This is topic tattoos & piercings in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000112

Geschrieben von: NiN (Usernummer # 1512) an :
 
ich würd ma gern wissen, was ihr von tattoos und piercings haltet... schön , hässlich, stylish, posig, störend?

ka ahnung obs schonmal gefragt wurd
 


Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :
 
Also ich find Piercings und Tattoos in Maßen gut. N paar mehr dürfens schon sein.Aber wenn man das ganze Gesicht vollhängen hat oder kein freies Fleckchen Haut mehr erkennen kann find ichs dann schon eher abstoßend.
Was ich schön finde: n Tattoo auf ner Glatze und n Tunnel im Ohr.
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Hehe, wer kennt eigentlich den Türsteher vom Ostgut Berlin. Der hat keine freie Fläche mehr, alles zugehangen und voll Tatoos.
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Also ich find Tattoos was total erotisches, natürlich nur wenns nicht so viele sind. Eins aufm Schulterblatt oder auf der Leiste bein nem Mann. *schwärm*
Bei Frauen allerdings auch. "Klein und Fein" ist immer noch am besten.
Pricings sind so ne Sache. Bei Männern find ich Brustwarze und Augenbraue nicht schlecht. Es muß allerdings auch passen.
Bei Frauen, na auf jeden Fall Intimpircing. Das hat ne gute Freundin von mir und das sieht so hammergeil aus. Ansonsten, ich wünsch mir seid ich 14 bin ein Zungepircing und n Tattoo, aber die lieben Eltern.

Das heißt bis zu meinem 18. werd ich wohl noch Natur pur sein. (nicht mal Ohrringe)

[Edited by Tanzknopf (am 15-12-2000).]
 


Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :
 
@Tanzknopf
Ja ja, die lieben Eltern. Meine waren Anfangs auch nicht begeistert. Als ich n Zungenpiercing wollte, hat meine Mam gesagt, ich solle doch lieber n kleines Tattoo machen lassen. Als ich das Tattoo wollte, war sie da auch dagegen. Jetzt hab ich beides und inzwischen findet sie's schön. Demnächst will ich mir die Augenbraue piercen und mein Tattoo vergrößern lassen, und auch da is sie wieder dagegen. Wird se halt einfach damit konfontiert. Meinen Papa hab ich gar nicht erst gefragt, der wurde jedesmal vor vollendete Tatsachen gestellt.
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
eltern sind bei mir nich das problem. aber ich bin schon einige zeit mit meinem freund zusammen und der is da nich fan von. ich würde es mir nie von jemandem verbieten lassen (eltern sind natürlich ausnahme), aber auf die wünsche des partners sollte man doch in gewissem maße rücksicht nehmen. wir hatten dann einen kompromiß: das zungenpiercing hab ich von ihm zum geburtstag bekommen, aber tattoo is (leider) tabu.
 
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
Ich lasse mich im Januar auch in die BRUW-links piercen. Sind zwar auch alle dagegen. Aber ich finde es schön...
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Ja ja, die Eltern. Aber das kenn ich was anderes.

Als meine Schwester 13 wurde hatte sie ein Gutschein für Nasenpiercing (kleine Perle) von meine Eltern geschenkt bekommen.
 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@Lazy
....ich auch.

[Edited by Tanzknopf (am 15-12-2000).]
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Alles in Maßen find ich auch gut. Ich selbst hab auch ein Tatoo auf rechten Oberarm (Tribal) und der linke soll auch noch "verschönert" werden. Gern hätte ich auch´n Piercing durch die Augenbraue, was aber wohl nichts werden wird bei meinem Spießerjob...
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
nanu? hat sich noch keiner drüber aufgeregt, dass es den thread schonmal gab?

mmn sind ein piercing hier und da sehr angenehm anzuschaun, bei entsprechenden personen sind z.b. ein, zwei brauen/nasen/zungen/lippenpiercings durchaus ein sexy hingucker.

artet das aber zu nem fetisch aus, empfinde ichs vielleicht als "kunst", die attraktivität geht allerdings flöten.

für tattoos gilt ähnliches, wobei ich aber symbole den meisten bildern vorziehe. regelrecht abartig find ichs aber, wenn betreffende person sich extra anders anzieht (z.b. n top mitten im winter bei tattoo auf der schulter), um damit rumzuposen.
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Also ich trag immer bauchfreie Tops, um mit meinem Bierbauch rumzuposen - egal, ob Sommer oder Winter...
 
Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :
 
Also Tattoos sind einfach klasse!!!!!
Habe schon seit meinem 17.Lebensjahr eins und schon als Kind davon geträumt
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
und wo?
 
Geschrieben von: NiN (Usernummer # 1512) an :
 
n strichcode im genick... das schaut subba aus
 
Geschrieben von: Der Werkdirektor (Usernummer # 1537) an :
 
Strichcode im Genick ... hat einwenig von Rinderzucht.
 
Geschrieben von: NiN (Usernummer # 1512) an :
 


ah, nochwas .... tattoos auf flächen, bei denen nich viel fleisch zwischen haut und knochen sind (zettbeh nacken, schultern, hals, gesicht etc) tun verdammt weh

aber so ziemlich jeda is aufm arm gepeckt...

[Edited by NiN (am 16-12-2000).]

[Edited by NiN (am 16-12-2000).]
 


Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
Also ich würd ja auch gern ein Tattoo zusätzlich zu meinem Piercing machen lassen.
Und zwar nen blauen Stern auf dem linken Schulterblatt. Aber das hab ich halt dann auch mein Leben lang...

ich weiß nicht so recht.
*unschlüssigbin*
 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Ich find das Tattoo von HOW voll schön! Is echt ein Hinkucker wert! *howzuwink*
 
Geschrieben von: red flower an :
 
naja mit dem Tattoos is das immer son ne Sache , bei mir wäre es dann bestimmt wie mit den Klamotten . Anfangs binn ich noch total happy und nach 4-5 Wochen , na ja wars das dann auch schón wieder .

Also wenn müssen sie wiklich klein und dezend sein !
Binn zur Zeit noch pure Hautfarbe will mir später anber vieleicht was lustiges auf die Schulter machen lassen (z.B. Snoopy)

Was mir bei Frauen am besten gefällt sind die Tattoos die an Steisbein oder etwas wieter drüber anfangen und dann ungefähr biss zu den Nieren oder höher reichen ( so Trivalmäßig)

Tja Piercing habsch auch noch keins , hab da immer so meine Propleme mit den Entzündungen .

Was mir da sehr gut gefällt sind die unter der Lippe .

Bei den Brauen gefallen mir Piercings eigentlich überhaupt nicht , es sei denn es ist son ein kleiner Stab mit Spitze .aber diese Stäbe mit den 2 Kugeln . Ich weiß ja auch das sie Anfangs drinne bleiben müssen , zwecks , wegen der Schellund aner es gibt da ja welche die die Dinger dann auch drinne lassen .

ach ja Zunge trippy:

na ja genug von mir...


 


Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :
 
@grindi
was meinst Du jetzt? Wo ich geträumt habe?
Nein ich weiß schon.......
auf dem Schulterblatt habe ich in meiner Lieblingsfarbe
.....die istschon immer blau.....
ein kleines Einhorn ***schwärm***
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
cool
 
Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :
 
danke
 
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
:eeek: ... WOW!
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
Ich finde, wie die meisten hier, dass Tattoos und Piercings in Maßen schön sind.
Habe auch ein Zungenpiercing und 4 Ohrringe, überlege mir auch ein Tattoo machen zu lassen, eventuell sogar auf der Glatze *g*

 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Könnte aber schmerzhaft werden, glaub ich. Aber sieht cool aus!!!
 
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
das werd ich auch bald machen können, wenn mein Haarausfall so weitergeht *g*
 
Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :
 
Lazy läßt sich Haare tätowieren
mal was anderes
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Da spricht mal wieder die praktisch denkende Hausfrau...*g*
 
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 

 
Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :
 
@echter freundelektronischermusik
muß dich enttäuschen praktische denken tu ich ja ***ggggg*** aber hausfrau bin ich nicht
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Alle Frauen sind Hausfrauen...*g*
 
Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :
 
ersten bin ich nicht alle....mal gegen dein schienbein trett
und zweitens
.............und jetzt erst recht
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Auaaaaa!

Spaß muss sein...
 


Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :
 
wie immer
 
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :
 
Find beides in Maßen schön, hab selber ein Zungenpiercing!! Ist ne luschtige Sache!!!
 
Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
Tattoos und Piercings sind okay, wenn es nicht übertrieben wird. Für mich persönlich ist es aber schon beinahe zur Sucht geworden! Angefangen hab ich vor 3,5 Jahren mit einem Bauchnabelpiercing. Da war das mit den Bauchnabelpiercings gerade IN. Vor 2,5 Jahren hab ich mir dann mein erstes Tattoo stechen lassen - auf dem Schulterblatt. Zu diesem Zeitpunkt war ich davon überzeugt, daß dieses Tattoo mein einziges bleiben würde. Doch mittlerweile hab ich noch 2 Tattoos - eins unten am Fußknöchel und eins auf dem Fuß (auf dem Fußspann). Und am liebsten würde ich mich sofort wieder tätowieren lassen. Dieses Gefühl find ich einfach genial, wenn der Schmerz so nach den ersten 2 - 3 Linien nachlässt. Ich steh keines wegs auf Schmerzen, aber ich könnte mich am ganzen Körper tätowieren lassen. Nur das sieht dann meiner Meinung nach nicht mehr schön aus, deshalb überleg ich mir jetzt gut, ob und wo ich mich nochmal tätowieren lasse. Es ist bei mir auch nicht bei dem Bauchnabelpercing geblieben. Hab jetzt noch welche - in der Zunge, in der Oberlippe und im Ohrknorpel. Das reicht jetzt langsam. Vielleicht lass ich mir irgendwann nochmal ein zweites im Bauchnabel machen, das find ich ziemlich schön. Total süß find ich es auch im Lippenbändchen! Aber das find ich nur gut, wenn man auch schöne Zähne hat. Beim Lächeln sieht das dann total süß aus!
 
Geschrieben von: NiN (Usernummer # 1512) an :
 
uah, ohrknorpel tut weh....
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
ohrknorpelgarnixwehtut, im gegenteil. ich habs allerdings geschossen, nix gepierct
 
Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
oh ja. da sagst du was!!! NIIIIIE mehr wür ich das machen lassen! ich hab das im ohrknorpel jetzt genau seit 1 woche. ich glaub es dauert noch ewigkeiten bis ich wieder auf dem ohr schlafen kann. wenn ich vorher gewusst hätte was das für schmerzen sind hätte ich es gelassen! hab mich aber leider nicht vorher bei leuten die es haben informiert. vor dem piercen meinte der piercer es wäre nicht schlimm. er hat mich ein bißchen zugesülzt und versucht mir zu beschreiben wie weh es tun wird. der beschreibung nach hätte es kaum weh tun sollen, hab ihm das auch abgenommen. als er dann gestochen hat hab ich zwar nicht direkt geschrien, ich hab aber ziemlich laut "aua, aua" gerufen! dann saß ich erstmal 5 minuten rumjammernd da, bis ich ihn mal das ding durch den plastikschlauch stecken lassen hab. hinterher hat er mir dann gesagt, daß diese stelle mit zu den schmerzhaftesten stellen am ganzen körper gehört! hab mich dann natürlich für diese äußerst freundliche auskunft bedankt. darauf meinte er dann nur: wenn er es mir vorher gesagt hätte, dann hätte ich mich ja nicht piercen lassen!!!!
*********, so kann man sich auch einen ruf machen!
aber niiiie wieder ohrknorpel, nicht mal für 1000 dm!!!!
 
Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
@ andakawa:
hast du es denn mitten in der ohrmuschel, oder an diesem kleinen knorpelstück am ohr (keine ahnung, wie ich das jetzt benennen soll)? eine freundin von mir hat es an diesem kleinen stück und bei ihr hat es wohl nicht weh getan, sie (und ich auch, war dabei) hat halt nur ein KNACK gehört und das war`s.
wenn du es auch in der ohrmuschel hast beneide ich dich fast, denn bei mir ist es immer noch die hölle!
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
hab beides, beides geschossen. das im kleinen knorpel im ohr knackte auch nur und nach einem tag konnte ich schon den stecker wechseln. am rand oben hats länger gedauert. war zwar schnell verheilt, aber 3 monate nach dem schießen hab ich mich beim schlafengehen falsch auf das ohr gelegt und *knack* saß der stecker ein paar millimeter weiter nach außen. hölle, manchma hab ich immer noch angst, daß der jetzt weiterwandert, obwohls zwei jahre her ist.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
wer schön sein will, muss leiden!!!
 
Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
am rand oben hab ich auch eins! das war net schlimm. hat zwar ziemlich lange gedauert bis es verheilt war, aber man konnte es sehr gut aushalten! das andere jetzt ist praktisch mitten im ohr, wenn du das ganze ohr in betracht nimmst. übelst!
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
@lorena
mitten im ohr? COOOOOOL, hätte ich auch gern. aber wenn dus so beschreibst...
mit der sucht kann ich bestätigen. hab eines im nabel, 4 in den läppchen (blödes wort), eines im kl. knorpel, eines in der krempe, eines in der zunge und in der braue hatte ich eines. dafür leide ich gerne, aber eben nett zuviel.
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Habt ihr auch welche an den Brust-Warzen oder in den Zähnen oder in den Fingernägeln?
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
@grindi
neenix, aber durch die warze auf der nase und in die haare auf den zähnen laß ich mir jetzt dreadlocks machen
 
Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
ja, mitten im ohr. sieht echt klasse aus, aber ich würd`s wirklich nicht empfehlen.
krempe? sorry, der audruck ist mir noch nicht bekannt. ist das die stelle, die ich jetzt denke? wie ist das denn so?
@ grindler:
brustwarze würd ich mir nicht machen lassen, AUA! eine freundin von mir hat sich beim zahnarzt so einen brilli auf nen schneidezahn kleben lassen. ich find`s nicht schlecht - wenn man schöne zähne hat. und ne andere freundin von mir hat in einem ihrer künstlichen, langen fingernägel einen kleinen ring vorne in der spitze vom nagel. das find ich aber auch nicht so toll, das ist mir irgendwie zu tussihaft.
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
...äääääh, da ham wir uns wohl mißverstanden mit krempe mein ich nen ring durch den oberen teil des ohres, durch die wulst, die aussieht wiene hutkrempe

[Edited by andakawa (am 19-12-2000).]
 


Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
*kreisch* !!! köstlich!!!
meine kollegin gegenüber kriegt sich auch nicht mehr ein!!!!
jetzt hab ich was dazu gelernt! :-)
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
aber falls hier jemand mit genital-piercing is: laßt es mich wissen, jetzt bin ich auch gespannt!
 
Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
würd mich auch interessieren!
besonders im besten stück des mannes stell ich es mir ziemlich schmerzhaft vor...
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
ein piercing durch den männlichen hintern? indertat, interessanter gedanke
 
Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
würde mich auch mal interessieren! besonders im besten stück des mannes stell ich es mir ziemlich schmerzhaft vor...!!!

[Edited by Lorena (am 19-12-2000).]
 


Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
uuuups. ich meinte
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
@lorena
über "edit" kannste deine beiträge auch im nachhinein korrigieren
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
Tattoo würd ich mir nicht stechen lassen, da ich nicht weiss, ob es mir später noch gefällt.

Piercings find ich da schon geiler, hab auch selber 3 Zungen- und 1 Brustwarzenpiercing.
Inzwischen läuft nur einfach schon jede/r damit rum, was absolut schade ist.

Was mich immer wieder aufregt sind diejenigen, die die ganze Zeit mit ihrem Zungenpiercing rumspielen und die Zunge mehr ausser- statt innerhalb des Mundes haben...
 


Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
hab mir auch schon öfter mal vorgestellt wie das mit 2 oder 3 piercings in der zunge aussehen würde. mir selbst reicht zwar das eine, aber ich würd sowas echt mal gerne sehen!
@ andakawa: danke!
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
@ miss
wie muß ich mir das vorstellen? läuft das dann nebeneinander oder hintereinander, die drei?
mit zungenpiercing spielen is nich nur eklig, sondern auch nich toll für die zähne. mein piercer hat eindringlich gewarnt, weil sie sonz brechen können.
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
Ich habe sie hintereinander

versuch euch ein pic zu schicken.

[Edited by Miss_Detroit (am 19-12-2000).]
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Also ich hab ne Eisenstange mit 50cm Durchmesser durch meine Eichel...*g*

Ist aber nicht zu empfehlen: Nach ner Zeit fängt die an zu rosten, wegen dem ständigen Wasserlassen bei Polizeikontrollen...
 


Geschrieben von: unbelievable an :
 
hallo erstmal :)

das ist meine erste antwort hier überhaupt..

hm, ich hab so ein piercing n gutes stück unterhalb vom bauchnabel *g* (gleich mal outen)

[Edited by unbelievable (am 19-12-2000).]
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hi unbelievable! Welcome to T-Forum!
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 

un, bist männlein oder weiblein?
 
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :
 
Hallöchen auch von mir, unbelievable!

Und weiter? Erst Andeutungen machen und dann nich mit der Sprache rausrücken...Will mehr wissen!

[Edited by Sahara (am 20-12-2000).]
 


Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
wir wollen fakten, wir wollen bilder
 
Geschrieben von: unbelievable an :
 
hallo :)

alsooo als erstes mal... definitiv weiblich :)

hmm... was wollt ihr denn drüber wissen?? bilder gibts abba keine!! *gg*


 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Na, woher Du kommst, was für Musik Du so hörst, bevorzugte Clubs. Halt so ein paar Basics. Allerdings würde ich da eher einen Thread im Smalltalk eröffnen, um Dich mal ein bisserl vorzustellen. Macht man hier so...*g*
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
jo,
hello. werden uns wohl immer verpassen, da ich tags online bin.

