This is topic fitte figur für fette klamotten in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000161
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
und damit uns mädels auch in diesem sommer wieder der mini nicht nur steht sondern das ganze auch noch appetitlich aussieht: die ultimative po-und-beine-gymnastik
www.freundin.de/PFD/PFDB/PFDB136/pfdb136.htm
supereinfach, superschnell, superwirksam.
habs selbst probiert, und es hilft tatsächlich. knackige beine in ein paar tagen (naja, hängt auch von der ausgangsituation ab)
muss mich ja schliesslich auf dem union move zeigen können!
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
He Astronautin,wenn Du willst kommst erstmal zu mir und dann kannst mir ja die Übungen oder deinen Mini zeigen! Biddddööö! 
Cheers,
Danny
:
aber nur wenn du dann ein paar übungen mitmachst *ggg* wüsste da schon was leckeres
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
cool, astronaut,
dich schickt der himmel.
ich nehm eh grad ab, das unterstützt das noch. DANKE!
Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an
:
hm, sieht mir mehr nach nem leichten Stretching Programm aus.Hilft allerdings nur bei vorhandener Muskelsubstanz etwas.
Wuerde mich allerdings durch ueberzeugende Ergebnisse auch eines Besseren belehren lassen und dann glauben, dass es auch Fett verbrennt.
:
na supi,
ich hab keine muskeln. und jetzt? *schnüff*
:
kopf hoch Anda, jeder hat Muskeln, ausser total abgemagerten Leuten.Bei mir liegen die im Winter auch unter ner leichten Isolierschicht ...
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert nur find ich die Versprechnungen auf der Seite etwas hoch gegriffen.Einfach ausprobieren, schadet bestimmt nicht .
Erzaehl mal, was es gebracht hat oder dokumentier mit Bild *gg*
Uebrigens ist Creatin zusammen mit B-Vitaminen und Aminos ein richtiger Trainingsbooster . Teste ich grad an und bin begeistert.
:
langsam langsam, ich teste erstmal das streching an.
mehr sport is bei mir eh nich drin.
wenn das funzt, gibts auch mal ein ganzkörperfoto von mir
:
@ astronaut:....was wüsstest du denn da schon ?
Ich würd ein cooles Warmup-starten,egal was du jetzt dabei meinst *g*...wohne ja im münchner osten,also 20 min. bis dorthin.
:-)
Danny
:
@Braindrain:Hoho, dass ist aber eigentlich zum Muskelaufbau für Bodybuilder gedacht->Creatin-Kur hab ich letzten Frühling hinter mir,hab 10 kg zu genommen, von 70 auf 80 kg,davon aber waren aber vielleicht 50% Muskelmasse.
Gottseidank ist die Zeit jetzt vorbei und ich habs geschafft die 80 kg zu definieren.
ach,...übrigens, ich bin m.
:-)
:
@ Anda : werd Dich dran erinnern...
@ silicon :
Creatin an sich hat (vereinfacht gesagt) die Eigenschaft, den Energieumsatz im Muskel zu erhoehen und verkuerzt die Erholungsphase.
Welchen Effekt es aber konkret hat, haengt von der Trainingsart und der Ernaehrung ab.
Nehmen auf keinen Fall nur Bodybuilder sondern auch sehr viele Leichtathleten (auch viele Frauen)
[ 04-04-2001: Beitrag editiert von: Braindrain ]
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
äh, der link geht bei mir irrgentwie nicht!!!
:
gib doch ma www.freundin.de ein und versuch dich da durchzusurfen?!
:
hab ich ja auch schon gemacht aber das geht auch nicht!! Server nicht gefunden oder so!! :grr: Menno ich will auch straffe Beine!!
:
aaaaaalso
1. beine spreitzen und versuchen, die hände flach auf den boden zu bekommen (nix durchgedrückte knie)
2. ähnlich der starterposition beim laufen
3. gleich position wie unter 2., aber körper aufrecht noch oben und arme hinterm rücken verschränken. kopf dabei straff nach oben.
4.beine grätschen und leicht dabei in die knie. knie dabei nach auswärts. oberkörper grade und die arme davor verschränken.
5. aus dieser position grade hinstellen (langsam) und aus dieser wiederum
6. auf die zehnspitzen stellen.so, jetzt hab ich mir aber müh gegeben.
