This is topic Frisör in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000097

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Wie oft gehen die Leutz im Forum eigentlich zum Frisör?
Gibts ganz Coole dies selber abrasieren?
Wie viel gebt ihr im Schnitt dafür aus?

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :

meinereiner geht viel zu selten zum frisör, bzw. die kommt zu selten her. ich seh schon wieder aus wie'n punk.

könnt mir das gestrüpp natürlich auch mit nem eigenen rasierer wegmähen lassen, hab aber festgestellt, dass ich davon meistens seltsame "rallye-streifen" oder noch schlimmere folgen ertragen muss...

tja, deswegen macht das ne bekannte, die is gelernte frisöse, arbeitet jetzt aber bei der post...äh, wie auch immer, mehr als ein trinkgeld (n zwanni für mom und mich zusammen) verlangt die nich.

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Ich rasiere mir meinen Kopf immer selbst, da es auf Dauer ein bisschen teuer ist, alle 2 Tage zum Frisör zu rennen *g*

Geschrieben von: red flower an :

Tja lasse zu Zeit wachsen ;so 10 cm ,dann wieder richtig blondieren , ein schönes intensivrot oder ma eine Hennafarbe ma schauen , zum schluss schön stylen und man siehe da es sieht hoffentlich gut aus ...!
Aber wo ich früher so aller 2Monate zum Frösi gegangen binn hab ich auch schon 70 Mark lassen müssen :schnüf: . Hat sich aber immer gelohnt da ich immer so öne leckere Frisösin hatte -.-

Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an :

geh nie zum friör , habe ich mir vor jahren abgewöhnt; Grund: braucht zuviel Zeit, hat nie offen wenn ich Zeit hätte ...
Deshalb selber schneiden. kostet 0 DM

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Ich lass mir die Haare von meinen Vater immer schneiden/rasieren. Dauert 15 Minuten und dann ist die Wolle unten. Und das alle zwei Wochen.

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

ich geh nur zur intim frisösä örx.... kopp mach ich selber !

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Ich geh immer zu meiner "Beschneidungstussi".
Eine Freundin, mit der ich auch immer faiern geh schneidet mir die Haare. So alle 6 Wochen für 25,-. Das is echt ok.

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

geh alle 4 bis 5 Wochen.... Seit Jahren schon zum gleichen Frisör, da weiss man, was man hat. Hinsetzen, Kaffee trinken, nix grossartig sagen oder erklären müssen... ("Einmal schönmachen, bitte!")
Er macht sogar schon automatisch den Radio aus, wenn ich komm`, weil ich auf Dudel-Funk allergisch reagiere. Den frisörtypischen Klatsch gibt´s ausserdem. Kost 45,-- Maak, find ich o.k. für ne Stunde Feinstarbeit.

Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :

also, färben und spitzen scheiden tu ich selbst und alle drei - vier monate gehts zum frisör, den feinschliff reinbringen und den neuesten klatsch hören, kostet dann aber auch gleich immer glatte 80 tacken.

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

ein beispiel, wo frauen wirklich noch diskrminiert werden! ;)

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Right Baba, aber dafür werden sie ja auch ständig von uns eingeladen...*g*

Also ich geh´ alle 3 Wochen zum Friseur - bei meinen Haaren bin ich ziemlich eitel.

Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :

Gehe 2-3mal zum Frisör mit 1oo DEM bin ich dabei.

Wie 2-3 mal? Pro Jahr, Monat, Woche oder Tag?

schick mal ein bild! *g*

ich meine im Jahr
Bild könnt ja jeder kommen

Das einige sich hier immer so zieren, Bilder zu schicken - ts, ts, ts.

ich ziere mich nicht aber Chris und Pete werden das schon richten
und in 3d finde ich immer besser als so momentaufnahmen

Das ist allerdings richtig, vor allem, weil ich irgendwie immer fotographiert werde, wenn ich breit bin, aber ich glaube, wir schweifen vom Thema ab...*g*

naja, wer weiß was ihr mit den pics macht ... *ggg*

ab zurück zum thema:
ich finds echt völlig unlogisch, daß ein mann für`s spitzenschneiden nur ca.20 DM bezahlen muss, während mich spitzenschneiden schon 45 DM kostet, daß ist doch einfach nicht gerecht färben oder dauerwelle ist aber echt der hammer - über 100 und manchmal siehts hinterher schlimmer aus, wie vorher
wie schön waren doch die zeiten, als ich auch noch ne glatze hatte ... schön pflegeleicht

man bedenke, welchen müll sich die frisöre dabei noch anhören müssen, wenn sie frauen die haare schneiden. vielleicht eine art schmerzensgeld *lol*