 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
*Wink@Knöpfchenzurück*

Ein Piecing ist bei meinem Hobby leider nicht drin, aber ein zweites Tatoo zwischen den Schulterblätter kommt bestimmt,wenn der Geldbeutel wieder stimmt!

Ansonsten finden ich Tatoots schön solange sie zur der Person passen, die sie trägt, z.B. könnte ich mit Knöpfchen nicht mit einem äh Panzer auf dem Arm oder so vorstellen..*gg*

So sieht meinz aus:
v.l.
C,ich,Tanzknopf,Sonnenkind(reist die Hände hoch)

[Edited by HandsOnWax (am 21-12-2000).]
 


Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
hübsch anzusehen seid ihr
*schäm*
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
Wie fügt man eigentlich so Bilder rein? Habs immer noch nicht gecheckt!
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
.

[Edited by grindler (am 21-12-2000).]
 


Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :
 
ööööhh grindi
funzt nicht
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
habs gemerkt
 
Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an :
 

Das tut einem ja schon beim Lesen weh...





 
Geschrieben von: TommyM (Usernummer # 1513) an :
 
Piercings sind eigentlich ganz ok!Ich habe selber zwei!Aber mehr werden es auf keinen Fall!Aber wem es gefällt, dann ist es ok! Man sollte jeden machen lassen, so lange kein anderer dabei zu schaden kommt! :-)

Gruß Tommy
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hey, daß ist ja ein richtiges nett anzusehendes Quartett!
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
ich will ein zungenpiercing..wer hält mir die tentakel...? *schißhab*
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Ich mach den ersten Kuß-Test *gg*
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
@octo
keine angst haben, ist ganz easy. wehgetan hats gar nicht, wurde ja betäubt. echt nich gelogen! danach schwillts an. wenn dus gleich gut kühlst, hält sich auch das in grenzen. eigentlich ist der große stecker nur nervig, sobald es abschwillt. ich sollte nach 14 tagen wiederkommen, bin aber schon nach 9 tagen hin, weil ich mir ständig auf das lange ding gebissen habe!
wirklich, es ist schmerzfrei, halt nur wegen der schwellung nervig. laß es am freitag machen, dann haste auch keine probleme z.b. auch der arbeit (kommt beim telefonieren nich so gut, wenn man dich nich versteht).

[Edited by andakawa (am 08-01-2001).]
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
aua!
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
wenns aua wäre, hätte miss detroit nicht gleich drei davon. es sei denn, sie hätte gesteigerten spaß an schmerzen. davon geh ich jetzt einfach mal nicht aus.
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
danke anda...und wie lange hat man dann noch die schwellung?
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
die nimmt permanent ab. nach drei stunden konnte ich wieder essen (aber vorerst nur bestimmte sachen, das erzählt dir der piercer). am nächsten tag sogar wieder feste nahrung. nach drei tagen war die zunge wieder relativ normal. aber richtig abgeschwollen wars bei mir so nach 9 tagen. der piercer sagte, ich solle wiederkommen, wenn der stecker absolut stört, und nach 9 tagen wars soweit. auch das steckerwechseln war ganz easy (hatte ich auch angst vor). das ist wirklich eine ganz unproblematische stelle zum piercen, besser als augenbraue oder nabel.
 
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :
 
@howi
wie kann man sich denn nur tätowieren lassen?! *ganzunschuldigblickdrein*
*sonnenkind
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
aber die ganzen nerven und muskeln...
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@soki
Mein Tatoo auf dem Po haste du ja noch nicht gesehen...*gg*
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
@octo
grade WEIL die zunge ein muskel is usw. isses kein thema. ich würds jederzeit wieder machen, bauchnabel und braue dagegen nicht. nerven sind (hoffentlich) nicht betroffen, sollte zumindest nicht so sein. auch geschmacksnervlig ändert sich nix. man sollte nur nicht gegen die zähne hämmern (stichwort "rumspielen"), weil die sonst drunter leiden.
allerdings hab ich das jetzt ein jahr und seit august zweimal mandelentzündung gehabt und jetzt verstopfte nebenhöhlen. läuft darauf hinaus, daß ich in 6 monaten wohl das dritte mal antibiotika bekomme. mein hno-arzt meinte, das könnte vom piercing kommen, da jeder kanal ne eintrittspforte für keime darstellt. muß natürlich nicht vom piercing kommen, aber wenn sich das so weiterentwickelt (bin sonst nie krank), werde ich es wohl herausnehmen müssen.
 
