Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Klamotten, Trends & LifeStyle » Carharrt » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Shao
Usernummer # 1508
 - verfasst
Also eine Frage haette ich schon mal und dass soll jetzt nicht auf den Streit Hip-Hop vs Techno rauslaufen, aber es gibt ja style- maessig schon Unterschiede zwischen den beiden "Szene"(Scheisswort ich weiss!)
Und Carharrt kann ich irgendwie nie so richtig einqualifizieren fuer mich war's bis vor kurzem eher Hip-Hop doch in der Groove war es fashion-label No1.
Etwas verwirrend? Obwohl es natuerlich vom grundgedanken her "Basic" ist.
Typische Hip Hop Labels sind fuer mich eher Sachen wie Illmatic, Pelle Pelle, usw.
Und Techno eher Sachen wie Sabotage, Mekka,
Pash na ja was denkt ihr?

thunderpussy
Usernummer # 846
 - verfasst
mir sind klamotten sowas von egal *ggg*

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Warum immer dieses Schubladendenken? Wenn mir etwas gefällt, dann trage ich es - egal ob es HipHop, Techno oder sonstwas für´n Style ist...

Es gibt heute auch technoide, die mit megaweiten HipHopper Hosen rumlaufen und Schlaghosen kommen auch aus der Hippie-Zeit...

Nur weil ich jetzt Techno höre, muss ich Sabotage, Mekka und Pash tragen?

Maksim
Usernummer # 1382
 - verfasst
fem zustimm

von carharrt hab ich übrigens ein paar sachen, die ganz gut zur 'szene' passen

dschinn
Usernummer # 1876
 - verfasst
ich stimm FEM da völlig zu, trage außerdem selbst gerne carharrt hosen oder dickies o-dog. und hab mit dem ganzen hiphop kram nix aber auch gaaaar nix am hut. so! jeder soll tragen was einem gefällt, klamottenzwang gibts doch nur noch bei den N a.z.i.s (warum darf man das net schreiben?)

[Edited by dschinn (am 11-03-2001).]

Shao
Usernummer # 1508
 - verfasst
Wer meinen Eintrag durchgeles hat der haette feststellen muessen, dass ich sagte, dass dass mit den szenen so eine Sache ist aber das weiss ich doch selbst ich wollte nur wissen was ihr als klassische Labels fuer die "sogennate" Technomode haltet.
Und generell gibt es nun mal und das ist wirklich so Unterschiede zwischen den verschiedenen Stylings ich meine:
Haben sich Punks, Hippies und Skins doch Stylemaessig auch unterschieden, und das hatte auch sicherlich nichts mit Schubladen- Denke zu tun.
Mir persoenlich gefallen die Sachen von Carharrt ueberhaupt nicht. Aber das ist sowieso eine ganz andere Sache.
@ FEM
Sabotage hatmeines Wissens noch nie Schlaghosen hergestellt.

Sun-city
Usernummer # 1871
 - verfasst
ich kenne die ganzen klamotten gar nicht, sehe es allenfalls mal, wenn ich weggehe.
meistens trage ich ohnehin schwarz.
ich mag da eher weit geschnitene 2-teiler, die mir meine bewegungsfreiheit lassen, hose sollte eher weit geschnitten sein, mit passender jacke oder shirt.
ansonsten mag ich es edel, hauptsächlich cartoon, aber auch she oder bogner....etc..
viele sind irritiert, wenn sie mich sehen und dann mitbekomen, was für musik ich höre.
für mich ist das ok.

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Shao, ich habe auch nie behauptet, daß die Schlaghosen herstellen...

sonnenkind
Usernummer # 643
 - verfasst
die marke heisst...

carhart

*sonnenkind

Cosmic-m
Usernummer # 1981
 - verfasst
*schnell mal auf seine jacke gucken tut*

die marke heisst: carhartt
mit doppel t!

sonnenkind
Usernummer # 643
 - verfasst
schnell auf www.carhartt.com surft...
stimmt!
wer lesen kann ist klar im vorteil!
*sonnenkind

dschinn
Usernummer # 1876
 - verfasst
wer ca carhartt hat und ca carhart hat, hat carharrt

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
Ich trag auch gerne carhartt!
Die Hosen sind vom Preis her echt nicht zu teuer und passen mir ganz gut, und das ist finde ich das wichtigste!
Denn was bringt die Hose mit dem coolen brand, wenn sie einem total nicht passt!!!
Auch die carhartt-shirts kann man gut tragen!

Carhartt ist keine HipHop-Marke à la pelle oder illmatic!
Dickies find ich von den Hosen her nicht gut, da sie carhartt in punkto Verarbeitung absolut nicht das wasser reichen können!

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
Und übrigens schaut lieber auf www.carhartt.de!

Carhartt Europe und Carhartt Amerika fahren ne komplett andere Produktplacement!

pete
Usernummer # 109
 - verfasst
dazu muss man aber beachten, dass carhartt in den usa als reine 'working clothes' marke gilt. weniger für clubs, sondern für baustellen! *G*

dschinn
Usernummer # 1876
 - verfasst
@partylarry: dickies hab ich auch nur ein paar und zwar das in dunkelblau, weil das n anderes blau is als bei der carhartt

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
Wobei man sich auch bei uns in einigen Clubs wie auf Baustellen vorkommt!*gg*

In Europa weerden die teilweise gleichen Produkte als Streetware geplaced!

