This is topic Trend 2001 in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000111
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Was sind denn eigentlich für euch die Trends 2001? Falls ihr euch schon Gedanken darüber gemacht habt.
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Wie´s aussieht: Nickfakes...*g*Gründler meets Feindelektronischermusik
:
Das hoffe ich nicht.[Edited by grindler (am 14-12-2000).]
Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an
:
Buffalos werden auch in der Schweiz völlig out werden. Die K-Raver (K geht für Karstadt und Kiddies gleichzeitig - ach bin ich heute wieder kreativ...) werden sich alle Acupuncture zulegen, "weil die noch keiner hat", bis es dann eben doch wieder alle haben... Ja, die Weltwirtschaft hats schon schön.Ansonsten? Wer weiss schon was die Zukunft bringt, aber auf alle Fälle:
Forget the past - Future is now....
*schrummschrummschrummschrumm*
[Edited by Space Base (am 05-01-2001).]
Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an
:
Es kommt wie es kommen muß mache mir da im Moment keine Gedanken darüber.Ich gehe eh nicht nach dem Trend [Edited by thunderpussy (am 15-12-2000).]
Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an
:
Ich glaube Sabotage und PCB kamen modemässig ganz gut raus. Bei Acupuncture befürchte ich auch, das immer mehr Karstadtraver drauf umsteigen.
Geschrieben von: red flower an
:
Also ich persönlich gehe auch nicht nach den Trends ,
da Trends eine gewisse Klasseneinteilung in der Gesellschaft hervorrufen
Ich meine klar wenn du genug Kohle hasst und somit auch jeden Trend folgen kannst bisste für die meisten gut dabei und wenn nicht bistte eben ein kleiner Loser (aber diese scheiß Gesellschaft is mir persöhnlich schitt egal ). Aber viele Trends sind manchma auch so peinlich und hässlich Im entefekt ist es für mich persöhnlich total uninterresant welcher Trend gerade anliegt oder welcher nicht .
Und ich denke die jenigen von uns die dieses Trend-dasein verfolgen und auch jenden Trend ausführen sind im endefekt nicht anderes als Karstadtraver !
Punkt
Geschrieben von: Kollege an
:
Unwort des Jahres:KARSTADTRAVER
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
AC/DC t shirts sind groß im kommen!
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
@Space BaseBuffalos werden niemals out werden - jedenfalls nicht für mich! *g*
Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an
:
also ein trend Technoforumshirtsso viele neidische blicke, mich haben auch schon viele leutz angequatscht, wo ich das her hab
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Spruch des Jahre:
Wer anderen eine Grabe grubt sich selber in den Käse pupt!!
Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an
:
Das mit den Trends würde mich auch interessieren - damit ich weiß, welche Sachen ich mir definitiv nicht zulegen werde!
Geschrieben von: eXTaCy (Usernummer # 514) an
:
neinein, space base.... vergiss das !!!
Geschrieben von: PsYLo an
:
scheiss auf trends
my friends & me sind für mich der trend2001 :)happy new year
Geschrieben von: webraver (Usernummer # 1230) an
:
@psyloSehe ich genauso!! :-)
Webraver (Kein Karstadtraver!!!!!)
Geschrieben von: Bambus (Usernummer # 1529) an
:
Trends sind mir scheissssegal aber meine absolute lieblingskleidermarke ist (noch nicht so lang) Psycho Cowboy!
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
trend ist, was ihr draus macht!
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
Also ich hoffe doch mal das meine Beefer nicht von K-Ravern getragen werden, sonst müsste ich mir nach nur 1 1/2 Jahren neue Schuhe kaufen...
Geschrieben von: red flower an
:
@Bambus jepp die Psycho Sachen fetzen schon , bestellste die bei Nastrovje Potsdam oder irgentwo anders ?
Geschrieben von: happy (Usernummer # 53) an
:
IN ist was gefällt Jeder entscheidet für sich selbst, was IN ist. Bei mir ist alles IN was bequem ist und womit ich auch richtig abtanzen kann. Pumps auf ner Technoparty finde ich persönlich fehl am Platz
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
marken sind out
Geschrieben von: kruser (Usernummer # 1554) an
:
mmmmh .. mach mir eigentlich keine gedanken was in ist .. ich zieh immer das an worauf ich grad bock hab .. hauptsache bequem ... man muss ja dancen können*gg*
Geschrieben von: Tribestyle (Usernummer # 1565) an
:
Klamotten müßen zum Typ passen. Wer das raus hat, der ist immer trendy.
