage.. weils das hier nciht gibt(zum Glück!!)

Geschrieben von: Diddi (Usernummer # 1324) an :

doch, Energie ist echt toll

Geschrieben von: Spacefrog (Usernummer # 2463) an :

Energie ist ne supergeile Marke, aber finde von denen immer weniger geile Sachen.Geht das nur mir so?

Gruss, der Frosch

Geschrieben von: Diddi (Usernummer # 1324) an :

tja... ich finde immer ganz tolle Oberteile von Energie

Geschrieben von: vibesCLUBWEAR (Usernummer # 2148) an :

hi leutZ
guckt doch mal unseren shop an. wir haben natürlich auch ENERGIE klamotten. zu den teilen, die jetzt schon drin sind, kommen diese woche noch ca. 10 neue oberteile dazu. glänzende, farbige und transparente shirts mit kurzarm bzw. ohne arm. guckt mal rein und wenn ihr irgendwas bestimmtes sucht, versuchen wirs zu besorgen. außerdem sind erst ca. 25% unserer gesamten collection die wir in unserem ladengeschäft vorrätig haben im netz zu sehen. anfragen lohnt sich also.

frische partymitschnitte in real audio und jede menge anderes zeug gibts bei uns auch.

unsere adresse: www.vibes.de

fette grüße aus der partyz0ne,

steffen
vibes CLUBWEAR www.vibes.de

[ 21-05-2001: Beitrag editiert von: vibesCLUBWEAR ]

[ 21-05-2001: Beitrag editiert von: vibesCLUBWEAR ]

und noch wat: ENERGIE ist ein ableger der italienischen SIXTY AG. dazu gehören die marken MISS SIXTY, ENERGIE und KILLAH BABE.

übrigends gehen alle bestellungen die bis mittag bei uns eintreffen noch am selben tag in die post. eine lieferung dauert bei uns also nur 2 tage. wenn ihr bei uns wegen irgendwas nachfragt habt ihr in aller regel schon wenige minuten danach eure antwort von uns, da wir den ganzen tag online und demzufolge immer erreichbar sind.

bis demnächst ,

steffen www.vibes.de

Moin Leutz!

Erstmal danke für die tollen Info´s über ENERGIEhaltige-Läden in München!

apartment 20 kenne ich, im Flip gibt´s auch vereinzelt ENERGIE, dann noch Planet München und Neuschwanstein...das war´s eigentliche an ENERGIElastigen Shop´s!

Werd gleich mal den link von vibes ausprobieren! Supi!

Cheers,

silicon

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

@sili

kann ich nur empfehlen... ; )

@ octo:

Kannst du mir den shop vibes.de empfehlen oder generell ENERGIE ???

Also der Shop ist nicht besonders interessant, nicht genügend Artikel.Schuhe wären auch cool. Und der Preis ist oft auch nicht gerade sehr toll (über meine ex krieg die meisten sachen zum einkaufspreis... )

Aber da ist so ne tunnelzug-hose mit drachen hinten eingestickt (dschinn-hose)...
die würde mich brennend interessieren :diablo: ...

@steffen:

Wie schaut´s aus mit Spezial-Angebote für TF-USER ? Wäre doch ne nette Geste wenn Du hier schon Werbung dafür fährst...

Cheers,

silicon

[ 23-05-2001: Beitrag editiert von: silicon ]

@sili

ok: 10% rabatt sind drin. was die artikelanzahl angeht: wir arbeiten dran. in unserem ladengeschäft haben wir ca. 500 verschiedene modelle. wär geil wenn die eingabe der artikel und die bearbeitung der fotos schneller gehen würde. dann wären schon längst alle artikel drin. morgen kommen aber noch je 5 energie, BSA und NO2 oberteile dazu. fotos von schlaghosen haben wir auch noch vorliegen. wir werden anfang nächste woche also über 200 artikel kommen. danach sind hammergeile patchwork schlaghosen aus denim von take two an der reihe. solche mit eingesetztem keil an der seite, oben eng und unten mit schlag usw...
wenn anfragen kommen machen auch mal ganz fix fotos von den teilen und telefonieren auch viel mit unseren kunden.

@octo:

na du süße! hört man sich auch ma wieder... wie gehts? alles fit bei dir im labor? schreib ma wat. wir hatten ja vorletztes WE unsere fette party im 3500 m² hangar auf sonem alten russenflugplatz die wir mitorganisiert haben. geile location. hammer wetter! mit open air feeling und 40000 watt. war geil trotz grippe
was hast du so erlebt?

lieben gruß - steffen

zu den 10% rabatt für TF user: schreibt am besten dazu ne email wie ihr hier im TF heißt und bezieht euch dabei auf dieses angebot. ansonsten wissen wir natürlich nich daß wir 10% geben sollen. alles klar?

bis denn,

steffen www.vibes.de

Ma ne Frage, Steffen:

Na dann bestell ich gleich ma die Dschinn-Hose. Wenn 10% drinne sind, cool...

Cheers,

silicon

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Achso,wollte mal loswerden:In Berlin aufm KuDamm gibts schon seit einer geraumen Weile den Energie Flagshipstore,also den ersten offiziellen Laden von denen hier in Deutschland.Der Laden ist dreistöckig und man kreiegt auch die Unterlabels Miss Sixty,und Killah Babe dort.Wenn ihr mal in Berlin seit könnt ihr ja mal vorbei schauen...

groovemaster

Cooler Tip! Werd ich gleich mal nach oder vor der Loveparade auschecken!

sili

@ sili:

na geht doch wa? hast ja n superschnäppchen gemacht und jetzt insgesamt 90 DM gespart zum normalpreis. laut lagerbestand müßte das auch die letzte in größe L sein.
wie gesagt: geht aber morgen erst raus weil die post schon wech is.
greetZ,

steffen www.vibes.de

@ all:
www.vibes.de konnte mir leider nicht
mein Schnäppchen besorgen, da die Größe falsch in die Datenbank eingepflegt wurde! Was sagt Ihr dazu ? - Drücken wir nochmal ein Auge zu ??? - Aber für den schuldigen gibt´s erstmal 50 Stockhiebe würd' ich sagen! Hab mich nämlich schon tierisch auf meine neue Weggeh-Hose gefreut!Naja, es gibt schlimmeres wie z.B vorm Weggehen merken, dass das Haargel alle ist!

Cheers,

silicon

asche auf mein haupt!!! nochmal sorry. aber dafür klappt die kommunikation wie sau oder?

grüße,

steffen

hihi
brauchst du haargel? ich hab glatze. ein glück sonst würd mir ja auf party die suppe in die augen laufen *gg*

Geschrieben von: Spacey (Usernummer # 1975) an :

@steffen / vibes
sag mal, wann kommen denn die online-fotos der geilen take two schlaghosen rein??? ich will unbedingt so eine!!!

@ spacey

wir laufen hier schon wieder heiß haben stress ohne ende, planen schon wieder die nächste party aber wir wollen heute noch paar fotos machen. naja dann noch bearbeiten und den shop updaten. das dauert noch ca. 1 woche. wenn nichts mehr dazwischen kommt können wir aber die ersten dinger schon diese woche zeigen.

fetten gruß,

steffen

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.