This is topic Fashion for Girls! in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000124
Geschrieben von: Chilly (Usernummer # 1808) an
:
HI Mädels! Ich brauch mal eure Hilfe. Wenn ich mich auf Party mal so umsehe haben die meisten Mädels immer die Hammer-Oberteile an. (z.b. außergewöhnlicher Schnitt, geschnürt etc). Nur wenn ich mal auf Shopping-Tour gehe, finde ich immer nur die "Standart-Sachen". Tja wo gehe ich denn überhaupt hin? (Pimkie, Orsay etc.) Hat denn jemand einen Tip wo man solche Sachen herbekommt, und die nicht schon tausend andere haben? Katalog, Geschäfte etc.
Vielen Dank schon mal :-)
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
mich würd eher mal interessieren, wie die ihre oberweiten unter den dingern festschnüren. ich würd mich mit nem geschnürten oberteil vermutlich selbst erschlagen.
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
@anda: "selbst erschlagen"??? Könntest du das etwas näher ausführen?
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Also die Hammeroberteile wie du sie nennst kosten meistens auch dementsprechend. Ich kaufe meist bei H&M, manchmal auch in leinen 'Scenenläden'. Dié sind halt dann shcon etwas teurer. Also in Heidelberg kann man ganzu gut einkaufen.
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Hey, wichtig ist nicht, was drumherum ist - wichtig ist, was drinnen steckt!!!
Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an
:
Klar, FEM - aber irgendwie ißt das Auge doch immer mit!
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
Also, was Oberteile angeht, denk ich da eher praktisch. Viele dieser Hammerteile sind aus Stoffen, in denen ich mich zu tode schwitzen würde. Obenrum zieh ich auf Party deshalb immer was einfaches an, meistens ein Spaghettiteil, am besten aus Baumwolle, damit ich nich so triefe. Im Alltag darfs dann schon was ausgefallenes sein.
Ich achte da mehr auf Hosen. Da bin ich auch immer für ausgefallene Sachen zu haben und ich geb auch gern bissl mehr dafür aus.
In Orsay oder Pimkie war ich ewig nich. Da kauf ich nix, außer mal n Basicteil.
Bei H&M muß man Glück haben, und schöne Teile hat dann meistens die halbe Stadt an.@anda:
Erschlagen würd ich mich zwar nich, aber ich versteh auch nich, wie die das machen. Mir wär das unangenehm, ich käm mir da irgendwie nakich vor und außerdem solls ja auch noch männliche Wesen geben, die gern mal an den Bändeln ziehn.
:
eben, bequemlichkeit rulez!
wenn ich immer panik haben müßte, da springt was raus oder löst sich auf... neee, nix
ich feier auch fast nur mit spaghetti-oberteilen und nem bh drunter.
hose muß ebenfalls praktisch sein (taschen an der seite. bei frauenhosen vergessen die gern die taschen).
und schuhe bequem. nix high-heels.
aber nett ausschauen solls auch.
ich hab sehr günstige praktische sachen auch schon bei c+a gesehen. kein scheiß, die gehen langsam auf die techno-szene ein.
kommt drauf an, was man ausgeben möchte, für die ausgefallenen und teureren sachen hatten wir hier auch schon threads mit internet-adressen.
:
Da muss ich Dir widersprechen, Jon! Was hilft die schönste Verpackung, wenn nur Magerkost drinsteckt...?
:
zu mager bin ich bestimmt nich
:
Das war auch nicht wörtlich zu nehmen...
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an
:
C&A Raver
:
mein lieblingslabel is palomino, höhö
:
Thanks! Ach ja: Hosen! Da ergibt sich schon das nächste Problem. Ich suche (seit fast 1 Jahr) eine Hose mit Schnitt: oben eng, dann ab Oberschenkel leichter Schlag. Sie sollte aber auch "bauchfreifähig" sein. Also kein Gummizug oder so´ne Scherze!
Tja, hört sich eigentlich nicht so wild an, aber ich hab´ eben noch keine gefunden die auch gut sitzt!
Vielleicht habt ihr ja noch nen kleinen Tip für mich???? (Marken)
DANKE 
P.S. Was sind Accupuncture -o.ä.-, noch nie was von gehört
hjeh.
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
@chillymiss sixty..?
