Thread!!!
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Tach zusammen,mich hat desletzt ein Typ zugequatscht das er neuartige Brillen(gestelle) anfertigt und hat mir dann auch gleich mal seine Homepage (www.anthony.at) gezeigt. Sehen live aber ein wenig besser aus als auf den Bildern. Ich hab so'n Ding mal angezogen, trägt sich sehr gut, auch wenn ich als Nichtbrillo keinen wirklichen Vergleich hatte... ...und bevor ich hier noch Haue bekomme: nein, ich krieg KEINE Provision!! ;)
|
PsYLo
|
verfasst
was issen mit deiner nature-one-peilnix-kult-ohichbinorange-brille ?
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Ja schoooon aber die lag zu Hause und so hatte ich halt keinen direkten Vergleich...
|
ricc
Usernummer # 829
|
verfasst
sieht ja nets chlecht aus aber wie hält die beim feiern====????
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
Sehen ja echt lustig aus.
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
@ricc: Hab mit dem Ding ein wenig Headbanger gespielt und das hielt ganz gut. Nur bei übelster Gesichtsakrobatik könnte es Probleme geben... *g*
|
Hardtrancer
|
verfasst
Hmm, die müssen vor lauter Designen mal lernen Grafiken zu komprimieren. Das sind ja üble Ladezeiten für die kleinen Bildchen. Ham die noch nix von JPG gehört?Und soo bügellos sind die Brillen nun auch nicht. Ich kann mir gut vorstellen, daß die Klammern an der Schläfe nach stundenlangem Tragen ganz schön drücken! Na ja, ein Designgag, mal seh'n wann die Big Brothers damit rumlaufen *g*
|
ricc
Usernummer # 829
|
verfasst
die bigs
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Hey ho Hardy, die Brillchen haben eine Feder in der Mitte und die "Bügel" setzen auch nicht direkt auf den Schläfen auf. Wie gesagt ich bin nicht sehr brillenerprobt aber interessant sehen die Dinger auf jeden Fall aus......und ach ja, ich hab auch gefragt ob es sich hier eher um eine Designsache handelt oder ob's echt ne Alternative zu Bügelbrillen sein soll und er meinte das Design hätte eher im Hintergrund gestanden, dafür ist die Idee der Halterung patentiert. [Edited by Der D (am 24-10-2000).]
|