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :
 
@howi
auf`m po??? *tuntenalarm*
*sonnenkind
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
na gut... mandeln habe ich keine mehr... bin eh immer 5 mal im jahr krank...
keine zahnfüllungen....
ich glaube ich mach das...!!!!
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
@octo
dann drück ich dir ganz feste die daumen, daß das alles so klappt, wie du dir das denkst.
frag den piercer mal. wenn er dir vernünftig auskunft gibt, isser auch vertrauenswürdig. und frag vorher, ob der wechselstecker im preis mit drin ist. mehr als 130,- inkl. wechselstecker sollte das nich kosten. die meisten nehmen 100,-.
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
OK ich werde mich mal schlau machen...
*octotrotzdemeinwenigschißhat* : )
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
@octo
hast du sonst gar kein piercing oder tattoo?
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
doch in der nase... aber das ist auch schon ewigkeiten her... da war ich 16 oder so...
 
Geschrieben von: Freazer (Usernummer # 533) an :
 
Also bis auf 12 Piercings in der Lendengegend und 3 tsC Codes im Nacken habe ich nichts weiter.
 
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :
 
@andakawa:
Wieso würdest du nich nochmal n Augenbrauenpiercing machen lassen?
Interessiert mich, weil ichs auch vorhab.Aber ich werd noch bis Ende Februar warten, weil ich da zum Snowboarden fahre und denke, dass die Skibrille bestimmt draufdrückt.Was meinst du?

@Octo:
Brauchst echt keine Angst zu haben, tut wirklich nich weh und geht auch besonders schnell, weils so schön flutscht. *GGG*

[Edited by Sahara (am 08-01-2001).]
 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
hab ich schon mal gehört... *GGGGG*
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
mit nase kann ichs nich vergleichen, weil ich ausgerechnet da keines hab.
aber in die braue würd ichs nich nochmal machen lassen, weil der piercer zu flach und zu kurz gestochen hat. mein piercing war zu besten zeiten 9 mm lang, obwohl alle gängigen stecker erst bei 10 mm anfangen. und weil es zu flach gestochen war (sollte die braue umfassen, meines saß knapp unter der haut), wanderte es nach und nach raus. ein jahr hatte ich es drinnen, dann war es mir zu riskant, daß ich mir das ungewollt mal rausreiße, weils zu flach ist. ich eben nach und nach rausgewachsen. schade.
p.s. wegen der skibrille kann ich nichts raten, aber vielleicht ist ja noch jemand im forum, der ein augenbrauenpiercing hat und da erfahrungen hat.

[Edited by andakawa (am 08-01-2001).]
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ein Tattoo in der Nase?!?
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
ein piercing.....
 
Geschrieben von: happy (Usernummer # 53) an :
 
Ich möchte gerne ein Tattoo machen lassen, weiss allerdings noch nicht, in welchen Tattooladen ich gehen soll. Kennt jmd einen guten Laden in München?
 
Geschrieben von: NiN (Usernummer # 1512) an :
 
keine ahnung, in wien könnt ich dir weiterhelfen... aber münchen? neeee
 
Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :
 
ich habe ein Tattoo am rechten Oberarm und ein Piercing an der linken Augenbraue...

ich habe mir beides in Spanien machen lassen..es war clean und proffesionell..

bis jetzt habe ich keine probleme damig..ausser das mein piercing ein bisschen rausgewachsen ist
 


Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
also, für alle die mal ein foto mit mir und meinen 3 zungenpiercings sehen wollten (oder auch nur mich *g*):
http://www.bme.freeq.com/index.html

...die haben mich glatt auf die mainpage getan.
wer das foto noch grösser sehen möchte, geht auf
body piercing -> tongue piercing -> multiple tongue piercing -> bild anklicken.
 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@miss

heftig.... sieht aber cool aus!!!
 


Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
octo, hast dich schon getraut?
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@anda
also trauen tue ich mich schon (danke@C)
habe aber momentan kein geld... : (
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
ich hab jetzt meinen schatz soweit, daß ich mich doch tätowieren lassen darf.
er sucht das motiv mit aus und wenns mir am ende des jahres noch ernst damit ist, darf ich *juchu*
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
ohhhhh... dann mußt du mir ein foto schocken , ja?!!!
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
ich soll dich mit nem foto schocken? *g*
ja klar, wenns soweit is, werd ichs von allen seiten fotographieren. es kommt wahrscheinlich aufs schulterblatt, ungefähr handflächengroß, schwarz und entweder ne rune, ein schriftzeichen oder ein trible
 
Geschrieben von: snakeeyes (Usernummer # 1749) an :
 
*g* viel spaß, schulterblatt ist beim ersten mal tättowieren keine angenehme sache
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
da muß ich durch
*ichwillichwillichwill*
 
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :
 
Also ich hab zwar keinen Vergleich, weil ich nur am Schulterblatt tättowiert bin, aber es war nich weiter schlimm. Ich denke mal, dass es da vieeeel schlimmeres gibt.
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
ich wills unbedingt, dann sind mir auch schmerzen egal.
ob schonmal währenddessen jemand "aufhören" gesagt hat und nur mit ner halben tätowierung rumgelaufen is?
ich kenn zumindest ein mädel, das bei einer convention gemerkt hat, daß der tätowierer bekifft war. die hat tatsächlich abgebrochen und woanders fertig machen lassen.
nich schön.
 
Geschrieben von: snakeeyes (Usernummer # 1749) an :
 
viele tättowierer kiffen ein bißchen davor, um entspannt zu sein und eine ruhige hand zu haben. hat er sich nicht komplett vorher vernichtet ist es okay. ich kenne niemanden der nach der hälfte davon gelaufen ist, hab auch noch nichts davon gehört.

ich habe ein paar tattoos, eines davon am steißbein, eines am schulterblatt. und ich bin nicht wehleidig, aber das waren die 2 schlimmsten überhaupt. weil da der knochen gleich ist, dadurch tut das mehr weh.

aber wenn man es echt will, und davon überzeugt ist, ist es zu überleben. und wie stolz man danach auf sich selber ist!!!
 


Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :
 
@ Octo Ich halt dir Hand Hab selber eins, nur die erste Woche ist schlimm. Dann ist es eine lustige Sache
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
oh yeah, miss detroit!

wenn ich demnächst mal wieder schweissausbrüche haben möchte, kann ich mich ja mal mir dir treffe... *g*
 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@vitaminchen
ohhhhhh, das würdest du machen...? *g*
 
Geschrieben von: crash (Usernummer # 833) an :
 
ich mag tattoos und piercings...nächste woche erst mal wieder termin zum arm bemalen ...keine angst octo, hab 3 inner zunge, man stirbt echt nich von, brust is viiieeel schlimmer (aua, der gedanke daran tut heut noch weh)
 
Geschrieben von: sunshinequeen (Usernummer # 1294) an :
 
hab mir letzten samstag ein super phääääätttt geiles tribal auf dem rücken über dem steißbein tätowieren lassen. und ich bin einfach immernoch hin und weg, sieht echt hammer aus... aber es war dann doch schmerzhafter als ich dachte, hatte anfangs sogar nen bißchen mit meinem kreislauf zu kämpfen. zwei stunden mußte ich leiden, obwohl naja, der tätowierer war schon ziemlich genial und die mucke, die nebenbei lief auch!*g*
 
Geschrieben von: sunshinequeen (Usernummer # 1294) an :
 
@Liri
eigentlich ging's mir bis vor kurzem noch ähnlich wie dir, fand ein tattoo an besagter stelle ganz nett, war aber nicht wirklich bereit dazu. nachdem ich dann mal ein paar aufkleb-tattoos *g* ausprobiert hatte und die schon nach den kleinsten schweißausbrüchen beim feiern abblätterten, wurde mein vorhaben schon wesentlich ernster. naja und irgendwann dachte ich mir, spätestens zum sommer willst du ein echtes haben. tja und dann packte es mich auf einmal... ich bin in ein tattoostudio und hab stundenlang motivmappen gewälzt, bis ich MEINS gefunden hatte und dann konnte ich erst recht nicht mehr länger warten. ich hatte mich voll verliebt in das tribal und so MUßTE es einfach rauf!

naja, der tätowierer (übrigens ein englischsprechender italiener, der auf houseparties geht...*g*) meinte einfach, als wir den termin machten, daß das ja auch eine stelle wäre, die nicht so schmerzvoll sei. Außerdem war meine "gier" nach diesem tribal auf meiner haut inzwischen so groß, daß ich vorher überhaupt nicht über die schmerzvorstellung nachdenken konnte. und dann ging's halt einfach los und ich konnte keinen rückzieher mehr machen...zum Glück! aber der schmerz ist echt auszuhalten (ich lebe ja noch), ist halt nur über dem knochen etwas heftiger, aber mit zähne zusammenbeißen geht das schon. und vor allem immer dabei an das tolle ergebnis denken!*g*

gekostet hat's ne menge: 400DM, aber für die größe wohl normal. hat ja auch etwa zwei stunden gedauert. außerdem, wenn ich bedenke, daß ich mein leben lang was davon habe, wars allemal eine geniale investition!

