This is topic rosa die farbe der sommermode??? in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000153

Geschrieben von: chill (Usernummer # 1569) an :

sämmtliche clubwear oberteile für girls werden dieses jahr beherrscht von zartrosa(bzw pastellfarben)!!!jetzt will ich wissen ob ihr girls tatsächlich solche farben "in"(schön?) findet! vielleicht bin ich ja doch nur die ausnahme an mädchen die das wirklich (würg!!) abartig findet...
wie seht ihr das?

Geschrieben von: Sun-city (Usernummer # 1871) an :

rosa!!
kann mich nicht entsinnen, auch nur ein rosanes teil im schrank zu haben.
bevorzuge da lieber zünftiges schwarz :-)

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

Keine Sorge, Chill, ich hasse rosa auch. Hab kein einziges solches Teil im Schrank.
Passt nich zu mir, nich zu meinen anderen Klamotten und nich zu meinem sonstigen Geschmack.
Übrigens: auch bei männlichen Wesen find ichs nich grad toll, und bei denen scheints auch irgendwie im Kommen zu sein, hab ich das Gefühl.

Geschrieben von: shiva (Usernummer # 317) an :

nö, rosa nich, aber pink - richtig phäättes pink!!!

Geschrieben von: Schranzbiene (Usernummer # 2082) an :

Rosa war mal gefragt im Sommer oder so! Bin jetzt aber auch für grelles pink, oder am Besten ganz bunt!

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

hab auch so ein pinktet shirt!

sieht richtig schön schwul aus... *g*

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

warum schwul..???
ich finde die farbe richtig schick!

Geschrieben von: shiva (Usernummer # 317) an :

naja, aber am männlein...?!? *ggg*

Knallpink mag ja noch gehen, zum Beispiel in Kombination mit dunklen Tönen (dunkelblau oder jeansartig), aber bitte nich mit anderen schreienden Farben!
Und kein rosa!

hmmm...hängt vom Typ ab..
hab mich am WE mir nem bekannten darüber unterhalten, wir waren in einem Club und er hate ein rosa hemt an, was richtig geil aussah...am anfang hat er sich nicht getraut die Jacke auszuziehen, weil er auch so seine bedenken hatte.. *g*

N Kumpel von mir hat auch n rchtiges babyrosa Hemd, und ich muß sagen, ihm stehts wirklich gut.
Aber für mich ists und bleibts nix.

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Also rosa und pink find ich bei Maedels schon o.k. und wie gesagt ich wollte es nciht tragen aber es kommt echt auf die Kombination an.
Orange war ja letztes Jahr auch fuer Jungs und Maedchen ganz in genauso wie pink.

werde ich am sa. mal rauskramen, octo... ;)

@baba
ich bitte drum... *g*

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Octo, daß Hemd, was der Tobi anhatte, war rosa? Hab ich gar nicht mitbekommen...also ich muss schon sagen, daß ich es beim Männlein auch etwas schwul finde, aber das muss ja jeder selber wissen - ich würde deswegen niemanden dissen, wenn ich mit der Person selber gut klar komme...ich finde es gut, wenn jemand Mut beweist, aber mein Fall ist es nicht...

Bei Frauen ist es etwas anderes - es kann auch nicht jede tragen, aber ich habe schon welche gesehen, bei denen es wirklich gut aussieht...

wie engstirnig! *gggg*

*ggg* bin halt ein Mann mit Prinzipien...

gut so!

@fem
frag mal den Tobi... der leiht dir das teil bestimmt aus... *g*

mein teil ist leider etwas zu gross und bringt somit meinen perfekten körper leider nicht entsprechend zur geltung... *g*

aber wenn dir das shirt passt, liesse sich handeln, fem! *G*

Hört endlich auf zu versuchen, mir sowas anzudrehen - nachher fang ich noch an, House aufzulegen...*g*

iiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
das wirst du nicht!!!!!!!!!!!!! *g*

Doch, doch, ich trete in rosa Leggins mit Fonk als DJ-Team auf...*ggg*

Geschrieben von: jinsoo (Usernummer # 1944) an :

egal ob pink oder rosa, ich finde beides zum

steht mir einfach nicht, lieber ein schönes lila. bevorzuge ansonsten sowieso eher schwarz und blau.
aber jedem das seine.....

war pink nicht letzten sommer der hit?
kann mich noch entsinnen, das damals jeder ****** mit knallpinken Sachen durch die Gegend gelatscht ist. Pinke Hosen und sogar pinke Haare, ne ne nich schon wieder!!!! hjeh:

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

Ich find ein rosa Hemd schon cool, aber durch diese ganze "in" - Labberei kann man es schon gar nicht mehr anziehn (wollte mir eins kaufen). Da denkt echt jeder, dass man es nur aus dem Grund anzieht um unbedingt "in" zu sein. Und das Wort hasse ich auch *g*

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Stimmt rosa und andere auffällige Farben sind auch dieses Jahr wieder vol im Trend.
Man soll gesehn werden. Und das geschieht in Anlehnung an die Flower Power. Hawaiihemden dürfen da auch nicht fehlen.

