Thread!!!
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Viele Raver propagieren gerne die totale Markenunabhaengigkeit aber hat nicht jeder sein eigenes Lieblingslable? Ich z.B. muss mir voll eingestehen, dass ich niemals Buffalos oder Freeman T. Porter kaufen wuerde. Aber bei anderen marken wie zB Sabotage, Acupuncture oder Royal greif ich mehr oder weniger blind zu? Doch welche Marken sind wirklich cool? Oder stellen alle HighEndFashion Designer nur die selben Sachen wie H&M her un besitzen einfach das bessere Konzept.
|
Space Base
Usernummer # 1426
|
verfasst
Ich find Trailer geil - ansonsten wärs mir lieber es gäbe keine Marken, dann wär das Zeug billiger. Ich ziehe Marken zwar an - aber meist nur, weil leider nichts anderes existiert.
|
solara
Usernummer # 663
|
verfasst
also aus dem alter, wo ich mich über markenclothes "definieren" musste, bin ich raus ... ich zieh das an, was mir gefällt egal, welche marke nun drauf steht ... was nützen mir die absolut angesagtes teile, wenn sie mir überhaupt nicht stehen und ich mich darin unwohl fühle?
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Seh ich auch so, die Markenproblematik spielt wohl eher bei "Heranwachsenden" ´ne Rolle. Wer mit Anfang 20 immer noch auf die Marken vom Gegenüber schielt, um dann ´ne Aussage über den Betreffenden zu machen, hat irgendwie noch ´ne Menge an Entwicklung vor sich. Anziehen was gefällt und gut an Dir aussieht!
|
Maksim
Usernummer # 1382
|
verfasst
"Markenclothes" sind meistens besser designed.
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Ja da habt ihr schon recht... aber haben die bekannteren "Designer" die besseren Klamotten oder nicht? Ich muss obwohl ich nicht nur marken sagen dass ich mit sachen von noname zum beispiel weniger klar komme, weil sie teilweise ausfaerben, oder die Naehte aufreissen und doch nur oft die Ideen anderer kopieren aber Markenklamotten als Messlatte zu nehmen fuer andere Leute finde ich auch peinlich
|
Space Base
Usernummer # 1426
|
verfasst
Absolut - gibt's das überhaupt noch, oder bin ich bereits zu alt für sowas?Andererseits: Die massiven Attacken gegen Buffalo-Träger reissen nicht ab... Mein Schuh sei Dein Schuh - how
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
Die Klamotten die mir gefallen sind meisens Markenklamotten und dementsprechend teuer! Leider! Manchmal find ich aber auch geile Teile bei H&M oder in anderen Läden! Mein Motto: Gekauf wird was gefällt! Nach Namen richte ich mich schon lange nicht mehr. Und wenn T-Porter out ist, mir doch egal. Ichliebe meine weiten Hosen.
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Ich hab ne Freeman T. Porter Hose. Bin ich jetzt scheiße? *gg*Ich teile die Meinung meiner Vorredner, gekauft wird was gefällt und passt. Muss keine Marke sein. Obwohl manche Markenklamotten ganz geil aussehen.
|
drehkopf
Usernummer # 921
|
verfasst
*vollzustümm*wenns mir gut geht in meinen klamotten dann is wurst was draufsteht.

|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
T-Porter forever 
|
drehkopf
Usernummer # 921
|
verfasst
@c du sowieso...naja.. hab ja auch twei tück.
|
mok
Usernummer # 1668
|
verfasst
jo, porter is ganz gut :) hab auch 2 von denen....sehen nicht schlecht aus....leider sehe ich auch kaum eine alternative zu den marken a la Pash, Gang, T. Porter, Accupuncture, Energie und ähnliches, da die klamotten, welche mir gefallen nunmal von den marken sind.... ich laufe jetzt auch nicht extre krampfhaft durch alle anderen läden nur um mir was "NoName" mäßiges zu holen.... wenn ich was gutes sehe, hole ich es mir, egal von welcher marke (wenn ich grad das geld dazu hab ;) ) greetz..