:
@xtc
ja stimmt eigentlich - vorläufig beherrscht Buffalo noch weite Teile der Schweizer Techno-Landschaft. Sollte es doch mal out sein, hat das aber den entscheidenden Vorteil, dass die Diskussion darüber aufhört, weil es dann wirklich nur noch diejenigen tragen, die Buffalos geil finden. Trendmässig denk ich mal, die Dragon-Teils kommen wieder vermehrt auf. Find ich zwar gar nicht schlecht, die sind süss :-)
Und ein weiterer Trend: Die Fare ROT. Sieht man in letzter Zeit immer häufiger.
Ansonsten gebe ich Tribestyle vollumfänglich recht - wer trägt was zu ihm passt ist in. Wer etwas trägt um in zu sein ist out. Was natürlich nicht heisst, dass jeder mit Dragons out ist - solangs ihm steht ists ok.
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
@SB: Was um alles in der Welt sind "Dragons"??? Ich kenn nur Dragees
:
kleine grüne Teils mit Batmanlogo drauf? in Munda Generale: Drachen
[Edited by Space Base (am 12-01-2001).]
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Zustimm@Tribestyle!Solara, daß kommt nicht vom T-Shirt, daß kommt vom Inhalt...*g*
[Edited by Freundelektronischermusik (am 12-01-2001).]
Geschrieben von: psychodead (Usernummer # 1690) an
:
back to the roots,was haltet ihr eigentlich von den alten adidashosen und adidas schuhen, also der style der halt so 92-94 "in" war?
man sah darin zwar aus wie ein clown, aber es war bequem und naja man sonderte sich von anderen musikszenen, zumindest klamottentechnisch, ab!!
Geschrieben von: chill (Usernummer # 1569) an
:
ich muss mich ja jetzt auch mal als trendgeistlos outen.aber solange mir beim tanzen meine schlaghose um die flattert bin ich glücklich!
:
äh also um die BEINE flattert meinte ich natürlich![Edited by chill (am 14-01-2001).]
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
@ chill: ähm, mag ja sein dass du nen schlag hast, aber wann hattest du in letzter zeit ne schlaghose an...?
Geschrieben von: mok (Usernummer # 1668) an
:
heh *g*
:
Ich hab auch ne Schlaghose. Ne Hose zum zuschlagen.
Geschrieben von: farant an
:
trend 2001 ist (so hoffe ich) das man mehr auf seinen körber achtet. figurbetonte klamotten für male und female.
-farant-
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
@PsychodeadUndiskutabel, die Leute wurden ständig gefragt, wo sie ihr Laufrad haben und ich fand´s immer irgendwie lustig, Leute feiern gehen zu sehen, in den Klamotten, mit denen ich als 10jähriger Bolzen war. Dann hebe ich mich lieber nicht so ab aus der Masse...
[Edited by Lame (am 16-01-2001).]
:
@ spycho
BIST DU BLIND ???
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Eben war auch 'Die Trends 2001' bei Bärbel Schäfer! Niten und Strass soll in werden dieses Jahr!
Und wisst ihr wer noch da war! Die Desy, dann kann das ja alles bloss scheiße gewessen sein.
Geschrieben von: farant an
:
ich finde das madonna ziemlich viele mode-maßstäbe gesetzt hat und setzten wird.
zb.: den cowboy-style find ich persöhnlich nicht schlecht und wenn´s nur ein westernhut ist.[Edited by farant (am 18-01-2001).]
Geschrieben von: Goanature (Usernummer # 1712) an
:
Finde dass jeder für sich seinen eigenen trend herausfinden sollte und nicht nur mit der strömung mitschwimmen. so bleibts doch viel individueller.
Geschrieben von: Chilly (Usernummer # 1808) an
:
Eins steht für mich schon mal fest: Total out sind jedenfalls: Cowboyhüte, KOTZ -wenn ich das schon sehe irgendwelche Kiddies -wahrscheinlich zum ersten Mal auf einer Technoparty- mit Cowboyhut, und die kommen sich so TRENDY vor...........boah!!Genauso bekloppt, wie sich auf der Loveparade zu verkleiden! Dort ist kein Fasching, sodern einfach nur Big-Party!
Auch wenn mich einige jetzt am liebsten erschlagen würden, zur Zeit fahr ich voll auf Glitzersachen ab! Nicht zu extrem.....nur ein bischen!
Thema Schlaghosen: Find ich auch immer noch ziemlich geil! Außerdem sieht das TANZEN damit viel besser aus ;-)
Bufallo? Bei Männern tuntig, ansonsten naja!
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Was auf jeden Fall immer geil ist sind klitzersachen. Ich fahr da voll drauf ab.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.