Ganz besonders viel NORDPOLBLAU und WESS sollte der Mann dieses Jahr tragen. Also helle kühle Farben. Gibt tolle Anzüge, Hemden und Westen in diesen Farben. V.a. eng geschnittene Sachen.
Dazu gibts coole Hosen in weiß mit (Gold-)mustern.
Gold kommt eh auch grad voll und passt ideal zu jedem der sich im Machlook präsentieren will. Ob im Hemd oder in der Hose. + Metall: fetter Gürtel, Gold-kette/knöpfe und natürl. Sonnenbrille

Was ich zum kotzen finde sind diese Motoradjacken ide wieder im Kommen sind.

Ein weiterer Trend liegt ganz klar bei der Sportswear die in den Alltag geholt wird. Dabei bedienen sich Designer v.a. an den Nummernprints wie wir sie von der amerikanischen Baseballbekleidung her kennen.

Aus England kommt eine Brise rüber die viel UKstyle bringt. Karrierte Hosen (und das noch beim Typen) Karrierte Pullover und n Hemd drunter + Treter v.a. in braun die ne Mischung aus Sport und Straßenschuh sind.
...viele erdige Farben.
Diesen Trend finde ich häßlich!

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

@Liricia: Stell Dir mal mich mit einer rosafarbenen Hose vor *gggg*

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

rosa
*prust*
wie seh ich denn da aus, wie miß piggy
neee, nix. da hab ich mich noch nie dran gehalten, was "man" so trägt. und erst recht nich, wenn auch noch rosa is, irgendwo is schluß

Geschrieben von: KT* (Usernummer # 1994) an :

mir wollte am samstag ein sonst recht sympathischer verkäufer einen knallrosanen gürtel andrehen... scheint wirklich im kommen zu sein. aber für mich ist das auch nichts, dann schon eher dunkles lila.
mir stehen eh keine knallfarben!
aber es gibt auch leute denen es wirklich steht!

Naja, also Gold ist ja wohl absoluter Murat-Style, Lazy, aber wenn Dir das gefällt...

Außerdem ist´s mir sowieso egal, was gerade von der Modewelt diktiert wird, obwohl ich selber in einer Modefirma tätig bin...

Diktieren lass ich mir auch nichts.
Aber ich lass mich gern inspirieren.
z.B. auch was Zusammenstellungen betrifft.
Mode heißt ja nicht nur, was trägt man, sondern auch wie trägt man.

Und was ich halt wirklich verdammt schön finde sind diese weißen und leicht hellbläulichen Sachen. V.a. im Bereich Anzüge und Oberteile.
Und dazu nen sportlichen bequemen Schuh...kommt doch gut.

Dieser Macholook muß einem stehn. Gold passt nicht jedem. Aber bei südländ. Typen kommt das stark. Keine Frage.

@FEM:...an mir würde dieser "Muratstyle" zum Lachen aussehn. Würd sowas nie tragen.

Achso, ich dachte, Du meinst das jetzt auf Dich bezogen. Aber auch bei südländischen Typen finde ich das nicht toll...

Geschrieben von: kinderschokolade (Usernummer # 37) an :

rosa und ne auffällige farbe? ich dachte, das wäre letzten sommer "in" gewesen. dieses jahr ist wohl eher knallrot angesagt.

Geschrieben von: smu (Usernummer # 1850) an :

Wenn ich so durch die Shop´s stapfe fällt mir immer wieder auf, das es vermehrt oranges Zeugs gibt! Einiges sieht sogar echt gut aus!

Geschrieben von: chill (Usernummer # 1569) an :

also ich war heute auch mal wieder shoppen...und da ham sie mich wieder voll erwischt...50% der mädchenklamotten in zarten pastelltönen--->davon sah definitiv nix gut oder annähernd erträglich aus...und deswegen kauf ich mir nu einen "kerle"-pulli.

Geschrieben von: morena (Usernummer # 1028) an :

ich habe kein einziges rosanes teil!
würd mir auch nie eins kaufen, bin doch keine barbie!!!!

der großteil meiner shirts ist olovgrün oder so.

Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an :

Olivgrün....hoffe, das kommt nie aus der Mode

Ich liebe meine alten BW-Shirts, die passen zu allem

Also ich finde rosa auch total tuffig und suuuuper...*ggg*

@ kinderschokolade: tja - bei mir läuft so einiges anders...

letzten sommer bin ich in einem knallerotem teil rumgerannt und am sa. packe ich das rosane raus... *extrafürfemmach*

*ggg* Baba, dann pass´ auf Deinen Schranz auf...*ggg*

bin ja sowieso schranzgesteuert!!! *g*

Geschrieben von: Cosmic-m (Usernummer # 1981) an :

find pink bei männern auch net so toll. hab`n kumpel der sich so´n oberteil gekauft hat. da wird unsereiner dann nur gefragt, ob der schwul is und von uns wird er nur noch die "männliche hure" genannt. :smile:

Naja, also auch wenn es nicht unbedingt mein Ding ist, würde ich einen Kumpel oder Freund deswegen nicht so diskriminieren...

Geschrieben von: Cosmic-m (Usernummer # 1981) an :

der versteht das so, wie er´s soll, nämlich als spaß.blödeln uns gegenseitig nur so voll.

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.