This is topic bin ich der zeit voraus??? in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000130
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
bin ich etwa die einzige auf der welt die astronaut-wear haben will!?!?!?????hab jedes mal wenn ich was zum verhüllen meiner schönheit suche die hoffnung, mal was richtig spaciges zu finden. und das schaut bei mir so aus:
-an den schultern oder knien oder überall wattierte abgehähte bereiche
-enge oder taillierte schnitte
-sachliche form (bloss keinen rüschenkram!!)
-schlichte farben (uni oder höchstens 2farbig)
gibts denn das noch nirgends hier???
muss ich denn noch 50 jahre warten???
*ganzverstörtvorlauterfrustundsniffbuhuuu*
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
finde enge und taillierte schnitten auch geil! ;)
:
taillierte sachen an sich sind ja noch halbwegs zu finden, nur: haben die dann alle irgendeinen typischen tussi-kram dran, mit kitsch-aufdruck oder glitter oder son kack. oder es schaut alles viel zu hausfrauenmässig aus.buhuuuu, bin ja so verloren...
hjeh:
:
kack, jetzt geht nicht mal mehr der smiley...
hjeh:die welt ist gegen mich.....
*schneuzlautinstempo*
Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an
:

Geht doch :-)
Mußt nur einen Doppelpunkt und ein o tippen...
Ich bin übrigens nicht gegen Dich!
[Edited by Jon (am 02-02-2001).]
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
astronaut ein mädchen is, *gnicker*
wußte ich ja wieder nich
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Nee, du bist der Zeit keine 50 Jahre voraus,
taillierte Schnitte hatten wir bei Oberteilen
vor ca. 2 Jahren in Extrem- Form, Uni-Farben kamen meiner Meinung nach auch erst 2000 ausser Mode(1997-1999 gabs ja wohl nichts anderes). Rueschen etc. seh ich hier in London auch nirgends wirklich.
Ich glaub eher du bist der Zeit 2 Jahre hinterher, zumindest von dem Standpunkt der jetzigen Mode, ausser Hosen die werden "etwas" enger, aber auch nicht sehr viel.
:
Du bist in London? Cool, meine Geburtsstadt - bin leider selbst nur noch ca. 1-2x im Jahr drüben, Eltern besuchen...also wenn's was ausgefallenes gibt, dann bei Euch!
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Leider nicht direkt in London, sagt dir Chalmsford was, also "Outskirts" eben. Aber ist eben alles "sau-teuer" hier(ich mach hier aber nur ABI).
Aber London ist einfach cool.
:
@shao
was in mode ist interressiert hier sowieso nich.
und hinterher bin ich wohl als letztes weils sowas wie ich mein fast noch nie gegeben hat, ausser vielleicht als in den 60ern der grosse sci-fi boom mit barbarella, raumpatrouille und enterprise war.
vor allem machen ja die engen schnitte und uni-farben nicht das hauptding aus, sondern einfach der astronautige look:
stells dir vor wie den raumanzug mit dem gagarin durchs all gedüst ist, und das dann alltagstauglich gemacht.
gepeilt?
@baba
keiner versteht mich so wie du, uhuuhuuu *träller*
:
@andakawa
mist, ich wusste das meine bond-geheim-tarnung irgendwann auffliegt...*fluchvormichhin*
:
*auchwiedernachenglandwill*Chalmsford kenn ich leider nicht, bin hauptsächlich, wenn ich drüben bin, mit dem Fahrrad in Kent unterwegs, da gibt's soooooooo viele Leute die anbauen und einem jedes mal Grastee anbieten... ;-)
Heimweeeeeeehhhhhhhhhhhhhh.....