Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Klamotten, Trends & LifeStyle » Büffellos top oder flop? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Das beste an den Schuhe ist doch, wenn die Leute beim rennen voll auf die Fresse fliegen, weil sie mit ihren Mega-Absätzen am Bordstein hengen bleiben *rofl*
Bei meiner Größe (1.90m)würde ich mir sowieso überall den Kopp anhauen, und außerdem ist die Knie-Protese schon vorprogramiert!

Mein Voting: FLOP und viel zu Trendy

Die Großraumdisco für die Füße!

Astronaut
Usernummer # 385
 - verfasst
am besten schauts dann aus, wenn der büffelträger nicht grösser als 1,60 misst und in den dingern ausschaut, als wär er in beton gegossen worden...

ich schwör dagegen immer noch auf meine cats, hat zwar auch jeder 4., aber was die alles mitmachen!

(kommen eigentlich die komischen rillen anner sohle vom vielen ambordsteinhängenbleiben???)

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
flop

Jonson  - verfasst
Flop

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
FlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlop FlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlop FlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlop FlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlop FlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlop FlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlopFlop...*krampf im Finger*

stype
Usernummer # 324
 - verfasst
eindeutig: flop!

Freund der Sonne
Usernummer # 266
 - verfasst
genau mein thema!

die teile waren schon out bevor man sie erfunden hat! und diese wertung hat bisher noch kein kleidungsstück in meiner ranking-list geschaft!
die teile sind so tele-shop!
(im tiefsten kaff wohnen und doch die große welt nach hause kriegen...)

BettyBoo
Usernummer # 129
 - verfasst
aber echt, FLOP hoch zehn!!!
Iiihh, ne...!!!

PsYLo  - verfasst
die sind schon so FLOPpig dasse schon wieder top sind

electroPopper
Usernummer # 68
 - verfasst
übel. Erfüllen aber eine guten Zweck da kein halbwegs gescheiter Club deren Trägern Einlass gewährt.. Selbst üble Prollschuppen wie das tribehouse lassen keine buffalo-träger rein

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
*ACH* ... ich bin mit der Meinung nicht allein auf dieser Welt!

Obwohl noch genug Leute mit den Tretern die Bevölkerung bevölkern, hab ich ne Marktlücke entdeckt:
Buffalo-Badelatschen!

Fürs Schwimmbad optimal :"Schau mal Mammi, ich kann hier noch stehen"

don
Usernummer # 42
 - verfasst
..also ich find buffalos total korrekt!
Hab i imma den ueberblick ,weisst!

Und deshalb kauf ich mir jetzt als naextes ein Spuiler für mein Handy!

isse korrekt, oda?

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
@don:
Du hast die Politur für deine Goldkette vergessen!

don
Usernummer # 42
 - verfasst
..mein i natürlich Spoiler, gell!

Ne ne HDW, erst Handy tieferlegen, wie mein Bewusstsein, dann Goldkette.........

kenneth  - verfasst
ich finde buffalos ok. complains? *g*
nicht direkt buffalos, sondern plateauschuhe generell... besonders mit ner schlaghose drüber, die eigentlich schon wieder die ganzen schuhe verdeckt

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Ich meine, das Leute die sicj diese Mega-Absätze anschnallen ein Problem mit ihrer Körperlichen Größe haben, von der geistigen ganz zu schweigen... ist wie mit diesen P.E.N.I.S-Verlängerern oder Push-Ups...

don
Usernummer # 42
 - verfasst
hilfe, plateauschuh und schlaghosen , eine combo, unglaublich!
Vielleicht noch ein Muskelshirt, zwei ohringe, topfschnitt und blond gefärbte Haare?

wunderbar!

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Also wenn dann ganz!
Manche Leute schaffen es sogar noch ihr Handy
an den Gürtel zu Knipsen!

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Also wenn dann ganz!
Manche Leute schaffen es sogar noch ihr Handy
an den Gürtel zu Knipsen!

Miss_Detroit
Usernummer # 224
 - verfasst
Ich hätt eigentlich einwenig mehr Toleranz hier im Forum erwartet, dem scheint aber nicht so.

Nun also hier mein outing:

Ich trage Buffalos

...und bin auch 1.70m gross, hat also gar nichts mit der Grösse zutun.
Wie schon mal in einem anderen Thread erwähnt, gibts für mich eigentlich keine Schuhe mit besserem Feeling zum shaken wie diese, und um gleich mal mit all den blöden Fragen aufzuräumen, ja ich kann mit denen gehen, tanzen, bin noch nie umgefallen etc.

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Ausnahmen bestätigen die Regel..äh haben die Regel...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.