Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Klamotten, Trends & LifeStyle » Weiße Handschuhe... » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Nici
Usernummer # 590
 - verfasst
Was haltet ihr denn davon, oder gibts die nur bei uns im Norden??
 
Defekt
Usernummer # 386
 - verfasst
Arrrggll..

Das Auftreten dieses 'Kleidungsstückes' hat nichts mit den Himmelsrichtungen zu tun.

Ist aber seit knapp einem Jahrzehnt out.

Genauso wie Schnuller, Baustellenwesten, Gasmasken, Lederkleidung auf dem Mofa.

 

electroPopper
Usernummer # 68
 - verfasst
ist in HH immer noch angesagt..frag' mal Spacie *g*
 
HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Ich hatte die früher mal beim Hornblasen an... aber net inner Clubsco äh Disc!

Outer als Out! Wie wenn du beim Tennis den Ball über Stadion raus knüppelst!
 

Spacie
Usernummer # 382
 - verfasst
Ja-is so das typische Tunnel-Accessoire-sonst wird das nirgendwo getragen...deshalb lassen manche Clubs Leute mit weißen Handschuhen erst gar nich rein, weil sie schon als "druggy" Tunnelleute identifizierbar sind tja, ich bin immer vorsichtig beim outing :)
 
electroPopper
Usernummer # 68
 - verfasst
solange es sich um weisse Gummihandschuhe handelt geht das doch klar Spacie, oder ?
 
Spacie
Usernummer # 382
 - verfasst
logo!
fühlt sich zu gut an um das wegzulassen
 
H*P
Usernummer # 240
 - verfasst
Kenn ich eigentlich nur von den japanischen Touristenscharen ... die tragen eigentlich immer und überall ihre Handschützer. Bin zwar nicht so ganz sicher warum - Flecken auf der Kamaralinse oder Infektionsrisiken vermeiden?
 
electroPopper
Usernummer # 68
 - verfasst
dauert auch noch ein paar Jahre bis der Style nach München kommt *g*
 
Defekt
Usernummer # 386
 - verfasst
Ne, sind als Accesoires für Doktorspiele hier schon angekommen
 
electroPopper
Usernummer # 68
 - verfasst
da bin ich ja beruhigt.. Hab' schon gedacht ich müsste dir Spacie runterschicken *g*
 
Defekt
Usernummer # 386
 - verfasst
Mach mal, eP.

Wir haben sowieso noch kein Bild von ihr gesehen. Obwohl Sie es schon sooo oft versprochen hat.
 

eXTaCy
Usernummer # 514
 - verfasst
ich find di handschuhe noch gestylt bei Frauen... ich hab keine...
 
PsYLo  - verfasst
PUH das war hart! ANTWORTEN gedrückt und jetzt endlich nach 2 Minuten kann ich was schreiben

zum thema...weissen handschuhe???? neee bitte nich, ich dachte das hätten wir hier schon geklärt....sowas is echt heftig peinlich...weisse handschuhe, am besten noch ne müllmannweste an und ne trillerpfeife inner fresse...MUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

PsY
 

Defekt
Usernummer # 386
 - verfasst
Genau !
Trillerpfeife hatte ich noch vergessen !

Obwohl mein Sohn damit ausgestattet ist (und einer XP 15) !
 

Arielle.M  - verfasst
ach du scheisse! weiße handschuhe??? die hab ich zuletzt vor 10Jahren auf parties gesehen.
da waren sie villeicht noch angesagt. aber jetzt noch?
lächerlich.

 
PsYLo  - verfasst
waren die "weissen handschuhe" überhaupt ma IN??
also ich persönlich hab die nie getragen , noch nich ma drüber nachgedacht sowas zu kaufen
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Ich hab' jahrelang darüber gegrübelt, wieso die Leutz solch weisse Handschuhe tragen. Wie peinlich, daß ich jetzt grad erst auf die Erkenntnis kam .. meeensch. ;*)
chris
 
Domi
Usernummer # 559
 - verfasst
Jaja, die weissen Handschuhe...
Das letzte mal hab ich die im Omen gesehen, und das ist schon verdammt lange her...
Aber bei manchen freaks hat das gar nicht sooo schlecht ausgesehen. Vorausgesetzt sie konnten sich gut bewegen, das schickt schon viel mehr als ohne Handschuhe, da die Hände dann im UV-Licht leuchten...
 
Defekt
Usernummer # 386
 - verfasst
@Chris:
Peilt ich nicht. Läßt Du mich an deiner Erleuchtung teilhaben ?

@Domi:
Da find ich einen weißen BH besser .
 

Spacie
Usernummer # 382
 - verfasst
@ Defekt...
hmm...hab ich euch mein Pic etwa immer noch verheimlicht? *lol*
kann man dis denn hier mit nem html Befehl reinsetzen oda wie läuft das? ..obwohl ich ja immer noch BEdenken haben
 
Defekt
Usernummer # 386
 - verfasst
@Spacie,
ach lass mal. Ich gehöre inzwischen zu den Glücklichen die wissen wie Du aussiehst .
 
grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Erzähl mal.

 
Defekt
Usernummer # 386
 - verfasst
Ein Kenner schweigt und genießt.
 
Miss Shiva
Usernummer # 515
 - verfasst
in Augsburg kommen se langsam wieder, ich persönlich find se cool! Is doch egal ob in oder out, Mann, hauptsache is, dass es Dir selber taugt,gelle!
 
Defekt
Usernummer # 386
 - verfasst
Arrgll, aber ich mach mich doch nicht freiwillig zum Affen !
 
PsYLo  - verfasst
da haste allerdings recht, defekt!
natürlich interessierts mich auch nich was gerade in or out is, und entscheide dann was ich anziehe tue oder was auch immer...aber weisse handschuhe sind doch echt öde

PsY
 

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Weiße Handschuhe hat man nachdem man in "weißes Pulver" gegriffen hat.

 
electroPopper
Usernummer # 68
 - verfasst
@grindler
hahaha.. also sind weiße Handschuhe verdammt cool.. :)
 
grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Na ja, nicht wirklich. Wer benutzt schon beim Koksen Handschuhe. *g*

 
PsYLo  - verfasst

trancer?
 
DrGonzo
Usernummer # 613
 - verfasst

Trancer trinken Kamillentee und essen schokoplätzchen,nix mit Koka
 
grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Und Houser trinken Milch.

 
Hardtrancer  - verfasst
Kamillentee
Schokoplätzchen
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0