Thread!!!
|
meiko
Usernummer # 491
|
verfasst
...ist jetzt voll im kommen. Der Trend ist wohl aus Übersee oder vom Orion gekommen. Aber bei den Preisen sollte man sie schon drüberziehen. http://usedunderwear2000.com/
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Igitt Wie biste denn auf so nen Schei* gkommen? ja pfuiiiiiiiii
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
das ist ja abartig.....
|
PsYLo
|
verfasst
bäh
|
sunshinequeen
Usernummer # 1294
|
verfasst
wuaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, was für ne geile idee, um kohle zu machen *kreeeeiiiiisch*
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
....gibts die auch mit Land ???[Edited by CHoCi (am 14-03-2001).]
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Land?Aber anscheinend muss es ja Leute geben, die auf sowas stehen...
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
cool! faire preise!*g*
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
*****kopfschüttel*****
|
Goanature
Usernummer # 1712
|
verfasst
Die spinnen die schweizer!!! wohl etwas zu viel chemie vom ciba konzern erwischt...
|
doppelgänger
Usernummer # 452
|
verfasst
In Japan kann man sich sowas aus dem Automaten ziehen,also so neu ist das net...
|
Sun-city
Usernummer # 1871
|
verfasst
einfach bei ebay mal folgende suchabfragen eingeben: fertige, oder fertige, getragen, XXXX und so weiter und sofort. ihr werdet staunen, was damit alles so zu tage gefördert wird :-)) ich glaube alleinen dort werden hunderte solcher höschen und bh's angeboten. (WÜRG!!)
|
dschinn
Usernummer # 1876
|
verfasst
is ja echt kranke scheiße!!! aber falls es hier leute gibt, die auf sowas stehen. wieviel krieg ich für meine getragene unterwäsche?
|
meiko
Usernummer # 491
|
verfasst
koommt auf die Marke und primär natürlich auf die Tragezeit an.
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
Stellt euch mal vor ihr bekommt einen getragenen slip, schön in einem Tütchen verpackt. Macht es auf, und dann ein tiefer Zuuuuugggg! Wie aufm Hamburger Fischmarkt!
|
dschinn
Usernummer # 1876
|
verfasst
@meiko: tragezeit: immer so eine woche und dann wird umgekrempelt!
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
....*hähähä* (Hamburger Fischmarkt)...stellt Euch mal vor Ihr bestellt so´n Höschchen - Als Trägerin abgebildet ist eine Supertussi - und plötzlich, 3 Tage später kommt per Post n´ weisses, teilweise gelbgefärbtes Höschen, in Zeltgrösse... *Muahahahahahahahaha !!!!!!!!*
|
Atteri
Usernummer # 1107
|
verfasst
ääää!!! Bitte meiko, verschone uns mit deinen sexuellen Ausschweifungen *g*
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
Laß ihn doch!!! Es soll ja auch Leute geben die auf Sex mit Tieren stehen o.ä.!!!
|
meiko
Usernummer # 491
|
verfasst
@dschinn also nur einmal umgekrempelt das heisst TZ 2 Wochen is noch nich so doll, erst ab einem Monat steigen die Preise rapide. Den Grund werde ich hier besser nicht nennen.
@Atteri: sorry hätte als FSK 18 gekennzeichnet werden müssen
|
Chilly
Usernummer # 1808
|
verfasst
.... einfach nur krank!Hab noch ne kleine Geschichte dazu: Hab mal auf ner Party ein Mädel kennengelernt (ne, bin nicht lesbisch) mit der hab ich mich super verstanden und wir haben einige Male telefoniert. In unserem letzten Telefonat hat sie mir erzählt sie war auf Party ohne ihren Freund und hatte keine Kohle mehr um reinzukommen. Sie hat wohl Kumpels gefragt ob ihr einer Geld leihen könnte. Dies hat wohl ein anderer Kerl mitbekommen und ihr 5 DM!! für ihre Unerhose geboten. Sie hats gemacht! War für sie selbstverständlich.
|
smu
Usernummer # 1850
|
verfasst
während der Regel?..*ekelwürgenimhals*
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
Ich kenn nur die Mädels die ausm Club (mit wem auch immer *gg*) rausrennen, n Schäferstündchen im Auto halten... Hose wieder an und dann wird weitergetanzt......schön warm!
|
blub
Usernummer # 1951
|
verfasst
ähem moment also meine Stellungname zu dem Thema: iiiiiiiiiiiihhhhhh
|
djdev
Usernummer # 818
|
verfasst
ich weiss ja nicht, aber schmutzg unterwäsche kann ih mir auch sebst machen, die brauch ich nicht käuflich erweben...
|