Thread!!!
|
Hardtrancer
|
verfasst
Lasst uns eine Liste machen, in welcher Stadt es gute Shops gibt fuer Klamotten und Accessoires. Also nicht die grossen Läden wie "chick & attraktiv (c&a)" sondern kleine Designer im Hinterhof, die auch mal ausgefallene Sachen machen, oder kleine Boutiquen.Das ganze kann ja dann in der Linksection mit aufgenommen werden. Statt URL halt Adresse. Und glich noch einen Link zu falk-online dazu, um zu wissen wie Mensch hinkommt :-)
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
Köln--> auf der gesammten Ehrenstrasse befinden sich Boutiquen und Shops die was können. Bochum--> Stoffwechsel , Der Rafael Laden Essen--> Baustelle, Wildcat, Der Rafael Laden Oberhausen--> Centro (Ansammlung von Läden) viel Schickimicki und Übliches..) Dortmund-->ScarfaceSorry, nicht gründlich genug gelesen.. Sind natürlich keine kleinen Designer. Aber für meine bescheidenen Ansprüche genügend und auch Boutiquen 
[Diese Nachricht wurde von electroPopper am 20-01-2000 editiert.]
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
[Klasse Idee..!]
|
Zog-Gothmog
|
verfasst
Isch kauf die Anzuge wo ich trag nur bei die Armani, und mein Unterhos von die Leopard kauf isch bei die Fendi. Abe die Sonnenbrill is die wichtigste, du musse mache kauf bei Donna Karan. Gibse billig in Prag zu kaufe..
|
mescaline
Usernummer # 197
|
verfasst
ok, now it's serious, where the hell can I buy cool clothes in Munich???mescaline
|
M-Plant
Usernummer # 231
|
verfasst
Also ich würde mal sagen in München am besten bei: Double Eight - Fußgängerzone rechts hintern WOM die Richtung und natürlich Münchner Freiheit: Flip, Neutronic usw.
|