*ggg* Das wird´s sein, Baba! Aber dann müsste ich als Kunde von meiner Friseuse ja auch immer ein Schmerzensgeld bekommen...*g*

Solara, warum machst Du´s denn nicht wieder, wenn die pflegeleichten Tage so schön waren?

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

@solara: *zustimm*

das stimmt gar nicht, ich quatsch nie mit dem typen, wenn ich jemanden volllabern will, geh ich zum psychiater - mein friseur ist schwul, der erzählt von sich aus so viel, normal müßte ich fürs zuhören bezahlt werden

Schmerzensgeld und wer entscheidet über die Schmerzgrenze

das zweite x-chromosom *g*

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

laße mir die haare immer von meiner mama oder meiner schwester färben. Spitzenschneiden erledigt auch die mama... und das beste ist alles kostet nur einen schmatzer!!! *g*

Neee, also auch wenn ich eine relativ eiinfach zu schneidende Kurzhaarfrisur habe, lass ich keine "Amateure" an meine Haare - wer weiss, wie lange ich noch welche habe...*ggg*

@fem: dann halt selber schneiden

Geschrieben von: Tobi (Usernummer # 681) an :

ich geh so ca. alle 2-3 wochen zum frisör, zahl dann 17,- DM .... blondiern mach ich aber selber, dafür muss ich mein geld dann nich beim frisör lassen ...

jadas versteht sowieso kein mensch warum beim frisör farben ca 100x mehr kosten als wenn man sie selbst kauft (sag ich jetzt so mal als nichtfärber ...)
aber 17 DM fürs schneiden finde ich ja echt günstig .... wo gibts denn nochsolche frisöre?
ich kenn nur frisöre die kurz mal mit der maschine rumschnippeln und min. 30 DM dafüpr wollen. dafür aber die gewünschte länge nicht einhalten (wenn ich 12 mmm / 3 mm meine dann kommt 25 mmm / 12 mmm raus :(( )
deshlab schneide ich nur noch selbst da weiß ich was ich habe

Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :

He-he ich gehe zu Friseur einmal in halbem Jahr

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

ich machs auch selbst. färben schon ne ganze weile und schneiden jetzt auch. hab lange blonde haare mit leichter stufe. einfach haare auffem kopf zum zopf ganz straff und oben einma längs schneiden. das wars, fertig is der stufenschnitt.

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

@andakawa: Blonde Haare, lang ...
Bütte sick mal ein pic!
Bütte Bütte! *brennendinteressiertbin*

Geschrieben von: Tobi (Usernummer # 681) an :

@Lazy
sowas gibt noch in Norderstedt :-)

Geschrieben von: Freazer (Usernummer # 533) an :

Ich war bisher einmal in meinem Leben beim Frisör, wird aber in Zukunft wohl wieder zunehmen.

@lazy
bist nich auffem laufenden. guck ma unter "hallo alle zusammen", da is irgendwo ein link zu nem foto von mir *grins*

Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an :

Ich brauch keinen Friseur, ich trag Perücken!

(click me, dann Link "Dorian Gray" / "John Occlusion & DJ DAG 18.11.2000")

Aber net erschrecken!

binnich zu doof zu, schad

@andakawa: zu was denn zu doof? Ich glaube nicht daran, daß es doofe Menschen gibt - höchstens etwas verpeilte.... :-)

Also, wie kann man Dir weiterhelfen?

ich krieg dein bild nich gefunden. bei den links warrich, hab aber keinen zum dg gesehen.

Ja ja, der Marc und sein Seitenlayout! :-)

Die Links sind ziemlich weit rechts versteckt; wenn Du auf einen klickst, z.B. Dorian Gray, erscheinen weitere Links zu den einzelnen Parties.