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
Mir gehts genauso wie den meisten von euch: Mir gefallen einfach die Markensachen besser, dass heißt nich, dass ich sie kaufe, weil sie halt von der oder der Marke sind. Aber Basic-Teile kauf ich meistens in irgendwelchen Stino-Läden, ich seh nich ein, fürn einfarbiges stinknormales Shirt 150 DM oder so zu bezahlen. Aber was ich nich abkann: Klamotten, denen man ansieht, dass sie nur ne billige Kopie von irgendwelchen Marken sind. Neutral is immer gut. Man muß weder sehen, dass die Sachen teuer waren noch, dass sie billig gewesen sind.
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
Also ich achte schon auf die Qualität der Textilien.Und marken klamotten haben meistens ne bessere Qualität.Ich bin zu arm um billig zu kaufen...*g*
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
t-porter? kennichnich *schäm* das sagt dann wohl alles über meinen bezug zu marken aus. ich kenn nur palomino von c+a
|
farant
|
verfasst
ich steh eigentlich ziehmlich auf weite hosen und enge shirts (auch bei frauen). daraus ergibt sich folgendes problem:
1. ich finde keine hosen die mir an den hüften passen (hab ein "gebärfreudiges" becken bin aber male!) die mir auch in der länge gefallen.
2. wenn ich hosen finde sind sie entweder zu teuer oder stammen von fishbone.
3. die engen shirts haben meist eine besssere verarbeitung also gebe ich schon mal 100 dm für ein shirt aus. (ist für mich ziehmlich viel)
4. ich wohn in dresden und da hab ich nicht so viel klammotten zur auswahl.
-farant-
|
sunshinequeen
Usernummer # 1294
|
verfasst
also meine absolute lieblingsmarke is pash! die pash-hosen sind einfach die geilsten. die schnitte sagen mir am meisten zu und auch von der stoffvielfalt und -qualität sind sie einfach unschlagbar, wie ich finde. hab leider noch keine no-name-hose gefunden, die mir dermaßen zugesagt hätte. schade, denn das geht natürlich ganz schön ins geld. ansonsten mag ich die freeman porter-hosen noch sehr gern.bei oberteilen gibt's zum glück auch sehr schöne no-name-sachen. da muß man halt nur ein gutes auge und ein bißchen geduld haben, um was schönes (ausgefallenes) zu finden. aber mit etwas einfallsreichtum, kann man sich die teile auch noch verschönern und einzigartig gestalten...  miss sixty ist oberteiltechnisch aber auch noch ganz freakig. achja und die adidas-oldschool-jacken find ich cool.

|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
@farant: In DD keine Klamotten zur Auswahl?! Also ich könnt immer tausend Sachen kaufen, wenn ich in der Neustadt shoppen geh, und ich bin auch immer total wählerisch!
|
farant
|
verfasst
klar gibts tolle klamotten in der partystadt dd aber die sind leider meisten eben ziemlich teuer. -farant-[Edited by farant (am 16-01-2001).]
|
Highead
Usernummer # 988
|
verfasst
Bei mir werden die Klamotten nach dem Kauf erstmal alle entlabelt *gg*. [Edited by Highead (am 19-01-2001).]
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
Ich kauf mir fast nur enge Pullover von Poolman (ital. DesignerMarke), davon hab ich auch eine Hose. Iss ganz cool
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Also ich hasse Marken und geh´ sowieso immer nackt! *g*
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
@FEM Su machst mich immer neugieriger. Ich bin mal gespannt ob du zum Forumtreffen auch nackt kommst!
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Kommt drauf an, im Winter ist dann manchmal schon ein Ahornblatt dabei...*ggg*
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
na das will ich sehen   ich denke auf die Qualität kommt es an und da sind die Marken wohl top allerdings nicht alle
|