also liri, irgendwann kommt vielleicht auch der richtige zeitpunkt für dich. wahrscheinlich mußt du auch erst einmal DEIN motiv finden. dann geht alles ganz schnell und fast von allein...
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Also eins habe ich ja schon, aber ich will noch ein 2. - ich lasse mir Tintenfischringe tätowieren...*g*
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
@FEM: jetzt hats aber wohl jeder aufmerksame TF-Leser geschnallt...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich weiss nicht, wovon Du sprichst...*g*
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
ähhhmmm... ich muß mir dann aber keinen Latzhosenraver tattoowieren lassen... oder..?*ggg*
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
Um zurück zum Thema zu kommen *ggg*
@Octo: Was ist eigentlich mit Deinem Zungenpiercing, hastte jetzt eins?
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@C
nee... noch nicht, mache ich aber im April
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
hilft bei fellatio... *g*
 
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :
 
@Okto:
Meine Frau hat ihren Zungenpiercing-Thread gecancelt, nachdem wirklich jede(r) Assi so ein Ding hat.

@Babapapa:
Wenn Deine Frau ein Zungenpiercing für's Fellatio braucht, sollte sie generell an ihrer Technik noch arbeiten .
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
alle frauen sollten an der technik arbeiten... ;)
 
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :
 

Nicht nur die Frauen. Ich arbeite auch (fast) täglich dran.....
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
genau! jeder sollte sein(en) teil dazu beisteuern... *g*
 
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
hab jetzt mein lang ersehntes Brustwarzenpiercing links.
...hat überhaupt nicht weh getan *g*

...sobald das Ganze verheilt ist, kommt dann ein kleines Stäbchen rein.
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
Piercing kommt für mich nicht in Frage!

Ich wollte mir während meiner "Seefahrerzeit" n Tattoo machen lassen... auf die Schulter oder aufs Schulterblatt! So n richtig fetten Anker oder ne Krake! *Octozuwink*...ist dann aber irgendwie nie dazu gekommen! ...mittlerweile ist mir das geld zu schade, aber wenn ich z.B. zum geburtstag n Gutschein kriegen würde tät ich bestimmt nicht nein sagen!
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Doch, Octo, ich bestehe drauf! *g*

Fonki, Anker oder Krake ist jawohl richtig peinlich...die Steigerung ist wohl dann nur noch ein Herz mit Mami drin...*g*


 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
Wat is dadran bitte peinlich? ich bin 2 Jahre zur See gefahren und erinner mich gerne daran! ...ich finds jedenfalls 10 mal innovativer als irgend so n blödsinniges Tribal!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Also ich finde es langweilig und peinlich, aber das muss ja jeder selber wissen - Tribal rulez!

Aber wenn Du Dich gerne an die BW zuückerrinnern willst...
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
Ich will mich nicht an die BW zurückerinnern, sondern an die Wellen, den Wind und die endlose Weite! für dich als hamburger is das vielleicht normal...

...und ich warte nur noch auf den Tag bis du n Achtarm-Tattoo hast *sfg*
 


Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
@all tattoo-freunde
am 14.04 feiern die Jungs von Endless-Pain Hamburg 10Jahres Party. Musiktechnisch wird sich die Party wohl mehr gen Gitarrensound bewegen ; dennoch alle mal nen Besuch wert !!

Infos: www.endlesspain.com
 


Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
...and the 5th is done:
it's a labret...
 
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
Gratulation!

Lasse mir vor meinem nächsten Urlaub auch wieder meine Nasenscheidewand durchstechen.. Wächst leider zu schnell zu ;und die Zeiten als ich im Job mit "biomechanischen Galaxishörnern" rumrennen konnte sind auch vorbei ..
 


Geschrieben von: Gigolo (Usernummer # 1709) an :
 
Ich will mir demnächst auch ein Tattoo zwischen den Schulterblättern entlang der Wirbelsäule stechen lassen. Ich hatte mir so chinesische Schriftzeichen vorgestellt, weiß aber leider nicht wo ich dazu info´s finde. Weiß jemand wo man sich da im Netz schlau machen kann?
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0