Thread!!!
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
Obwohl das Thema schon mal einwenig gestreift wurde, würde es mich doch noch konkreter interessieren: Was für Schuhe tragt ihr jetzt im Sommer? Trägt ihr die gleichen für Partys wie unter der Woche? Gibt es irgendwelche Klassiker? Welche Schuhe findet ihr im Ausgang oder auch sonst für Frauen klasse?...Miss_Detroit
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
trage in der sommerlichen Freizeit ausnahmslos teVa Sandalen. Auf der Arbeit meistens italienische Schwuletten und zum Feiern Blundstones..Bei Frauen sind mir die Schuhe egal.. da zählt nur der Charakter *g*
|
Sabrina
Usernummer # 127
|
verfasst
Kommt immer auf das restliche Outfit an, entweder sneakers, in diesem Fall darf aber auf gar keinen Fall vergessen werden Füsslinge zu tragen, weil Socken in Turnschuhen sehen einfach nur zum kotzen aus, und ohne ist einfach nur eklig! Ansonsten sind Leder-Schlappen auch noch sehr bequem und passen eigentlich zu allem.
|
meiko
Usernummer # 491
|
verfasst
barfuss in Holzpantoffeln find ich nett bei Mädels... selber trag ich im Sommer meist Turnschuhe, zum feiern Lederhalbschuhe in Schwarz. Am wohlsten fühl ich mich barfuss, Sandalen find ich net so gut... weiss auch nicht wieso.
|
Freund der Sonne
Usernummer # 266
|
verfasst
hab 2 feierschuhe: weiße nikes und schwarze es. hab schon so viele schuhe gekauft, aber nur in denen kann ich richtig abtanzen. wer mir halt einfach wieder die selben kaufen, wenn se kaputt sind. trag eigentlich fast nur sneakers, wenns mal etwas mehr schicki sein soll, halt strides. alles andere ist mir zu unbequem.
|
Go-Go-Baby
Usernummer # 492
|
verfasst
Trage eigentlich auch fast immer Sneakers weil die super bequem sind,wenn ich aber mal ein bisschen grösser wirken will dann schon so mit nem Absatz,aber da ist mir das tanzen zu anstrengend. daswegen ist mir beim feiern die bequemenlichkeit das wichtigste.
|
don
Usernummer # 42
|
verfasst
Sandalen klingen vernünftig, bei der Hitze, hab mir vor kurzem schwarz-weisse mafiosi Lackschuhe gekauft, hab mich von anfang an verliebt in diese schuhe obwohl sie noch ein bisschen druecken. Nix fuern club da trage ich immer meine alten adidas..........
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
Ich hab zwei paar uralte puma schuhe, die ich ueber alles liebe und auch wenn sie auseinander fallen NIE wegwerfen werde!!!! wollte mir noch nen paar reebok schuhe holen, in blau mit weissen streifen!!! sieht ganz nett aus! sonst, mag die "gabba nikes" ganz gerne(auch wenn mir die person dazu meistens nen tick zu aggresiv ist), und bei frauen....hmm alles gut, aber bloss keine BUFFALOS!!!!
|
Dr.Gonzo
|
verfasst
Ich trag eigentlich auch nur sneaker...is zwar scheisse im sommer aber was anderes... naja schweissfuss läßt grüßen wie das sprichwort schon sagt "Die Augen einer Frau sollten so sein wie die Füße eines Mannes...Schwarz und Feucht" *g*
|
Otto
Usernummer # 48
|
verfasst
Normalerweise habe ich im Sommer nur in meiner Freizeit Sandalen getragen, aber spätestens diesen Sommer sollen sie mich auch beim Feiern begleiten, schließlich soll es ja dieses Jahr einen Extrem-Sommer mit über 40° Temperaturen geben ... hoffentlich animiert das die Veranstalter auch zu einigen fetten Open Air Events!
|
Hardtrancer
|
verfasst
Hab'n Jahr alte billig Turnschuh von Deichman. Ham nur 50 DM gekostet :-) Sind aber super leicht und voll bequem. Merkt man gar nicht an den Füßen. Muss die mal etwas putzen und neue Einlagen reintun, aber zum rumhüpfen sind die Teile genial.
|
Der Cheef
Usernummer # 546
|
verfasst
trage in der woche swears und am wochenende swears-ich hab die fast nur an. man muss natürliche das passende restliche outfit dazu haben. die botten sind sauschwer aber man gewöhnt sich dran. auch beim feiern. bitte spart euch die kommentare von wegen absatz und gefährlich und tralala
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Rangers !
|
CookinBeat
Usernummer # 555
|
verfasst
Denke, Royal Elastics sind ok für den Sommer, ultraleicht und fettes Design..www.royalamerica.com
|
Freund der Sonne
Usernummer # 266
|
verfasst
@cookinbeat: RIGHT!
|
Leptomorph
Usernummer # 65
|
verfasst
DUFFS...aber ab nächste Woche gibts die nächste Sneaker - Version *G*
|
essance
Usernummer # 156
|
verfasst
acupuncture und osiris!
|
Hardtrancer
|
verfasst
Birkenstock rulez
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
hehe ich trag nur socken das reicht hehe
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Stoffschuhe von Öko-Fuzies sind genial.
|
Freazer
Usernummer # 533
|
verfasst
1. mal: ich liebe es auf alte einträge zu antworten 2. meine exclusive zusammenstellung:1 paar royal elastics (die sind sooo geil!!!) 1 paar koudenbergs (schnell raus&rein) 2 paar vans für jeden tag 1 paar nikes zum joggen und wenn mal eine megasandale kommen sollte, die nicht wie schamle birkenstock s aussieht, auch sowas
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
haha ..hab mir am Samstag bei Pacha-Shoes schlangenledener(Imitat!) Schwuletten gekauft..die sind fett !
|
Eva
|
verfasst
Flip Flops. gibts in allen Farben, sind billig und passen (fast) überall dazu. Und sie sind superbequem.
|
Houserin
Usernummer # 597
|
verfasst
ich geb mal Sabrina recht,hey auf meine sneakers könnte ich nie verzichten,deswegen sind an heissen Tagen echt Füsslinge angesagt.Sehr komfortabel....*höhö
|