This is topic Wie werdet Ihr Euch als Rentner stylen? ;) in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000114

Geschrieben von: Freazer (Usernummer # 533) an :

Auf diese zugegebenermassen etwas seltsam anmutende Frage bin ich vorhin im Bus gekommen, weil an der Haltestelle, an der ich aussteige, auch ein Altersheim ist und somit der Bus desöfteren Rentner beinhaltet ;).

Ich musste fast anfangen zu lachen, bei dem Gedanken, dass ein älterer Herr, der 3 m von mir entfernt sass, den Mund aufmachen würde und ein Zungenpiercing hätte.

Denkt Ihr, dass Ihr als Rentner noch immer Eure Piercings haben und tragen werdet?
Und wie siehts aus mit Eurem Styling, werdet Ihr bieder werden oder seid Ihr gewillt, immer nach Eurer Einstellung rumzulaufen?

Auch wenn diese Frage(n) nicht wirklich 100% benatwortet werden können, so würden mich einige Meinungen dazu interessieren!

Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an :

PRADA

Geschrieben von: red flower an :

Tja ich glaube wenn ich einmal alt werde dann setze ich mich in einen Schaukelstuhl , lass eine gute Platte laufen und hau mir die ganze Zeit die Birne mit irgentwelchen Chemischen Zeug zu
Ne aber ma ernsthaft , ich glaube nicht das ich mir im hohen alter noch gedanken über Kleidung und Aussehen mache .

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

ich werde mich mit Feigenblättern schmücken *g*

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Ich befürchte ernsthaft, ich werd mich kleiden wie alle Rentner (ausser Sven Väth *gg*): Hose bis unter die Achseln, Karohemd, Hosenträger Doppelrippunterwäsche... aber noch hab ich die Hoffnung das ich sterb solang ich noch im Saft steh!! Mit fliegenden Fahnen! Am besten im Club, so in 10 Jahren oder so vielleicht...

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Mr.Fonktrain, das mit dem Sterben seh ich genauso - also immer hübsch englisches Rindfleisch konsumieren...*g*

Zum Thema kann ich nur sagen, daß ich das jetzt bestimmt noch nicht sagen kann. Über die Jahre hinweg verändern sich Menschen und Geschmäcker doch meistens sehr.

@FEM: Bist du nicht schon 30?? *fg*
Ich ess seit einer Woche nur noch Fisch! Hab kein Bock mit aufgedunsenem Hirn langsam zu verrecken!!!!

wegen dem Sterben: Ich schätz ma dass ich in 10 Jahren bestimmt was anderes sage ...wenn nicht, dann werd ich mir mitten aufm Mainfloor von unsrem tollen Snob-Mach1 die Kugel geben. So richtig schön blutig, dass alle fette Spritzer auf ihre Daniel Hechter und Boss-Hemden kriegen! Und ich werd eine Platte auf dem Herzen tragen:
Devone - Energy.
Die Hymne zu der ich jeden verdammten Samstag abgegangen bin bis der Boden gebrannt hat, und bei dem ich geschrien hab bis ich ne ganze Tüte Wick-Blau gebbraucht hab um wieder n verständliches Wort rauszubringen! Und meine ganzen Platten kriegt dann der Kry damit er endlich n paar ordentliche Scheiben hat!!!
Und ich werd n Abschiedsbrief schreiben der sich gewaschen hat, da werd ich mit allen Nasenschneeräumern, Ausnutzern, Fickfröschen, arroganten Tussis, idiotischen Clubbesitzern und allen Guestbookstänkerern abrechnen!!!
Und beerdigt werden will ich unter meinem altem Stammclub dem "Planetdance" Unter dem alten versifften Hinterzimmer (nix anderes wars; 5x10m) da wo der ganze Schweiss immer zusammengelaufen ist genau in der Mitte von dem guten alten Holzfussboden in den soo viele Glasscherben reingetrampelt wurden, dass er fast durchsichtig war! Genau dort wo ich so oft bis um 5 in der früh zum besten aus funky House, Electro Trance und Teschno abgegangen bin, dort wo ich mich so oft in die wirklich netten und meistens hübschen Mädels verguckt hab (woraus nie was wurde *gg*) Dort wo meine "Clubkarriere" begann. Dort wo jetzt nur noch Ruinen stehen...

Sorry, hab manchma solche apokalyptischen Phasen!!

Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :

gute frage!

naja da ich bestimmt wieso nur 30 werde, wenn das mit mir so weiter geht, hat sich die frage sowieso erledigt!!
und wieder eine sorge weniger!!

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Mr.Fonktrain: Geiles Posting!!!

Wenn ich das so lese, dann scheinst Du ja immer ganz gut abzugehen...

So einen Tod könnte ich mir auch ganz gut vorstellen - zwar mit anderen Clubs und ner anderen Platte, aber da hat jeder sicherlich so seine individuellen Vorlieben...

Aber 30 bin ich noch lange nicht!!! *g*

@FEM *offtopic on* Hmnaja also mir is schonma die Kniescheibe rausgehupft! Sagt das alles? Ich versuch echt immer alles zu geben, leider hab ichs in den Bandscheiben und den Knien, also ist meistens um halb 5 Schluss, da ich zur seltenen Sorte der "ab 11 - Clubber" gehöre*offtopic off*

Mir fällt da noch was ein: Ihr kennt doch diese Kangol-Käppis?!? Solche wie Marusha immer aufhatte (oder A. Christensen) Wenn man die verkehrtrum ausetzt, dann siehts aus wie die typische Rentnermütze (Mein Opa hat auch so ein, allerdings nich von Kangol *gg*)

[Edited by MrFonktrain (am 02-01-2001).]

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Wieso jetz schon gedanken über die Rente machen? Wer weiß ob ich/wir die überhaupt erleben!
Aber wenn doch, dann werde ich bequeme aber zugleich auch stylische Sachen tragen. Auf keinen Fall Karottenhosen!!

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Also wenn ich mal in meinem Freundeskreis so umseh dann seh ich doch schon einige Leute die sich zwar nicht ganz so wie Rentner stylen,aber einiges erinnert doch schon daran.Die meisten der besagten Leute kleiden sich übrigens gezielt in Second-Hand-Läden ein...

Einer von denen(21) hat letztens ein besonders häßlich angezogenes Exemplar der Gattung Rentner bei mir aus dem Auto heraus gesehn,sein Kommentar dazu:"Langsam krieg ich Angst,ich würd alles was der trägt auch anziehn."Man sieht,die Geschmäcker sind verschieden...vermutlich wird das dann so ein Rentner mit Zungenpiercing.

@MrFonktrain
Hast du etwa das Lied( Devone - Energy)
als mp3 ????????
oder hast nu ne schöne url, wo mann diese saugen kann??????
ich will nähmlich unbedingt das Liede haben, ichganzgeilfind,daslied!!!!!!

Klar hab ichs! Willstes haben?? MrFonktrain @ napster!!! naja... icq hast du ja leider nicht... kann aba sein dass es nicht klapp, da ich 2550 files hab und dementsprechend viele uploads gleichzeitig...

ja jetzt klapts mit Napster, lade mir gerade
den Titel von dir runter!! sag schon mal thanx thanx und nochmal thanx!!!

ohhh schon so spät? langsam mal schlafen gehen muss!

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Bis im jahr 2060 oder wann auch immer ich Rentner sein werde ist noch soviel Zeit dass ich mir nicht so sonderlich viele Gedanken mache aber ich koennte mir schon vorstellen dass ich bis zum ende meoines Lebens wert auf Kleidung legen werde insbesondere dann werde ich dafuer das noetige Geld und die noetige Zeit besitzen..

Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :

rente???
puhh dauert noch ein bisserl da mache ich mir jetzt noch keine gedanken *kopfschüttel*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.