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Coooool! Dann kann ich ja jetzt auch endlich meinen Mini wieder rausholen...*ggg*
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
Latzhosen-Minirock? Gibt´s sowas? *g*
Geschrieben von: Tribestyle (Usernummer # 1565) an
:
Gibt's auch ne Übung für Hängebrüste? *g*
:
Daaaaaanke Andaaa!! *andakawaknuddel*hui Fem!! Haste auch ein passendes Oberteil dazu?!
:
*ggg* ja, klar, kennste keine Latzhosenminiröcke?!?Tribestyle, haste Hängebrüste?
:
LatzhosenMiniröcke?? Hmm sieht sicher sehr sehr Erotisch aus! vorallem mit so einem prallen Busen gefüllt wie FEM ihn hat oda?!
:
Ich bin der Haus- und Hoflieferant von Müllermilch! *ggg*
:
sieht bestimmt sehr seriös aus!!FOTOs!!!!
:
@FEMNö, hab stramme, pralle, knackige, hammerharte Brüste.
Dachte nur , weil den Damen wird vorgegaukelt, das sie stramme Haxen kriegen von so paar Übungen. Entweder sie haben stramme Keulen oder sie haben Cellulitis, und letzteres kriegt man nicht mit ein paar Übungen nicht weg. Eben genau wie Hängebrüste.
Greetinx
[ 04-04-2001: Beitrag editiert von: Tribestyle ]
:
...und wenn Ihr alle fit seit, dann komm ich vorbei und wir machen ein erotisches
Technoforum-Fotoshooting.A la Uboot-Werbung (kennt jemand die? Wo sich ein dutzend leute in verschiedenen Farben oder was auch immer wälzen)?-Is endgei.
Ich finde, hier gibt´s sowieso viel zu wenig Bildmaterial,jeder User sollte ein Bildchen von sich reinstellen können.
Cheers Danny
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
Kannst du doch - geh mal mit gutem Beispiel voran!
:
@ Sahara:Ne, lieber nich. Sonst rasseln wieder lauter böse Posts von Sonnenkind auf mich nieder.Soll jemand anders den Thread aufmachen,die meisten haben irgendwie was gegen mich.Vielleicht sollten sie erstmal sehen mit wem sie´s zu tun haben.
Cheers,
Danny
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
User faces Part 1 & 2:
http://213.155.69.24/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=000422
http://213.155.69.24/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=001341
[ 05-04-2001: Beitrag editiert von: philipp ]
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
..sorry, ich kanns mir nicht verkneifen *ggg*"Fette Figur für fitte Klamotten" - hä ?!?!
:
also, leutz, jetzt mal im ernst:
1. das ist kein stretching, sondern muskelaufbau
2. es funktioniert, habs ausprobiert, konsequent täglich 2x, aber nur den ersten übungsablauf
3. nach 3 tagen sichtbar mehr muskeln
4. nach 4 tagen sichtbar straffere haut.
5. und ich hab nicht vorher schon modelbeine gehabt. das ist hier kein beschiss.
:
@ Astronaut :ist ja auf jeden Fall prima, dass es bei Dir so gut funktioniert hat,
aber ein wirkliches Muskelaufbautraining ist es trotzdem sicherlich nicht, egal was die schreiben - einigen theoretischen Hintergrund habe ich da schon.
finde die Bezeichnung allerdings ohnehin nebensaechlich also bitte nicht streiten.
:
will ja nich streiten, aaaaberso ahnungslos bin ich da ja nu auch wieder nicht, und es ist zwar kein muskelaufbautraining im klassischen sinne, das körperpartien von oben bis unten beansprucht, aber zumindest auf die beine hats enorme auswirkungen.
muss man halt nicht vergessen für den rest auch noch was zu tun, sonst schauts komisch aus. aber das ist ja wohl klar.
:
hmmm
*Kompromisssuch*also dann Muskelstretchaufbau, ja ? *gg*
in Ernst und ohne das Thema jetzt abendfuellend strecken (stretchen ? ;-)
zu wollen :
Der Effekt, den man innerhalb von 3 Tagen erzielen kann ist definitiv kein Muskelaufbau, das war alles worum es mir ging ...
:
@ Sahara:
Stimmt!!!Hätt ich fast vergessen!
*miraufdiestirnklatsch*
Danke Phillip für die Erinnerung!
