This is topic Unterwäsche in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000041
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an
:
Angeregt durch String - Tangas im anderen Thread:Was tragt den Ihr drunter ?
Meine Unterwäsche erfüllt folgende Kriterien:
1. NICHT weiß (Igittigitt)
2. KEINE Bermudas oder Boxershorts (Bäh)
3. Schmaler Bund
4. Muß Knackarsch machen ;>
Ähnliches erwarte ich natürlich auch beim anderen Geschlecht, obwohl 'Nix' noch dazukommt. 
String - Tanga's find ich persönlich zu unbequem.
Geschrieben von: don (Usernummer # 42) an
:
hauptsache bequem, sog i! [Diese Nachricht wurde von don am 11-05-2000 editiert.]
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
ENGE Boxer rulz, wenns schlabbert hört der Spaß auf!
Geschrieben von: Freund der Sonne (Usernummer # 266) an
:
the best way to protect yourself from aids is to keep your calvins on...now and ever
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Ich trage jede die gut aussieht.
Aber mal ne andere Frage. Wie lange tragt ihr denn eure Unterhosen? Also ich wechsel die jeden Tag, außer wenn ich bei jemand anders schlafe. Aber es soll ja Leute geben, die tragen ihre Unterhosen mehrere Tage. Das ist ja total unhygienisch.
Geschrieben von: Der O (Usernummer # 406) an
:
dat beste sind immer noch seidene boxershorts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich wechsel die shorts immer wenn ich duschen gehe....so zweimal im monat
:
Ne, sollte man schon täglich wechseln (obwohl es inzwischen Febrezze oder so ähnlich gibt). Aber im allgemeinen sinkt die Wechselfrequenz mit der Dauer der Beziehung
Aber mal ne Frage: Swingt das Ding bei Boxershorts nicht immer hin und her ? Ich möchte ja nicht alle paar Minuten an mir rumfummeln um es an den richtigen Platz zurückzubringen. Oder benutzt Ihr dazu Sekundenkleber
Geschrieben von: Hardtrancer an
:
Die preiswerten Boxer und normalen von "Le Jogger" aus'm Otto Katalog. Kein Feinrip, preiswert, bequem.
Bei Boxern schlabbert nix, haste Deine wohl ne Nummer zu groß gekauft 
Wechseln täglich, hab ich mir so angewöhnt und werd es auch so beibehalten, egal wie lange die Beziehung besteht.
Geschrieben von: don (Usernummer # 42) an
:
also ich steh auf weite shorts, ich will schon mit meinem Schwellfleich spielen koennen, so is dat ja nich...@defekt: is wie bei glocken, was hinschwingt schwingt auch wieder zurück!!!
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
ich schließe mich don an, bequem is' wichtig. Und man sollte keine dunkle Unterhose unter weißer Hose tragen
ops:[Diese Nachricht wurde von Cy-Man am 12-05-2000 editiert.]
:
@Cy-Man: ... es sei denn Du verkehrst in Gay Schuppen ...
:
@Hardtrancer: Ich verkehr' Dich auch gleich!
:
Oh ja bitte ...
Geschrieben von: tric (Usernummer # 468) an
:
hmmmm jungs *G* tragt nich zu weite shorts..... nach ner weile fängts an zu hängen *zwinker* glaubt mir... *lach*
:
Ralley SPuren kommen auch nicht schlecht...
:ekel:
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Oh mein Gott, er hängt und steht nicht.
:
Da sind wir dann wieder bei schwarzen Unterhosen. Da sieht man keine Ralleystreifen.
:
Oder am besten gleich Braun-Gelb...->Da hilft kein Schütteln , da hilft kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen!
:
bäääääääääh!(chris: des System mag keine Leerzeichen am Anfang der Zeile - die werden einfach ignoriert! Skandal!!)
[Diese Nachricht wurde von Cy-Man am 16-05-2000 editiert.]
:
Aha, ich sehe , da kennt wer das Problem!
:
Die Frauen haben es da ja besser:
Einfach Slipeinlage wechseln und die können die selbe Unterhose wochenlang tragen
.Gefällt mir persönlich nur nicht so gut. Die Deo's sind immer so bitter auf der Zunge
.
Geschrieben von: Meiko@die-unheiligen.de an
:
Hauptsache sauber !!!
...bescheuert finde ich wenn sie zur hälfte rausguckt und Calvin Klein draufsteht.
Geschrieben von: PsYLo an
:
hehe jo LOL
Geschrieben von: Dr.Gonzo an
:
Also zum abzappeln sind Boxershorts (egal ob weit oder eng) ideal. Da zwickt und juckt nix,anders als bei "normalen Unterhosen".
Is ganz schön Scheisse wenn man sich auffer Tanzfläche andauernd anne Eier grabbelt.Und beim Pinkeln musste dann auch noch n voll gescwitztes etwas inne Hand nehmen...da sind Boxis hingegen schön luftig
Also ich trag beim feiern nur noch Boxershorts!!!
:
@gonzo: Hossa, so derb schwitz ich da aber nicht...
Geschrieben von: shiva (Usernummer # 317) an
:
also wenn ich mich hier mal als weibliches wesen einmischen darf......ich find ja bei
immer noch die klassische boxershort sehr sexy, farbe is eigentlich egal, kariert kommt ganz witzig und wenn sie aus der hose rausschaut, guck ich auch nur sehr ungern weg. na hauptsache "er"
hat's bequem.
aber bei strings würd ich's mir durchaus schon mal anders überlegen
sorry, aber die teile find ich einfach mega abtörnend am männlichen geschlecht.
:
Hmm, Spacie, da kommen wir nicht zusammen
. Wenn ich Boxershorts tragen würde und die schauen auch noch unter der Hose raus würden alle denken ich will meinen Bauch verstecken
.
Geschrieben von: shiva (Usernummer # 317) an
:
@Defekt
naja, wer weiß, vielleicht kann spacie es ja kaum noch erwarten... *sabbersabber*,
aber S H I V A guckt trotzdem lieber weg!
:
Sorry Shiva + Spacie.Aber beim Beantworten sehe ich bei diesem Thread nicht die Artikel.
Und anscheinend dauert der Wechsel zum Antworts-Formular länger, als mein Kurzzeitgedächnis die Daten halten kann.
Und Spacie hat ja schon Baba und Hardi.