This is topic Sommer-Frontline da in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000050

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

So, bitte alle Bestellnummern, -größen, und -Farben hier eintragen, damit wir uns ein "BILD" machen können...!!!THX
Ich hab zu viele, würde total lang dauern, aber das kommt noch...

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

*argh* der neue katalog is bei meiner mom angekommen weil ich meine addresse noch nicht geändert habe *ärger* muss ich wohl heut noch nach hause

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Menno, ich hab den früher auch mal bekommen , aber irgendwie kommt der seit einem halben Jahr nicht mehr! Kann ich den Irgendwie Online ordern??

Geschrieben von: Freund der Sonne (Usernummer # 266) an :

oh shit! und ich bin sooooo pleite!

@HOW http://www.ziehdichan.com

Thx Kry!
Wusste nicht mehr, dass dass da sooo teuer ist... :(

warum teuer ???? wie wärs denn dann mit H&M ?? das ,üsste was für dich sein nicht so teuer aber gibts halt dann viele leute die das gleiche an haben .....

"so is das halt im leben - wenn mann leute freunde nennt die ihren joint an kinder weiter geben"

Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :

cora e 'schlüsselkind'

right !!! die königen ...... leider mit moses p. zusammen und auch gleich im rap style versaut hört euch nur moses feat corra *argh* ......

aber ich hab ja das corage album das ist so fett das hört sich nich tot !!!

Geschrieben von: PsYLo an :

hey, boah
also im neuen Frontline sind ma wieder hammer klamotten drin! hab mir sofort erst ma von "Mambo" 2 shirts bestellt... genau das richtige fürn sommer *g* und natürlich zum feiern

echt, supergeile Klamotten...und die dann (hoffentlich) nicht so krass viele anhaben, wie von anderen Läden!
Mal wieder andere, die's echt nicht überall gibt, wenn überhaupt, das find ich das geile daran! Nur warum müssen die immer so teuer sein...manche Sachen sind ja runtergesetzt, aber echt wenige...!

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Menno, meine Post landet sowieso immer wieder beim Namensvetter im selben Haus. Hmpfl - kann also in den nächsten Wochen wohl gar nicht up2date sein, was den Katalog angeht... seufz *g*,
chris

Geschrieben von: H*P (Usernummer # 240) an :

Am Besten bestellt schon mal alle wind- und regenfesten Klamotten im neuen Katalog ... die kommen nämlich dann pünktlich zum Herbst/Winter-Beginn *lästerweilseitdreimonatenaufbestellungwart*

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Ich gehe lieber in Szeneläden wo es die gleichen Klamotten gibt, Frontline ist mir zu teuer. Und dauert zu lange.

ich hatte bisher keine probleme bei na frontline bestellung
immer ne bestätigung per email bekommen mit angabe wann die klamotten da sind und es hat immer max. ne woche gedauert.

da drin steht es dauert bis zu 3 Tagen!!!
Haha Wenn die Ware halt vorhanden ist und so!

@chris: Du hast `n Namensvetter im gleichen Haus, das ist ja echt ...krass! Dann mußt du ja immer nach deiner(?) Post fragen?!

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

2Betty, ist nur ein Nachnamensvetter. Zudem trägt meine Post noch einen Hinweis auf'S Stockwerk, was aber die Postboten nicht daran hindert, 2 - 3 Wochen am Stück trotz Reklamation im nahen Postamt sämtliche (!) Post nach dem 'Ist-mir-doch-egal'-Prinzip dem Namensvetter einzuwerfen. Der ist dummerweise desöfteren im Alkoholdelirium und erwacht nicht jeden Tag, um mir meine Post zu bringen... ;(
chris

so muss ich den thrad hier eben aus der versenkung holen ,.....
hier die sachen die mein eigen werden wollen und viele es auch schon gegen ende der woche sein werden.......

Seite6:Irie Daily - Fire Shirt (brennt irgendwie *g*)
Seite10:French Connection - Beretta (very stylische hose)
seite12:French Connection - Postbox (rot muss auch mal sein hab noch nix rotes)
Seite24:Carhartt - Warm up Jacket (proller marke aber die jecke hats mit angetan!)
Seite36rykorn - Sinatra (schlicht aber stylieee)
Seite54:Jon Doe - Guarana (auf einmal orange ärmel enden hehe das is cool!)
Seite68:N-GN - Arad (deutschland kaltes land also is ne jacke nie schlecht auch wenn ich schon 2 habe hehe)
Seite68:N-GN - Perspective (wellness hose?!?! wird mann davon well *hoooffff*)
Seite70:Mutation - Beam (ein shirt mehr nich)
Seite102:Geda - Slick (minimal so wie ich es mag)

so das wars hab den katalog erst jetz bekommen hoffe das wird nicht viel mehr sonst bin ich pleite *arghhhhh*

Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :

...und fertig ist der stylische Raver *g*

Geschrieben von: Freazer (Usernummer # 533) an :

frontline sommer katalog

erst eine kleine anekdote zu meiner letzten bestellung im dezember 1999.
ich hatte für 600 geordert.
nach & nach stellte sich heraus, dass alles nicht mehr da ist ... bis auf die schuhe
die bekam ich 7 MONATE NACH MEINER BESTELLUNG - insofern scheiss ich auf versprechen von frontline - aber das beste kommt ja noch:
in weiss wollte ich sie haben: sie kamen in einem grau, durch das sie wie reno schuhe wirkten - im katalog waren sie nur in schwarz & weiss abgebildet - ja - am telefon sagte man mir, die gibts nicht in weiss!!!
HAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAA
soviel scheisse hab ich bisher noch nie erlebt
das ende vom lied: ich habe gar nichts gekauft, die schuhe gingen an ihren erzeuger zurück!
der neue katalog geht so, mir persöhnlich kommt er von ausgabe zu ausgabe weniger entgegen - bis auf ein paar dinge, bei denen ich vielleicht noch mal mein glück versuche

also ich hatte nie probleme mit frontline angerufen die haben gesagt was da is und dann wars nach 3-4 tagen da ......
mann sollte aber auf jeden alles bestellen wann der katalog neu ist weil die von vielen sachen nur eine lieferung bekommen....

Geschrieben von: Freazer (Usernummer # 533) an :

das mit der eienen lieferung habe ich gemerkt.
mir ständig unsinn am telefon erzählen, dumme karten schikken ( in zwei bis 3 wochen hamm wers) und dann doch nicht mehr.
iss auch egal.
vielleicht stehe ich ja auf ner schwarzen liste - hheeheh e - ;)

Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an :

Da frontline ein Versender ist erwarte ich:
-wesentlich billiger als Einzelhandel
-Lieferung sofort
beides trifft nicht zu deshalb kann man den Laden vergessen

mhmh wie meine lieblings frontline telfonier dame es versprochen .hat .......
montag bestellt freitag ALLES da .....

mann muss halt alles bestellen wenn der katalog neu is .. sonst iss es halt weg weils die meisten ssachen nicht nach gibt...

ebend

Das stimmt, dass man bei Frontline lange warten muss. Aber mit "Terror" am Telefon geht´s schneller.

Geschrieben von: shiva (Usernummer # 317) an :

hab ähnliches wie Freazer erlebt, nicht ganz so krass, aber es reichte, um meine nerven ausreichend zu strapazieren.

zitat frontline:
"Als exklusiver und einziger Mailorder Service für die meisten Marken aus diesem Katalog sind wir unter den ersten Händlern in Deutschland, die mit neuer Ware beliefert werden. Selbst wenn du bei uns mal etwas länger warten mußt, bekommst du den betreffenden Artikel woanders in aller Regel später oder überhaupt nicht."

ausnahmen bestätigen die regel oder wie war das nochmal...
hab 'ne pash-hose, die auch im sommerfrontline ist (keine runtergesetzte ware aus früheren saisons!!!) bereits vor drei monaten in 'ner boutique gekauft. und auch andere artikel hab ich schon vor monaten woanders rumhängen sehen.
yeah, wir sind ja sooo exklusiv (verarschend)!