Mein Foto (Sommer 2000) findest Du unter
http://213.155.69.24/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=001341&p=7
Hast Du auch eins ???
Cheers,
Danny
:
hübscher bengel
:
@ anda.Dankeschön. *rotwerd*
...doch leider kann ich momentan nur singen:
..."Sie ist weg-Weg!Und ich bin wieder allein allein..."
:
andere mütter haben auch schöne töchter. wennde dein foto noch ein paarmal hier reinsetzt, wird das schon (falls die anderen jungens dich nich vorher auffressen, *ggg)
:
>>>Es stellte sich heraus, das Aussehen mit zunehmendem Alter ein immer untergeordnetere Rolle einnahm... Diese Erkenntnis traf ihn unvorbereitet<<<
:
....hast du schon eine 3jährige Beziehung hinter Dir ohne ein einziges mal fremdgegangen zu sein oder irgendeinen scheiss gemacht zu haben ?Aussehen+Verstand ist die richtige Mischung!
:
also ich freue mich auch mit zunehmendem alter an hübschen bengeln
gucken darf man ja[ 05-04-2001: Beitrag editiert von: andakawa ]
:
@silicon
also ich hab 4 jahre rum, ohne scheiße gebaut zu haben *protz*
geht alles.
:
Nix! Gucken ist grundsätzlich verboten!!! Wo kommen wir denn da hin? Nur Männer dürfen das! *ggg*
:
Genau! Nur wir Männer dürfen uns hübsche Bengels ankucken!*g*
:
Phillip, schick mal ein Foto...*ggg*
:
*fotossehenwill*genau, zeigt mal ein bißchen was. in meinem alter will man auch noch hin und wieder frischfleisch sehen...
:
@fem:Du darfst mich am Samstag ganz lange anschauen. Allerdings könnte es sein, daß ich dann etwas "verwackelt" aussehe. Wir müssen in Bonn um halb Zwei losfahren... 4 1/2 Stunden und ich werde im Zug auf keinen Fall nüchtern bleiben...
Ansonsten verweise ich auf User Faces (hab' jetzt kein' Bock den Link rauszusuchen), auf http://prionic6.de/mongaloid.jpg und darauf, daß Aussehen keinesfalls wichtig ist.
[ 05-04-2001: Beitrag editiert von: philipp ]
:
Um halb 2?!? Wir fahren in Kölle um 17 Uhr los - wann willste denn da sein?!?
:
Naja, so um halb Sieben wollte ich schon am Gelände sein, um sieben machen die auf und kriege gerne alles mit (bzw. wenig aber das über einen lange Zeitraum). Ausserdem weiss man nie, was einem auf einer Zugfahrt alles passieren kann...
:
...Wie alt ist denn unsere andakawa?
:
26 isse
du siehst jünger aus
:
@ andakawa:...Alter spielt bei mir eigentlich keine Rolle. Auf dem Foto sehe ich jung aus, stimmt, aber das is ja auch schon ein Jahr her.Zwischen 18-20 verändert man sich ja auch nochmal,auesserlich & innerlich.
Stimmt, werde am 18.April 20.

[ 05-04-2001: Beitrag editiert von: silicon ]
:
Willkommen im Baggerforum oda was????@sili
Siehst älter aus....
:
s.o., tribe
bei mir brauch keiner mehr seit 4 jahren baggern.
außerdem fällt silicon noch unter welpenschutz *ggg*
Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an
:
Wat Ihr für Zeitschriften lest ... Freundin...Und ab 30 dann Brigitte?
:
ab 30 les ich FRIgitte *ggg*
:
Aus gegebenen Anlaß...(der Sommer ist da!), wollte ich mal Fragen wer von w oder m dieses Stretch-Programm durchgezogen hat ?Oder schon aufgegeben und die Rettungsringe wieder angefressen ? *g* -Mädelz, enttäuscht mich jetzt bitte nicht.
Cheers,
silicon
Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an
:
silicon schaut überhaupt nicht jung aus (hoffe in dem alter wird das noch nicht negativ verstanden), finde ich zumindest hab den immer auf so 22 23 getippt.
:
ich habs mit jogging probiert und mir prompt die knie versaut. erstmal zwangspause angesagt.
Geschrieben von: an
:
Geschrieben von: an
: