"so is das halt im leben - wenn mann leute freunde nennt die ihren joint an kinder weiter geben"
aber ich hab ja das corage album das ist so fett das hört sich nich tot !!!
@chris: Du hast `n Namensvetter im gleichen Haus, das ist ja echt ...krass! Dann mußt du ja immer nach deiner(?) Post fragen?!
Seite6:Irie Daily - Fire Shirt (brennt irgendwie *g*)
Seite10:French Connection - Beretta (very stylische hose)
seite12:French Connection - Postbox (rot muss auch mal sein hab noch nix rotes)
Seite24:Carhartt - Warm up Jacket (proller marke aber die jecke hats mit angetan!)
Seite36rykorn - Sinatra (schlicht aber stylieee)
Seite54:Jon Doe - Guarana (auf einmal orange ärmel enden hehe das is cool!)
Seite68:N-GN - Arad (deutschland kaltes land also is ne jacke nie schlecht auch wenn ich schon 2 habe hehe)
Seite68:N-GN - Perspective (wellness hose?!?! wird mann davon well *hoooffff*)
Seite70:Mutation - Beam (ein shirt mehr nich)
Seite102:Geda - Slick (minimal so wie ich es mag)
so das wars hab den katalog erst jetz bekommen hoffe das wird nicht viel mehr sonst bin ich pleite *arghhhhh*
erst eine kleine anekdote zu meiner letzten bestellung im dezember 1999.
ich hatte für 600 geordert.
nach & nach stellte sich heraus, dass alles nicht mehr da ist ... bis auf die schuhe
die bekam ich 7 MONATE NACH MEINER BESTELLUNG - insofern scheiss ich auf versprechen von frontline - aber das beste kommt ja noch:
in weiss wollte ich sie haben: sie kamen in einem grau, durch das sie wie reno schuhe wirkten - im katalog waren sie nur in schwarz & weiss abgebildet - ja - am telefon sagte man mir, die gibts nicht in weiss!!!
HAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAA
soviel scheisse hab ich bisher noch nie erlebt
das ende vom lied: ich habe gar nichts gekauft, die schuhe gingen an ihren erzeuger zurück!
der neue katalog geht so, mir persöhnlich kommt er von ausgabe zu ausgabe weniger entgegen - bis auf ein paar dinge, bei denen ich vielleicht noch mal mein glück versuche
mann muss halt alles bestellen wenn der katalog neu is .. sonst iss es halt weg weils die meisten ssachen nicht nach gibt...
zitat frontline:
"Als exklusiver und einziger Mailorder Service für die meisten Marken aus diesem Katalog sind wir unter den ersten Händlern in Deutschland, die mit neuer Ware beliefert werden. Selbst wenn du bei uns mal etwas länger warten mußt, bekommst du den betreffenden Artikel woanders in aller Regel später oder überhaupt nicht."
ausnahmen bestätigen die regel oder wie war das nochmal...
hab 'ne pash-hose, die auch im sommerfrontline ist (keine runtergesetzte ware aus früheren saisons!!!) bereits vor drei monaten in 'ner boutique gekauft. und auch andere artikel hab ich schon vor monaten woanders rumhängen sehen.
yeah, wir sind ja sooo exklusiv (verarschend)!
jaaaaaaaaaaaaa, in dem neuen *frontline* sind teuflich stylische teile dabei...*sabber*
mmh, ich hab bis jetzt noch keine mailorder getestet.
war letzte woche mal in dem laden in der lilienstr. in hannover.
hatten dort sehr viele sachen für die jungs...:-(
viele sneakers und jedemenge rollbretter...*lechz*
ich schaue mal ob ich enttäuscht werde...wer nicht wagt der nicht gewinnt.*strahl*
cya loo
jaaaaaaaaaaaaa, in dem neuen *frontline* sind teuflich stylische teile dabei...*sabber*
mmh, ich hab bis jetzt noch keine mailorder getestet.
war letzte woche mal in dem laden in der lilienstr. in hannover.
hatten dort sehr viele sachen für die jungs...:-(
viele sneakers und jedemenge rollbretter *lechz*
ich werde den mailorder mal testen, denn wer nicht wagt der nicht gewinnt.*strahl*
cya loo
viele snekaers und jede menge rollbretter*lechz*
ich werde mal den mailorder testen, den wr nicht
viele sneakers und jedemenge rollbretter...*lechz*
ich schaue mal ob ich enttäuscht werde...wer nicht wagt der nicht gewinnt.*strahl*
cya loo
ach? echt?
danke!
welche vorzüge genießen V.I.P.-kunden eigentlich noch so? *g*
oder hast du etwa den frontlinehaufen bestochen? *entsetztsei*
[Diese Nachricht wurde von shiva am 17-07-2000 editiert.]
