This is topic Schuhfashion in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000125

Geschrieben von: Chilly (Usernummer # 1808) an :

Was haltet ihr den für den Modetrend 2001?

Bufallo? Turnschuhe, Plateu? (oh gott, hab vergessen wie´s genau geschreiben wird)

Sagt mal Bescheid.....

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

bei den Jungs:
1.:...ausser bei Schwulen, da gehören sie dazu!
2.: *oink*
3.: hmnaja meinetwegen aber bitte dann auch über 15cm!

bei den Mädels:
1.: unter 14 OK, ansonsten u.m.N. ööhh ich meinte find ich indiskutabel!
2.: Hmm wenns Sneakers sind:, das ist stylish!
3.: Najaaa, aber immer noch besser als Pfennig-Absätze

[Edited by MrFonktrain (am 23-01-2001).]

Geschrieben von: crash (Usernummer # 833) an :

sneakers sind stylish, der rest is wohl absolut indiskutabel...vor allem die absolut typischen proll-buffalos

Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :

Geht das schon wieder los...?

Live and let live!

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Buffalo war glaub ichs chon mal Tehma und ich finde Buffalos zum ich finde
ACUPUNCTURE sehr cool
Aber auch Royals cool.
Buffalos machen mcih nur sauer, weil sie eine Beleidigung fuer mein Auge sind aber alles weitere zu Buffalo gibt unter einem anderen Thread glaube ich schon. Checkt doch einfach mal, ich weiss nciht mehr wo und wann, aber kann erst kuerzlich gewesen sein, weil ich ja noch neu bin.

[Edited by Shao (am 23-01-2001).]

Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an :

Royal Elastics, Acupuncture und Stride finde ich ziemlich cool. Prada ist noch geiler, aber wegen der Preise aus dem Rennen....

Geschrieben von: mok (Usernummer # 1668) an :

schaut mal in nem thread den wir letztens hier hatten.... bei "also leute" ..oder so...

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

jep, die (Coccon-)Accupuncture find ich echt mega!

Prada kann ich mir leider auch nicht erlauben, obwohl sich mein Bruder mal ein Paar von den Latschen gekauft hat.

Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :

Schuhe, na was wohl!!!
Ganz klar Sneakers: Ob Nike (cortez,...),Adidas, Converse oder undergroundigere(stylischere)Sachen. Egal Hauptsache Sneakers!!!! Und bei Frauen vielleicht noch so Designerlatschen (Schlangenleder,...)

Geschrieben von: spacegril1980 (Usernummer # 1434) an :

ich finde swear so genial- hat nicht jeder und ist echt mal was anderes, obwohl es auch plateaus sind...
greetz spacegirl

Geschrieben von: Shakrock (Usernummer # 1678) an :

Superstars sind (obwohl sie jeder hat)
die geilsten!!!!! Super bequem.
Nike ebenfalls
reebok
dvs
globe
hauptsache bequem und leicht.

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

Hugo Boss shoes sind phatte Treter - übel stylish & bequem - nur verdammt teuer.
300DM sind keine Seltenheit..

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.