Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Klamotten, Trends & LifeStyle » make up!! » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
whats your favorit?

ich bevorzuge Ellen Betrix - perfekt Make Up 3 in 1
farbe sand 2...


 

krasse vögel
Usernummer # 637
 - verfasst
Nivea getönte Tagescreme.
 
Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
@ kv

genau!!! ich auch!
 

sonnenkind
Usernummer # 643
 - verfasst
...an meine haut lass ich nur nivea und tp!
*sonnenkind
 
Hardtrancer  - verfasst
Kry is ne Schwuchtel
Kry is ne Schwuchtel ...

Oder warum schminkst Du Dich????
 

Leptomorph
Usernummer # 65
 - verfasst
damit er im dunklen leuchtet. hinter deinem comment steckt eh nur neid hardy. in warheit brauchst du nämlich jeden morgen 3 stunden vor dem spiegel und trägst irgendwelche bizarren kosmetikprodukte auf deine visage. *ggg*

im ernst: nivea, labello (blau)

das wars. beste möglichkeit seine haut zum strahlen zu bringen ist eh viel schlafen, gesunde ernährung, kein bier, keine drogen, keine wochenenden & vor allem viel sex. (bis auf letzteres also nichts was mir möglich wäre *g*)



 

Luxxy Lux
Usernummer # 1128
 - verfasst
Also als erstes Diadermine Hydra - Protect Creme von schwarzkopf - gibt deiner Haut die Feuchtigkeit die du brauchst. Make up benutze ich so gut wie nie und wenn dan nur ein hauch. Aber Maskara und Eyeliner von Ellen Betrix (Classic Schwarz D1).
 
KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
wenn mann schon dabei ist:
die alt bewärte quark maske mit honig drinne danach hat mann baby popo haut ... 3 mal am tag gesicht dampfen (wasserdampf öffnet die poren)....

kein sex und viel lsd *g*

[Edited by KryStuff (am 20-10-2000).]
 

Hardtrancer  - verfasst
@Lepto: 3 Stunden ist aber untertrieben Du alter Schmeichler
 
Kollege  - verfasst
Keine Ahnung, wie die ganzen Produkte von Ellen Matrix und Eau de toilette heissen, aber wenn man ne Visagistin als Bekannte hat*g*

 
Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
Viel Sauna; öffnet die Poren ebenfalls
und danach Nivea Balsam druff.
+Labell classic (blau) ...Ferdisch.


 
Peters
Usernummer # 1104
 - verfasst
bei mir kommt nur benzin und nagellackentferner drauf .
das hält die haut schön straff.


 

DrGonzo
Usernummer # 613
 - verfasst
erst unters solarium und dann feiern.
am nächsten tag siehste aus wien neger
 
Crashmaster
Usernummer # 1124
 - verfasst
@Peters

Deshalb siehst du ja so entstellt aus!!!!
 

Kollege  - verfasst
Peters, bei deinen Aktionen, die du startest, glaube ich eher, du gibst dir das Zeux intravenös..

Nix für ungut, du kannst ja nichts dafür..
 
Peters
Usernummer # 1104
 - verfasst
ich wuerd gern erstmal ein bild von dir sehen . aber wahrscheinlich bist du so ein suppenkasper der ganz selten mal vor die tür geht aus angst wegen seiner agne gehänselt zu werden . aber nichts für ungut , du kannst ja nichts dafür.*ggg*

 
Crashmaster
Usernummer # 1124
 - verfasst
TIP FÜR PETERS

vielleicht ist es besser das Benzin und den Nagellackentferner zu trinken!!!
 

thunderpussy
Usernummer # 846
 - verfasst
make up nöööööö ich liebe natur
 
thunderpussy
Usernummer # 846
 - verfasst
@kollege und peters
ihr seid zum schreien

 
Peters
Usernummer # 1104
 - verfasst
@ crashkacker: vielleicht sollte ich es auch erst anzünden ?

 
krasse vögel
Usernummer # 637
 - verfasst
@Peters
warum eigentlich nicht?

 
Crashmaster
Usernummer # 1124
 - verfasst
von mir aus tut das. Machs aber bitte dort won niemand deine Leiche entdecken wird.
vermisst wirst du ja sowieso nicht.

Cu und viel Spaß
 

Peters
Usernummer # 1104
 - verfasst
auch wenn es mit mir zu ende geht . crashmaster, für dich halte ich immer eine kleine lücke in meinem herzen frei. *ggg*
sackgesicht...

 
Crashmaster
Usernummer # 1124
 - verfasst
Heb dir mal lieber die Lücke für deinen Herzschrittmacher auf. Obwohl das wäre Platz und Materialverschwendung.
 
krasse vögel
Usernummer # 637
 - verfasst
gehts noch?????
 
grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Soo, jetzt möchte ich gern den Konter von Peters sehen.
 
sunshinequeen
Usernummer # 1294
 - verfasst
und ich bin dafür, daß chris diesen (sinnlosen) thread schließt!
 
red flower  - verfasst
Aber vor der schliesund möcht Dr.med.flower noch darauf hinnweisen !
Bebe
Alee Produkte von Bebe kann ich nur weiteremfehlen !Das Fängt beim Duschbad an und höhrt bei der Körperlotiom auf !
 
thunderpussy
Usernummer # 846
 - verfasst

 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0