This is topic Black is beautiful ! in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000144
Geschrieben von: Brian Sky (Usernummer # 2030) an
:
Ich ziehe mich ausschliesslich schwarz, teilweise ganz im MATRIX-Style, an. Und zwar ungeachtet davon, ob ich arbeite oder ob ich ausgehe. Gibt's sonst noch Leute, die auf die Farbe Schwarz schwören ?
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
yeppa...!
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Jo! ...allerdings nicht ausschließlich, die Schuhe können schon ne andere Farbe haben. Ist auf jeden Fall sehr funtional...hab ich gestern wieder gemerkt...Auch eher wenn ich weggehe, zuhause hab ich auch schonma was weisses oder blaues an...
:
Zitat:
Original erstellt von MrFonktrain:
Jo! ...allerdings nicht ausschließlich, die Schuhe können schon ne andere Farbe haben. Ist auf jeden Fall sehr funtional...hab ich gestern wieder gemerkt...Auch eher wenn ich weggehe, zuhause hab ich auch schonma was weisses oder blaues an...
Na ja, zum Pennen ziehe ich mich auch nicht unbedingt schwarz an...
Aber andersfarbige Schuhe zum schwarzen Outfit, womöglich noch billige Turnschuhe ?
Und was meinst Du denn mit 'funktional' ? Das musst Du mir jetzt mal erklären...
[Edited by Brian Sky (am 03-03-2001).]
:
funtional = macht attraktiver als Sexualpartner
...frag mal Baba...ich erinnere mich da genüsslich an ein Bild aus dem TH...nein keine billigen Turnschuhe sondern meine geilen alten Adidas-Sneakers!
[Edited by MrFonktrain (am 03-03-2001).]
Geschrieben von: Sun-city (Usernummer # 1871) an
:
auch ich oute mich als schwarz trägerin,
obwohl ich mich zwar bemühe, immer mal ein teil in einer anderen farbe zu tragen, so sind es doch immer die schwarzen klamotten, denen ich den vorzug gebe.
vo ein paar jahren war es ganz schlimm, da gab es ausschliesslich schwarz.
ich mag es und es passt zu mir.
why not??
Geschrieben von: omenkind (Usernummer # 1962) an
:
also schwarz ist geil.ich ziehe zwar auch noch anderes an, aber sexy ist es schon.
@brian sky du sagst du ziehst dich an wie matrix? wann kann ich dich in meinem bett treffen?
finde alle maenner sollten sich anziehen wie neo.
:
@omenkind: Und wie sollen diese Typen dann ordentlich abfeiern, wenn sie sich andauernd selber auf den Mantel latschen?[Edited by MrFonktrain (am 04-03-2001).]
:
@omenkind: Wow, das ist vielleicht mal ein Angebot... Du darfst mich jederzeit in Deinem Bett treffen
Ich ziehe mich aber nicht wie Neo, sondern wie Morpheus an: schwarzer Kunstledermantel, der bis auf den Boden reicht; Sonnenbrille ohne Bügel. Auch meine Frisur entspricht nahezu derjenigen von Morpheus.
Wenn ich denke, dass ich vor ein paar Jahren, als ich meine wildeste Techno-Zeit durchlebte, wie ein Paradiesvogel rumgelaufen bin, so gefalle ich mir mit meinem heutigen Style viel besser.
:
@MrFonk uh? kung fu koennen sie ja auch.@brian sky morpheus' frisur ist auch einiges besser..
wie findet ihr schwarz bei frauen? ich meine nicht die unterwaesche (nicht nur).
:
Schwarz bei Frauen, besonders wenn blonde Haare einen Kontrast dazu liefern, ist das Erotischste schlechthin. Und wenn dann noch die Augen schwarz umrandet sind...
:
also jetzt finde ich, dass wir mal zusammen was machen sollten.. ich meine natuerlich tanzen oder so.. *g*
:
Darf ich euch verkuppeln?
:
@omenkind: Du machst mich langsam neugierig... wie wär's, wenn Du mir mal ein Bild von Dir schicken würdest ? Würde Dir garantiert auch eins von mir schicken, wenn Du möchtest.
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Black rulez! Also ich habe sehr viel schwarz in meinem Kleiderschrank. Ist sehr stylish, unempfindlich gegenüber Flecken und ist auch zeitlos. Mit gepflegten, schwarzen Klamotten kommt man auch in jeden Club.Hmmmm, bahnt sich da ein Forumpärchen an?!?