Geschrieben von: farant an
:
wenn du akkupunktur meinst: das ist ne chinesische(?) heilmethode mit nadeln.mich würde mal interessieren wo die männliche spezies so die hammer-geilen klammotten herbekommt (so enge tops und weitere hosen and so on). ausser von frontline.
best wishes, farant
Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an
:
also die geilen oberteile zum schnüren (k.d., sabotage o.ä.) sind eigentlich so gearbeitet, das da nix raushopsen kann ... habe eigentlich auch ziemlich viel ow, aber trage die dinger nur zum losgehenbei pimkie,orsay o.ä. kauf ich eigentlich auch eher selten, höchstens mal klamotten für die arbeit ... weil ich kein bock hab, das mindestens 40 leute im ort genauso rumlaufen
die fetten tops und hosen hole ich eigentlich immer szeneläden oder boutiquen oder bestelle sie im web
Geschrieben von: crash (Usernummer # 833) an
:
kann nur von meiner freundin reden: kleine szeneläden, wie das now! in mainz oder in ffm is auch cool einzukaufen. so ne "baufreifähige-hose-oben-eng-dann-mit-schlag" hat sie auch, kann ma fragen, von welchem label die is...
:
@ Solara: Wo denn im Web? Auch was Du geschrieben hast: Sabotage etc. gibts hier in Braunschweig irgendwie nicht! Nur Miss-Sixty! Aber die haben ja nur Jeans mit dem Schnitt den ich suche und ich möchte aber eine Stoffhose.Jaja, ist garnicht so leicht. Am besten geht ich nackt
,....natürlich nicht!
Naja, falls jemand eine HP kennt die eine große Auswahl haben bitte mir mitteilen! DANKE
Bis dann.........
:
@ crash: JA
, mach mal bitte! DANKE
:
meine lieblingspants dieser art ist von 'homeboy sistaz' ähnliches gibt es etwas billiger auch schon von miss sixty[Edited by solara (am 24-01-2001).]
:
im web FRONTLINE www.ziehdichan.com oda www.frontline-net.de
Temple of Cult www.templeshop.de
Buy or die www.clubwear.de
Orangeblue www.orangeblue.de
nastrovje potsdam www.napo.de für geile underwearich hoffe, für den anfang reichts
:
@solara: yep, hab´ich schon mal reingeguckt, ist o.k.!Nur sind manche Fotos so shit darauf kann man nicht alles richtig erkennen. Ich glaub´ich fahr demnächst mal nach Hannover in den Frontline-Shop.
:
wenn du da warst, berichte mal.
wohn zwar hier, aber war noch nich drin
:
OFFTOPIC:Vitaminchen, kann in PM nicht antworten ... check mal deine Mails ... nicht sauer sein
Geschrieben von: crash (Usernummer # 833) an
:
@chilly...ihre hose is auch von miss sixty, hat sie in ffm in irgendso nem laden gekauft.@fischli...miss sixty is bei euch mädels ziemlich angesagt, kann das sein
:
naja, vor ungefähr nem jahr fand ich miss sixty mal ganz gut, da trugen die chlothes auch noch nicht alle ... mittlerweile laufen mir aber zu viele leutz damit rum, ist wie mit den buffalos
wenn`s jeder trägt, kann ich mir auch was bei orsay kaufen
Geschrieben von: matz07 (Usernummer # 1821) an
:
@chilly. bei den hosen probier ma die von FTP = Freemann T. Porter. meistens in so szeneläden. schau einfach!!!
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
FTP=Fuer tumbe Poser
sorry aber die koennen doch nicht mal Hosen machen, geschweige denn Oberteile...obwohl ich kein Maedchen bin weiss ich dass die die Wahrheit ist
Geschrieben von: matz07 (Usernummer # 1821) an
:
@shao: dann hast du wahrscheinlich noch nie ne hose von ftp getragen!!!! :-)
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
@crash
yoooo, finde ich sehr bequem.. : )
:
Chily, nackt? Ja, mach mal beim nächsten TF-Treff...
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
yo, steh auch voll auf ftp. hab zwar keine hose von denen (trag miss sixtys *g*), aber die trainerjacken sind alle recht cool.
eigentlich bin ich ja echt voll der abschaum:
trag zu den miss sixty hosen und ftp trainerjacken noch buffalos.
und das ist mein standart outfit. *g*
naja, der unterschied zu den anderen die das alles tragen:
mir steht's!
:
Das kann ich mir kaum vorstellen, daß Du Abschaum bist, denn jeder sollte das tragen, was ihm gefällt und nicht das, was andere ihm diktieren! Ich finde Deine Einstellung gut!!!
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
@Chilly
Der Frontline-Shop is geschlossen...die machen nen neuen erst im April wieder auf.
Ansonsten würd ich in Hannover ma bei Savon vorbeigucken...die haben recht viel von dem was hier so erwähnt wurde.Zu finden is Savon direkt am Hauptbahnhof(Bahnhofstraße 12),das is wenn man vom Bahnhof kommt und Richtung Kröpcke geht auf der rechten Seite.[Edited by Mahasukha (am 26-01-2001).]