Thread!!!
|
Chilly
Usernummer # 1808
|
verfasst
Was haltet ihr den für den Modetrend 2001?Bufallo? Turnschuhe, Plateu? (oh gott, hab vergessen wie´s genau geschreiben wird) Sagt mal Bescheid.....
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
bei den Jungs: 1.: ...ausser bei Schwulen, da gehören sie dazu! 2.: *oink* 3.: hmnaja meinetwegen aber bitte dann auch über 15cm!bei den Mädels: 1.: unter 14 OK, ansonsten u.m.N. ööhh ich meinte find ich indiskutabel! 2.: Hmm wenns Sneakers sind: , das ist stylish! 3.: Najaaa, aber immer noch besser als Pfennig-Absätze [Edited by MrFonktrain (am 23-01-2001).]
|
crash
Usernummer # 833
|
verfasst
sneakers sind stylish, der rest is wohl absolut indiskutabel...vor allem die absolut typischen proll-buffalos
|
Space Base
Usernummer # 1426
|
verfasst
Geht das schon wieder los...?Live and let live!
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Buffalo war glaub ichs chon mal Tehma und ich finde Buffalos zum ich finde ACUPUNCTURE sehr cool Aber auch Royals cool. Buffalos machen mcih nur sauer, weil sie eine Beleidigung fuer mein Auge sind aber alles weitere zu Buffalo gibt unter einem anderen Thread glaube ich schon. Checkt doch einfach mal, ich weiss nciht mehr wo und wann, aber kann erst kuerzlich gewesen sein, weil ich ja noch neu bin.[Edited by Shao (am 23-01-2001).]
|
CookinBeat
Usernummer # 555
|
verfasst
Royal Elastics, Acupuncture und Stride finde ich ziemlich cool. Prada ist noch geiler, aber wegen der Preise aus dem Rennen....
|
mok
Usernummer # 1668
|
verfasst
schaut mal in nem thread den wir letztens hier hatten.... bei "also leute" ..oder so...
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
jep, die (Coccon-)Accupuncture find ich echt mega!Prada kann ich mir leider auch nicht erlauben, obwohl sich mein Bruder mal ein Paar von den Latschen gekauft hat.
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
Schuhe, na was wohl!!! Ganz klar Sneakers: Ob Nike (cortez,...),Adidas, Converse oder undergroundigere(stylischere)Sachen. Egal Hauptsache Sneakers!!!! Und bei Frauen vielleicht noch so Designerlatschen (Schlangenleder,...)
|
spacegril1980
Usernummer # 1434
|
verfasst
ich finde swear so genial- hat nicht jeder und ist echt mal was anderes, obwohl es auch plateaus sind...  greetz spacegirl
|
Shakrock
Usernummer # 1678
|
verfasst
Superstars sind (obwohl sie jeder hat) die geilsten!!!!! Super bequem. Nike ebenfalls reebok dvs globe hauptsache bequem und leicht.
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
Hugo Boss shoes sind phatte Treter - übel stylish & bequem - nur verdammt teuer. 300DM sind keine Seltenheit..
|