@PsY *ichpichabenwillvonPsYimneuenfrontlineoutfit*
@shiva
äh jo hab da so eins, hamwa aufem rückweg vom depot gemacht, aber da war ich noch ziemlich verstrahlt *gggggg*
andre pics hab ich noch net...aber wird spätestens am weekend nachgeholt
www.feierleute.de/images/pics/psy_druf1.jpg www.feierleute.de/images/pics/psy_druf2.jpg www.feierleute.de/images/pics/psy_druf3.jpg
könnte man n cooles gif draus machen
pic1:
pic2:
pic3: --->
...ach ja, schickes hemd, da hätt ich doch fast das frontline-outfit übersehen *g*
[Diese Nachricht wurde von shiva am 17-07-2000 editiert.]
aber deine beschreibung der pics is schon passend *gg*
@PsY
nach dem näxten wochenende gibt's bestimmt auch gut verstrahlte pix von mir
jau auf die pics froi ich mich schon... *wartdaswochenendekommt*
achneee nach wochenende, hmmm
*wardasdasnäxteweekendschnellvorbeigeht*
oh noch 4 tage *g*
da mußt du dich also noch 'n bißchen gedulden, aber hey, da fällt mir ein, daß baba doch auch zu der Open Air kommt und ich glaub, baba hat 'ne digi-cam!?!
oder baba???
ansonsten muss ich mich gedulden, und das is sone sache bei mir
*laberlaber...lenkPsYabdamitzeitschnellvergeht...jahmfindichauchhmgenau* - und schon sind die pix fertig! *g*
*wartwartwart* *nervöswerd*
*schnellwaszurauchensuch*
puh das war knapp *g*
mit babas cam:
*blabliblubundschwupsdasinddiepuxääähmpix*
*wartaufemail*
boah bin ick müde...
shiva, was macht man am besten dagegen? kannste irgendwas empfehlen?
ich zauber dich mal eben in den schlaf
*zauberzauber*
Der Kaffee ist fertig ... *g*
...bin aber schon wieder wech....
bin heut schon wieder zu spät zur worke gekommen
viel spass noch
PsY
[Diese Nachricht wurde von Braindrain am 17-08-2000 editiert.]
aber wegen schnell ausverkauft...tjaa also wenn ich den frontline katalog bekomme lass ich den auch nich ers 3 wochen inner ecke liegen, wenn dann guck ich sofort rein such mir meine clothes aus und order sofort online, dann kriegste eigentlich auch alles wasde haben willst....
n bissl teuer sindse schon aber dafür hat man dann auch klamotten mit denen nich jeder zweite assi rumrennt
naja deswegen bestell ich mir da nix, es muss schon stylish und housich sein :)
fürs feiern bestell ich mir immer schöne bunte hawai hemdchen und so für alltag kommen schon abundan n paar hosen inne bestellung mit rein...
ich bleib meinem lieblingsshop treu
mensch das freut uns ja, daß es hier ein eigenes Forum gibt für Frontline. :-)
Wir werden uns das hier regelmässig anschauen, damit wir wissen was Ihr von uns haltet. So long Grüße OnlineSupport FRONTLINE GmbH achja krich ich jetz was umsonst? *gggggg*
Bei mir kommt nie was pünktlich. Liegt vielleicht daran, das ich nicht im Westen wohne. *ggg*
das kann gut sein. Beim nächsten mal wenn Du was orderst oder anrufst bei uns, sag uns das mal und gib bitte Deine Lieferanschrift mit an, dann können wir eine Kundennummer löschen. Gibt nur Probs, da Du dann auf zwei Nummern was bestellen kannst, und unsere Phonies eventuell den Eintrag dann unter Deiner 2. Nummer nicht finden. thx Grüße OnlineSupport FRONTLINE GmbH
ach weiste find das garnicht so schlimm mit den zwei katalogen weil einer eh immer zerfläddert oder ich den ausleie und nich mehr zurück bekomme .. geht auch an zwei verschiedene anschriften hehe hab ja mehrere addressen .... wird aber zeit für nen neuen katalog mit neuen klammotten hab schon alles was mir gefällt ...
*froi* @all ausser nen smile :-) Wir sehn uns ... Grüße OnlineSupport FRONTLINE GmbH wenn ihr mal nee frontline clubtour macht bin ich natürlich dj hehe und als model kann ich auch zur seite stehen *ggggggg*
krich ich jetz was umsonst ? *ggg*
tja Kry Grüße OnlineSupport FRONTLINE GmbH
Ist ja nicht ganz unwichtig.
cu Oska
http://www.ziehdichan.com
(nur für die, die es noch nicht wussten
support@frontline-net.de
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Ach du bist von Frontline. Na dann macht euch mal paar Gedanken über die Kritik. Aber im großen und ganzen find ich Frontline OK, auch wenn es etwas teuer ist.
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
hehe da muss ich mal was sagen!!! komisch jungs meine sachen sind immer vollzällig da!!! hatte noch nie ne nachlieferung und der kram is immer nach 3 tagen oder so da und ich bestelle kein CARHATT oder DICKIES kram.....
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Du bekommst jetzt einen Extra-Katalog umsonst.
:
nee das stimmte schon das das bei mir immer pünktlich kommt aber irgendwie bekomme ich immer 2 kataloge?!?!?!?! warscheinlich bin ich 2 mal im verteiler
Geschrieben von: Oska (Usernummer # 894) an
:
lo KryStuff,
cu Oska
:
krich ich denn jetz was umsonst? *grins*
Geschrieben von: PsYLo an
:
*oskasachtdasmeineklamottenmorgenrausgehen*
erst am meckern und jetzt am rumschleimen wa??
:
nee umsonst gibts nix
tja Jungs und Mädels, und das tollste ist:
Es gibt in Kürze eine SpecialOffers Ecke bei Frontline.
Für alle die keinen Flyer bekommen haben.
Wird regelmässig upgedatet.
cu Oska
:
*ggggg* der runtergesezte ramsch interessiert mich nich den trägt dann eh jeder heeh ich will viiiiieeeeeelll geld für die klamotten ausgeben ......
Geschrieben von: crash (Usernummer # 833) an
:
ma wieder fette klamotten, ma schauen, was nach dem we auffer lo übrig iss
@kry...corage hört sich absolut nich tot, für mich mit das beste album der deutschen scene...
:
wo wie wann wir auch immer auf carage gekommen sind??? weis ich ja nich aber das album is der hammer und hat gleichen wert wie das lauryn hill album das bei mir auf heavy rotaion läuft .....
ähhh aber hier gings doch um meinen model job bei frontline oder? *gg* ach ja shootings übrigens nur mit hübschen frauen ääaaaaaa
da fällt mir doch mal gleich ein bischen kritik zu frontline ein ALSO WARUM SIND DIE WEIBLICHEN MODELS BEI EUCH NIE SO GEIL?? ICH WILL NICH MEHR DIESE MARKANTEN MODELS SONDER PERFEKTE GESICHTER IM STARTLITE LOOK ...... hehe gut
Geschrieben von: kenneth an
:
ich kann mich im großen und ganzen eigentlich nicht über frontline beschweren. hatte da mal was bestellt - war auch ne woche später da... leider sah's im katalog besser aus, als das, was ich nachher in der hand hatte :) naja also hab ich das ganze dann wieder zurück geschickt und auch mein geld wiederbekommen (inklusive porto)
die netten damen am telefon waren auch sehr freundlich :))
:
manche von den netten damen am telefon musste mal live sehen aaaaahhhhhhhhh *ggggg*
:
da haste wohl recht mit dem LIVE sehen, dann würdest Du Deine Zunge nicht mehr reinbekommen
Sind übrigens nicht die Models im Katalog, sondern hier vor Ort. :-)
cu Oska
Geschrieben von: Hardtrancer an
:
@Osaka: Das sind sicher nur arme Studentinnen, die für einen Hungerlohn ausgebeutet werden *g*
Geschrieben von: PsYLo an
:
arrrrgh seit wann kommen die klamotten denn bei mir per nachnahme???
hmmm scheisse wann soll ich die denn abholn?? aaaaahhhhhhhhhh
und morgens is natürlich nie einer bei uns daaaaaaa ...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh
fährt für mich morgen einer zur post? ich schaff dat nich aaaaarrrgh