This is topic Plüsch-Buffalos in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000156

Geschrieben von: Heely (Usernummer # 2130) an :

Da ich mich selten weiter als 50km, zum Feiern von meiner Heimatstadt entferne, weiß ich nicht ob alle wissen, wovon ich rede.
Also hier in der Gegend ist es immer noch total hip mit Plüschstoff beklebte Schlaghosen, Kunstfellstulpen und 20cm Saumstoffbuffalos zu tragen.
Frage 1)
Gibt es diese Augenbeleidigung auch anderswo?
Frage 2)
Gibt es Leute hier im Forum, die sowas tragen?
Wenn nicht, was haltet ihr davon?

Grtnx Heely

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Irgendwie scheints in Hildesheim ja seltsam zuzugehen,in Hannover seh ich sowas nie/selten...oder ich geh auf die falschen oder vielleicht doch eher richtigen Parties .

Ansonsten soll sich ja jeder anziehen wie er will...wobei ich Plüsch schon ziemlich lächerlich finde.Aber wenn sich die Leute so wohlfühlen...

Ach ja,was mir letzten Sommer mal auf ner Party mal aufgefallen ist,auf Pappe wirken extrem große Buffalos noch um einiges voluminöser...wie Festungen an Füßen

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Auf der Nature One letztes Jahr fand ich die ganzen Plüschraver zum Totlachen, wie sie da mit Müllsäcken an den Füßen rumgelaufen sind um kostbares Plüschstoff nicht zu verschmutzen, das war ein Circus an sich

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

stolle freakware

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

ach stimmt jetz erinner ich mich auch wieder,
an die "Platik-tueten-freaks"
mir war das doch sowas von scheissegal wie ich nahc dem Nature One aussah.
Im Zug bis frankfurt meinte die Schaffnerin sowieso immer nur wenn sie uns alle sah..
ihr wart bestimmt auf'm Nature One und hat gar nciht kontrolliert.

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Vermutlich is es jetzt gemein,das hier zu posten,aber im party.de Forum unterhielten sich 2 Plüschfreaks;das sah dann so aus:

"Hi Leutz falls es hier so Leutz wie mich nochmal gibt, die zum feiern lustige bis krasse Klamotten anziehen (Plüschrock, Schafrucksack, und Plüschjacke) dann meldet euch plz. Brauche neue Ideen und Anregungen, da bald MAYDAY ist und ich was krasses brauche!!

Party ohne Grenzen
Chris "

Antwort:

"hey bist nicht der einzige der gerne mal was krasses anzieht!!wußte nicht das es hier auch welche hier im chat gibt-aber so leute werden immer seltener!!*traurigschaut*
also ich renne immer in krassen farben so ganz einheitlich in rosa oder so und dann and der hose plüschschlag-demnext will ich mir aber noch sonen geilen rock holen von stolle und ne geil tasche sagt dir ja sicherlich was-schau mal unter www.stolle3000.de vieleicht haben die ja was neues-feines für dich werd auch gleich mal schauen
oder mach mir da was abgespactes*g*bin ja zum glück voller ideen..aber ich weiß ja nit was du so für farben bevorzugst aber ne megaschlaghose aus plüsch ist schonmal sehr geil!!! "

Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :

Werdet glücklich! Tragt euch ins Gästebuch ein! *vomstuhlfall* hihi!! ich kann nicht mehr

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.