technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » tattoo-creme bzw. body-lotion?

   
Autor Thema: tattoo-creme bzw. body-lotion?
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

vor 5 wochen hab ich ein tattoo auf dem oberarm erweitern lassen, seit bilden sich immer wieder pickel auf der mittlerweile verheilten haut. habe vor c.a 1 woche von vaseline auf bepanthen-roche gewechselt. ist bißchen besser geworden, aber trotzdem kommen die immer wieder. scheisse. weiß jemand ne gute, am besten nicht parfumierte body-lotion für hauttyp "trockene haut"?

thx
cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd an deiner Stelle in die Apotheke gehen und mich da beraten lassen, die haben doch auch so Spezialcremes die dir dann abgefüllt werden. Ich hatte auch mal so eine wegen zeitweilig trockener Haut verschrieben gekriegt, war zwar ziemlich teuer aber auch recht gut!

-edit-

ist aber glaub ich ein bißchen ins falsche Forum gerutscht dein Request oder wars Absicht?!

[ 15-07-2002: Beitrag editiert von: assiraL ]


Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, technik ist es ja in dem sinn auch, medizin-technik *g*

suche-tausche-biete,...hm,....da würd ja keiner antworten *g*

ich hatte mal bei meinem 1.ten tattoo so eine lebertran oder thunfisch-creme, die hat gestunken, war aber super beim heilen. scheiß pickel, das tattoo wurde ganz schön gef*ckt durch die kleinen dinger, scheiße echt...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thunfischcreme ich tippe dann doch eher auf die lebertranvariante *g*
und die hautprobleme hattest du von anfang an?! beim ersten tatoo auch schon?
vielleicht wars diesmal nicht steril genug dass deine haut so reagiert!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne das letzte mal was super, aber diesmal, tippe auf die fettige vaseline, die die haut verstopft hat und somit pickel enstanden sind.

also doch lebertran?


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja lebertran ist auch nicht weniger fettig, bleib doch bei bepanthen, ich hab die (und nur die *g*) von anfang an benutzt!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

 - verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Medizin Technik?

... sorry, aber ich wüsste gerne, welchen Drink ich alkoholtechnisch im Club bestellen soll ...

Was soll das .. Postet man jetzt die Fragen dahin, wo am meissten Traffic ist, oder was? ...

Finde ich ehrlichgesagt reichlich frech.


Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bernie

Usernummer # 3223

 - verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
naja, technik ist es ja in dem sinn auch, medizin-technik *g*

Ich weiß zwar auch keinen Rat, hätte aber gern was von dem Zeug das Du geraucht hast

Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@imre:

nein, aber mir schien, dass das mehr ins technik-forum reinpasst, als woanders.

denn unter technik-forum muß man nicht nur irgendwelche synthie´s vorstellen.

@bernie:

kiffen tu ich nicht, rauchen seit 4 wochen auch nicht. also, was los?

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte jetzt auch aus kiffen getippt, is bei nem kumpel von mir nämllich auch aufgetreten, und der war dauerkiffer.

hab das auch noch nie gehört.
was sind denn das für pickel? richtige pickel oder nur so quaddeln und pusteln oder nur so rauh wie z. bsp. bei sonnenallergie?

ansonsten bin ich immer mit der bepanthen wund-und heilsalbe von anfang an gut gefahren.
aber scheint dir ja nicht zu helfen.

[ 16-07-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmmm ....
jetzt nomma von vorn,du hast dich vor 5wochen tattowieren lassen,und hast bis vor einer woche deinen arm mit vaseline eingerieben???
da darfste dich auch nicht wundern,
deine total überfettete haut ist wohl der grund.pickel entstehen in verstopften poren.
meistens reichen 7-10tage einmal am tag dünn vaseline. warum vaseline und nicht z.b. bepanthen? bepanthen kann eventuell verstärkt farbe entziehen.vaseline nicht.


grüße frederic


Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, jetzt wo dus sagt, länger als 10 Tage oder so wurde mir das auch nicht empfohlen, und zwar nur eine dünne Schickt Bepanthen immer und dann ist gut, zuviel sollte man da auch nicht machen! *g* (wobei ich jetzt natürlich nichts unterstellen will!)
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

 - verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
@imre:

nein, aber mir schien, dass das mehr ins technik-forum reinpasst, als woanders.

denn unter technik-forum muß man nicht nur irgendwelche synthie´s vorstellen.



im Technik Forum gehst um technische Fragen ... Dieser Beitrag passt eindeutig, wenn überhaupt in´s Technoforum, nur in OffTopic.

Wundert mich, dass Chris oder Pete den Beitrag nicht dahin verschoben haben. Sonst sind die doch immer so "ordnungsliebend" ...


Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem es im fashion schon einige tatoo-threads gab, verschiebe ich ihn dorthin. passt zu den anderen themen.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gesagt, hab mir aus den Staaten ne Tattoo-Creme mitgebracht und ich hatte keinerlei Probs damit! Die Creme heißt "Lubriderm", aber ich bezweifle stark, das Du diese hierzulande finden wirst! Geh mal in die Apotheke oder zum Hautarzt!

greetz,
toxic


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Lotion oder so was, auch nicht unparfümiert.
Bepanthen ist normalerweise das Beste, was es gibt.
Frag mal in der Apotheke auf alle Fälle nach und ich hoffe, daß Du keine Allergie auf die Farbe hast. Könnte nämlich auch sein.
Check erst mal die Apotheke und im Zweifelsfall auc den Hautarzt.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bepanthen ...jep !!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht mal Vaseline an das Tattoo, nur Bepanthen.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt nachdem ich das tattoo gesehen habe,stellt sich schon die frage nach dem warum 4 wochen einölen ???
da reichen doch ein paar tage.
und wenn es glänzen soll gibbet andere mittels.....

also ich würde da nix mehr drauf machen.
die pickel gehen wieder weg.
ok du bist ja jetzt im urlaub.
phatten sonnenschutzfaktor......


Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
verena

Usernummer # 6697

 - verfasst      Profil von verena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
roll dich im schlamm

... suuuuuch diiiiir eine möööglichst ph neutraaaale, hautschonende sonnencreme, das hat bei mir am besten geholfen

hab gestern übrigens festgestellt, wenn man friert schrumpääält das

das schranzkänKUHruh


Aus: laland | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verena und wenn man nackt ist erst... uups
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich halte von tatoos nicht allzu viel...ist aber geschmacksache...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
schizzo-mix

Usernummer # 6713

 - verfasst      Profil von schizzo-mix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BEPANTHEN rulez!!! Habe auch schon so einige tattoos damit gepflegt....Hat immer geholfen...Vaseline würde ich eigentlich nur BEIM stechen empfehlen, damit die Haut weicher, sprich elastischer ist!!!! Klar, kann man die auch einige Tage verwenden, hat jedoch nicht unbedingt einen "heilenden Faktor" und verstopf wie einige das schon richtig erkannt haben die Poren, du hast Dir quasi Deine eigene Pickelplantage gezüchtet. Hau´da weiterhin fleissig Bepanthen drauf und dann geht das garantiert schon, wenn sich diese Pickel allerdings entzünden, solltest du peinlich schnell ´nen Arzt aufsuchen, da durch die entzündeten Stellen "in der Farbe" das tattoo Blessuren davontragen könnte................und das wäre ja-->
Aus: Lippstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0