Ich wollte damit auch ein bischen Werbung machen, der Ohyate / Marc ist nämlich ein dufter Typ und Mitglied der Toxic Family - die Junx und Mädels sind voll in Ordnung, schreiben coole Partyreviews und sind der beste Beweis dafür, daß man auch gut abfahren kann ohne sich was einzufahren. Ok, jetzt bin ich doch etwas vom Thema dieses Threads weggekommen...

jezze habbichs gesehen... und mich doch erschrocken
wegen der perücke
womit wir wieder den bogen zur frisur haben

grrrr... verdammte hacke... mir haben sie die seite gesperrt...aaarrrggghhhh

mittlerweile gabs schon zwei nachfragen, wie man das macht (bilder reinkopieren). aber die profis halten das geheimnis gut gehütet, sonz tät ichs dir reinkopieren

chris sieht es nicht gerne wegen plaz und speicher, aber ich schaue es mir zu hause auf jeden fall an

na siehst, dann klappts ja doch.
hübsche brüste hat der mann, darfst dich schon drauf freun *schelm*

echt????? oh gott ich muß schnell heim!!!!!!
*GGG*

neeenix, du bleibst hier. ab 4 schalten die hier die heizung aus, da brauch ich extra trost

@andakawa: Du kannst keine Bilder reinkopieren, sondern nur per HTML-Tag einen Link auf die Originalseite setzen. Deshalb versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, warum Chris & Pete was dagegen haben sollte - auf dem Technoforum-Server wird ja nur die Adresse gespeichert, damit sich jeder daheim die "gelinkte" Grafik anschauen kann. Hat halt den Nachteil, daß nur ein leeres Kästechen erscheint, wenn der entsprechende Server, auf dem sich die Grafik befindet, mal down sein sollte...

Ich trage übrigens im Moment kurze Haare, das ändert sich je nach Lust & Laune der Freundin - immerhin muß sie mich öfters anschauen als ich mich selbst

besser als mein freund, der hat bald keine mehr - unfreiwillig
aber ein schönes gesicht kann halt nie lang genug sein *hihi*

@andakawa:

naja, gekauft wie gesehen, jetzt kann ich ihn ja schlecht umtauschen deswegen *schelm*

Hauptsache das Verfallsdatum ist noc nicht abgelaufen...

irgendwie schon. jetzt isser 30, das is nah dran, hihi

uiuiui - und ich hab schon seit meinenm 27. Geburtstag das Gefühl, daß mit mir etwas nicht stimmt....

wart bis zum 30., dann wirste wunderlich, machst heiratsanträge, brauchst ne neue frisur und ne neue wohnung (gottlob keine neue freundin), aber das styling muß mit einem mal GANZ anders werden undundund
deswegen hab ich hier im forum mein zelt aufgeschlagen, hähä

Oh mein Gott...

Na ja, bis denn mal frohe Feiertage!

dir auch, bis zum 12.01., dann bin ich auch wieder da.
tschüssi!

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Also ich geh alle 4 Wochen. Dann kommt die Hälfte der 10cm runter und alles wird wieder schwarzblau! Kostet mich nur 30 Eier, weil ich den Frisör kenne... aber er ist nicht schwul!

Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :

tja, einglück is meine mama mit ner Friesören gut befreundet, die kommt den einmal im monat zu uns at home. und wenns gar nicht mehr geht, drück ich meiner mam den Akku-Rasierer in die hand und hoffe *gg*
...........................................

Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :

ich gehe so alle 4 wochen zum frisör und bezahl 18 dm

Geschrieben von: Mousse (Usernummer # 1009) an :

Ich hab die beste lösung!

Hab mir ne Freundin zugelegt die Frisörin ist! *gggg*

So bezahl ich gar nix und bekomme die Haar dann geschnitten wenn ich will!

hehe... solange du nicht auch den Kopf gewaschen kriegst!

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

Meine Mutter is ausgeblidete Frisöse, aber macht was anderes. Egal, so geht das. Ich lege auf meine Haare eh nicht sooo viel Wert, schliesslich weiss doch jeder von uns das die Frauen nur auf die inneren Werte ahcten :D :D

So, ich hab jetzt meine traumfrisur: Schwarzblau mit roten Spitzen sieht absolut schräg aus...aber geil!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.