Geschrieben von: Domi (Usernummer # 559) an :

Hab heut was bestellt! Leider war einiges bereits ausverkauft!!! Das was noch bestellbar war, kommt angeblich in 10 bis 12 Tagen rein... Naja, mal sehen wie lange ich wirklich warten muss

*wartwartwartwartwartwartwartwartwartwart*
...und domi sitzt mit dem sommershirt vorm weihnachtsbaum

@shiva: mal bloss nicht den evil: an die Wand! Ich HOFFE immer noch... Ansonsten werd ich dort nieeeee wieder was bestellen. Das ist mein ERNST!!!

Das mit dem Vorwort im Frontline, dass die der erste und exklusivste Händler der Kleidung sind, halte ich für ein Gerücht. Das ist doch nur Propaganda. Es gibt Läden die bekommen das Zeug genauso schnell wie Frontline und dort kann man auch die Sachen anprobieren.

Geschrieben von: kenneth an :

eigentlich wollte ich ja auch was bei frontline bestellen, aber ehrlich gesagt hab ich keine lust eventuell wochen auf mein zeugs zu warten... deshalb mal meine frage: wo geht ihr sonst zum shopping? könnt ihr mir irgendeinen laden empfehlen?

@kenneth
Aus welcher Stadt kommst du denn?

wäre nicht schlecht wenn´s im raum frankfurt wäre. ich denk mal da müsste man einiges bekommen. kannst du mir da ein paar adressen nennen?

Geschrieben von: loonasun an :

hi bb,

jaaaaaaaaaaaaa, in dem neuen *frontline* sind teuflich stylische teile dabei...*sabber*
mmh, ich hab bis jetzt noch keine mailorder getestet.
war letzte woche mal in dem laden in der lilienstr. in hannover.
hatten dort sehr viele sachen für die jungs...:-(
viele sneakers und jedemenge rollbretter...*lechz*
ich schaue mal ob ich enttäuscht werde...wer nicht wagt der nicht gewinnt.*strahl*
cya loo

hi bb,

jaaaaaaaaaaaaa, in dem neuen *frontline* sind teuflich stylische teile dabei...*sabber*
mmh, ich hab bis jetzt noch keine mailorder getestet.
war letzte woche mal in dem laden in der lilienstr. in hannover.
hatten dort sehr viele sachen für die jungs...:-(
viele sneakers und jedemenge rollbretter *lechz*
ich werde den mailorder mal testen, denn wer nicht wagt der nicht gewinnt.*strahl*
cya loo
viele snekaers und jede menge rollbretter*lechz*
ich werde mal den mailorder testen, den wr nicht
viele sneakers und jedemenge rollbretter...*lechz*
ich schaue mal ob ich enttäuscht werde...wer nicht wagt der nicht gewinnt.*strahl*
cya loo

Du wiederholst dich.

@ grindler,

ach? echt?
danke!

äh also ihr werdet es nich glauben aber ich habe, wie nach der benachrichtigung das es sich um 2 wochen verspätet, meine Klamotten gestern bekommen. :)
Frontline rox und die Mambo Hemden sind verdammt verstrahlt geil!

na dann herzlichen glückwunsch zu ihrer eingetroffenen bestellung!

welche vorzüge genießen V.I.P.-kunden eigentlich noch so? *g*
oder hast du etwa den frontlinehaufen bestochen? *entsetztsei*

...meine Sachen sind auch am Donnerstag gekommen, aber nicht vollständig... Das meiste hat gefehlt und nachdem ich auch keinen Hinweis auf der Rechnung gefunden habe, was denn jetzt mit der restlichen Ware ist, hab ich dort angerufen. Die haben gesagt, dass es noch 2 Wochen dauern kann, bis der Rest kommt *heul*. Ach ja, und ein Teil werde ich zurückschicken, kam in Rosa, obwohl Abbildung im Katalog weiss... *kotz*

@shiva

@PsYLo

[Diese Nachricht wurde von shiva am 17-07-2000 editiert.]

@shiva
*g*

mhmm wenn ich mal euren firt unterbrechen darf *g* ....
um nochma den frontline service hier öffentlich zu testen wer ich morgen nochmal über morgen nochmal bestellen hehe .........

@kry
due miesch ferwier miet dajne dojtzsch schprrach

@PsY
*ichpichabenwillvonPsYimneuenfrontlineoutfit*

@kry
du bonze du *g*

@shiva

äh jo hab da so eins, hamwa aufem rückweg vom depot gemacht, aber da war ich noch ziemlich verstrahlt *gggggg*

andre pics hab ich noch net...aber wird spätestens am weekend nachgeholt
www.feierleute.de/images/pics/psy_druf1.jpg www.feierleute.de/images/pics/psy_druf2.jpg www.feierleute.de/images/pics/psy_druf3.jpg

könnte man n cooles gif draus machen

@PsY

pic1:
pic2:
pic3: --->

...ach ja, schickes hemd, da hätt ich doch fast das frontline-outfit übersehen *g*

[Diese Nachricht wurde von shiva am 17-07-2000 editiert.]

ôb sie jemals f!cken werden *gggg*

äh öh üh äh jo ähm
tja also äh
*psynixdazueinfall*

aber deine beschreibung der pics is schon passend *gg*

ach kry, du bist ja nur neidisch *ggg*

@PsY
nach dem näxten wochenende gibt's bestimmt auch gut verstrahlte pix von mir

genau kry! heheeehehehehe

jau auf die pics froi ich mich schon... *wartdaswochenendekommt*

achneee nach wochenende, hmmm

*wardasdasnäxteweekendschnellvorbeigeht*

oh noch 4 tage *g*

ohje, vielleicht hätt ich das doch noch nich verraten sollen, weil wegen bin vielleicht erst montag zurück, dann film entwickeln lassen, zum bekannten latschen und scannen...

da mußt du dich also noch 'n bißchen gedulden, aber hey, da fällt mir ein, daß baba doch auch zu der Open Air kommt und ich glaub, baba hat 'ne digi-cam!?!
oder baba???

ah jo dat wär wat!
BAAAAAAAABBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAAA, bitte melde ich! *g*

ansonsten muss ich mich gedulden, und das is sone sache bei mir

ach, das schaffst du schon, ich helf dir auch gern dabei!

*laberlaber...lenkPsYabdamitzeitschnellvergeht...jahmfindichauchhmgenau* - und schon sind die pix fertig! *g*

oh geil, schick rüber

*wartwartwart* *nervöswerd*
*schnellwaszurauchensuch*
puh das war knapp *g*

mit shiva's kamera: *blablubblablibloblublubblublablablibliblubgääähhnbisnäxtewoche*

mit babas cam:
*blabliblubundschwupsdasinddiepuxääähmpix*

hui

*wartaufemail*
boah bin ick müde...
shiva, was macht man am besten dagegen? kannste irgendwas empfehlen?

ohhjaa, ich bin auch ganz schön kaputt, letzte und vorletzte nacht war nich viel mit schlafen. ich glaub, ich geh auch gleich mal in die heia und wünsch schon mal GUTE NACHT und SCHÖNE TRÄUME !

johuuuu shiva , dat wünsch ich dir auch :)

ich zauber dich mal eben in den schlaf

*zauberzauber*

AUFWACHEN

Der Kaffee ist fertig ... *g*

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

für mich bitte mit milch,
ohne zucker!

also der kry kommt beim open air auch mit seiner digi (film) cam .....

Geschrieben von: Hardtrancer an :

@Kry: Bringst Du die mit, oder kommst Du nur wenn Du dabei filmen kannst *g*

@kry
ich übernehm dann die kameraführung *g*

hey shiva auch wieder da? *gg*

...bin aber schon wieder wech....
bin heut schon wieder zu spät zur worke gekommen
viel spass noch

ja, also meine Sachen sind endlich VORGESTERN gekommen!!! Dabei habn die mir sogar gesagt, daß die das eine nachschicken, geil!
Naja, aber dafür hatten sie 2 Sachen nicht mehr, schade...
aber das was ich hab, find ich schon shöön!:)

..ich weiss gar nich warum so rumgestressed wird wegen frontline

Na toll, ich habe gestern eine Karte von Frontline bekommen, und ratet mal was draufsteht! Meine Sachen kommen nun doch wieder 2 Wochen später. Das haben die mir schon vor 3 Wochen erzählt!!!!!!!!!

Jetzt ist Frontline für mich gestorben!!!
Kommt heut nicht ne Karte, wo draufsteht, die bestellten Sachen sind ausverkauft! Zitat: Dein Auftrag wurde storniert! Das ist ja echt das letzte!!!! Verarschen kann ich mich selber!

Frontline sind Idioten. Eigentlich könnten die das ja bei den Firmen nachbestellen. Bei mir kam auch vorige Woche ne Hose an, die ich vor 3 Monaten bestellt habe.

also ich muss mein lieblingsshop mal wieder schutz nehmen
also ich hab vorgstern son komisches prospekt von denen bekommen, von wegen SSV, ziemlich viele goile klamotten heftig heftig runtergesetzt... da habbich mir sofort ma 2 hosen online bestellt und heute hab heute dirket ne bestätigung von "oskar" bekommen das meine sachen vorrätig sind und in 3-5 tagen da sind... *g* irgendwie schein ich hier der einzige zu sein der glücklich mit frontline is
ich berichte dann mal wann die clothes da sind..... *freuaufnächstewoche*

PsY

Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :

nee, bist nicht der einzige.
Ich habe zwar das letzte Jahr im Fruehjahr was bestellt (auch im Ausverkauf) aber die Sachen waren superschnell da und die Qualtiaet und Preise auch o.k.
Es nervt bloss, dass die Klamotten so schnell ausverkauft sind.

[Diese Nachricht wurde von Braindrain am 17-08-2000 editiert.]

jo is doch wunderbar, es gibt also doch noch leute die mit frontline zufrieden sind...

aber wegen schnell ausverkauft...tjaa also wenn ich den frontline katalog bekomme lass ich den auch nich ers 3 wochen inner ecke liegen, wenn dann guck ich sofort rein such mir meine clothes aus und order sofort online, dann kriegste eigentlich auch alles wasde haben willst....

n bissl teuer sindse schon aber dafür hat man dann auch klamotten mit denen nich jeder zweite assi rumrennt
naja deswegen bestell ich mir da nix, es muss schon stylish und housich sein :)
fürs feiern bestell ich mir immer schöne bunte hawai hemdchen und so für alltag kommen schon abundan n paar hosen inne bestellung mit rein...

ich bleib meinem lieblingsshop treu

Geschrieben von: Oska (Usernummer # 894) an :

Hi Leute,

mensch das freut uns ja, daß es hier ein eigenes Forum gibt für Frontline. :-)

Wir werden uns das hier regelmässig anschauen, damit wir wissen was Ihr von uns haltet.
Ist ja nicht ganz unwichtig.

So long

Grüße
cu Oska

OnlineSupport FRONTLINE GmbH
http://www.ziehdichan.com
(nur für die, die es noch nicht wussten )
support@frontline-net.de

Ach du bist von Frontline. Na dann macht euch mal paar Gedanken über die Kritik. Aber im großen und ganzen find ich Frontline OK, auch wenn es etwas teuer ist.

hehe da muss ich mal was sagen!!! komisch jungs meine sachen sind immer vollzällig da!!! hatte noch nie ne nachlieferung und der kram is immer nach 3 tagen oder so da und ich bestelle kein CARHATT oder DICKIES kram.....

achja krich ich jetz was umsonst? *gggggg*

Du bekommst jetzt einen Extra-Katalog umsonst.

Bei mir kommt nie was pünktlich. Liegt vielleicht daran, das ich nicht im Westen wohne. *ggg*

nee das stimmte schon das das bei mir immer pünktlich kommt aber irgendwie bekomme ich immer 2 kataloge?!?!?!?! warscheinlich bin ich 2 mal im verteiler

lo KryStuff,

das kann gut sein. Beim nächsten mal wenn Du was orderst oder anrufst bei uns, sag uns das mal und gib bitte Deine Lieferanschrift mit an, dann können wir eine Kundennummer löschen. Gibt nur Probs, da Du dann auf zwei Nummern was bestellen kannst, und unsere Phonies eventuell den Eintrag dann unter Deiner 2. Nummer nicht finden.

thx

Grüße
cu Oska

krich ich denn jetz was umsonst? *grins*

ach weiste find das garnicht so schlimm mit den zwei katalogen weil einer eh immer zerfläddert oder ich den ausleie und nich mehr zurück bekomme .. geht auch an zwei verschiedene anschriften hehe hab ja mehrere addressen ....

wird aber zeit für nen neuen katalog mit neuen klammotten hab schon alles was mir gefällt ...

*froi*
*oskasachtdasmeineklamottenmorgenrausgehen*

@all
erst am meckern und jetzt am rumschleimen wa??

nee umsonst gibts nix

ausser nen smile :-)
tja Jungs und Mädels, und das tollste ist:
Es gibt in Kürze eine SpecialOffers Ecke bei Frontline.
Für alle die keinen Flyer bekommen haben.
Wird regelmässig upgedatet.

Wir sehn uns ...

Grüße
cu Oska

*ggggg* der runtergesezte ramsch interessiert mich nich den trägt dann eh jeder heeh ich will viiiiieeeeeelll geld für die klamotten ausgeben ......

wenn ihr mal nee frontline clubtour macht bin ich natürlich dj hehe und als model kann ich auch zur seite stehen *ggggggg*

Geschrieben von: crash (Usernummer # 833) an :

ma wieder fette klamotten, ma schauen, was nach dem we auffer lo übrig iss
@kry...corage hört sich absolut nich tot, für mich mit das beste album der deutschen scene...

wo wie wann wir auch immer auf carage gekommen sind??? weis ich ja nich aber das album is der hammer und hat gleichen wert wie das lauryn hill album das bei mir auf heavy rotaion läuft .....
ähhh aber hier gings doch um meinen model job bei frontline oder? *gg* ach ja shootings übrigens nur mit hübschen frauen ääaaaaaa
da fällt mir doch mal gleich ein bischen kritik zu frontline ein ALSO WARUM SIND DIE WEIBLICHEN MODELS BEI EUCH NIE SO GEIL?? ICH WILL NICH MEHR DIESE MARKANTEN MODELS SONDER PERFEKTE GESICHTER IM STARTLITE LOOK ...... hehe gut

krich ich jetz was umsonst ? *ggg*

ich kann mich im großen und ganzen eigentlich nicht über frontline beschweren. hatte da mal was bestellt - war auch ne woche später da... leider sah's im katalog besser aus, als das, was ich nachher in der hand hatte :) naja also hab ich das ganze dann wieder zurück geschickt und auch mein geld wiederbekommen (inklusive porto)
die netten damen am telefon waren auch sehr freundlich :))

manche von den netten damen am telefon musste mal live sehen aaaaahhhhhhhhh *ggggg*

tja Kry
da haste wohl recht mit dem LIVE sehen, dann würdest Du Deine Zunge nicht mehr reinbekommen
Sind übrigens nicht die Models im Katalog, sondern hier vor Ort. :-)

Grüße
cu Oska

Geschrieben von: Hardtrancer an :

@Osaka: Das sind sicher nur arme Studentinnen, die für einen Hungerlohn ausgebeutet werden *g*

arrrrgh seit wann kommen die klamotten denn bei mir per nachnahme???
hmmm scheisse wann soll ich die denn abholn?? aaaaahhhhhhhhhh
und morgens is natürlich nie einer bei uns daaaaaaa ...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh
fährt für mich morgen einer zur post? ich schaff dat nich aaaaarrrgh

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.