Miss_Detroit
Usernummer # 224
 - verfasst
ich find vorallem die kapuzenjacken und trainerjacken von carhartt cool. trag ich auch selber.

Cosmic-m
Usernummer # 1981
 - verfasst
Zitat:
Original erstellt von Miss_Detroit:
ich find vorallem die kapuzenjacken und trainerjacken von carhartt cool. trag ich auch selber.

hey cool!hab auch`ne trainerkacke (kaminrot) von carhartt.
trag sachen von denen schon seit 5 jahren.gibt leute, die mich carhartt nennen.zwar albern, aber egal.

dschinn
Usernummer # 1876
 - verfasst
jo, die trainigsjacken sind echt cremig *g*
da diese eine die so ein bißchen glänzend aussieht is geil, will mir die evtl. in schwarz holen

Shao
Usernummer # 1508
 - verfasst
Von den Basic Sachen her finde ich allerdings auch nach PCB Carhartt am besten, Dickies sind schon schlechter obwohl sich die Kollektionen teilweise 1 zu 1 ueberschneiden und viele "neue" Hosen bringen ja weder noch raus.

Miss_Detroit
Usernummer # 224
 - verfasst
@ dschinn

mein freund hat die auch, absolut stylisch!!!

dschinn
Usernummer # 1876
 - verfasst
Heißt das jetzt wir kommen zusammen, wenn ich mir die Jacke hol?

[Edited by dschinn (am 16-03-2001).]

MattR
Usernummer # 539
 - verfasst
hehe so ne carhartt kapuzen jacke kann ich ich in muc jedem empfehlen der auf drogentests steht.

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
eben... zieht euch soe wie Schwuchtelhouser Fonki an *gg*

Top Gun
Usernummer # 2114
 - verfasst
Ich finde Carhartt cool und ehrlich gesagt, da ich Techno wie HipHop gerne höre, finde ich dass Carhartt stylish is, nich aber genau einer Szene zuzuordnen ist. *gg*
Da cih also transzendiere zwischen den Szenen würde ich am Ende eigentlich doch eher sagen, dass die Marke schon früher verstärkt in der HipHop "Szene" zu finden war. *G*

Sahara
Usernummer # 1507
 - verfasst
Ich find carhartt ziemlich geil. Sind halt schöne Basics in extrem guter Qualität.
Und ner bestimmten Szene würd ich die nich zuordnen.

Heely
Usernummer # 2130
 - verfasst
Also Carhartt war vor ca. 6 Jahren die Marke, die man in der so-called Technoscene (zumindest in der legendären Hanomag zu Hannover) haben musste, um hip, ohne jedoch gleichzeitig hop zu sein. Ich kann mich daran erinnern, daß fast jeder zweite irgendwas von dieser Marke am Körper trug. Hauptsächlich waren es, die doublekneepants, Kapuzenpullis und für die richtig coolen die Latzhose! Bei den HipHopern war Carhartt, zumindest in meiner Gegend, nie wirklich populär.

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
bin auf der suche nach´ner internetseite, wo man carhartt-klamotten bestellen kann. ich hab schon so ziemlich überall erfolglos gesucht.

und zwar suche ich nach einem weißen carhartt-shirt mit langen schwarzen ärmeln (das schwarz dann bis auf die schultern hochgezogen) und vorne dem carhartt schriftzug drauf.

wer kann mir helfen???

Dj Oktan
Usernummer # 2041
 - verfasst
http://www.ziehdichan.com gibts carhartt sachen.

also carhartt ist eine von den wenigen marken die noch nie out oder änliches geworden ist. die war schon vor 5 oder 6 jahren beliebt und damals noch voll in der technozene. ich finde die sachen immer noch geil. dickis zb. ist voll die pseudomarke geworden meiner meinung nach. bei uns laufen schon die 11 oder 12 jährigen kinder mit nem dickis pullover rum und jede arsch hat so nen pullover. nene da bleib ich schon bei carhartt.

electroPopper
Usernummer # 68
 - verfasst
ich finde die Carharrt-Klamotten auch ganz cool, besonders die Kapuzenteile. Sollte man sich aber tunlichst in den Staaten besorgen oder mitbringen lassen. Habe für meine Kapuzenteile $19 bezahlt; hier bezahlt man locker nen 100er..

Tomy
Usernummer # 2540
 - verfasst
Kennt Ihr carweich????

Mahasukha
Usernummer # 1041
 - verfasst
@Tomy
Wegen solcher "Witze" hat man früher Kriege vom Zaun gebrochen.

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
auf ziehdichan war ich schon. da haben sie das shirt leider auch nich.

kann mir das sonst jemand besorgen????
bitte, bitte!

Tomy
Usernummer # 2540
 - verfasst
@ Mahasukha ich entschuldige mich dafür, es tut mir wirklich sehr leid wenn ich Euch beleidigt habe!! Ich wollte es wirklich nicht. Könnt Ihr mir nochmal verzeihen, daß ich solche Witze mache, BITTE es wäre sehr wichtig für mich. *gg*

C YA

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.