:
@FEM: Wer weiss...? Nix ist unmöglich in der heutigen Zeit
:
wird auch Zeit, dass Kry und EP nen Counterpart bekommen!
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
schwarz und braun. binnich schon immer drauf abgefahren. meiner braun-wut steht nicht jeder aufgeschlassen gegenüber, hat auch noch nichmal politische hintergründe (genauso wenig wie bei schwarz). auf jeden fall läßt sich so alles prima kombinieren. ansonsten mach ichs wie liri und "peppe" zwischendurch mit dunkelstgrün oder dunkelstgrau auf, hihi
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an
:
Als alter Hakkefanatiker laufe ich eigentlich schon sehr lange (seit 1992?) ausschliesslich schwarz gekleidet durch die Gegend. Habe eigentlich nur schwarze Klamotten, fällt mir gerade auf. Schwarze Bettwäsche natürlich auch. Nur mein PC ist nicht schwarz, aber das kommt alles noch. :-)
Früher fiel man damit ja noch auf und alle dachten man sei Satanist (bin ich nicht!), doch heute rennt jeder 2. so rum. Vielleicht sollte ich langsam zu dunkelblau wechseln, das gefällt mir auch ganz gut
Geschrieben von: red flower an
:
Schwarz ist zwar schick aber auf die dauer und übertriebene Masse öde
Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an
:
also ich liebe schwarz ... obersexy ... laufe eigentlich auch fast immer in schwarzen klamotten rum, vielleicht mal ein kleines weissen teil oder was rotes dazu
:
@freund: wer weiss..@brian sky also ich denke das waere schon moeglich mit dem bild. *g* dauert allerdings noch eine weile, weil ich jetzt erst mal ein paar tage weg bin zum aussschliesslich party machen.
stimmt schon dass man in schwarz ueberall reinkommt..
:
jaja fonki - was mir immer nachgesagt wird...
:
@Baba: Ich dachte man sagts dir nicht nur nach...
:
ahwatt - bin viel zu schüchtern...
:
Ja klar...sieht man ja auf dem Bild... *g*
Geschrieben von: Goanature (Usernummer # 1712) an
:
Ich steh voll auf grün...oder hat jemand schon mal ein schwarzes ahornblatt gesehn?
:
@Goa: Ich steh auch auf grün...dunkelgrün... frag mal KT*!!!
Geschrieben von: Goanature (Usernummer # 1712) an
:
@fonky
dann sind wir ja schon zwei die sich ausm paradies verirrt haben...who`s KT? nix unterschtand!
:
@Goa: KT* ist ein weiblicher Forumsuser...sozusagen von mir angelockt!...ist meine Allerallerlieblingsfreundin
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an
:
ich trag eigentlich ausschlisslich schwarze sachen, auf parties sowieso, da ich sehr stark schwitze
schwarz ist wirklich meine lieblingsfarbe, sogar meine alte email adresse lautete blackraver@hot*scheisse*.de
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
black rulez!!!hab eigentlich fast nur schwarze klamotten, vielleicht noch ein paar teile in dunkelblau.
würde glaub ich niemals was in rot, violette, gelb, grün, weiss etc anziehen...
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
schwarz ist chick zeitlos und passt wunderbar zur meiner seeeeellleeee.... : )
:
Hehe, da kommt die Hexe wieder durch...*ggg*Aber gerade bei Frauen ist schwarz seeeehr sexy...
:
bei männern nicht?! *g*
:
Hmmm, kann ich nicht so beurteilen, da ich nicht so auf Männer stehe...
Geschrieben von: Cosmicbaby an
:
Ja.. also, ich finde NICHTS geht über Schwarz beim weggehen!! Hab auch lange schwarze Haare, dunkle Augen.. da paßt das gut zu mir! Bin aba auch schon öfters gefragt worden, ob ich irgendwie satanistisch veranlagt bin.. *lach*
:
oh la! [Edited by Babapapa (am 06-03-2001).]
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an
:
@ Octo jaja da sieht man es wieder. **GG**
Schwarz ist immer gut!
Geschrieben von: Tribestyle (Usernummer # 1565) an
:
Das outfit vom Snipes in Blade war auch saugeil.
black roxxx!!!
:
Da bin ich derselben Meinung wie Tribestyle Wo ist bloss omenkind abgeblieben ???
Geschrieben von: an
: