Thread!!!
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Angeregt durch String - Tangas im anderen Thread:Was tragt den Ihr drunter ? Meine Unterwäsche erfüllt folgende Kriterien: 1. NICHT weiß (Igittigitt) 2. KEINE Bermudas oder Boxershorts (Bäh) 3. Schmaler Bund 4. Muß Knackarsch machen ;> Ähnliches erwarte ich natürlich auch beim anderen Geschlecht, obwohl 'Nix' noch dazukommt.  String - Tanga's find ich persönlich zu unbequem.
|
don
Usernummer # 42
|
verfasst
hauptsache bequem, sog i! [Diese Nachricht wurde von don am 11-05-2000 editiert.]
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
ENGE Boxer rulz, wenns schlabbert hört der Spaß auf!
|
Freund der Sonne
Usernummer # 266
|
verfasst
the best way to protect yourself from aids is to keep your calvins on...now and ever
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Ich trage jede die gut aussieht. Aber mal ne andere Frage. Wie lange tragt ihr denn eure Unterhosen? Also ich wechsel die jeden Tag, außer wenn ich bei jemand anders schlafe. Aber es soll ja Leute geben, die tragen ihre Unterhosen mehrere Tage. Das ist ja total unhygienisch.
|
Der O
Usernummer # 406
|
verfasst
dat beste sind immer noch seidene boxershorts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also ich wechsel die shorts immer wenn ich duschen gehe....so zweimal im monat
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Ne, sollte man schon täglich wechseln (obwohl es inzwischen Febrezze oder so ähnlich gibt). Aber im allgemeinen sinkt die Wechselfrequenz mit der Dauer der Beziehung Aber mal ne Frage: Swingt das Ding bei Boxershorts nicht immer hin und her ? Ich möchte ja nicht alle paar Minuten an mir rumfummeln um es an den richtigen Platz zurückzubringen. Oder benutzt Ihr dazu Sekundenkleber
|
Hardtrancer
|
verfasst
Die preiswerten Boxer und normalen von "Le Jogger" aus'm Otto Katalog. Kein Feinrip, preiswert, bequem. Bei Boxern schlabbert nix, haste Deine wohl ne Nummer zu groß gekauft  Wechseln täglich, hab ich mir so angewöhnt und werd es auch so beibehalten, egal wie lange die Beziehung besteht.
|
don
Usernummer # 42
|
verfasst
also ich steh auf weite shorts, ich will schon mit meinem Schwellfleich spielen koennen, so is dat ja nich...@defekt: is wie bei glocken, was hinschwingt schwingt auch wieder zurück!!!
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
ich schließe mich don an, bequem is' wichtig. Und man sollte keine dunkle Unterhose unter weißer Hose tragen ops:[Diese Nachricht wurde von Cy-Man am 12-05-2000 editiert.]
|
Hardtrancer
|
verfasst
@Cy-Man: ... es sei denn Du verkehrst in Gay Schuppen ...
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
@Hardtrancer: Ich verkehr' Dich auch gleich!
|
Hardtrancer
|
verfasst
Oh ja bitte ...
|
tric
Usernummer # 468
|
verfasst
hmmmm jungs *G* tragt nich zu weite shorts..... nach ner weile fängts an zu hängen *zwinker* glaubt mir... *lach*
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Ralley SPuren kommen auch nicht schlecht... :ekel:
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Oh mein Gott, er hängt und steht nicht.
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Da sind wir dann wieder bei schwarzen Unterhosen. Da sieht man keine Ralleystreifen.
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Oder am besten gleich Braun-Gelb...->Da hilft kein Schütteln , da hilft kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen!
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
bäääääääääh!(chris: des System mag keine Leerzeichen am Anfang der Zeile - die werden einfach ignoriert! Skandal!!) [Diese Nachricht wurde von Cy-Man am 16-05-2000 editiert.]
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Aha, ich sehe , da kennt wer das Problem!
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Die Frauen haben es da ja besser: Einfach Slipeinlage wechseln und die können die selbe Unterhose wochenlang tragen .Gefällt mir persönlich nur nicht so gut. Die Deo's sind immer so bitter auf der Zunge .
|
Meiko@die-unheiligen.de
|
verfasst
Hauptsache sauber !!! ...bescheuert finde ich wenn sie zur hälfte rausguckt und Calvin Klein draufsteht.
|
PsYLo
|
verfasst
hehe jo LOL
|
Dr.Gonzo
|
verfasst
Also zum abzappeln sind Boxershorts (egal ob weit oder eng) ideal. Da zwickt und juckt nix,anders als bei "normalen Unterhosen". Is ganz schön Scheisse wenn man sich auffer Tanzfläche andauernd anne Eier grabbelt.Und beim Pinkeln musste dann auch noch n voll gescwitztes etwas inne Hand nehmen...da sind Boxis hingegen schön luftig Also ich trag beim feiern nur noch Boxershorts!!!
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
@gonzo: Hossa, so derb schwitz ich da aber nicht...
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
also wenn ich mich hier mal als weibliches wesen einmischen darf......ich find ja bei immer noch die klassische boxershort sehr sexy, farbe is eigentlich egal, kariert kommt ganz witzig und wenn sie aus der hose rausschaut, guck ich auch nur sehr ungern weg. na hauptsache "er" hat's bequem. aber bei strings würd ich's mir durchaus schon mal anders überlegen sorry, aber die teile find ich einfach mega abtörnend am männlichen geschlecht.
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Hmm, Spacie, da kommen wir nicht zusammen . Wenn ich Boxershorts tragen würde und die schauen auch noch unter der Hose raus würden alle denken ich will meinen Bauch verstecken .
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
@Defekt naja, wer weiß, vielleicht kann spacie es ja kaum noch erwarten... *sabbersabber*, aber S H I V A guckt trotzdem lieber weg!
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Sorry Shiva + Spacie.Aber beim Beantworten sehe ich bei diesem Thread nicht die Artikel. Und anscheinend dauert der Wechsel zum Antworts-Formular länger, als mein Kurzzeitgedächnis die Daten halten kann. Und Spacie hat ja schon Baba und Hardi. 
|