Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Klamotten, Trends & LifeStyle » fashioned » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
kenneth  - verfasst
hi! ich würde gerne demnächst meinen Kleiderschrank mal wieder ein bißchen erweitern. Aber leider hab ich noch keinen Laden gefunden, der das richtige für mich hat... könnt ihr mir nicht da ein paar Tips geben, wo ich was herbekomme? Speziell richtig fette weit ausgeschnittene Schlaghosen?

Freazer
Usernummer # 533
 - verfasst
hättest ja mal deinen wohn bzw. einkaufsort dazuschreiben können ...

kenneth  - verfasst
Sorry *g*
Frankfurt und Umgebung wäre klasse :-)
Weiter weg spielt aber auch keine größere Rolle... wir sind ja mobil :)

Freazer
Usernummer # 533
 - verfasst
also da kann ich dir nich helfen

dort unten bin ich nie

aber frankfurt dürfte doch einiges haben...
... denk ich mir mal so

kenneth  - verfasst
denk ich mir eigentlich auch, ich kenne aber nur die "standard"läden... richtige insider szene läden hab ich noch nicht gefunden... weiß vielleicht sonst jemand was...? :)

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Schonmal was von Frontline gehört?

Freazer
Usernummer # 533
 - verfasst
frontline suxxx

heute bestellt und in nem halben jahr geliefert, falsch, und am ende gar nix in den händen

zumindest wenn man style bestellt

hehe

Freazer
Usernummer # 533
 - verfasst
aber imerhin kriegt man ja so lecker karten

von wegen

ware kommt in 10 - 14 tagen und geht dann an dich raus...

blablablablanöalkqnasbklbkkldhas

ah gähn

kenneth  - verfasst
bei Frontline hab ich auch schon bestellt, nur will ich gern vorher die Sachen mal anprobieren, bevor ich sie bezahle. Dazu kommt noch, dass mir vielleicht 2% der Sachen die da drin sind gefallen. Richtig geniale Schlaghosen hatten sie auch nur eine. Die gibts aber schon nicht mehr.

Freazer
Usernummer # 533
 - verfasst
mann, scheinst ja voll auf die brieten hosen abzufahren

dann würd ich mal nen second hand shop aufsuchen

dort gibts sowas immer ...

BettyBoo
Usernummer # 129
 - verfasst
guck doch mal in den Chicago, oder den California, sind doch an der Zeil, in der Nähe halt!
Ich war da zwar schon länger nicht mehr, aber da findst du das bestimmt!

Micha
Usernummer # 929
 - verfasst
Also geile Schlaghosen findest Du auch unter http://www.templeshop.de

Good Luck
Micha

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Heo Kenneth! Schau mal in Wetzlar vorbei! Da findest du viele kleine "Szene" (ich weiß, scheiß wort) Lädchen, mit schönen und einmaligen Klamotten... keine Massenware!

Gruß aus Gießen...HoW

Cosmic Stee  - verfasst
AUWEIA das mit der Schlaghose suchen kenne ich.Hatte irgendwann die schnauze voll(war in Osnabrück,Bielefeld,Herford und Minden),doch dann kamm ne nette Verkäuferin und gab mir nen Mädchenhose,naja nun habe ich ne Schlaghose aber richtig sitzen tut die auch nicht.Kennt denn niemand hier nen geilen Szeneladen wo es sowas gibt?

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.